„Seit diesem Tag haben wir trotz mehrmaliger Nachfrage nichts mehr von winter-point.de gehört.“
Frau Christina O. schrieb uns am 6.2.18:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten am 10.12.2017 mit der o.g. Bestellnummer bei der Firma Winterpoint im Internet über die o.g. Homepage drei Schneeanzüge für unsere Kinder bestellt.
Diese kamen leider in falschen Größen und in falschen Farben an.
Daher haben wir die Schneeanzüge an die Firma Winterpoint zurückgesendet.
Die Ware kam beim ersten Mal noch zurück, weil eine falsche Adresse mitgeteilt wurde.
Daraufhin nahmen wir nochmal Kontakt mit der Firma auf und uns wurde am 13.01.2018 eine neue Adresse mitgeteilt.
Einen Tag später schickten wir die Ware dann an die angegebene Adresse ans Postfach in Leipzig.
Seit diesem Tag haben wir trotz mehrmaliger Nachfrage nichts mehr von diesem Unternehmen gehört.
Es geht hier um einen Rechnungsbetrag in Höhe von 76,70 €.
Nun bitten wir Sie um Mithilfe, da wir unser Geld natürlich gerne zurück bekommen würden.
E-Mail Belege können bei Bedarf selbstverständlich sofort zur Verfügung gestellt werden.
Falls sonst noch weitere Rückfragen bestehen sollten, können Sie mich gerne unter meiner E-Mail Adresse kontaktieren.
Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Christina O.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.2.18 an winter-point.de, Herrn Morkus Melnikas weiter, erhielt aber keine Antwort. Auch auf unsere Erinnerung vom 17.2.18 kam keine Antwort.
Mir ging es ähnlich. Zwei Größen (Schneeanzug) bestellt, eine mit Sendungs-Nr. zurück gesandt. Erstattung NIE erhalten. Auf Anrufe und Email keine Reaktion von Herrn Morkus Melnikas. Das war auf jeden Fall eine dubiose Seite….
Ich habe auch versucht die Ware erstattet zu bekommen , da die Ware defekte aufwiesen. Kurz danach gab es die Website nicht mehr !!
Hallo,
ich habe sehr ähnliche Erfahrungen gemacht. Einen zurückgesendeten Schneeanzug habe ich bis heute nicht erstattet bekommen und auf Mails und Anrufe wird überhaupt nicht reagiert. Ist der Laden pleite?