Würzburger storniert weiterhin nicht die sinnlosen Verträge
Herr Ludwig V. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
leider habe ich auch Probleme mit der Würzburger Versicherungs-AG, welche mich nicht aus dem Vertrag lassen, obwohl Sie bereits den Herrn Dr. Klaus Dimmer namentlich in Ihrem Web-Portal betreffs o. g. Sachverhalt/Problem genannt haben.
Nach meinem ersten Kündigungsschreiben bekam ich eine Ablehnung, nach dem zweiten Schreiben von mir (Nicht-Anerkennung der Kündigung) kam heute wieder eine Ablehnung.
Was denkt sich eigentlich die Würzburger Versicherungs-AG, besonders Herr Dr. Klaus Dimmer, solch ein unqualifiziertes Verhalten mir gegenüber an den Tag legen?
Was kann ich noch machen, um aus dem sinnlosen Vertrag herauszukommen, außer einer weiteren Mail, welche heute, vor Eintreffen des zweiten Antwortschreibens bei mir, raus ging?
Ich schicke Ihnen mal meine beiden Kündigungsschreiben vom 3.09.2013 und 15.09.2013 und die beiden Antwortschreiben von der Würzburger Versicherungs-AG mit. Den Lastschrifteinzug hatte ich bereits in meinem ersten Schreiben stoppen lassen, welcher auch bestätigt wurde.
Sie können die beiden Antwortschreiben, ohne Veröffentlichung meines Namens, gerne auch in Ihrem Web-Portal einstellen.
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
MfG Ludwig V.
Hallo, ich hab genau das selbe Problem! Da kein kredit zustande kahm, buchen die jeden monat 30€ hab, bis vir 2 monaten sogar das doppelte, ich habe mehrere schreiben dahin gesendet mit Wiederrufe und Kündigung ebenfalls ein schreiben mit Androhung mit Anwalt, habe da mehrfach angerufen und meinen die Premium ratenausfallschutz soll unabhängig von dem kredit sein, für privaten Zwecke!? Habe nix unterschrieben weder Datenschutz oder einzugsermächtigung! Was kann ich dagegen tun? HILFEE!