xing.com: Abonnement trotz gelöschtem Profil,
Frau Alma M. schrieb uns am 02.11.2021:
Betreff: Xing-Abonnement trotz gelöschtem Profil
Kunden-oder Vertragsnummer: PRM121100xxxxxx
Internetseite: Xing
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit wurden 119,40€ von Paypal abgebucht, weil Xing anscheinend eine Einzugsermächtigung hatte. Ich habe kein Profil bei Xing und war deaktiviert, bis sie meinen Account (ohne meine Erlaubnis) aktiviert haben.
Nach einem langen Gespräch mit der Xing Beraterin vom Kundenservice, konnten wir uns leider nicht einig werden, da mir gesagt wird, ich hätte ein Abo abgeschlossen.
Nun möchte ich mein Geld zurück.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 04.11.2021 an Herrn Dr. Thomas Vollmoeller (Vorsitzender Vorstand) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Frau Alma M. schrieb uns am 08.12.2021:
Sehr geehrter Herr Matthies,
gibt es schon Neuigkeiten?
Mit freundlichen Grüßen
Alma M.
verbraucherschutz.de antwortete am 08.12.2021:</strong
Sehr geehrte Frau M.,
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Wir empfehlen Ihnen eine postalische Reklamation per Einschreiben.
Impressum
Betreiber der Website:
New Work SE
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Deutschland
E-Mail: [email protected]
Vorstand:
Petra von Strombeck (Vorsitzende), Ingo Chu, Frank Hassler, Jens Pape
Aufsichtsratsvorsitzender: Martin Weiss
Registergericht:
Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRB 148078
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 230144235