„am 06.01.2015 habe ich bei Youtailor (youtailor.com) ein Hemd bestellt“
Herr Sebastian R. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 06.01.2015 habe ich bei Youtailor (youtailor.com) ein Hemd bestellt (Bestellnummer: —). Das Geld (82€) wurde bereits zwei Tage später abgebucht.
Youtailor verspricht eine Lieferung innerhalb von 6-8 Wochen. Falls Verzögerungen auftreten sollten, soll der Kunde unverzüglich kontaktiert werden.
Als ich 10 Wochen nach der Bestellung noch keine Lieferung und auch keine Information von Youtailor erhalten habe, habe ich mich über die, auf der Homepage angegebenen, E-Mailadresse an Youtailor gewendet und um eine Stellungnahme bezüglich der Lieferung gebeten.
Hier habe ich keine Antwort erhalten. Auch auf weitere E-Mails an verschiedene Adressen habe ich keine Antwort erhalten.
Ich habe mittlerweile versucht, meine Bestellung zu stornieren und das Geld zurückzufordern.
Natürlich erfolglos.
Wie kann ich in dieser Angelegenheit fortfahren?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Sebastian R.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 22.04.2015 weiter und erhielt keine Antwort.
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich denke mein Geld wird wohl weg sein.