windoo.club bietet jeden Tag Millionenchancen, exklusive Angebote und geldwerte Vorteile.
Bis zu 25% Cashback bei den Lieblingsshops. Jeden Tag die Chance auf eine Million Euro. Exklusiver Schutzbrief für Geldangelegenheiten. Haushalts Schutzpaket. Windoo Tankgutschein – gültig für alle Tankstellen Deutschlands. Sämtliche Leistungen gelten für alle Bewohner des Haushalts.
Herr Murat Kayan hat am 21.08.2023 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2023 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 7
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja absolut. Das Paket in Form von Versicherungsdienstleistungen und sonstigen Schutzpaketen wird für einen Festpreis online vertrieben. Der Kunde hat angefangen vom Widerruf die Möglichkeit monatlich zu kündigen. Vor Vertragsabschluss wird ihm ein ausführliches schriftliches Angebot unterbreitet. Es gibt keine versteckten Kosten und zusätzlich steht dem Kunden ein telefonischer als auch digitaler Kundendienst zur Verfügung.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1,
denn bei uns steht der Kunde im Vordergrund. Uns ist es wichtig, dass wenn der Kunde eines unserer Versicherungspakete im Schadensfall in Anspruch nimmt, diesem sofort geholfen wird, so dass dieser aufgrund der vorbildlichen Abwicklung, als auch des Mehrwertes lange Jahre Mitglied und zahlender Kunde bleibt. Daher sind wir sehr stark um zufriedene Kunden bemüht.
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Bei unseren Mitarbeitern handelt es sich vom klassischen Versicherungskaufmann bis hin zu Projektmanagern und Kundenberatern um geschultes und ausgebildetes Fachpersonal. Die Devise beim Umgang mit den Kunden ist es, diesen sehr vorbildlich und kundenorientiert zu behandeln. Es gibt wöchentliche Meetings, wo auf Kundenanfragen intern beraten und eingegangen wird, so dass es ständig zu einer Qualitätsverbesserung unsererseits kommt.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
In der Regel können das Zahlungsunfähigkeit sowie sonstige Kündigungen sein. Mit dem Produkt und den Leistungen sind die Kunden von uns ausnahmslos immer sehr zufrieden.
Wie verhindern Sie diese?
Hier agieren wir sehr, sehr kulant. Bei nicht vorhandener Bonität kann der Kunde die eh monatlich kündbaren Verträge jederzeit kündigen und dies wird ihm auch bestätigt. Es kommt auch gelegentlich vor, dass wir dem Kunden trotz der Kündigung den nächsten Monat die Leistungen gratis zur Verfügung stellen.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Indem wir das Gespräch auf Geschäftsführer-Ebene suchen. Hier gilt es zu erfahren, was dem Kunden nicht gepasst hat und zugleich zu eruieren, was wir besser machen können.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Unsere gesamte Produktpalette bietet dem Kunden eine zahlreiche Serviceleistung. Angefangen von den Sparmöglichkeiten im Cash-Club, bis hin zu den zahlreichen Versicherungspaketen wie u. a. Portemonnaieschutz und dergleichen. Es ist ein Vorteilspaket, welches die täglichen Bedürfnisse vom Einkaufen bis hin zu medizinischen Bedürfnissen abdeckt.
Balsatek Limited
Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49(0)180 5 330022
E-Mail: [email protected]
Internet: http://windoo.club/
Bitte lesen Sie auch unsere Artikel:
verbraucherschutz.de/windoo-club-cashback-und-tankrabatt-ihre-vorteile-im-alltag/
verbraucherschutz.de/im-windoo-club-bestimmen-die-mitglieder-ueber-die-zukunft/
verbraucherschutz.de/windoo-club-feiert-den-millionsten-online-cashback/
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 13.01.2025 von Herrn Markus Lehnhoff per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „alles reibungslos funktioniert hat und der Support schnell geholfen hat. Besonders das Cashback-Programm ist einfach zu nutzen und bringt echte Ersparnisse im Alltag.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 29.11.24 von Frau Fenja Schimmel per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „meine Nachfragen zum Portemonnaie Schutzbrief und zum Tankrabatt vom Kollegen der Hotline gut erklärt wurden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.11.24 von Frau Isabell Swinsky per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Windoo tolle Sparvorteile und tägliche Gewinnchancen bietet. Perfekt für die ganze Familie von mir.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 25.10.24 von Frau Milena Sand per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „alles schnell und problemlos ablief. Die Unterstützung war wirklich klasse.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.09.24 von Herrn Matthias Strauss per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich nutze den Cashback von Windoo jetzt schon länger und stets problemlos! Da musste ich woanders schon andere Erfahrungen machen!! Bei Fragen/Problemen ist Windoo ansonsten auch sehr gut erreichbar.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 14.08.24 von Frau Saskia Petersen per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Im Urlaub habt ihr mich echt gerettet. Ich wäre sonst nicht mehr nach Hause gekommen ohne Geld. Und bei der Rückkehr und den Anträgen für neue Ausweispapiere war der Kundenservice auch eine riesen Hilfe. Danke, danke, danke!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.07.24 von Herrn Gustav Friedhelm per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Vielfalt der Partnershops und die transparenten Abläufe beeindruckend sind.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.07.2024 von Frau Jessica Oster per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Nichts zu meckern. Ich freue mich immer über die Tankgutscheine“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.06.2024 von Frau Laura Kraus per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „der Cashback super hilfreich und in vielen Bereichen einsetzbar ist.“
Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.5.24 von Frau Lina Neumann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich liebe shoppen. Daher genau das Richtige für mich. Die Shopauswahl ist auch grandios.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 14.5.24 von Frau Marina Bauer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Windoo bietet großartige Sparoptionen und die tägliche Chance auf Gewinne, alles sehr transparent und zuverlässig.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.5.24 von Frau Vanessa Neudorf per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich spare gerne mit den Cashback Punkten und bin bisher sehr zufrieden mit dem Service. Ich habe windoo sogar auch meiner Freundin empfohlen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 25.4.24 von Frau Katja Slenoter per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Es wird eigentlich für faste jeden Einlauf Cashback geboten. Bisher hatte ich keine Probleme beim Einlösen – ich habe nur einmal den Kundenservice bezüglich einer Zahlung kontaktiert. Aber mir wurde geholfen und das Problem gelöst.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 9.4.24 von Frau Ulrike Fenner per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „also erstmal gefällt mir die Webseite richtig gut. Trotzdem hatte ich noch Fragen zum Haushaltsschutz und mir wurde sehr zügig per Mail zurück geschrieben.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.03.2024 von Frau Anke Zimmermann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Mein Mann und ich sind seit Kurzem auch bei Windoo und sehr zufrieden mit dem Service. Wir lösen gerne unsere gesammelten Punkte ein und lassen uns das Geld bei PayPal auszahlen. Wir werden definitiv noch länger Punkte sammeln.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 7.03.2024 von Herrn Adrian Ansmann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „wirklich von Anfang – Ende verlief es reibungslos!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Wir erhielten den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 16.02.2024 von Frau Karin Keller per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich mit dem Cashback schon eine Menge Geld sparen konnte. Wir haben 3 Hunde und kaufen regelmäßig bei Fressnapf ein, da bekomme ich immer 9% auf den Einkauf. Es lohnt sich definitiv!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Wir erhielten den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 13.02.2024 von Herrn Nicolei Werners per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „der Kundenservice gut erreichbar ist und meine Fragen unkompliziert erläutert wurden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Wir erhielten den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 19.01.2024 von Herrn Phillip Beike per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Windoo hat tolle Vorteile. Da ich Vielfahrer bin, hilft mir der Tankrabatt Geld zu sparen. Meine Familie ist auch von den Vorteilen begeistert.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.01.2024 von Frau Sabrina Hufner per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Cashback beim Shopping und Haushaltschutz – Top!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.12.23 von Frau Elisa Schmidt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „das Unternehmen mir exklusive Rabatte geboten hat, mit denen ich schon einiges an Geld bei meinen Lieblings-Onlineshops sparen konnte. Kann es nur weiter empfehlen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.12.23 von Frau Lea Hartmann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Noch nicht lange Mitglied im Club und schon ganz viel Geld mit Cashback beim Weihnachtsshopping gespart. So kanns bleiben.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 09.11.23 von Frau Uta König per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich bin noch recht frisch Mitglied, hat sich aber schon ausgezahlt. Ich dachte immer, Cashback würde sich nicht lohnen, aber Pustekuchen, ich habe bereits einiges gespart.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.10.23 von Frau Inge Meier per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Der nette Herr am Telefon alles zum Vorteilspaket erklären konnte. Die telefonische Erreichbarkeit hätte besser sein können. An anderen Tagen war sie aber gut.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 06.10.23 von Herrn Michael Müller per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „windoo hat seine Versprechen gehalten und bietet eine breite Palette an attraktiven Vorteilen für Mitglieder.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.9.23 von Herrn Jan Kallas per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „man als Mitglied eine großartige Betreuung erhält.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.9.23 von Frau Ania Klockow per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich bin zwar erst seit Kurzem Club-Mitglied, muss aber sagen, dass ich überrascht bin, wieviel ich durch den windo-club beim Cashback schon sparen konnte. Mit Kind kann man so die Koste für Kleidung & co senken. Cool!.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja