windoo.club bietet jeden Tag Millionenchancen, exklusive Angebote und geldwerte Vorteile.
Bis zu 25% Cashback bei den Lieblingsshops. Jeden Tag die Chance auf eine Million Euro. Exklusiver Schutzbrief für Geldangelegenheiten. Haushalts Schutzpaket. Windoo Tankgutschein – gültig für alle Tankstellen Deutschlands. Sämtliche Leistungen gelten für alle Bewohner des Haushalts.
Herr Murat Kayan hat am 21.08.2023 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2023 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 7
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja absolut. Das Paket in Form von Versicherungsdienstleistungen und sonstigen Schutzpaketen wird für einen Festpreis online vertrieben. Der Kunde hat angefangen vom Widerruf die Möglichkeit monatlich zu kündigen. Vor Vertragsabschluss wird ihm ein ausführliches schriftliches Angebot unterbreitet. Es gibt keine versteckten Kosten und zusätzlich steht dem Kunden ein telefonischer als auch digitaler Kundendienst zur Verfügung.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1,
denn bei uns steht der Kunde im Vordergrund. Uns ist es wichtig, dass wenn der Kunde eines unserer Versicherungspakete im Schadensfall in Anspruch nimmt, diesem sofort geholfen wird, so dass dieser aufgrund der vorbildlichen Abwicklung, als auch des Mehrwertes lange Jahre Mitglied und zahlender Kunde bleibt. Daher sind wir sehr stark um zufriedene Kunden bemüht.
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Bei unseren Mitarbeitern handelt es sich vom klassischen Versicherungskaufmann bis hin zu Projektmanagern und Kundenberatern um geschultes und ausgebildetes Fachpersonal. Die Devise beim Umgang mit den Kunden ist es, diesen sehr vorbildlich und kundenorientiert zu behandeln. Es gibt wöchentliche Meetings, wo auf Kundenanfragen intern beraten und eingegangen wird, so dass es ständig zu einer Qualitätsverbesserung unsererseits kommt.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
In der Regel können das Zahlungsunfähigkeit sowie sonstige Kündigungen sein. Mit dem Produkt und den Leistungen sind die Kunden von uns ausnahmslos immer sehr zufrieden.
Wie verhindern Sie diese?
Hier agieren wir sehr, sehr kulant. Bei nicht vorhandener Bonität kann der Kunde die eh monatlich kündbaren Verträge jederzeit kündigen und dies wird ihm auch bestätigt. Es kommt auch gelegentlich vor, dass wir dem Kunden trotz der Kündigung den nächsten Monat die Leistungen gratis zur Verfügung stellen.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Indem wir das Gespräch auf Geschäftsführer-Ebene suchen. Hier gilt es zu erfahren, was dem Kunden nicht gepasst hat und zugleich zu eruieren, was wir besser machen können.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Unsere gesamte Produktpalette bietet dem Kunden eine zahlreiche Serviceleistung. Angefangen von den Sparmöglichkeiten im Cash-Club, bis hin zu den zahlreichen Versicherungspaketen wie u. a. Portemonnaieschutz und dergleichen. Es ist ein Vorteilspaket, welches die täglichen Bedürfnisse vom Einkaufen bis hin zu medizinischen Bedürfnissen abdeckt.
Balsatek Limited
Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: 030549066349
E-Mail: [email protected]
Internet: http://windoo.club/
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.9.23 von Herrn Jan Kallas per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „man als Mitglied eine großartige Betreuung erhält.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.9.23 von Frau Ania Klockow per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich bin zwar erst seit Kurzem Club-Mitglied, muss aber sagen, dass ich überrascht bin, wieviel ich durch den windo-club beim Cashback schon sparen konnte. Mit Kind kann man so die Koste für Kleidung & co senken. Cool!.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja