““Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern ganz dringend davon ab, bei wish.com etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen! wish.com schrieb: „Wir können dir mit deinem Anliegen erst weiterhelfen, sobald dein Konto wieder einwandfrei funktioniert. Dies kannst du nur erreichen, wenn du weiter bei uns auf Wish einkaufst.“
Hallo,
vielen Dank, dass du uns wegen deinem Anliegen kontaktiert hast.
Zuerst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb müssen wir regelmäßig überprüfen, dass alle Kunden auf unserer Plattform nicht unfair von unseren großzügigen Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien profitieren.
Es tut mir sehr Leid, dass deine letzte Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprach. Bitte beachte, dass unser System deine Kontobewegungen sowie die Aktivitäten mehrerer Konten analysiert.
Wir können dir mit deinem Anliegen erst weiterhelfen, sobald dein Konto wieder einwandfrei funktioniert. Dies kannst du nur erreichen, wenn du weiter bei uns auf Wish einkaufst. Ich bitte um dein Verständnis.
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
verbraucherschutz.de/wish-com-gefaelschter-artikel-geliefert-unsaeglicher-schriftverkehr-fuehrt-zu-nichts/
HaHaHa – Geiz ist sooooo geil. Immer alles schön billig haben wollen und dann wegen 4 Euronen ein Fass aufmachen.
Ich habe bei Wish einen Artikel für 4,95 bestellt, aber nie bekommen, jetzt hab ich von einem Inkassounternehmen eine Zahlungsaufforderung von 64€ bekommen.
Habe keine Chance mich mit Wish richtig in Verbindung zu setzen , da Sie nur mit Automaten Support arbeiten.
Hat hier vielleicht einer eine Idee? Weiter zu kommen!
Bestelle seit 1/2 Jahr bei Wish. Zahlung Abbuchung vom Girokonto über Klarna.
Dauert natürlich lange da größtenteils aus China aber egal.
Hat bis jetzt prima funktioniert bis auf ein Mal: Ware kam nicht an. Wish kontaktiert,
über Klarna weitergeleitet, Erstattung erhalten.
Und nein, ich arbeite nicht bei Wish sondern bin normaler Privatkunde…:-))
PM
Alles super. Nie Probleme. Alles entsprach genau der beschrei ung..
Meine Erfahrungen Wish.com. SCHLECHT !!!!
2017 habe ich erstmal bestellt, Bilder und Bewertungen ließen meine rationale Entscheidungskraft erstmal im Stich. Na ja probiere es mal was kann den schon passieren, auf Rechnung, kann ich ja zürück schicken, Ware war okay und ich bestellte nur für ca 50€. 2019 habe ich den zweiten Versuch gewagt diesmal musste ich ein paar zurückschicken auf meine Kosten.Habe draufgezahlt .NEVER Ever again.Abzocke!
– 50.000 mAh-Powerbank, geprüft: 6.000 mAh-Akku
– 20.000 mAh-Powerbank, max 10.000 mAh
– 1. Bluetooth-Kopfhörer, Aussetzer
– 2. Bluetooth-Kopfhörer, Aussetzer
– 1 TB microSD-Karte ( 😀 ) von Huawei, lahm, Datenverlust)
Alle Technik-Bestellungen waren Schrott und die Powerbanks und micro-SD-Karte waren meiner Meinung nach Betrugsfälle. Ich kann allen nur dringend von Bestellungen über diese Plattform abraten. Einziger Vorteil: Ich habe mein gesamtes Geld problemlos zurückbekommen.
Bei mir der gleiche Email Verkehr. Zum Glück geht es bei mir nur um 4Euro. Ich denke man sollte hier aber mal als Polizei tätig werden.
Sollte? Einfach machen! Nicht nur machen lassen….Je mehr Anzeige stellen wie ich desto besser
Bei mir der gleiche Email Verkehr. Zum Glück geht es bei mir nur um 4Euro. Ich denke man sollte hier aber mal als Polizei tätig werden.
Also bei mir ist das gleiche & ich habe auf Rechnung gekauft – jetzt wollen sie das Geld & ich kann mich nicht beschweren ?. Was tut ihr ??? Klarna will das Geld haben ? Kann auch keine Rechnungen mehr pausieren – bin echt verzweifelt !!
Warum nicht Klarna pausieren? Wieso soll das nicht gehen?
Bist Du auf FB? dann komm mal hier her: facebook.com/groups/755558268117627/
Kennt jemand einen Anwalt der tätig werden würde für eine Klage?
Gibt es jemanden, der sich an einer Sammelklage beteiligen will? Ich habe zwei Artikel immernoch nicht erhalten und habe auch keine Möglichkeit eine Rückerstattung zu erhalten da keinerlei Kommunikation seitens des Supports ermöglicht wird.
Klar….bin dabei. Dem Saftladen muß das Handwer gelegt werden. Guck mal: m.facebook.com/groups/755558268117627?ref=bookmarks
Hallo,… Leider kann in diesem Fall keine Rückerstattung für Deine Ware veranlasst werden, da Dein Account derzeit mit einem „schlechten Ruf“ markiert ist. …Wir müssen im Allgemeinen verstärkt überprüfen, dass die Kunden nicht zu Unrecht von unseren Rückerstattungsrichtlinie profitieren, weshalb alle Kontobewegungen sowie die Aktivitäten von Kunden mit mehreren Accounts anlalysiert werden. Diese Bearbeitung nimmt dementsprechend einige Zeit in Anspruch…. Erpressung und Betrug!
Ich habe aktuell genau solch einen Fall! Was soll ich tun. Ich habe eine defekte Ware erhalten und kann diese nicht reklamieren, weil ich genau diese Nachricht erhalte
Wer ist denn so blöd und per Vorkasse zu bezahlen selber schuld wenn du so eine Antwort bekommst. Wer normal und vernünftig denken kannst bestellt per Rg über Klarna. Sehr einfach und sicher wie Paypal. Wish fragt ob man die Ware erhalten hat und deine Bewertung dazu. Sehr fair und die helfen dir bei Problemen. Habe nie was negatives erlebt im Gegenteil.
Ich bestelle viel bei Wish aber natürlich per Rg über Klarna. Wenn ich unzufrieden mit einem Produkt bin reklamiere ich und ich Chatte mit KdDienst und die fordern nur 1 hochgeladenes Bild und mehr vom Produkt und in ca 2 Wochen wird das von der Rg abgezogen. Z.b.Mantel 31€
Das heiich muss erst wider irgend einen Schrott auf deutsch gesagt bestellen damit ich die wahre mit der ich nicht zufrieden bin ersetzt bekomme? Wie doof ist das denn . Auch eine Taktik den Kunden zu halten. Aber Mal ganz ehrlich da kaufe ich es doch lieber hier und weiß das ich es jeder Zeit wenn was ist umtauschen kann. Die Sachen sind zwar billig aber der Versand und wenn man das auf die Teile Umrechner kannst du es auch hier kaufen und du wirst nicht so verarscht