Yagcho.de sendet endlich nach Wochen den Retourenschein und erstattet das Geld
Frau Sabrina B. schrieb uns am 27.12.24:
Betreff: Yagcho
Internetseite: Yagcho.de
Nachrichtentext:
Liebes Verbraucherschutz Team,
Bei dem Online-Versandhändler Yagcho habe ich bereits eine drei Monatspackung Darmflora Komplex bestellt. Ich vertrage das Produkt nicht, daher möchte ich von dem 100-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, das der Shop anbietet. Um Artikel zurückzusenden, muss man dem Shop eine E-Mail schreiben, daraufhin soll man dann die Rücksendeadresse bekommen. Bereits seit drei Wochen versuche ich nun, den Shop per Mail dazu zu bewegen, mir diese mitzuteilen. Sämtliche E-Mails werden ignoriert.
Könnt ihr mir helfen?
Herzlichen Dank und freundliche Grüße.
Sabrina B.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.12.24 an [email protected], Herrn Wagner (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort. Frau B. schrieb uns am 8.2.25:
Herzlichen Dank, liebe Frau Gebert!
Inzwischen hat sich das Unternehmen gemeldet mit einem Retourenschein, ich habe das Päckchen zurückgesandt, aber erhalte keine Erstattung. Die Ware ist seit zwei Wochen beim Unternehmen angekommen. Hier die Sendungsnummer: 616469317485
Könnten Sie da bitte noch einmal Druck machen? Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße.
Sabrina B.
Verbraucherschutz.de schrieb nochmals am 10.2.25 an yagcho.
Frau B. schrieb uns am 18.2.25:
Herzlichen Dank, Frau Gebert!
Das hat geklappt.
Impressum:
(Achtung: Bitte keine Rücksendungen an diese Adresse. Für Rücksendungen kontaktiere unseren Kundenservice unter: [email protected])
Yagcho Inh. Michel Wagner
Unnastraße 8,
20253 Hamburg,
Deutschland
Tel.: +49 (0) 40 5247 3516
E-Mail: [email protected]