Die WSW WohnSachWerte e.G. ist ein Förderwirtschaftsverein, der seinen Mitgliedern viele Chancen und Förderungen bietet. Wohnungsbaugenossenschaften bieten Ihren Mitgliedern den Vorteil, dass sie zu günstigen Preisen mieten können solange sie Mitglied sind. Ab 33.- Euro monatlichem oder 500. Euro einmaligem Beitrag, haben die Mitglieder die Möglichkeit, von der wirtschaftlichen Entwicklung des deutschen Immobilienmarktes zu profitieren. Da es den meisten jedoch am notwendigen Eigenkapital fehlt, um breit gefächert und somit risikoarm in Immobilien zu investieren, bietet die Rechtsform der Wohnungsbaugenossenschaft eine einzigartige Lösung.
Unabhängig von der Schaffung von Wohnraum, ist der Zweck der WSW WohnSachWerte e.G., die unabhängige allgemeine Förderung der Mitglieder zur Verbesserung ihrer wirtschaftlichen Lage mittels gemeinschaftlichen Geschäftsbetriebes.
Frau Tina Kiener hat am 16.07.2020 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit Ihrer Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Antwort:
Ja, darauf legen wir besonders Wert. Alle Kosten und Leistungen sind klar in unseren Verträgen definiert und absolut transparent.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen?
Antwort:
Wir bewerten unsere Servicefreundlichkeit mit der Note 2+. Unser Team ist stehts bereit, das bestmöglich für unsere Kunden zu geben. Natürlich gibt es immer wieder mal Wünsche, die wir nicht erfüllen können, oder schlechte Tage, an denen ein Mitarbeiter nicht das gewohnte Level erreicht. Das ist normal, wir sind alle Menschen.
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Antwort:
Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durchlaufen einen mehrwöchigen intensiven Einarbeitungsprozess innerhalb des Unternehmens. So verfügen sie schnell über erstklassige und tiefgreifende Produktkenntnisse. Wichtig ist uns dabei auch, dass sich unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in die einzelne Situation des Kunden hineinversetzen können. Nur so kann eine optimale und situationsangepasste Beratung stattfinden. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nehmen regelmäßig an internen und externen Schulungen teil. Aber auch an unser Produkt stellen wir höchste Ansprüche. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, unseren Kunden dabei zu helfen, die letzten staatlichen Förderungen maximal in Anspruch nehmen zu können. Ein ständiger Informationsfluss für und eine starke Nähe zum Kunden sind uns besonders wichtig.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Antwort:
Fehlende Erreichbarkeit. Extrem späte Antwort auf Anfragen. Unfreundliche Mitarbeiter.
Wie verhindern Sie diese?
Antwort:
Wir beschäftigen mehr Mitarbeiter als die meisten Mitbewerber in unserer Branche, des Weiteren arbeiten wir mit einem starken Ticketsystem und CRM. So versuchen wir lange Wartezeiten oder eine schlechte Erreichbarkeit zu verhindern. Wenn viel los ist, oder Mitarbeiter krankheitsbedingt fehlen, dann können wir den an uns selbst gestellten Anspruch leider auch nicht immer erfüllen. Unfreundliche Mitarbeiter passen nicht in unser Unternehmen und können deshalb auch nicht bei uns bleiben.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Antwort:
Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, die Ursache für die Reklamation umgehend zu beseitigen. Das ist manchmal nicht einfach, weil wir natürlich viele verschiedenen Kunden in verschiedensten Lebenssituationen haben. Manchmal erfordert es Mithilfe von beiden Seiten, aber bislang ist es uns immer gelungen, eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Antwort:
Unser Kunde kommt nicht nur in den Genuss die maximale staatliche Förderung im Rahmen der vermögenswirksamen Leistungen nutzen zu können, er profitiert auch an den vielen verschiedenen sonstigen Vorteilen, die wir unseren Kunden bieten. So kann unser Kunde über unser Netzwerk viele Vergünstigungen nutzen, unser Kunde hat das Recht, einen Antrag auf Nutzung einer günstigen Genossenschaftswohnung zu stellen und wir stehen unseren Kunden beim Kauf einer Immobilie mit einer einmaligen kostenfreien Beratung zur Seite.
WSW WohnSachWerte eG
Zur Drehscheibe 5
92637 Weiden
Telefon: 096139 898 750
Mailadresse: info@wohnsachwerte.de
Internet: wohnsachwerte.de
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erstattet die Doppelbuchung
Booking.com erstattet den irrtümlich abgebuchten Reisepreis
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
backmarket.de erstattet den Kaufpreis für das iPhone 8 nach Retoure
usarmy-store.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
cvfees.com: Probeabo wird zum Jahresabo wenn es nicht gekündigt wird
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
CAMPZ.DE erstattet nach Retoure
Beitragsservice ARD verrechnet das Guthaben
Yefa.de erstattet nach Retoure
Corona: Ticketmaster.de erstattet den Ticketpreis
bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag
Reise wegen Corona abgesagt, Sunweb.de erstattet den Reisepreis
Fake Shop super-s.shop.de: Geld aber über Paypal zurück erhalten
Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag
AurumTours erstattet die Reisekosten
Dyson.de erstattet nach Retoure
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erstattet die Doppelbuchung
Booking.com erstattet den irrtümlich abgebuchten Reisepreis
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
backmarket.de erstattet den Kaufpreis für das iPhone 8 nach Retoure
usarmy-store.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
CAMPZ.DE erstattet nach Retoure
nimaweb.de ist ein Fake Shop: Erstattung über Kreditkarte
Beitragsservice ARD verrechnet das Guthaben
Yefa.de erstattet nach Retoure
Corona: Ticketmaster.de erstattet den Ticketpreis
bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag
Reise wegen Corona abgesagt, Sunweb.de erstattet den Reisepreis
Fake Shop super-s.shop.de: Geld aber über Paypal zurück erhalten
Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag
AurumTours erstattet die Reisekosten
Dyson.de erstattet nach Retoure
Falschberatung vom Vodafone Partnershop: CI Modul angeblich nur zur Miete.
dc-spiele.de: „Bestellung bezahlt, aber nie erhalten.“
thefabulous.co App führt in die Abofalle
4thebike.de keine Erstattung nach Nichtlieferung
Kiwi.com: Flug storniert, kein Geld zurück
motiofit.com: Keine Rückerstattung seit drei Monaten
halskette-alina.de beantwortet unsere Anfrage nicht
Vorsicht vor unseriösen Seiten, die Amazon Aktienbeteiligung anbieten
slimyliquid.de: Keine Lieferung seit der Bestellung am 3.12.2020
haengewelt.de: Keine Lieferung der Ware seit neun Monaten
missguided.co.uk: Fehlerhafte Versandkosten, Mailadresse unzustellbar
Fake Shops 2021 Januar
All-in-1-store / Ebay: Seriennummer bei den Airpots sind gefälscht
schluesseldienstvergleich.eu/de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Spam Mail angeblich von Deutsche Bank / satis@sarkfirca.com
Next-ID GmbH: Angeblich kostenpflichtige SMS versandt
Vorsicht vor Anrufen von meinstrom.solar
Wer hat Erfahrung mit CapitalHoldings und Kriptomat?
„Die Webseite ‚lottohelden.de‘ ist eine Falle“
designer-modeoutlet.com ist ein Fake Shop
marylinposa.de ist ein Fake Shop
Rechnung von info@bigusenet.de / USENET SERVICES Ltd: Testphase abgelaufen
ungewolltes Abo / Vip- Mitgliedschaft von gartenwahnsinn.de
„Apple Deutschland – irreführende Werbung“
ps5-vorbestellen.eu / Aurelis GmbH: keine Erstattung nach Widerruf
Fake Shops 2020 Dezember
Obwohl es sich um Fake Shops handelt, verweigert PayPal den Käuferschutz
hilufon.de: Keine Lieferung, keine Erstattung seit fünf Monaten
Paypal: Nötige Verbesserungen gefordert, wenn das Konto gehackt wurde
modell-figuren.com nicht mehr erreichbar
Avares / rohrreinigung-bottrop.net / Renner GmbH: Rechnung ohne erbrachte Leistung
Vorsicht vor viru-shield.net: „Corona Aktie macht Menschen reich“
Exklusivleuchten.de: „nach Widerruf und Rücksendung keine Rückzahlung des Kaufpreises“
linkinde.com / Tidebuy: „Billigste Fake-Produkte“, PayPal verweigert Käuferschutz
Vorsicht vor Spam Mail angeblich von Rossmann / asos@fashion.asos.com
Antwort von cellonic.de: „Wir müssen nicht weiter diskutieren.“
Cellonic.de: Ware angeblich geliefert, Sendungsnummer wird aber nicht geschickt
designer-modeoutlet.com: Minderwertige Ware aus China
Fake Shops 2020 November