„Care-Energy stellt den Kunden in den Mails als dumm hin!“
Herr Karsten E. schrieb uns:
ich habe am 10.05.2016 die Schlussrechnung Nummer RES00848810 erhalten mit einem Guthaben von 322,03 EUR.
Ich habe den Vertrag mit Care-Energy zum 31.05.2016 gekündigt.
Nach mehrmaligen Anschreiben unter Angabe der Bankverbindung, habe ich leider bis zum heutigen Tag noch keinen Zahlungseingang auf dem Konto verzeichnen können.
Es werden verschiedene Adressen angegeben, diese habe ich alle angeschrieben!!! Leider keine Rückantwort. Auch meine Mails wurden im Kundencenter nicht beantwortet.
Aber es kommen böse Mails bei mir an, ob der Kunde nicht weiß das wir nur ein Energiedienstleister sind….. was soll denn das bitte???
Care-Energy stellt den Kunden in den Mails als dumm hin!
Ich hoffe das ich das Guthaben ausgezahlt bekomme, es handelt sich ja um eine recht hohe Summe.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an die Rechtsabteilung von Care Energy weiter, die unsere Anfragen bisher immer beantwortet hatten, erhielt aber in diesem Fall und allen anderen Fällen seit Mai keine Antworten mehr.
Verbraucherschutz.de rät allen betroffenen Verbrauchern, sich mit unserem Partneranwalt in Verbindung zu setzen, damit der Fall unverbindlich geprüft werden kann:
http://www.kanzlei-hufschmid.de/unverbindliche-anfrage/
Durch den Einsatz einer WebAkte vertreten wir Mandanten aus ganz Deutschland ohne jeglichen Briefverkehr.
Alexander Hufschmid
Rechtsanwalt
Hilfe und Infos können hier gefunden werden:
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