Zalando.de: „Keine Gutschrift erhalten obwohl beschädigtes Paket erhalten und zurückgeschickt“
Frau C.M. schrieb uns am 22.2.19:
Betreff: Zalando — Keine Gutschrift erhalten obwohl beschädigtes Paket erhalten und zurückgeschickt
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Sie sind wirklich meine letzte Chance mir in diesem Fall helfen zu können.
Ich bin einfach nur sprachlos über den Online-Shop Zalando und wie als Kunde umgegangen wird.
Hier unten schildere ich Ihnen mein Anliegen.
Ich habe gleich nach Erhalt meines Zalando Paketes (kam beschädigt an Foto habe ich noch dazu) mich telefonisch in Verbindung gesetzt das was im Paket gefehlt hat daraufhin kam von einer Kundenbetreuerin telefonisch die Aussage die Artikel werden nachgeliefert nun es kam nie was. Dann habe ich mein Paket zurück geschickt. Dann habe ich Zalando via E-mail geschrieben und die meinten ich sollte Ihnen den Beweis schicken das ich angerufen habe mit Datum etc ( Screenshot Foto Beweis geschickt) um eine Gutschrift zu erhalten genau das habe ich gemacht. ( Diesen Beweis habe ich das denn das Zalando versicherte mir eine Gutschrift zu bekommen wenn diese den Foto Nachweis bekommen würden) Anstatt eine Gutschrift zu bekommen habe ich dann wieder nach meinem Nachhaken eine Email bekommen man könne nichts gutschreiben da ich mehrere Kundenkonten besitze. Also jetzt geht die Dreißigkeit von Zalando richtig los, ich habe keine mehrere Konten das habe ich auch so geschrieben und es wird einem überhaupt nicht geholfen. Schriftlich habe ich das ganze verfasst und mit meiner Unterschrift besiegelt und das ganze Anliegen geschildert- es kam nie eine Reaktion! Bei DHL habe ich mich auch informiert und mir wurde gesagt das DHL bis zu einem Schaden von 500€ übernimmt nur muss der Händler der einen versicherten Versand anbietet das bei DHL reklamieren und ich als Empfänger bzw. Kunde kann das nicht machen.
Ich habe alles an Zalando weitergeleitetet ( meine Retourenscheine etc) keine Antwort einfach. Zalando hat auch nicht Mal meinen Retourenschein eingefordert was überhaupt kein Interesse an der Klärung meines Falles zeigt.Den Betrag von 414,27 werde ich nicht bezahlen.
Die Bestellung habe ich auf Rechnung bestellt und ich denke bald ist es soweit das ich einen Inkasso Brief erhalten werde.
Meine Bestellnummer: 10103180791550
Ich bitte Sie aufrichtig mich dabei zu unterstützen und sich um diese Angelegenheit zu kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
C.M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 22.02.2019 an Zalando, Herrn Robert Gentz (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort. Frau M. schrieb uns am 27.2.19:
Hallo,
ich habe keine Antwort von Zalando erhalten aber dafür eine letzte Mahnung.
Mit freundlichen Grüßen
C.M.
Am 28.2.2019 erinnerten wir Zalando an die Stellungnahme, diese blieb aber nach wie vor aus.
Frau M. schrieb uns am 7.3.2019:
Hallo, ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Ich habe eine Email und Brief erhalten das alles an Inkasso weitergeleitet wird wenn ich nicht zahle. Zalando wollte nicht Mals meinen Retourenschein sehen oder etc.
Mit freundlichen Grüßen
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrte Frau M.
mehr als die Firma erinnern können wir nun auch nicht mehr.
Wir werden den Vorgang veröffentlichen.
Sie sollten sich einen Anwalt nehmen oder sogar gegebenenfalls Anzeige erstatten.
Dann muss Zalando ja reagieren.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
cvfees.com: Probeabo wird zum Jahresabo wenn es nicht gekündigt wird
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
CAMPZ.DE erstattet nach Retoure
Beitragsservice ARD verrechnet das Guthaben
Yefa.de erstattet nach Retoure
Corona: Ticketmaster.de erstattet den Ticketpreis
bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag
Reise wegen Corona abgesagt, Sunweb.de erstattet den Reisepreis
Fake Shop super-s.shop.de: Geld aber über Paypal zurück erhalten
Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag
AurumTours erstattet die Reisekosten
Dyson.de erstattet nach Retoure
belvandeo-boxspring.de erstattet den Kaufpreis
bike-discount.de: Ware vom Nachbarn erhalten
Karmavana erstattet den Kaufbetrag nach Widerruf
celine-rose.de: Kaufbetrag erstattet, Ware darf behalten werden
nachsendeauftrag-direkt.com erstattet einen Teilbetrag zurück
Paypal erkennt den Widerspruch an und erstattet den Kaufpreis
Rocketreach.co löscht das Profil und alle Daten auf Ihrer Website
weristwer.eu akzeptiert den Widerruf und annulliert die Rechnung
Horsch-shop.de: Schuhe als Geschenk für die Unannehmlichkeiten
lamartina.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
USArmy-Store.de erstattet den Kaufbetrag aufgrund Nichtlieferung
Arktis.de erstattet den Kaufpreis nach Retoure
design-c shop erstattet den Kaufbetrag für die minderwertige Ware
Computeruniverse.net erstattet den Restbetrag
Orphica.com erstattet den Kaufbetrag
Viabuy: 5500,- Euro nicht weitergeleitet oder erstattet / antwortet nicht auf Anfragen
Brast24: Liefert nach fünf Monaten / Webseite enthält bösartigen Link
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
CAMPZ.DE erstattet nach Retoure
nimaweb.de ist ein Fake Shop: Erstattung über Kreditkarte
Beitragsservice ARD verrechnet das Guthaben
Yefa.de erstattet nach Retoure
Corona: Ticketmaster.de erstattet den Ticketpreis
bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag
Reise wegen Corona abgesagt, Sunweb.de erstattet den Reisepreis
Fake Shop super-s.shop.de: Geld aber über Paypal zurück erhalten
Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag
AurumTours erstattet die Reisekosten
Dyson.de erstattet nach Retoure
belvandeo-boxspring.de erstattet den Kaufpreis
bike-discount.de: Ware vom Nachbarn erhalten
Karmavana erstattet den Kaufbetrag nach Widerruf
celine-rose.de: Kaufbetrag erstattet, Ware darf behalten werden
nachsendeauftrag-direkt.com erstattet einen Teilbetrag zurück
Paypal erkennt den Widerspruch an und erstattet den Kaufpreis
weristwer.eu akzeptiert den Widerruf und annulliert die Rechnung
Horsch-shop.de: Schuhe als Geschenk für die Unannehmlichkeiten
lamartina.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
USArmy-Store.de erstattet den Kaufbetrag aufgrund Nichtlieferung
Arktis.de erstattet den Kaufpreis nach Retoure
design-c shop erstattet den Kaufbetrag für die minderwertige Ware
Computeruniverse.net erstattet den Restbetrag
Orphica.com erstattet den Kaufbetrag
Viabuy: 5500,- Euro nicht weitergeleitet oder erstattet / antwortet nicht auf Anfragen
Brast24: Liefert nach fünf Monaten / Webseite enthält bösartigen Link
Nolla Fashion/Fashion Star Shop erstattet den kompletten Kaufbetrag
slimyliquid.de: Keine Lieferung seit der Bestellung am 3.12.2020
haengewelt.de: Keine Lieferung der Ware seit neun Monaten
missguided.co.uk: Fehlerhafte Versandkosten, Mailadresse unzustellbar
Fake Shops 2021 Januar
All-in-1-store / Ebay: Seriennummer bei den Airpots sind gefälscht
schluesseldienstvergleich.eu/de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Spam Mail angeblich von Deutsche Bank / satis@sarkfirca.com
Next-ID GmbH: Angeblich kostenpflichtige SMS versandt
Vorsicht vor Anrufen von meinstrom.solar
Wer hat Erfahrung mit CapitalHoldings und Kriptomat?
„Die Webseite ‚lottohelden.de‘ ist eine Falle“
designer-modeoutlet.com ist ein Fake Shop
marylinposa.de ist ein Fake Shop
Rechnung von info@bigusenet.de / USENET SERVICES Ltd: Testphase abgelaufen
ungewolltes Abo / Vip- Mitgliedschaft von gartenwahnsinn.de
„Apple Deutschland – irreführende Werbung“
ps5-vorbestellen.eu / Aurelis GmbH: keine Erstattung nach Widerruf
Fake Shops 2020 Dezember
Obwohl es sich um Fake Shops handelt, verweigert PayPal den Käuferschutz
hilufon.de: Keine Lieferung, keine Erstattung seit fünf Monaten
Paypal: Nötige Verbesserungen gefordert, wenn das Konto gehackt wurde
modell-figuren.com nicht mehr erreichbar
Avares / rohrreinigung-bottrop.net / Renner GmbH: Rechnung ohne erbrachte Leistung
Vorsicht vor viru-shield.net: „Corona Aktie macht Menschen reich“
Exklusivleuchten.de: „nach Widerruf und Rücksendung keine Rückzahlung des Kaufpreises“
linkinde.com / Tidebuy: „Billigste Fake-Produkte“, PayPal verweigert Käuferschutz
Vorsicht vor Spam Mail angeblich von Rossmann / asos@fashion.asos.com
Antwort von cellonic.de: „Wir müssen nicht weiter diskutieren.“
Cellonic.de: Ware angeblich geliefert, Sendungsnummer wird aber nicht geschickt
designer-modeoutlet.com: Minderwertige Ware aus China
Fake Shops 2020 November
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
cvfees.com: Probeabo wird zum Jahresabo wenn es nicht gekündigt wird
Vorsicht vor Fax Angebot von der BDH-HANDELSGESELLSCHAFT.DE
cellonic.com: Angebliche Handy Bestellung / Webseite steht zum Verkauf
naturhealthsports.de: Liefert nicht / Mailzuschrift ist unzustellbar
de.lucybreeze.com ist ein Fake Shop
Betrugsversuch bei mobile.de durch Daniel Greve, Österreich
brancheneintrag.online: Unterschreiben Sie kein Fax Angebot!