Herr Martin H. schrieb uns:
Ich habe mir am 24. Februar bei XYZ-Snowboard-Shop.de Snowboardschuhe bestellt. Da diese jedoch zu klein waren habe ich sie innerhalb der 14 Tage Umtauschfrist am 11.3. zurückgeschickt. Seitdem habe ich nichts mehr von dem Laden gehört und mein Geld ist auch noch nicht überwiesen. Auf Telefonanrufe, E-mails und Facebookeinträre bekomme ich keine Antwort.
Bestellnummer: 402407
Kundennummer: 2052
.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Martin H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an XYZ-Snowboard-Shop.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren!
Das Geld wurde dem Kunden auf seinem Kundenkonto gutgeschrieben (siehe Retourenschein) und wurde jetzt auf Wunsch auf das Bankkonto zurück überwiesen! Leider lesen einige Kunden trotz Hinweis nicht die AGB oder sehen ihr eigenes Kundenkonto ein, wo diese Informationen alle hinterlegt und deutlich einsehbar sind!
Mit freundlichen Grüssen
M.f.G
– KUNDENSERVICE –
XYZ SNOWBOARD SHOP
Verbraucherschutz.de muss leider feststellen das der XYZ-Snowboard.de sich nicht an Zusagen hält.
Am 11.05.2013 erreichte uns folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau Broszeit,
am 30.04. haben Sie an Herrn Lattmann nachstehende Nachricht gesendet.Jedoch hat er keinen Kontakt zu mir aufgenommen und mein Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto. Vielleicht können Sie den Sachverhalt noch einmal veröffentlichen, dass nicht noch mehr Verbraucher darauf hereinfallen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
Martin H.
Mir erging es ähnlich. Habe defekte Ware zurückgeschickt und mein Geld nicht wieder bekommen. Kontaktaufnahme unmöglich. […]!