xpendy.com: Kein Auftrag zur Kündigung eines Abos, trotzdem Bankeinzüge ohne Erlaubnis
Karin P. schrieb uns am 09.11.2022:
Betreff: Xpendy Bankeinzüge ohne Erlaubnis, keine Loesung zur Aufloesung des Abo’s oder Service den ich nicht bestellt habe.
Internetseite: xpendy.com/de/impressum/
Nachrichtentext:
Diese Firma hat Anfang Oktober 2022 4,95 Euro von meinem Konto unerlaubt eingezogen, nachdem mir dies auffiel schrieb ich eine E-Mail um dies zu klaeren um was es sich da handeln sollte, da ich nichts abgeschlossen habe, oder bestellt. Mit der ersten Antwort schien es, dass alles gekuendigt/erledigt ist und nichts mehr eingezogen wird. Leider musste ich feststellen, dass nun im November wieder der selbe Betrag eingezogen wurde. Nach mehreren E-Mails, von denen die Antworten jenerseits nicht viel Sinn macht/kompetent/zielfuehrend beantwortet wird und es ein endloser Kreislauf zu scheinen mag, wende ich mich nun an sie. Ich habe bereits heute (9.11.22) meine Bank angerufen, die werden versuchen die zwei Abbuchungen von denen zurueckzuholen. Ich habe ihnen den gesamten aktuellen E-Mailverlauf angehangen, damit sie selbst sehen koennen was da laeuft. Habe ihnen den E-Mail Verlauf hier eingefuegt, da sie keine Upload zur Verfuegung hatten.
Habe dies auch der Verbraucherzentrale uebermittelt.
Die erste ist die ich denen vor ein paar Minuten gesandt habe.
1. Ich habe sie nicht beauftragt irgendeiner Firma/Unternehmen eine Kuendigung zu schreiben und per Post zu versenden.
Um welches Unternehmen soll es sich denn da handeln, Adresse?
2. Ich habe keine Zahlungserinnerung bekommen und von wem, Ihnen oder dieser angelbichen Firma? Ich habe nichts bestellt, weder Produkt oder Dienstleistungen! Zudem habe ich niemanden eine Bank Einzugsermaechtigung gegeben.
3. Die 4,95 Euro die SIE von meinem Konto OHNE ERLAUBNIS eingezogen haben, einmal im Oktober und dann wieder im November, wurde bis jetzt noch nicht von ihnen auf mein Konto zurueck ueberwiesen!
4. Senden sie mir alle Dokumente/Infomationen/Vertraege die sie haben ueber aller saemtlichen Vorgaenge, wo alles ersichtlich ist, die mit mir zu tun haben sollen, per E-Mail, zu. Hier nochmal meine Email-Adresse: karinp…
Falls dies nicht vorweisen koennen und dies nicht mit sofortiger Wirkung alles aufhoert, werde ich dies zum Anwalt bringen.
Zudem werde ich alles an den Verbraucherschutz/-zentrale weiterleiten., da sie anscheindend keinen kompetenten Weg finden dies zu erklaeren und auf die Kuendigung (fuer etwas was ich nicht bestellt habe) eingehen und das Geld zurueck bezahlen.
Es handelt sich um diese zwei unerlaubten Bankeinzuege:
Einzug Oktober 2022:
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Einzug November 2022:
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Bitte um sofortige Aufloesung
MFG
K.P.
Ihre Webseite: xpendy.com/de/impressum/
Am Mi., 9. Nov. 2022 um 07:06 Uhr schrieb Xpendy :
Hi Karin P.,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Kündigung wurde nun bearbeitet und an das Unternehmen geschickt, für das Sie das Kündigungsschreiben angefordert haben. Offensichtlich sind Kosten für die Bearbeitung und den Versand des Kündigungsschreibens entstanden, so dass der Auftrag leider nicht mehr storniert werden kann.
Die Zahlungserinnerung wurde verschickt, weil wir leider keine Zahlung von Ihnen für die Stornierung über Xpendy erhalten haben, da die erste Zahlung von Ihnen auf Ihr Konto zurücküberwiesen wurde. Da Sie eine Zahlungsverpflichtung mit uns eingegangen sind, sind wir leider gezwungen, diese E-Mail zu versenden.
Wenn Sie die Zahlung geleistet haben, möchten wir einen Nachweis darüber erhalten.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben
Met vriendelijke groet, | Kind regards, | Mit freundlichen Grüßen, | Cordiali saluti, | Cordialement, | Saludos cordiales, | Saygılarımızla, | Z poważaniem
Am Di, 8 Nov um 7:00 NACHMITTAGS , Karin P. schrieb:
Guten Tag,
Ihre Rueckmledung scheit entwas verwirrent, als ob sie kein Deutsch verstehen.
Punkt war, es wurde bereits alles gekeundigt und falls irgendwo noch etwas angeblich von mir bei ihnen abonniert sein sollte, das meiner nciht Bewusst waere, alles keundigen!!!!!!!!!!! Das war daraufhin weil sie ein zweites Mal Geld abgebucht haben, obwohl sie mitr mitteilten dass alles gekuendigt sei udn ncits mehr abgezogen wird.
Sie haben keine Erlaubnis (hatten es auch nie, meiner seits) Geld von meinem Konto mehr abzubuchen. Wenn sie nochmal Geld abbuchen, dann werde ich es dem Verbraucherschutz und Verbraucherzentrale melden, sie wissen ja was das heisst.
Also nochmal zusammen gefasst:
1. Es ist alles bei ihenn gekuendigt!!
2. Sie haben keine Erlaubnis Geld von meinem Konto einzuziehen.
3. Es ist KEIN Abonnoment erwuenscht
4. Bitte bestatigen sie mir dies unverzueglich per E-Mail.
5. Ich weiss nicht was sie da per Post angeblich abgesendet haben, es wurde ja bereits alles schon ordnungsgemaess gekuendigt, dass man auch laut ihrer
ersten Rueckmeldung ersehen kann.
6. Kuendigung war NICHT zurueckgezogen!
7. Es wurde NICHTS bestellt!
Vielleicht in englisch dass sie es verstehen:
I never subscribed to anything of yours (unless it was a hidden check on something else, which was then NOT clearly stated and made aware of!), as far as I know. That’s why I was surprised that the 4,95 was deducted from my account, in October. Which I then sent you and Email with the question, what this is supposed to be for and that I don’t want any subscription, in the first place. Then you answered with, if I had another Email Address, which I don’t, just the two you knew and that it’s canceled and no money will be deducted anymore, you said
Then November, I come to find out, you deducted the money again, so I wrote another Email to you, why you took the money again. Because it was not supposed to have been deducted anymore (as you said in your first reply) and that you should return the money and send me an acknowledgement that everything is canceled now for good and that you have no more authorization to deduct any more funds form my account anymore! I don’t need anything by mail, which was your choice and your decision to spend money on this matter, I just wanted and email stating that everything is cancelled for good and that your will honor my request to not withdrawal any more funds form my account and return the 4,95 Euro.
I never took back the cancellation, Not sure how more specific I need to be for you to get that part. Also I did NOT order anything either.
Bitte um Bestaetigung der Kuendigung des angeblichen Abos und der Kuendigung des Einzugsverfahrens von meinem Konto, per email und Rueckbuchung meines Geldes. Ich habe bei ihnen nichts bestellt. Ich gebe ihnen noch eine Chance dies zu berichtigen in ihren Unterlagen.
Mit freundlichen Gruessen,
Karin P.
Am Di., 8. Nov. 2022 um 03:28 Uhr schrieb Xpendy :
Hi Karin,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir sehen in unserem System, dass Ihr My Xpendy-Abonnement bereits gekündigt wurde.
Schade, dass Sie Ihr Kündigungsschreiben zurückziehen wollen. Um Ihnen den schnellstmöglichen Service zu bieten, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihres Kündigungsschreibens, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Ihr Kündigungsschreiben wird automatisch von uns erstellt und versandt. Ich sehe in unserem System, dass Ihr Brief bereits per Einschreiben verschickt wurde. Sie können Ihren Brief über einen Track & Trace-Code verfolgen. Wenn Sie noch keinen Track & Trace-Code in Ihrer E-Mail erhalten haben, können Sie diesen so bald wie möglich von uns erwarten. Natürlich sind uns bereits Kosten für die Bearbeitung und den Versand Ihres Kündigungsschreibens entstanden. Aus diesem Grund können wir Ihre Bestellung leider nicht mehr stornieren.
Wir verstehen, dass diese Nachricht enttäuschend sein mag, hoffen jedoch auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Met vriendelijke groet, | Kind regards, | Mit freundlichen Grüßen, | Cordiali saluti, | Cordialement, | Saludos cordiales, | Saygılarımızla, | Z poważaniem
Am Mo, 7 Nov um 8:57 NACHMITTAGS , Karin P. schrieb:
Hallo,
mit der E-Mail vom 12.10.22 hatten sie bereits draauf hingewiesen, dass nichts mehr abgebucht werden sollte.
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Deshalb frage ich mich warum es trotzdem abgebucht wurde. Also bitte buchen sie den Betrag wieder auf mein Konto zurueck.
Sie haben auch keine Beantwortung auf meine Fragen, wann sollte ich das Abo gemacht haben und ueber welche Webseite?
Zudem moechte ich von ihnen eine Bestaetigung dass die Kuendigung/en auf wasauchimmer welche emails sie angeblich haben sollten alles ab sofort gekuendigt ist. Die EINZUGSERMAECHTIGUNG IST AB SOFORT GEKUENDIGT!!
Bitte um schnelle Rueckmeldung und Bestaetigungen aller Punkte.
Mit freundlichen Gruessen
Karin P.
Am Mo., 7. Nov. 2022 um 04:30 Uhr schrieb Xpendy :
Hi Karin P.,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es kann durchaus sein, dass ein anderer Betrag abgebucht wurde. Nach der Kündigung gilt noch eine Kündigungsfrist. Nach Ablauf dieser Frist werden keine weiteren Abbuchungen mehr vorgenommen. Das bedeutet, dass ab dem Folgemonat keine Abbuchungen mehr erfolgen.
Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben.
Met vriendelijke groet, | Kind regards, | Mit freundlichen Grüßen, | Cordiali saluti, | Cordialement, | Saludos cordiales, | Saygılarımızla, | Z poważaniem
Support Xpendy
Am Fr, 4 Nov um 12:11 NACHMITTAGS , Xpendy schrieb:
Hi Karin P.,
Danke für deine Nachricht.
Ich sehe, dass das Abonnement der E-Mail-Adresse: karin-p… gekündigt wurde und karinp… kein Abonnement hat. Haben Sie eine andere E-Mail-Adresse, die Sie abonnieren können? Dann kommen vielleicht die Kosten daher.
Ich würde gerne von Ihnen hören.
Met vriendelijke groet, | Kind regards, | Mit freundlichen Grüßen, | Cordiali saluti, | Cordialement, | Saludos cordiales, | Saygılarımızla, | Z poważaniem
Am Do, 3 Nov um 7:30 NACHMITTAGS , Karin P. schrieb:
Hallo,
es wurde leider wieder der Betrag von 4,95 Euro, am 02.11.2022 von meinem Konto abgebucht. Laut ihrem E-Mail Antwort, siehe unten, haben sie gesagt es wird gekuendigt und nicht mehr abgezogen.
Ich bitte um schnellstmoegliche Rueckbuchung von dem Betrag on 4,95 Euro und entgueltiger Kuendigung des Kontos/Mitgliedschaft.
Bitte um rasche Rueckmeldung deswegen und wann ich mit dem Geld rechnen kann.
Besten Dank im Voraus,
Karin P.
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Am Mi., 12. Okt. 2022 um 01:12 Uhr schrieb Xpendy :
Hi Karin P.,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich sehe im System, dass Sie ein My Xpendy-Konto haben. Mein Xpendy ist ein zusätzlicher Service innerhalb von Xpendy, mit dem Sie alle Ihre Abonnements und Mitgliedschaften verwalten können. Mit My Xpendy werden Sie nie wieder eine Kündigungsfrist verpassen. Über das Dashboard können Sie leicht erkennen, wann Ihre Abonnements auslaufen.
Ich sehe in Ihrer Nachricht auch, dass Sie Ihr My Xpendy-Abonnement kündigen möchten. Ich habe mich für Sie darum gekümmert. Ich habe Ihr My Xpendy-Abonnement gekündigt. Die monatliche Gebühr von 4,95 € wird ab dem nächsten Monat nicht mehr von Ihrem Konto abgebucht.
Ich hoffe, ich habe Sie ausreichend informiert.
Met vriendelijke groet, | Kind regards, | Mit freundlichen Grüßen, | Cordiali saluti, | Cordialement, | Saludos cordiales, | Saygılarımızla, | Z poważaniem
Support Xpendy
Am Do, 6 Okt um 9:33 NACHMITTAGS , Karin P. schrieb:
Hallo,
e wurde ein Betrag von 4,95 Euro, am 04.10.2022 von meinem Konto abgebucht, mit den oben angegebenen Daten.
Ich bin mir keiner Bewusst etwas von/ueber Ihnen bestellt zu haben.
Bitte um schnellst moeglich Aufklaerung, fuer was das sein soll?
Danke im Voraus
Viele Gruesse
Karin P.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.11.2022 an [email protected] und bekam am 15.11.2022 nachstehende Antwort:
Guten Tag Karin,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider verstehe ich nicht, was genau Ihre Frage ist. Würden Sie das bitte klarstellen?
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Met vriendelijke groet, | Kind regards, | Mit freundlichen Grüßen, | Cordiali saluti, | Cordialement, | Saludos cordiales, | Saygılarımızla, | Z poważaniem
[email protected] schrieb am 16.11.2022:
Hi Karin P.,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, aber leider können wir unter der E-Mail-Adresse, an die Sie derzeit eine E-Mail senden, kein Kündigungsschreiben finden. Aufgrund des AVG (Datenschutzgesetz) sind wir nur berechtigt, Daten einzusehen und zu ändern, wenn wir die Anfrage von der E-Mail-Adresse erhalten, mit der das Kündigungsschreiben angefordert wurde, wir bitten Sie daher, uns von dieser E-Mail-Adresse zu kontaktieren, vielen Dank im Voraus.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort und hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben.
Met vriendelijke groet, | Kind regards, | Mit freundlichen Grüßen, | Cordiali saluti, | Cordialement, | Saludos cordiales, | Saygılarımızla, | Z poważaniem
Karin P. schrieb uns am 16.11.2022:
Guten Abend Herr Matthies,
aus dieser Firma werde ich nicht schlau, es ist ein endloser Kreislauf, mit keinen Ergebnissen.
Ich wundere mich nur warum die, im Okt und Nov jeweils 4,95 eingezogen haben, fuer was und wollte ursprueglich das Geld zurueck und nichts mehr von denen hoeren. Natuerlich eine Bestaetigung von Xpendy, dafuer. Ich werde die neuen Bankauszuege holen und schauen ob meine Bank, mittlerenweile etwas zurueckbuchen konnte. Auch wenn nicht, wenn diese Firma Xpendy im Dezember nichts mehr, zukueftig abbucht, gaebe ich mich zufrieden damit. Sehr seltsam, Leider sah ich, durch Zufall, erst letzte Woche dass im Juli von Xpendy fuer Kuendigung Lovescout die 29,95 abgezogen wurde, denn Xpendy war mir kein Begriff. Weil ich hatte auf Kuendigung geklickt und ab sofort gewaehlt und dass es die 29 ungrad kostet.
Was ja dann auch abgebucht wurde und fuer mich war der Fall mit Lovescout erledigt, bis das Manhverfahren kam und, sie sehen ja,
alle Emails direkt mit denen/Lovescout, in den Anhaengen, der Email die ich ihnen geschickt hatte. Es ging ja von Mahnverfahren einstellen nur wenn ich ein neues Abo mache und hatte ich ja gemacht und dann aber wiederum gleich alles per Email widersprochen und alles war gekuendigt mit Bestaetigung von Lovescout. (siehe alle Anhaenge)
Dann ist es ja eigentlich fraglich ob die Xpendy das vom Juli ueberhaupt wirkich gekuendigt hatten, denn es kam ja zum Mahnverfahren, das ich ja per Email erledigt hatte. Aber egal….aber die zweimal 4,95 verstehe ich garnicht. Solang die aufhoeren Geld abzubuchen, am Anfang des Monats ist es mit mir OK.
Xpendy’s antworten sind einfach nicht sagenskraeftig und wie wenn sie nichts verstehen was gefragt wird.
Was nun, sollen wir einfach warten ob die im Dezember wieder abbuchen oder nicht?
Vielen Dank fuer ihre Zeitaufwendung.
MFG
Karin P.
verbraucherschutz.de antwortete Frau P.:
Sehr geehrte Frau P.,
die E-Mails dieser Firma erinnern an die Kommunikation, die Fake Shops betreiben, um Zeit zu schinden.
Sie sollten Ihr überweisendes Kreditinstitut entsprechend verständigen und zu Rate ziehen, ob hier auch eine Anzeige sinnvoll erscheint. Es gibt zahlreiche Kommentare, das xpendy die angeblichen Kündigungen offenbar nicht ausführt.
Wir werden den Vorgang veröffentlichen.
Impressum
Wenn Sie Hilfe benötigen, überprüfen Sie zuerst, ob Ihre Antwort bereits in unseren FAQ: Frequently Asked Questions enthalten ist.
Kundendienst: [email protected]
Werbung und Partnerschaften: [email protected]
Telefonnummer: Leider ist Xpendy telefonisch nicht erreichbar. Sie können unseren Kundendienst per E-Mail kontaktieren: [email protected]
XPENDY – ROI is King Group B.V.
J. Toonders
Prinsenkade 5
4811VB Breda
Nederland
(Keine Besucheradresse)
Kontrollnummer: 52334538
Umsatzsteuernummer: NL850399865B02
Hallo,
auch mein 75-jähriger Vater ist bek Xpendy in die Falle getappt. Der fristgerechte Widerruf hat hier gar keine Wirkung gezeigt. Das Geld 29, 95 Euro haben wir wieder zurückziehen lassen. Es kommen nun immer weitere Mahnungen mit Zahlungslinks die so gestaltet sind, dass man einen neuen Vertrag abschließt. Eine Anfrage nach einer IBAN wurde wieder mit einem Zahlungslink mit neuem Vetragsschluss beantwortet.
Die Leistungserbringung bei DAZN gab es nie. Ein Trackinglink für das Einschreiben wurde meinem Vater nie zugesendet. Inzwischen hat er DAZN selbst gekündigt, da bei DAZN nie ein Einschreiben von Xpendy einging.
Aus meiner Sicht ist die ganze Vorgehensweise darauf ausgerichtet einzelne Verbraucher zur Zahlung zu animieren um grösseren Ärger zu vermeiden. Ein Klärung über Anwalt kostet trotz Rechtschurz immerhin den Selbstbehalt. Dieser ist höher als 29 95 oder 69,95 Euro.
Deswegen nun die Frage hier. Wer hat das Thema schon mit Xpendy geklärt und auf welchem Weg?
Vielen Dank für Eure Antworten!
VG, Norbert Hausding
hallo, alles was ich her gelesen habe trifft auch auf mich zu, muß man zur Polizei gehen , wegen dieser Betrügerfirma, oder reicht es , wenn man zur Bank geht und denen die Einzugsermächtigung, die ich nie gegeben habe sperrt?dann sollen sie das Geld behalten und können nicht wieder abbuchen .
Oder kommen wir gegen die nicht an und müssen das Konto wechseln?
Gisela Bluhm
Bei uns ist es das gleiche mit der Abbuchung von monatlich 4,95 von XPENDY .Wir haben bereits vor etwa 3 Jahren versucht dieser Firma zu Kündigen oder Sie zu Kontaktieren , leider ohne Erfolg. Die 4,95 werden weiter jeden Monat abgebucht.
Hallo! Die 7,95€ die Sie von meinem Konto am 25.09.24 direkt nach meinem Kündigung Ohne Erlaubnis eingezogen haben wurde bis jetzt noch von ihnen auf mein Konto zurück überwiesen.
Mit freundlichen Grüßen. A.A.Eibel.
Hallo zusammen
Bei mir bucht Xpendy auch schon wieder 4,95 Euro ab trotz mehrfache Kündigungsschreiben
Weil ich dachte ich hätte irgendwie versehentlich einen Vertrag gemacht
Die 29,95 habe ich mit einer Rückbuchung zurück geholt
Was kann man dagegen machen?
Das Xpendy wieder abbucht?
Mir werden auch monatlich 4.95€ abgebucht, obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe.
Ich gehe immer in Widerspruch, finde aber keine Möglichkeit dies irgendwie zu stornieren
Habe mich noch nie an Sie gewand
Mir werden auch monatlich 4.95€ abgebucht, obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe.
Ich gehe immer in Widerspruch, finde aber keine Möglichkeit dies irgendwie zu stornieren
Ich werde mich an einen Anwalt wenden ich habe nie ein ABO bei Xpedy abgeschlossen. Bitte löschen sie sofort dieses ABO.
Ute Gustavus
Hallo Xpendy!
Am 18.09.24 habe ich bereits bei Xpendy kündigen und den Betrag 29,95€ direkt überwiesen. Mit freundlichen weise, frage ich Euch warum am 25.09.24 heben Sie mir die 7,95€ von meinem Konto ab ?
Vielen Dank für zusammenarbeitet.
Mit freundlichen Grüßen A.A. Eibel.
Ich habe die Seite nur einmal besucht und Sie ziehen mir jetzt 4,95 € ab.Wie kann das sein habe nie irgendwelche Daten hinterlassen woher haben die meine Bank Daten? Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll ohne Daten kann ich auch nicht Kündigen.
Jürgen Bargmann
ich habe kein Abo und werde auch nicht zahlen das ist betrug
Kein abo bestellt trotz künfigung und bankeinzug wieder von euch eine abbchung von 4.95 € erbitte rücküberweisung. Sofort
hallo mich hat es auch erwischt ich bin 80 jahre alt ohne schlechte Lebenserfahrung bis jetzt, nur weil ich nicht bei der Post eine Kündigung mit Rückschein ausführen konnte wegen Erkrankung bin ich doppelt bestraft ,muss jetzt
Tabletten nehmen wegen Schlafstörung und Nervenstörung, die Gebühren der Kosten für Kündigung habe ich
verschmerzt das aber nun auf mein Konto einfach zugriff hat obwohl keinerlei Einwilligung gegeben ist nicht korrekt und wenn es nicht beendet wird bin ich bald arm. Wer kann helfen habe keine Versicherung kann nicht klagen, nun muss ich ständig auf Kontostand schauen was unerlaubt abgeholt werden kann, Hilfeee bitte auch an die nette Firma
Kann mir einer bitte helfen und sagen wie ich bei xpendy mein abo beende ohne kosten? Es wird mir von xpendy jedesmal 5€ abgebucht ohne Erlaubnis ?????!!!!
die sind eine umverschemte kriminelle bande.bei mier haben auch schon 29.90 abgebucht und jezt wolen 69.95 aber von mier kriegen die keine sent mer.
Bei Mir Genau Das Selbe Es Werden Immer 4.95 € Monatlich Abgebucht Das Ist Sehr Ärgerlich Weill Ich Kein Abo Oder Etwas Ähnliches Gebucht Habe Kann Mir Einer Einen Tip Geben Wie Ich Das Wieder Loswerden Kann
Jetzt bin Ich an der Reihe. Im Juni 2024 habe ich mich auf diese Abstauber eingelassen, seid dem bucht man laufend von meinem Konto ab. Zuerst 29,95€ für eine Kündigung, dass war in Ordnung und auch so abgemacht.
Dann 4,95€ und noch einmal 4,95€ ohne Abmachung. Dann habe Ich versucht zu kündigen, war nicht so einfach
Dann habe ich eine Email bekommen das mein Profil gekündigt wurde und hat gleich zweimal 29,95€ abgebucht.
Ich danke allen Leuten die daran gearbeitet haben, dass wir so ein schönes Deutschland haben. Hier hat jeder Verbrecher ein zu Hause und kann sich bedienen.
Was ist das denn oh man ist das traurig, das man auch nichts dagegen machen kann. Ich bin grade in der selben situation, ich wollte mein abo beenden über xpendy und mir wird jetzt auch monatlich 5 euro abgebucht😤 hat sich bereits was getan oder hast du wenigstens eine Rückzahlung bekommen oder irgendwas ? Und wie hast du dein abo beendet weil ich möchte meinen auch gern beenden. Ich hoffe auf eine antwort🙏
Wie bekommt man my xpendy stichting mollie payments habe nie dort meine daten angegeben wie kann ich schnellst möglich kündigen?
Ich habe über Xpendy meinen DAZN Vertrag gekündigt. Dass die Kündigung 29,95 kostete, war mir bewusst, und bin auch bereit, dies zu zahlen. Wobei ich allerdings kein Augenmerk darauf legte, dass ich bei der Abbuchung automatisch ein Dauerabo von 4,95 € abschloss. Mein sofortiger Widerspruch kam 3 Tage später mit “ Empfänger unbekannt “ zurück. Auch eine erneute Kündigung kam postwendend zurück. Ich werde jetzt den Bankeinzug sperren, eine zusätzlich Kündigung nochmals an die Postadresse senden und die Sache, solle sie sich nicht erledigen, meinem Rechtsschutz übergeben.
Warum zahle ich bei Ihnen …ich habe nichts in Auftrag gegeben
Sie buchen unerlaubniserweise 4.95 € von meinen Konto ab ich habe Ihnen dazu nicht die Erlaubnis geben darum möchte ich Sie bitten absofort keinen Betrag von 4.95€ von meinem Konto abzubuchen!
Über eine positive Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Martin Schönberger
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe xpendy sofort wieder gekündigt nachdem ich mein Fehler bemerkt habe.
Aber wenn ich das hier lese bin ich auch auf eine Falle reingefallen.
Können Sie mir helfen?
Hallo, mir werden seit April 2023 auch immer 4,95 Euro monatlich abgebucht. Und mir wurde ein einziges Mal im April 2023 auch 29,95 Euro abgebucht.
Mittlerweile hat die blöde Betrugsfirma mir schon insgesamt 94,30 Euro ohne Erlaubnis abgebucht.Ich habe auch nie was unterschrieben. Diese Betrügerei hat kurz nachdem ich bei der Deutschen Bahn meine Isarcard-Abo gekündigt habe angefangen.
Weiß jemand, wie man es endgültig stoppen kann, so dass die Firma keine Abbuchungen mehr alleine tätigen kann.
Müsste man da vielleicht die Girokontonummer änderrn?
Und wie kann man das gestohlene Geld wieder zurück bekommen? Die Verbraucherzentrale kann es ja nur veröffentlichen mehr nicht oder?
Für uns Betroffenen ändert sich ja nichts, es wird ja weiter abgebucht. Müsste oder hat jemand die Firma schon bei der Polizei angezeigt?
Hallo,
meiner Mutter bucht xpendy.com seit Monaten monatlich 4,95 EUR ab, obwohl meine Mutter die Dienste von Xpendy nie in Anspruch genommen hat. Uns war bisher diese Firma völlig unbekannt. Was können wir jetzt tun, um weitere Abbuchungen zu unterbinden?
Ich bin bei Xpendy reingeruscht, es wird behauptet, ich hätte einen Auftrag erteilt, PrimeCideo zu kündigen. Den Nachweis blieb X-Pendy schuldig. Es wurden 29.,95 € gefordert, kurz danach Mahngebühr von 40,00 € und Androhung Inkasso, jetzt schon
69,95 €. Bald wird wieder eine Mahung kommen und erneut 40,00 € fällig werden.
Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, ich fühle mich abgezockt, übergebe die Sache jetzt meinem Anwalt.
Ich kann nur vor dieser Firma warnen….
Trotz meiner Überweisung hat man mir heute eine weitere Mahnung gesendet, mit nunmehr 109,95.
Ich kann nur vor dieser Abzocker-Firma warnen.
Was soll ich jetzt noch machen?
Zu dieser Firma gehören im Verbund auch die Firmen: Total Adblock und Trustpilot !!!!!
Nun bekomme ich heute eine weitere Mahnung mit 69,95 plus nochmals 40,00 Euro, so sind aus 29,95 innerhalb eines Monats aus 29,95 Euro schon 109,95 geworden und es wird mit einem Gerichtsvollzieher gedroht.
Da ich keine IBAN von der Firma hatte habe ich diese angefordert.
Nach 10 Tagen kam dann die IBAN , natürlich so spät dass man insgesamt 14 Tage verstreichen ließ um weitere 40,00 Mahngebühren erhoben hat .
Habe sofort nach Erhalt der IBAN eine Sofortüberweisung von 29,95 überwiesen.
Hallo, wollte bei der Bundesbahn meine BahnCard25 kündigen und bin unbeabsichtigt auf der Seite von xpendy gelandet.
Als ich dies bemerkte habe ich dort den Auftrag innerhalb von Stunden zurückgezogen bzw. storniert.
Es wurden aber sofort am nächsten Tag 29,95 Euro abgebucht die ich dann aber bei der Bank reklamiert habe und zurück buchen lassen.
Es ist bis jetzt keine Kündigungsbestätigung der Bahne bei angekommen.
Nach weiteren 7 Tage bekam ich eine Mahnung mit 135 % Mahngebühr auf den Preis