Die WSW WohnSachWerte e.G. ist ein Förderwirtschaftsverein, der seinen Mitgliedern viele Chancen und Förderungen bietet. Wohnungsbaugenossenschaften bieten Ihren Mitgliedern den Vorteil, dass sie zu günstigen Preisen mieten können solange sie Mitglied sind. Ab 33.- Euro monatlichem oder 500. Euro einmaligem Beitrag, haben die Mitglieder die Möglichkeit, von der wirtschaftlichen Entwicklung des deutschen Immobilienmarktes zu profitieren. Da es den meisten jedoch am notwendigen Eigenkapital fehlt, um breit gefächert und somit risikoarm in Immobilien zu investieren, bietet die Rechtsform der Wohnungsbaugenossenschaft eine einzigartige Lösung.
Unabhängig von der Schaffung von Wohnraum, ist der Zweck der WSW WohnSachWerte e.G., die unabhängige allgemeine Förderung der Mitglieder zur Verbesserung ihrer wirtschaftlichen Lage mittels gemeinschaftlichen Geschäftsbetriebes.
Frau Tina Kiener hat am 16.07.2020 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit Ihrer Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Antwort:
Ja, darauf legen wir besonders Wert. Alle Kosten und Leistungen sind klar in unseren Verträgen definiert und absolut transparent.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen?
Antwort:
Wir bewerten unsere Servicefreundlichkeit mit der Note 2+. Unser Team ist stehts bereit, das bestmöglich für unsere Kunden zu geben. Natürlich gibt es immer wieder mal Wünsche, die wir nicht erfüllen können, oder schlechte Tage, an denen ein Mitarbeiter nicht das gewohnte Level erreicht. Das ist normal, wir sind alle Menschen.
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Antwort:
Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durchlaufen einen mehrwöchigen intensiven Einarbeitungsprozess innerhalb des Unternehmens. So verfügen sie schnell über erstklassige und tiefgreifende Produktkenntnisse. Wichtig ist uns dabei auch, dass sich unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in die einzelne Situation des Kunden hineinversetzen können. Nur so kann eine optimale und situationsangepasste Beratung stattfinden. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nehmen regelmäßig an internen und externen Schulungen teil. Aber auch an unser Produkt stellen wir höchste Ansprüche. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, unseren Kunden dabei zu helfen, die letzten staatlichen Förderungen maximal in Anspruch nehmen zu können. Ein ständiger Informationsfluss für und eine starke Nähe zum Kunden sind uns besonders wichtig.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Antwort:
Fehlende Erreichbarkeit. Extrem späte Antwort auf Anfragen. Unfreundliche Mitarbeiter.
Wie verhindern Sie diese?
Antwort:
Wir beschäftigen mehr Mitarbeiter als die meisten Mitbewerber in unserer Branche, des Weiteren arbeiten wir mit einem starken Ticketsystem und CRM. So versuchen wir lange Wartezeiten oder eine schlechte Erreichbarkeit zu verhindern. Wenn viel los ist, oder Mitarbeiter krankheitsbedingt fehlen, dann können wir den an uns selbst gestellten Anspruch leider auch nicht immer erfüllen. Unfreundliche Mitarbeiter passen nicht in unser Unternehmen und können deshalb auch nicht bei uns bleiben.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Antwort:
Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, die Ursache für die Reklamation umgehend zu beseitigen. Das ist manchmal nicht einfach, weil wir natürlich viele verschiedenen Kunden in verschiedensten Lebenssituationen haben. Manchmal erfordert es Mithilfe von beiden Seiten, aber bislang ist es uns immer gelungen, eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Antwort:
Unser Kunde kommt nicht nur in den Genuss die maximale staatliche Förderung im Rahmen der vermögenswirksamen Leistungen nutzen zu können, er profitiert auch an den vielen verschiedenen sonstigen Vorteilen, die wir unseren Kunden bieten. So kann unser Kunde über unser Netzwerk viele Vergünstigungen nutzen, unser Kunde hat das Recht, einen Antrag auf Nutzung einer günstigen Genossenschaftswohnung zu stellen und wir stehen unseren Kunden beim Kauf einer Immobilie mit einer einmaligen kostenfreien Beratung zur Seite.
WSW WohnSachWerte eG
Zur Drehscheibe 5
92637 Weiden
Telefon: 096139 898 750
Mailadresse: info@wohnsachwerte.de
Internet: wohnsachwerte.de
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Nebulus.biz erstattet die zu viel gezahlten Rücksendekosten
super-galaxy.de erstattet den Kaufpreis für den defekten Projektor
profishop.de erstattet den Kaufpreis für die Säge
euronics.de erstattet den Kaufpreis für die Retoure
timarco.com erstattet den Kaufpreis für die Retoure
tiger.deals zahlt nach vier Monaten endlich das Geld aus
modetempel24.com: Minderwertige Ware aus China. Kaufpreis wurde erstattet
de-appletradein.brightstar.com erstattet den Gutschein für das Altgerät
mundschutzmasken24.com liefert die restlichen FFP2-Masken nach drei Monaten
wohnlicht.com sendet das Retourelabel
nunido.de erstattet den Kaufpreis für die Stühle nach Retoure
druckerzubehör.de erstattet nach Retoure
theminimallamp.de ersetzt die defekte LED Lampe
Waschmaschine von lidl.de wurde repariert
fashion-traum.com: Erstattet die minderwertige Ware ohne Rücksendung nach China
grundbuchauszug.info erstattet die Gebühren
beautyly.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung des Rosenbärs
spargut.com: Ware aus China, aber Rückversand nach Österreich möglich
shop.freeletics.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
optivel.com versendet Werbemails im Auftrag vieler Firmen
deadstockclothing.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
bregner.com
sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis
ava-may.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche
Entschädigung für Verspätung der DB über fahrkartenerstattung.de erstattet
mydeals24.myshopify.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
Nebulus.biz erstattet die zu viel gezahlten Rücksendekosten
super-galaxy.de erstattet den Kaufpreis für den defekten Projektor
profishop.de erstattet den Kaufpreis für die Säge
euronics.de erstattet den Kaufpreis für die Retoure
timarco.com erstattet den Kaufpreis für die Retoure
tiger.deals zahlt nach vier Monaten endlich das Geld aus
modetempel24.com: Minderwertige Ware aus China. Kaufpreis wurde erstattet
de-appletradein.brightstar.com erstattet den Gutschein für das Altgerät
mundschutzmasken24.com liefert die restlichen FFP2-Masken nach drei Monaten
wohnlicht.com sendet das Retourelabel
nunido.de erstattet den Kaufpreis für die Stühle nach Retoure
druckerzubehör.de erstattet nach Retoure
theminimallamp.de ersetzt die defekte LED Lampe
Waschmaschine von lidl.de wurde repariert
fashion-traum.com: Erstattet die minderwertige Ware ohne Rücksendung nach China
grundbuchauszug.info erstattet die Gebühren
beautyly.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung des Rosenbärs
spargut.com: Ware aus China, aber Rückversand nach Österreich möglich
bueroshop24.de erstattet den Kaufpreis für den defekten Bürostuhl
shop.freeletics.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
flatix.de liefert die restlichen FFP2 Masken
optivel.com versendet Werbemails im Auftrag vieler Firmen
deadstockclothing.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
bregner.com
sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis
ava-may.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche
Entschädigung für Verspätung der DB über fahrkartenerstattung.de erstattet
mydeals24.myshopify.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
Rechnungen von registrierstelle.de / registrierungsstelle.online / hreintrag.de
Fake Shops 2021 April
AppL Handels UG / Delando.de. Handy nicht neuwertig, falsche Farbe
tipico.de zahlt Gewinn wegen angeblicher Spielsucht nicht aus
Vorsicht vor SMS: „Facebook: Verdächtige Aktivität auf Ihrem Facebook-Konto“
gletta.com / Globaltraderd: Keine Rückzahlung nach Retoure seit sechs Wochen
proaktivmarket.com: Broker zahlt Beträge nicht aus
belvandeo-boxspring.de: Nach Nichtlieferung kein Geld zurück seit 7 Monaten
cricut.com/de_de: Mehr als 20 Uploads nur mit Abonnement möglich
veryvoga.com: Bestellung nicht erhalten, soll trotzdem bezahlt werden
tischfabrik24.de: Keine Lieferung, keine Erstattung des Kaufpreises seit über einem Jahr
eikora.de erstattet Geld nach Widerruf und mehrmaliger Aufforderung nicht
supreme-beauty.de erstattet nach zwei Monaten endlich die Retoure
Spam Mail von contact@ja-tack.net: Amazon Einkaufsgutschein
selbstauskunft-direkt.com: Kein Impressum, kein Widerrufsrecht
Printmycase.de: Bestellung seit sieben Monaten nicht geliefert
Fake Shops 2021 März
jdsports.de: Wartezeiten bei der Lieferung von mehreren Wochen
auto-reparatur.info Probeabo muss gekündigt werden, sonst folgt Jahresabo!
Wer hat Erfahrung mit primeot.com?
sparkauf.eu ist ein Fake Shop
eBay-Kleinanzeigen.de: Julia Maria Kahl, geb. Rausch versendet die Ware nicht
Betrüger bei Ebay Kleinanzeigen mit der Mailadresse questloy68@gmail.com
promotionel.com: Keine Erstattung nach Retoure, keine Antwort auf Zuschrift
Spam Mail von domain.webhosting@outlook.com
Avares Bottrop: „Vermutlicher Rechnungsbetrug“
fashion.zone: Adcada GmbH ist in Insolvenz
fashion.zone: Keine Rückzahlung nach Retoure. Angeblich ist PayPal schuld
jojomamanbebe.ie: Ware aus UK: Aufpreis: 24,10 Euro für Import/Handling durch DHL
freeboobies.de: Nach drei Monaten immer noch keine Erstattung nach Retoure
Fake Shops 2021 Februar
lizenzhandel.net: Lizenz wurde bezahlt aber nicht geliefert
Defektes Bike von gymcompany.de: keine Reaktion seit Monaten
SMS von Vodafone: angebliches Abo wird über mobileinfo.biz eingezogen
myhomica.com ist ein Fake Shop / Kein Käuferschutz von PayPal
heatup.at: Billigware aus China
Minderwertige Ware von oursoin.com. PayPal antwortet nicht
Falschberatung vom Vodafone Partnershop: CI Modul angeblich nur zur Miete.
thefabulous.co App führt in die Abofalle