Wildnissport.de: Alternativartikel extra für Kunden nachgeliefert
Herr Markus R. schrieb am 21.11.2024 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: Ware nicht erhalten von : www.wildnissport.de
Kunden-oder Vertragsnummer: 79580
Internetseite: wildnissport.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Vermittlung wegen nicht gelieferter Ware (Hundesportweste) vom Onlineshop Wildnissport.de. Dieser Anbieter ist bei Ihnen bereits 2x mit dem selben Thema gelistet. Die Bestellung datiert vom 29.09.24 und ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Die ersten Nachfragen via Mail blieben mit einem Autoreply unbeantwortet, telefonisch besteht keine Erreichbarkeit. Am 4.11. teilte man mir mit der Artikel sei nicht mehr lieferbar. Es wurde ein Alternativartikel angeboten. Auch dieser wurde bis jetzt nicht geliefert. Ich hätte den Artikel im Oktober benötigt. Leider habe ich die zahlreichen katastrophalen Kundenbewertungen auf Trustpilot zu spät bemerkt.
Vielleicht können Sie mir helfen?
MfG
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 22.11.2024 an Herrn Florian Frisch (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter. Herr Markus R. schrieb am 25.11.2024 an Verbraucherschutz.de:
Sehr geehrte Drau Gebert,
Gestern erreichte mich o.g. Mail und heute das Paket mit der Weste. Lieben Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Wildnissport.de schrieb am 29.11.2024 an Verbraucherschutz.de:
Sehr geehrte Frau Gebert,
Herr R. sollte inzwischen die Sendung erhalten haben. Es handelte sich um Ware, die wir extra für Herrn R. nachbestellen mussten, da der ursprünglich gewählte Artikel nicht mehr lieferbar war.
Eventuell hat Herr R. ja schon den Erhalt der Ware bei Ihnen bekundet.
Mit freundlichen Grüßen aus der Lüneburger Heide
Florian Fritsch
Herr Markus R. schrieb am 02.12.2024 an Verbraucherschutz.de:
Sehr geehrte Frau Gebert, ich hatte bereits in meiner letzten Mail an Sie sowohl ein Schreiben mit Versandankündigung als auch das Eintreffen der Ware bestätigt. Dass sich die wildnissport nochmals bei Ihnen meldet, Schein zeitlich ein Nachläufer zu sein. Die betreffende Firma könnte sich jedoch einige Scherereien ersparen, wenn sie denn den Kunden anstatt nachträglich den Verbraucherschutz informieren würde.
VG und nochmals danke, meine Bewertung für Sie habe ich bereits bei Google eingestellt
Mit freundlichen Grüßen
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
https://verbraucherschutz.de/wildnissport-de-antwortet-umgehend/
Impressum
[email protected] – www.wildnissport.de
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Geschäftsführer: Florian Fritsch für Crimo GmbH
Geschäftsführer: Florian Fritsch für Hardau Handels UG