zoo-dreams.de: Keine Lieferung der Ware, keine Antwort.
Frau Alexandra H. schrieb am 30.03.2021
Betreff: Bestellung nicht erhalten – Gespräch dazu unkooperativ
Kunden-oder Vertragsnummer: 1261589
Internetseite: zoo-dreams.de
Nachrichtentext:
Am 7.2.2021 habe ich Katzenfutter über diese Seite bestellt. Nach 3 Wochen ohne Nachricht habe ich kontakt aufgenommen (genaues Datum fehlt leider) und nachgefragt. Auf meiner Profilseite stand “ Bestellung in Bearbeitung“. Ich rief dort an und man kommt wirklich kaum zu Wort. Vertröstet wurde ich, dass die Ware gerade nicht lieferbar wegen Corona und ich mich gedulden muss oder stornieren. Daraufhin habe ich bis heute gewartet und angerufen. Herr Greve selbst war sehr unfreundlich, behauptete die Ware wäre am 4.3. an mich zugestellt worden (ohne Sendungsbenachrichtigung) und hat während des Telefonats den Status von „in Bearbeitung auf Versendet gesetzt. Als ich gesagt habe, dass ich das so nicht akzeptiere, wurde er unverschämt. Daraufhin erhielt ich einen Sendungslink. Als ich DPD kontaktierte bekam ich von diesen eine Email, dass ich den Verkäufer kontaktieren soll.
Als ich ihn wieder anrief sagte er, er würde mit mir nicht sprechen ich solle es über den Anwalt laufen lassen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Mir wurde das Wort im Mund umgedreht. Ich habe ihn aufgefordert seiner Mitwirkungspflicht nachzukommen daraufhin ist er absolut ausgeflippt. In den heutigen Zeiten würde er sich so etwas verbitten und er hat nur zufriedene Kunden und mit mir kommuniziert er nicht. Daraufhin habe ich aufgelegt. Auf trusted eshop habe ich leider erst jetzt seine Bewertungen gelesen, die das bestätigen. Jetzt habe ich ihm noch eine Email mit der Bitte um Bearbeitung gesandt mit Fristsetzung. Auch habe ich meine Zahlung bei Paypal gemeldet. Gibt es noch irgendetwas das ich tun kann?
Mit freundlichen Grüßen
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 01.04.2021 an Herrn Kevin Greve (Geschäftsführer) unter in[email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Frau Alexandra H. schrieb am 01.04.2021
Hallo Herr Matthies, ich habe jetzt die Bezahlung auf Paypal reklamiert. Jetzt bekomme ich dauernd Nachrichten mit der Änderung des Bestellstatus. Erst von versendet auf offen. Jetzt auf Zahlung offen. Obwohl die Bezahlung von PP noch nicht zurück geordert wurde
Mit freundlichen Grüßen
Alexandra H
Frau Alexandra H. schrieb am 04.05.2021
Sehr geehrter Herr Matthies,
Außer einer angeblichen Sendebenachrichtigung von DPD (und einer Verlustanzeige) kam leider nichts mehr. Keine Antwort auf Emails etc. Anscheinend bin ich nicht die einzige Kundin der es so ergeht.
Mit freundlichen Grüßen
Alexandra H
verbraucherschutz.de antwortete Frau H. am 05.05.2021
Sehr geehrte Frau H.,
den Konflikt bei Paypal sollten Sie nicht von Ihrer Seite aus schließen, dann können Sie den nicht erneut aufmachen.
Wir werden den Vorgang veröffentlichen.
Frau Alexandra H. schrieb am 09.05.2021
Auch von Paypal habe ich nichts mehr gehört. Nur dass der Fall offen ist.
Ich habe Zoodreams eine Reaktionszeit bis 15.5. eingeräumt dann gehe ich zur Polizei.
Danke für Ihren Einsatz
Mit freundlichen Grüßen
A H.
Impressum
Tierbedarf Zoo-Dreams
Inhaber: Kevin Greve
Emmericherstraße 9
45896 Gelsenkirchen
Deutschland
E-Mail-Adresse: [email protected]
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE294211608
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz
Steuer-Nummer:319/5192/6044
Guten Tag,
ich habe am 29.10.2020 über zoo-dreams.de ein Aquarium mit einer Haltbarkeitsgarantie von 10 Jahren erworben. Leider riss dieses nach einem halben Jahr an der Unterseite ca. 50cm lang. Nach sehr verwirrender und inkonsequenter Rücksprache mit Hr. Greve über WhatsApp, lies ich ihm mehrere Bilder und Videos von dem Schaden zukommen. Hr. Greve versicherte mir auch mündlich, dass ich ein neues Aquarium zugeschickt bekommen werde. Bis heute habe ich nichts bekommen. Nicht zu empfehlen!
Tja was soll ich sagen habe am 4.5.2021 dort einen Juwel Futterautomat bestellt,Lieferzeit sollte eine Woche sein heute ist der 7.6.2021 ! Habe Zoo Dreams am 22.5 und am 26.5 angeschrieben keinerlei Reaktion.Telefonisch nicht durch gekommen .Am 31.5.habe ich PayPal zur Klärung des Falles eingeschaltet.Nun sollte er vor dem 10.6. antworten laut PayPal ! Inzwischen die Ware woanders bestellt und seit 3.6. bei mir Lieferzeit 4 Tage !
Lange Rede kurzer Sinn ich kann den Shop nicht empfehlen