Wunderglas.shop: Rückerstattung der falsch gelieferten Ringe
Frau Larissa P. schrieb am 27.01.2025 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: Rückerstattung und Kundenservice
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer 11580
Internetseite: Wunderglas Berlin, https://wunderglas.shop/?srsltid=AfmBOop-khWHmhc1iTcdKfhbdCIJbD6bWN65zO_Nsi3fTv3kK-L8Y-1t
Nachrichtentext:
Ich habe mich am 09.12.2014 und am 18.12.24 per Mail an Wunderglas ([email protected]) gewendet, da ich 2 falsche Artikel (Ringe in der falschen Farbe) zugesendet bekommen habe (sind am 09.12.2024 bei mir angekommen). Ich wollte wissen, wie die Rücksendung verlaufen muss, damit ich nicht die Rücksendekosten bezahlen muss usw.
Da ich aber unter Zeitdruck war die Artikel zurückzusenden, damit ich noch in der 14-tägigen Frist der Retoure bleibe, habe ich mich am 20.12.24 für eine Rücksendung mit Hermes mit Sendungsverfolgung für 4,50€ entschieden. Laut der Sendungsverfolgung ist mein Paket am 28.12.24 um 13:11 Uhr bei dem Nachbarn von Wunderglas zustellt worden.
Da ich immer noch keine Antwort oder eine Rückerstattung von Wunderglas bekommen habe, habe ich mich am 22.01.25 erneut per Mail bei ihnen gemeldet und am 24.01.25 sowie heute (27.01.25) mehrfach versucht Wunderglas telefonisch (0152 59192761) zu erreichen. Da alle meine Versuche irgendwie mit einer Person die bei Wunderglas arbeitet in Kontakt zu kommen erfolglos waren, hoffe ich, dass Sie mir weiterhelfen können.
Freundlichhe Grüße
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.01.2025 an Frau Melis Karaboga (Geschäftsführerin) unter [email protected] weiter.
Frau Larissa P. schrieb am 29.01.2025 an Verbraucherschutz.de:
Liebe Frau Gebert,
ich habe eine Automatische E-Mail von Wunderglas bekommen. Sie bestätigen meine Rücksendung und haben mir das Geld zurückerstattet.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Impressum
Melis Karaboga
Pontstr. 117
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Melis Karaboga
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