““Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern ganz dringend davon ab, bei wish.com etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen! wish.com schrieb: „Wir können dir mit deinem Anliegen erst weiterhelfen, sobald dein Konto wieder einwandfrei funktioniert. Dies kannst du nur erreichen, wenn du weiter bei uns auf Wish einkaufst.“
Hallo,
vielen Dank, dass du uns wegen deinem Anliegen kontaktiert hast.
Zuerst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb müssen wir regelmäßig überprüfen, dass alle Kunden auf unserer Plattform nicht unfair von unseren großzügigen Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien profitieren.
Es tut mir sehr Leid, dass deine letzte Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprach. Bitte beachte, dass unser System deine Kontobewegungen sowie die Aktivitäten mehrerer Konten analysiert.
Wir können dir mit deinem Anliegen erst weiterhelfen, sobald dein Konto wieder einwandfrei funktioniert. Dies kannst du nur erreichen, wenn du weiter bei uns auf Wish einkaufst. Ich bitte um dein Verständnis.
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verbraucherschutz.de/wish-com-gefaelschter-artikel-geliefert-unsaeglicher-schriftverkehr-fuehrt-zu-nichts/
wish.com verlangt Kreditkartennummer obwohl PayPal als Zahlungsmethode ausgewählt wurde, das ist für mich der Straftatsbestand des Betrugs. Diese Leute stehlen Ihnen nur die Lebenszeit und Ihre Arbeit.
Ich habe bei Wish eine CITIZEN Armbanduhr bestellt, die deutlich abgebildet wurde. Da ich den Wert von CITIZEN Uhren kenne und schätze, schien mir das Angebot sehr günstig. Ich bezahlte 44 € und erhielt nach längerer Wartezeit einen billigen China-Böller. Meine Beschwerde bei Wish wurde von den dahingehend beantwortet, Ich möge doch 8 € an Wish zahlen, dann würden sie mir ein neues Exemplar zusenden. Als ich das nicht annehmen wollte, machten die mir den Vorschlag, 18 € zu zahlen. Verbrecher!!!
Kontaktformular:
wish.com/email-contact-us
cs-help.wish.com/hc/en-us/requests/new
Ich habe 2 Waren in 2019 bestellt, welche nicht gekommen sind (shops: deepthinking/little mango store). Daher habe ich eine Rückerstattung bekommen. Am Ende habe ich es über eBay gekauft, war schneller da.
Dieses Jahr kam ein Teil einer Bestellung an, der Rest noch nicht. Mal schauen, wie es wird.
Support musste ich auch schon wieder kontaktieren, was nicht einfach ist (Bot). Die Email heraus zu finden, hat gedauert: support@wish.com
Kontaktformular:
wish.com/email-cont-us