znet group GmbH
z wie die vom Zoll. znet ist Deutschlands Zoll-Flatrate Nr. 1.
Die znet group mit Hauptsitz in Wiesbaden entwickelt mit echten Zöllnern, Speditionskaufleuten und IT-Spezialisten hocheffektive Zollworkflow-Lösungen direkt aus der Praxis – denn das Thema Zoll ist permanent im Wandel. So bietet znet hier ein hervorragendes, überzeugendes Leistungsportfolio, das immer zum Zollhandling und zum Budget der über 850 Kunden passt. Darunter auch bekannte Namen wie Abbott, Krombacher, Lufthansa, REWE, TALLY WEiJL und UPS. Schließlich wurden mit den erfolgreichen Produktlinien zara®, zecur® und zafir® völlig neue Maßstäbe in Punkto Einfachheit gesetzt. Auch unter Kostenaspekten ist die znet Zoll-Flatrate ab 99€ bis heute ein echter Meilenstein am Markt.
Werner Tholl, CEO der znet group GmbH, hat am 20.08.2014 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben, und mit seiner Unterschrift bestätigt, dieses Versprechen auch künftig genau einzuhalten:
Firmengründung: 1997 Filialen: 3 Mitarbeiter: 40
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
– Kleinere Softwarefehler, die schnellstens zu beheben sind.
– Die manchmal schwankende Datengeschwindigkeit bei der Zollanmeldung.
– Wenn die Software partiell weiter vereinfacht werden kann, Kunden dies im Tagesgeschäft feststellen – und hierzu Feedback geben.
Wie verhindern Sie diese?
– Wir haben ein eigenes Quality Management-Team, das periodisch im Quartal und natürlich bei konkreten Auffälligkeiten die Software nach Fehlern analysiert.
– Wir testen Updates vorab auf unserer Probeumgebung direkt mit dem Zoll, damit unser IT-Team Geschwindigkeitstests gemeinsam mit dem Quality Management-Team durchführen kann.
– Wir beschäftigen ein Design-Team, welches mit dem Quality Management-Team zusammenarbeitet, um die Benutzeroberfläche freundlich und komfortabel zu gestalten.
– Unser Profiteam aus ehemaligen Zöllnern prüft zusätzlich sämtliche fachlichen Anforderungen. Wir kennen uns exzellent aus, daher sind wir: z wie die vom zoll.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
– Immerzu professionell im Sinne des Kunden
– Bis zu 24 Stunden an 7 Tagen pro Woche mit unserem znet Supportteam
– Wir setzen auf ein Ticketsystem, das Kundenanfragen priorisiert und zügig managt.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Unserer hoher Qualitätsanspruch innerhalb des Teams setzt sich folgendermaßen zusammen:
• 3 ehemalige Zöllner sowie ein Zollanwalt
• Supportteam aus Speditionskaufleuten mit IT- Background
• eigene Abfertigungsgesellschaft für Zollabfertigungen, dort werden unsere Support-Mitarbeiter trainiert
• Quality Management-Team für optimale Tests und Dokumentationen
• 2 Clearing-Center mit eigener Auditumgebung für die Betriebsprüfung, verwaltet durch ein hochqualifiziertes IT-Team
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
– Wir sind Zoll-IT-Pioniere / ATLAS-Mitentwickler beim Zoll, und machen unsere Zolllogik dadurch unschlagbar.
– Mit unserem neuen Kompetenzteam, das Zoll und Wirtschaft stets parallel im Fokus hat.
– Durch einzigartigen Fachsupport: Namlich mit Speditionskaufleuten inklusive IT-Qualifikation, und das auch 24/7.
– znet ist bundesweit erster und einziger Anbieter der beliebten Zoll-Flatrate ab 99 €.
– Wir sind Erfinder mobiler Zollapplikationen
– Last but not least: znet bietet den höchsten Zollsoftware-Automatisierungslevel am Markt.
Sonstige Informationen:
Hier aktuelle Feedbacks zufriedener znet-Kunden auf unserer Homepage. Diese zeigen, dass wir unsere Kunden zollgenau verstehen:
– “Perfekt, der Export hat geklappt. Der Ablauf wurde für alle Beteiligten enorm vereinfacht!”
Lukas Carlé, KNO VA Logistikplanung, Logistikplanung, KNO-Verlagsauslieferungs GmbH
– “Das ist klasse! Danke für die schnelle Hilfe bei Erstellung der Ausfuhrerklärung!”
Florian Wandinger, Senior Consultant, Albert Kerbl GmbH
– “Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung. Sie haben uns das AES-Procedere sehr detailliert erklärt, sodass alles nach den Wünschen unserer Abteilung läuft.”
Daniel Jahrmann, Customs Clearance Process Supporter, TALLY WEiJL Logistics Germany GmbH
– “Ich möchte mich bei znet für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Tagen bedanken. Unser Zolllager läuft einwandfrei.“
Roland Becker, Geschäftsführer, Nippon Diesel Service GmbH
– “Das neue Login zara® prolog 1 werde ich bereits in der Pilotphase einsetzen. Dies auch deshalb, weil ich zum Ausdruck bringen möchte, dass ich Ihre Leistung sehr schätze.”
Jan Bomholdt, Geschäftsführer, Mein Einkauf AG, CH
– “Immer eine Zoll-Lösung parat, und das noch am Sonntagnachmittag. Hervorragend!”
Mattias Sandelving, Geschäftsführer, Sandelving Aerospace
– “Hallo, das neue zara®-Cockpit für unsere 3. Niederlassung ist fantastisch! Tolle Übersicht.”
Frauke Schumacher, Sales Assistant, Krombacher Brauerei GmbH & Co. KG
– „Die denken in Zoll und wir in Zeit. Das passt perfekt.“
Michael Kröhl, Logistikleiter, Krombacher Brauerei GmbH & Co. KG
– „Die von znet sind immer am Puls des Zolls.“
Engelbert Bohlinger, Manager IT & Logistics, Lufthansa Technik AERO Alzey
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
– Durch interne Zollschulungen
– Ebenso durch externe Zollschulungen bei der Akademie für Außenwirtschaft (AWA)
– Alle Supportmitarbeiter durchlaufen die Abfertigung unseres Abfertigungsbetriebes
– Durch Online-Updates, wann immer Gesetzte wirtschaftsrelevant aktualisiert werden.
– Mit permanenten IT-Schulungen, sowohl intern als auch extern
– Durch unser hauseigenes z-quality-Programm mit Abteilungscoaching
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
– Ja, unbedingt.
– Wir arbeiten mit einem eigenen, perfekt abgestimmten CRM-Tool.
– Mit diesem wird auch gleich das Angebot erstellt.
– Daraufhin erfolgt eine Auftragsbestätigung, die alle Leistungen maximal transparent aufführt. Diese Auftragsbestätigung schließt dann mit einer Checkliste sowie einem Projektplan ab, sodass Kunden exakt nachvollziehen können, was beauftragt wurde, und wer künftig welche Aufgaben hat. Sprich: Was muss der Kunde tun, was muss znet tun, was müssen beide tun.
– Es gibt keinerlei versteckte Kosten. Ganz im Gegenteil, da wir bundesweit die einzigen sind, die eine monatliche Zoll-Flatrate anbieten. Daher sind unsere Kosten stets außerordentlich transparent – und zudem sehr attraktiv im Marktvergleich.
znet group GmbH
Hagenauer Straße 47
65203 Wiesbaden
Deutschland
Telefon: +49 (0) 6 11.44 85 76-0
E-Mail: info@znet-group.com
Internet: www.znet-group.com
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
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Wer hat Erfahrung mit CapitalHoldings und Kriptomat?
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Avares / rohrreinigung-bottrop.net / Renner GmbH: Rechnung ohne erbrachte Leistung
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