zeezee.de erstattet die fehlerhafte Abbuchung.
Herr Andreas S. schrieb uns am 15.06.2022:
Betreff: Geld willkürlich und ohne Autorisierung abgebucht
Kunden-oder Vertragsnummer: Rechnungsnummer u430017-c1-r3-1653xxxxxxxx
Internetseite: zeezee.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
von meinem PayPal-Konto wurde ohne meine Zustimmung Geld abgebucht.Bei der ZeeZee Media AG habe ich zuletzt 2019 eine Dienstleistung in Anspruch genommen, jedoch seitdem nicht mehr.
Ich habe in jüngster Zeit keinen Button geklickt und keine Autorisierung für eine Zahlung veranlasst.
Kontaktversuche mit der ZeeZee Media AG blieben ohne Ergebnis, eine versprochene Klärung bleibt seit ca. drei Wochen aus.
Bitte veranlassen Sie, dass die ZeeZee Media AG mir die unberechtigte Abbuchung in Höhe von 53,28 Euro zurückzahlt.
Mit freundlichen Grüßen
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 16.06.2022 an Herrn Oliver Schwartz (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme am 20.06.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
zunächst möchten wir uns für die verzögerte Antwort bei Ihnen und Herr S. entschuldigen.
Nach interner Prüfung des Sachverhaltes kam es Aufgrund eines erheblichen Software Fehlers in der Buchhaltung leider zu dieser fehlerhaften Abbuchung.
Wir bedauern und entschuldigen uns in aller Form bei Herrn S. für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es bestehen keine Forderungen an Herrn S.
Selbstverständlich erstatten wir umgehend Herrn S. den Betrag zurück.
Wir werden uns sofort mit Herr S. in Verbindung setzten, damit wir Ihm den Betrag auf sein Konto überweisen können.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne weiter zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Schwartz
verbraucherschutz.de fragte bei Herrn Oliver Schwartz (Geschäftsführer) nach, warum die Webseite unter zeezee.de nicht erreichbar ist und erhielt nachstehende Stellungnahme am 21.06.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
leider haben wir mit erheblichen Problemen mit unser Hard und Software zu „kämpfen“.
Wir müssen und mussten aktuell Hardware tauschen und neu Programmieren. Um diese mit den vorhandenen Komponenten zu synchronisieren. Da liegt gerade unser Hauptproblem. Wir hoffen, dass wir zum Wochenende wieder online gehen.
Für Rückfragen stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Oliver Schwartz
Herr Andreas S. schrieb uns am 22.06.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
Sie können sich auf mich verlassen.
Herr Schwartz hat mir in seiner Mail angekündigt, dass er das Geld noch am Montag überweisen möchte.
Bisher ist nichts eingegangen, aber ich werde Ihnen am Freitag nochmal einen aktuellen Überblick geben.
Nochmals vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas S.
Herr Andreas S. schrieb uns am 24.06.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
Herr Schwartz von ZeeZee hat das Geld entgegen seiner Ankündigung nicht zurückerstattet.
Nicht vertrauenswürdig und unseriös.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas S.
verbraucherschutz.de antwortete:
Sehr geehrter Herr S.,
wir empfehlen Ihnen eine postalische Fristsetzung zur Rückzahlung per Einschreiben. Sollten Sie keine Rückmeldung bekommen, erstatten Sie bitte Anzeige und leiten ein Mahnverfahren ein.
Herr Andreas S. schrieb uns am 18.07.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
tausend Dank für Ihren Support.
ZeeZee hat letztendlich bezahlt.
PayPal hat sich telefonisch bei mir gemeldet und sich entschuldigt.
Viele Grüße und einen angenehmen Tag!
Impressum (Facebook)
Firmensitz:
ZEEZEE Media GmbH
Alte Zollstraße 46
47652 Weeze
HRB 11346, Amtsgericht Bochum
Steuer-Nr. 306/5722/1014 (Finanzamt Bochum)
HRB 11346, Amtsgericht Bochum
Steuer-Nr. 306/5722/1014 (Finanzamt Bochum)
Geschäftsführung
Oliver Schwartz