““Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern ganz dringend davon ab, bei wish.com etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen! wish.com schrieb: „Wir können dir mit deinem Anliegen erst weiterhelfen, sobald dein Konto wieder einwandfrei funktioniert. Dies kannst du nur erreichen, wenn du weiter bei uns auf Wish einkaufst.“
Hallo,
vielen Dank, dass du uns wegen deinem Anliegen kontaktiert hast.
Zuerst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb müssen wir regelmäßig überprüfen, dass alle Kunden auf unserer Plattform nicht unfair von unseren großzügigen Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien profitieren.
Es tut mir sehr Leid, dass deine letzte Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprach. Bitte beachte, dass unser System deine Kontobewegungen sowie die Aktivitäten mehrerer Konten analysiert.
Wir können dir mit deinem Anliegen erst weiterhelfen, sobald dein Konto wieder einwandfrei funktioniert. Dies kannst du nur erreichen, wenn du weiter bei uns auf Wish einkaufst. Ich bitte um dein Verständnis.
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
verbraucherschutz.de/wish-com-gefaelschter-artikel-geliefert-unsaeglicher-schriftverkehr-fuehrt-zu-nichts/