Herr Joemar David von der Zelos Print GmbH hatte in der Zeit vom 19.5.2022 bis zum 05.09.2023 Verbraucherschutz.de sein Serviceversprechen gegeben.
Aufgrund von Verbraucherbeschwerden, die unserer Meinung nach von Zelos Print nicht zur Zufriedenheit der Kunden bearbeitet wurden, haben wir Herrn David unseren Vertrauensvorschuss und unser Empfehlungszeichen entzogen.
Ebenfalls sind die Ausführungen in den AGBs von Zelos Print unserer Meinung nach extrem kundenunfreundlich, wenn nicht sogar rechtswidrig:
§ 3 Stornierung der Bestellung
Nach Vertragsabschluss besteht keine Pflicht der ZELOS PRINT sich mit einer Stornierung des Vertrages oder mit einem gewünschten Rücktritt des Kunden vom Vertrag einverstanden zu erklären und/oder die mangelfreie Ware zurückzunehmen. Der Käufer hat nach Vertragsschluss den vollen Kaufpreis zu entrichten. Sofern die ZELOS PRINT aus Kulanz mit einer Stornierung
einverstanden ist und/oder sich zur Rücknahme der mangelfreien Ware bereit erklärt, hat der Käufer 15 % des Kaufpreises an
ZELOS PRINT als pauschalen Schadensersatz wegen Nichterfüllung zu zahlen. Dem Käufer bleibt es vorbehalten, den Nachweis zu erbringen, dass diese Kosten nicht bzw. nicht in dieser Höhe entstanden sind.