Wizz Air: „Hallo hab immer noch mein Geld nicht und war auch schon beim Anwalt. Er sagt da die Firma in Ungarn ist kann man da nicht viel machen“
Frau Natasa I. schrieb uns am 18.10.18:
Betreff: Wizz air zahlt mein Geld nicht zurück
Guten Tag ich hab am 26.06 bei wizz air flug einbezahl am postschalter mit eintahlschein da das geld nicht rechtzeitig ankam und die geselschafft meinte ich hatte kein
wervendungszweck eingeschriben hadt das nicht funkzioniert jetzt muss mir die wizzair 1088.chf zurückbezahlen was bis heute nicht geschah
Sie behaupten mir das geld am 6.07 zürüchüberwiesen zu haben auf mein konto meine Bank sagt das sie die zahlung nie erhalten hat jetzt bin ich seit Monaten am versuchen mein geld zurückzubekommen wizzair macht nichts sie verlangten Bankauszüge dan beweise der Bank das ich das Geld nicht bekommen habe hab auch alles zugeschikt und Trotzdem passiert nichts .
Ich bitte um ihren rat wil mir bis hetzt niemand helfen konnte dazu ich wohne in der schweiz Mit freundlichen Grüßen i. Natasa
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 18.10.2018 an Wizz Air, Herrn József Váradi (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort. Frau I. schrieb uns am 24.10.18:
Hab von Wizzair bis jetzt nichts bekommen sie haben sich bis heute bei mir nicht gemeldet Mit freundlichen Grüßen I. Natasa
Verbraucherschutz.de schrieb am 25.10.18:
Wizzair hat in der Vergangenheit auch schon mal 10 Tage gebraucht, um uns eine Antwort zukommen zu lassen.
Bitte schreiben Sie mir noch einmal, wenn Sie bis zum 1.11.18 nichts von mir oder Wizzair gehört haben.
Frau I. schrieb am 6.11.18:
Guten Morgen
Die wizz air hat sich bis heute immer noch nicht gemilden Mit freundlichen Grüßen I. Natasa
Wir schrieben am 6.11.18 an Wizz AiR.
Sehr geehrter Herr József Váradi (Geschäftsführer),
am 18.10.18 übersandten wir Ihnen die nachstehende Anfrage von Frau I.
Da weder wir noch Frau I. bisher eine Antwort von Ihnen erhalten haben, möchten wir Sie nun dringend bitten, uns eine Stellungnahme zukommen zu lassen.
Sollten wir bis zum 09.11.18 um 15:00 Uhr keine Antwort von Ihnen erhalten, möchten wir hiermit Frau I. bereits bitten, einen Anwalt aufzusuchen.
Wir werden den Vorgang dann veröffentlichen.
Frau I. schrieb am 22.1.19:
Hallo hab immer noch Mein Geld nicht ubd war auch schon beim Anwalt er sagt da die Firma in ungarn ist kann man da nichts viel nachen