[Der Verbraucher möchte nicht öffentlich genannt werden] schrieb folgende Nachricht:
Tel: 00 30 211 1164508 – VORSICHT!!!
Ich werde seit Wochen terrorisiert von Service Line, ein Telefongewinnspiel. Angeblich hätte ich das Gewinnspiel abgeschlossen und zum Löschen meines Abos bräuchte man meine Bankverbindung. Angeblich um mich zu identifizieren. Service Line hat meinen Namen und meine Anschrift – angeblich auch meine Bankdaten. Die Bankdaten soll ich am Telefon nennen und Service Line vergleicht diese Angaben mit den ihn vorliegenden Daten. Dann erst könnte das kostenpflichtige Abo in Höhe von 59,90 € pro Monat gelöscht werden. Blos aufpassen und auf keinen Fall die Bankdaten preisgeben. Am besten gleich auflegen.

294 Kommentare
Ihre Erfahrung: 0/500 Zeichen

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail angeblich von der Sparkasse, <[email protected]>, „Wichtige Änderung“, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen, und nicht auf diese Mail... mehr lesen →

"enence.com keine Rücksendung möglich" Wir hielten am 31.03.2022 folgende Anfrage von Barbara H.: Betreff: Lieferung aufgrund einer Bestellung, die ich nicht beabsichtigt war. Es gab keine Möglichkeit sie zu stornieren... mehr lesen →

kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik Wir erhielten am 10.05.2022 folgende Anfrage von Frau Tina K.: Betreff: Notdienst Kammerjäger: überhöhte Rechnung ohne erfolgreiche Dienstleistung, nachfolge Termine nicht eingehalten ohne Info, doppelt Abbuchung... mehr lesen →

fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice Herr Ulrich K. schrieb uns am 10.05.2022: Betreff: extrem unseriöse Verkaufsplattform Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer 37849xxx Internetseite: fruugo.de Nachrichtentext: Ware nach 6 Wochen eingetroffen, aber... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern bei Anrufen von angeblich Europol, den Anruf am besten gar nicht anzunehmen, ansonsten sofort aufzulegen, keine Taste zu drücken, auf keinen Fall irgendwelche persönlichen Daten preis... mehr lesen →

Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum Bei Internetseiten ohne einen Hinweis auf einen Betreiber oder ohne Impressum sollten Sie keine persönlichen Daten hinterlassen sowie keine Vorkasse zahlen. Herr Georg... mehr lesen →

nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück Frau Eva H. schrieb uns am 04.05.2022: Betreff: Bestellung eines Föhns am 01.02.2022 reklamiert, Ware daher auch nicht angenommen, Rückzahlung wurde am 02.02.2022 versprochen,... mehr lesen →

bit-codeai.com/de hat kein Impressum Bei Internetseiten ohne einen Hinweis auf einen Betreiber oder ohne Impressum sollten Sie keine persönlichen Daten hinterlassen sowie keine Vorkasse zahlen. A. schrieb uns am 12.05.2022:... mehr lesen →

4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt Frau Sandra A. schrieb uns am 12.05.2022: Betreff: Fehlende Lieferung und keine Rückerstattung Kunden-oder Vertragsnummer: #3489 Internetseite: 4beinr-sofaschutz.de Nachrichtentext: Bestellung 18.01 22... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail angeblich von Maximo Francisco <[email protected] "Preisgelder/Lotterieanspruch", sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen, und nicht auf diese Mail zu... mehr lesen →

Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de Herr Markus M. schrieb uns am 25.03.2022: Betreff: Ebay-Kleinanzeigen unterstützt weiterhin (wahrscheinlich ungewollt) Yourpage Buisness trotz diverser Meldungen Internetseite: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wir-suchen-3-bis-5-test-mitwirkende-m-w-in-kiel/2059204690-107-26995 Nachrichtentext: Moin Moin, immer... mehr lesen →

Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf. Eine AZZ Dienstleistungen UG, Winterhuder Weg 29, 22085 Hamburg und ihre Geschäftsführerin Süheyla Sükeyne Akkaya führen derzeit zahlreiche Trickanrufe bei Gewerbetreibenden und Freiberuflern... mehr lesen →

dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich Frau Almud B. schrieb uns am 20.04.2022: Betreff: Schwerwiegende Mängel am Laptop: Verkäufer reagiert nicht Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennummer: DE76xxxxx, Bestellnummer: 70224xxxx Internetseite: dell.com/de-de Nachrichtentext: Sehr... mehr lesen →

lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe Herr Kevin H. schrieb uns am 07.04.2022: Betreff: Lectio Rechtsanwalt GmbH Internetseite: lectio.de Nachrichtentext: Wir haben einen Brief der Lectio Rechtsanwaltschaft zu einem... mehr lesen →

facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente Frau Marion A. schrieb uns am 25.04.2022: Betreff: Ich möchte jemanden melden der falsche Zolldokumente verschickt um mehr Geld zu verlangen, die Lieferung aber... mehr lesen →

bauhausberlin.com: keine Ware - keine Retoure der Vorkasse Herr Frank S. schrieb uns am 21.04.2022: Betreff: Bauhausberlin erstattet mit Kreditkarte gezahlte Beträge nicht zurück Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell-Nummer: 11247 (Datum: 18/01/2022)... mehr lesen →

grootslag.de reagiert nicht auf Reklamationen Herr Michael S. schrieb uns am 20.04.2022: Betreff: Ferienchalet – Nr. 162 Het Grootslag 15.04.- 19.04.2022 Ungewohnbar, Schimmel, Gestank, Feucht Kunden-oder Vertragsnummer: 22000920 Internetseite: grootslag.de... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern bei Anrufen, bei denen es sich angeblich um ein Inkassounternehmen im Auftrag von der Spiel AG handelt, auf keinen Fall irgendwelche persönlichen Daten preis zu geben... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →

Wir haben gesehen, dass die Seite wittman-bekleidung.de falsche Angaben in Ihrem Impressum hat. Auf Reklamationen und Schreiben reagiert der Betreiber nicht. Daher müssen wir davon ausgehen, dass es sich um... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail angeblich von der Sparkasse, [email protected], "Verifizierung benötigt", sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen, und nicht auf diese Mail... mehr lesen →

plusgemeinschaft.de ruft wegen angeblichem Abo an Herr Kent D. schrieb uns am 28.04.2022: Betreff: Plusgemeinschaft, Dorfstraße 45, 07950 Auma-Weidatal, Deutschland Internetseite: [email protected] Nachrichtentext: Ich bin von der Plus-Gemeinschaft angerufen worden.... mehr lesen →

manufakturplus.de reagiert und liefert nicht Herr Karl M. schrieb uns am 15.04.2022: Betreff: Manufakturplus – keine Lieferung der Ware Kunden-oder Vertragsnummer: nicht erhalten Internetseite: manufakturplus.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail von Rechnungsstelle IONOS <[email protected]>, als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen, und nicht auf diese... mehr lesen →

Diese Schlüsseldienste sollten Sie nicht beauftragen: Die nachstehenden Schlüsseldienste geben teilweise an, dass Sie in Esslingen ansässig sind oder demnächst eine Niederlassung dort planen. Die Firmen werben auf ihren Webseiten... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei den Schlüsseldiensten von Alexander Neske und Daniel Merz eine Türöffnung zu beauftragen: Guten Tag Frau Lauckenmann, nachfolgende Firma Alexander Neske und Daniel... mehr lesen →

pejoy1239 ebay-Verkaufsplattform: Unzustellbarkeits-Meldung vom Kundenservice Herr Eckart H. schrieb uns am 12.04.2022: Betreff: ebay Verkäufer pejoy1239, Shonli Na, Fiduciastraße 10c, 76227 Karlsruhe Internetseite: ebay Verkaufsplattform von pejoy1239 Nachrichtentext: Über der... mehr lesen →

Warnung vor Deutsches Medienportal Hamburg und Telefonfalle. Ein Deutsches Medienportal, Winterhuder Weg 29, 22085 Hamburg, Geschäftsführerin Süheyla Sükeyne Akkaya lässt derzeit die Telefone unzähliger Unternehmen, Selbstständiger und Freiberufler in ganz... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →

hstylesofficial.com: Kundenservice nicht erreichbar Frau Franziska H. schrieb uns am 22.03.2022: Betreff: Pullover im Onlineshop bestellt, entspricht nicht den Angaben – keine Rückmeldung des Anbieters auf Reklamation Internetseite: hstylesofficial.com Nachrichtentext:... mehr lesen →

kindsein48.de antwortet nicht Frau Pia S. schrieb uns am 21.03.2022: Betreff: Kindsein48 (MKVenture) Kunden-oder Vertragsnummer: Rechnungsnr. c231625805xxxxx.x Internetseite: kindsein48.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 30.12.2021 bei... mehr lesen →

mytrip.com: keine Reklamation möglich Herr Stephan S. schrieb uns am 21.03.2022: Betreff: Keine Stornomöglichkeit, da alle Kommunikationswege erfolglos Kunden-oder Vertragsnummer: LIQxxx Internetseite: mytrip.com Nachrichtentext: Guten Tag, Ich habe bei diesem... mehr lesen →

neondesign.de ist nicht erreichbar Herr Florian F. schrieb uns am 14.03.2022: Betreff: NEON DESIGN Werbeanlagen / Wolfgang Proske Internetseite: neondesign.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe bei genannter... mehr lesen →

hstylesofficial.com: Support nicht erreichbar, Reklamationen nicht möglich. Frau Franziska H. schrieb uns am 22.03.2022: Betreff: Pullover im Onlineshop bestellt, enstpricht nicht den Angaben – keine Rückmeldung des Anbieters auf Reklamation... mehr lesen →

Herr Michael E. schrieb uns am 11.03.2022: Internetseite: lifetechtrend.com/ecom/rangextd/pre06-de/index.html?network=n&device=c&adid=37661484500&camid=423217112&spid=ntp.msn.com&pubid=MSN_DE&adgroupid=9799068060&cpid=92225a1b-0ed6-4b10-b1fd-d88adcfa7d13 Nachrichtentext: Hallo, die oben genannte Seite wurde als Anzeige auf msn.com verlinkt. Die technische Beschreibung ist absoluter Quatsch und irreführend für... mehr lesen →


cheapmondo.com kann nicht liefern und zahlt den Kaufpreis nicht zurück Frau Yasemin Ü. schrieb uns am 18.02.2022: Betreff: Keine Ware von Cheapmondo erhalten Kunden-oder Vertragsnummer: (Nummer: 39803) am 10.02.2022 Internetseite:... mehr lesen →

Unrechtmäßige Abbuchung über die APP TOTAL AV: totalav.com eine Abofalle? Herr Manfred L. schrieb uns am 04.03.2022 folgende Nachricht: Nachrichtentext: Ich habe am 3.12.202 ein Abo über 3,47 € abgeschlossen.... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →

Wir haben gesehen, dass die Seite akkuschrauber-heinrich.com kein vollständiges Impressum hat. Es findet sich auf der Homepage kein Geschäftsführer und das Amtsgericht existiert nicht. Daher müssen wir davon ausgehen, dass... mehr lesen →
Hallo, ich habe da auch ein prob. Ich werde auch stendig angerufen und bin jetzt auch noch auf die reingefallen ogs 200. Die meinten die nehemen mich aus semtlichen gewinnspielen raus und ich würde nie wieder genervt werden und so.Also dachte ich mir ok ich mach das, scheiße gedacht ich habe den mein ekontonummer gegeben und habe dabei wohl gleich eine zeitung aboniert. Jentzt haben die das erste mal versucht abzubuchen habe es aber gleiche wieder zurückgeholt hilfe Bank. Ich habe den Noch in der zeit wo das Wiederrufsrecht gilt eine Kündigung per Mail geschickt, weil es so in den Brief stande das es per mail geht. bis heute nix zurück bekommen. das war am 20.9.10.
Was mach ich jetzt wenn die jetzt Mahnungen schicken und mit Inkasso und so drohen? Mein Freund dreht gerade durch weil mir das passiert ist.Kann mir jemand helfen.
Ernst gemeinte hilfe bitte an [email protected]
Bin verzweifelt…..
Ich habe nun nach vielen Wochen Telefonterror mit verschiedenen „Anbietern“, mein eigenes mittel gefunden. Schriedschrichterpfeife.
Es wirkt wahre wunder. Nachdem ich nun bei allen nervigen Anrufen diese benutze, werden die Anrufe nun deutlich weniger. Anscheinend kommt man auf eine interne Liste bei den Call-Centern.
ICh kann dies nur empfehlen.
Genau wie Pati ist es mir ergangen.Seit Wochen immer nur 0030.Heute bin ich ans Telefon und habe gefragt was das Problem wäre das sie mich immer anrufen und vorallem diese Nummer.Ich habe ihm gesagt das ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe und ich auch nicht diese 26,99 zahlen werde,denn hätte ich an einem Gewinnspiel teil enommen,dann nicht an einem wo ich noch zahlen darf.Er sagte mir noch als ich ihm sagte das es verboten wäre diese unvollständige Nummer,da sagte er nur das Problem hätte ihm noch keiner geschildert,das wäre wohl ein Übermittlungsfehler.Will der mich verarschen??Genau wie Pati sagte ich ihm das ich das wenn noch irgendwas kommt das meinem Anwalt übergeben werde.Er will mir Unterlagen zuschicken und dort würde die Nummer drauf stehen.Bin gespannt.
Warum werden wir nicht einfach verschont von solchen Idioten???
Ich bin auch heute angerufen worden unter der 0030 und siehe da, ich bin gefragt worden ob ich weiterspielen will oder nicht (Fa. Sofort-Rente, Berlin) als ich sagte das ich nicht weiterspielen werde, teilte man mir mit das ich nun €26,99 zu zahlen hätte. Aber da ich nichts abgeschlossen habe, werde ich das Geld natürlich nicht zahlen.
Sagte auch beim nächsten Anruf werde ich die Sache meinem Ra übergeben.
Wer eine Fritz-Box hat kann ja mal versuchen die nr. zu sperren.
Pati
Hallo Leute,
hatte ja angekündigt, die Herrschaften herzhaft zu begrüßen. Nach einiger Überlegung bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass Beschimpfungen nicht meiner Natur entsprechen.
Ich wartete nun am Samstag auf die täglichen Anrufe… und war enttäuscht, dass nichts passierte. Auch am Montag nicht. Aber nun endlich am Dienstag, mein letzter Urlaubstag, die bekannte Nummer im Display. Der Anrufer meldete sich als Mitarbeiter der Rechnungsstelle des ???..gewinnspiels und wollte mich sprechen. ..Sind Sie Olaf…?
Ick sachte, sorry, bin een Berlina: Wat willst´n von dem?. Das wiederholte sich zweimal, bis er dann endlich anfing, von der Kündigung zu sprechen. — Daraufhin fragte ich ihn, ob ich auch einmal eine Frage stellen dürfte. Beflissen bejahte er meine Bitte.
Hilfsbereit wie ich nun einmal bin, fragte ich ihn, ob er ooch manchmal dit Problem hat, dat de Frottee-Handtücher zu hart aus de Waschmaschine kommen. Hab ick nen prima Tipp für dir, sachte ick. Aber noch bevor icke meinen Tipp loswerden konnte, hat der Typ uffjeleecht. Naja, dachte icke, de sind nich für jute Ratschläge empfänglich. – Also, ich denke, der Anrufer hat schon verstanden, dass er bei mir keine Chance hat, denn seit dem Anruf nichts mehr.
Sollte es sich dennoch jemand wagen anzurufen, bekommt er den nächsten Tipp aus Muttis Schatzkästchen ins Ohr geflötet.
– Möchte nur sagen, selber Fragen zu stellen bringt die Nervensägen aus dem Konzept und sie hören auf. EMPFEHLENSWERT
Würde mich freuen, wenn noch jemand von Euch damit Erfolg hat und es hier kundtut.
Viele Grüße aus Berlin
OLLI
Hallo Ihr Lieben,
ja,mir erging es auch so und ich habe schon gedacht ich wäre die einzige ,der sowas passiert! Ich bekam irgendwann Post von der Firma und ne Abozeitung (WIN hieß, die glaube ich ).Ich schrieb für beide Firmen ein Kündigungsschreiben ,schickte es per Einschreiben hin und holte mir mein Geld auf der Bank zurück !Es kam dann nichts mehr !Doch Anrufe erhalte ich hin und wieder trotzdem!Ich gehe einfach nicht mehr ran ,weil mir die Diskussionen schon zuviel sind !
Also ,keine Angst ,ist ein klein bißchen Rennerei, aber so ist man auf der sicheren Seite !Und es gibt ja auch noch die Polizei ,weil Betrug ist das auf jeden Fall!
Seid lieb gegrüßt
ju
Hallo, guten Tag,
habe nun schon einige Tage mit nervigem Telefonterror hinter mir.
Blueboys genannte Tel.Nr030445695112 klingelt auch mir das Telefon mindestens fünf mal am Tag heiss und ich kann den Ärger verstehen.
Ich werde in Zukunft diese Herrschaften so begrüssen, wie blueboy von denen verabschiedet wurde. Vielleicht hilfts
Hallo bekomme seit Monaten auch diese anrufe,heute schon vier mal.
Ich sage immer ich möchte nicht belästigt werden,vor einer Std.das war das Frechste,meinte die Anruferin leg auf du alte Drecks..
und Pfotz..die werden immer dreister.Die Tel.Nr030445695112
ich bin so wütend.Liebe grüße an alle
Ich wurde auch seit Monaten von einer bestimmten Nummer terrorisiert, habe mir dann auch di Nr. aufgeschrieben und die Uhrzeiten. Mitunter erfolgten die Anrufe abends nach 22.00 Uhr.
Dann habe ich bei der Telekom angerufen und gebeten, meine Tel.-Nr. für den besagten Anrufer zu sperren.
Dann bekam ich von der Telekom die Auskunft, das ein anderer Netzbetreiber hierfür zuständig sei und man gab mir den namen bekannt. Daraufhin hat der besagte Netzbetreiber meine Nr. für diesen Anrufer gesperrt und ich bekam hierüber auch eine schriftliche Bestätigung.
Von da an hatte ich Ruhe.
Ansonsten kann ich nur raten, einen AB zu installieren und man kann ja jedesmal hören, wer am Telefon ist. Die Leute sprechen dann nicht und legen sofort wieder auf. Nun habe ich von dorther auch meine Ruhe.
Bei mir rufen Sie schon seit Monaten an, eine Weile war Ruhe aber jetzt geht es schon wieder los. Und dumm, wie ich eben bin, hab ich die Kontonr. gesagt, jetzt im Nachhinein frage ich mich ernsthaft, wer mir da ins Hirn geschissen hat. Kam dann auch noch so ein Kontrollanruf, bei dem ich immer nur mit „Ja.“ antworten musste, wurde alles auf Band aufgenommen, anscheinend zu meiner Sicherheit. Oo .. Mir ging es an dem Tag einfach beschissen, mir sind auch einige Unglücke passiert, die mir sonst nie passieren. Hab jedenfalls gleich mein Geld vom Konto geholt und es sperren lassen. Aber durch diesen Bandmitschnitt haben sie etwas gegen mich in der Hand, oder? Können die das nicht so zusammenbasteln, wie sie wollen? Klar kriegen die von mir keinen Cent, ich hab nur irgendwie Angst, dass ich vor Gericht muss oder so.
Hallo,
auch ich werde seit Monaten von diese Typen angerufen,obwohl ich ihnen immer wieder gesagt habe das ich nichts kaufen will und auch keine Verträge abschliesse,aber anscheinend sind diese Typen taub , blöd oder beides.
Ich bin daraufhin zu einem Anwalt gegangen und habe Anzeige erstattet,seitdem rufen die mich nicht mehr an.
Hallo an alle Betroffenen!
Auch bei mir hat derselbe Typ angerufen gehabt, konnte ihn aber schnell wieder abwimmeln:
1. Ihr müsst selbstbewusst auftreten!
2. Keine Kontodaten rausrücken, die haben sie nämlich nicht!
(sonst würden sie ja nicht danach fragen)
3. Fragt sie mal, ob sie denn wissen dass das illegal ist was sie machen und ihr hört NIE WIEDER von denen ;D
Ich habs genauso gemacht und die haben recht schnell aufgelegt.
Es wurde nie etwas vom Konto abgebucht 😉
hi!
eure geschichten kommen mir selbst sehr bekannt vor. ich habe mir jetzt sowohl eine neue kontonr. und eine neue handynr. zugelegt. das ist zwar für den moment mit arbeit verbunden, dafür werde ich langfristig vor denen meine ruhe haben.
es bleibt nur eine sache: dieses komische zeitschriften-abo, was sie mir aus „reiner herzensgüte“ zum testen mitgeschickt haben. es erfolgt keine eingangsbestätigung für die, so dass sie mir nicht nachweisen können, dass ich die dinger überhaupt erhalten habe. ich habe auch nicht vor das abo zu kündigen, weil ich damit nur bestätige, dass ich selber der ansicht bin einen vertrag mit denen eingegangen zu sein.
ABER (und jetzt kommt meine frage) können dir mir irgendwas bzgl. der zeitschrift?
liebe grüße!
hi
mir geht es nicht anders als euch.
bin auch drauf reingefallen. haben mich nach nem harten tag am telefon erwischt (bin krankenschwester). da ich eh schon genervt war, hab ich auch alles bestätigt. hab dann auch einen 2 anruf mit tonmitschnitt bekommen und einen brief. habe dann gleich, als ich begriffen hatte, was ich denn da für mist gebaut hab, von meinem widerrufsrecht gebraucht gemacht. gerade eben habe ich aber noch einmal auf mein konto geguckt, und die haben schon wieder die 55 € abgezogen! habe ich mir natürlich gleich zurückgeholt. na mal schaun, was jetzt noch kommt…
grüße!
Hallo
Ich wurde seit Ende März belästigt. Die ersten 2-3 mal habe ich abgenommen und dann abgewörgt. Die 59 Euro hab ich mir zurück geholt, Anrufe blieben, nicht mehr angenommen. Meine Tochter hatte zu Hause noch eine auladbahre T-Karte liegen. Die hab ich in mein Handy gesteckt. Nach 3-5 Tagen lege ich mal abends meine eigene wieder rein, um zu sehen wie oft die anrufen. Es ist deutlich weniger gewurden. Die Tagesabstände werden länger, aller 3-4 Tage 1-2 Anrufe. langsam geben die auf. Ich hatte mich auch an die Bundesnetzagentur gewand. Antwort: Da es alles aus dem Ausland kommt ,köönnen sie nix machen.
Aber wie gesagt, mit der anderen T-Karte hab ich RUHE
Grüße an Euch alle auf der Seite