[Der Verbraucher möchte nicht öffentlich genannt werden] schrieb folgende Nachricht:
Tel: 00 30 211 1164508 – VORSICHT!!!
Ich werde seit Wochen terrorisiert von Service Line, ein Telefongewinnspiel. Angeblich hätte ich das Gewinnspiel abgeschlossen und zum Löschen meines Abos bräuchte man meine Bankverbindung. Angeblich um mich zu identifizieren. Service Line hat meinen Namen und meine Anschrift – angeblich auch meine Bankdaten. Die Bankdaten soll ich am Telefon nennen und Service Line vergleicht diese Angaben mit den ihn vorliegenden Daten. Dann erst könnte das kostenpflichtige Abo in Höhe von 59,90 € pro Monat gelöscht werden. Blos aufpassen und auf keinen Fall die Bankdaten preisgeben. Am besten gleich auflegen.

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Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →

Kindergeldbeantragenonline.de: Kostenpflichtig! Datenraub? verbraucherchutz.de warnt Verbraucher:innen eindringlich vor der Seite kindergeldbeantragenonline.de Kindergeld kann ausschließlich über die Familienkasse www.familienkasse.de beantragt werden und ist selbstverständlich kostenlos! Frau Nadine M. schrieb am 25.06.2023... mehr lesen →

maedchenflohmarkt.de: Insolvent - keine Erstattung mehr möglich verbraucherschutz.de warnt Verbraucher:innen eindringlich davor, bei maedchenflohmarkt.de Waren zu bestellen. Eine Erstattung bei Rücksendung ist aufgrund der vorläufigen Insolvenz des Unternehmens nicht mehr... mehr lesen →

SAS erstattet die Umbuchung nicht und antwortet nicht auf die Beschwerde. Frau Ursula K. schrieb uns am 9. Mai 2023: Sehr geehrte Frau Elferich, wir haben also am 29.12.22 den... mehr lesen →

Johanneslemke.de: Fakeshop und Kreditkartenmissbrauch Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei johanneslemke.de etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seite kein Impressum hat.... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail angeblich von der Commerzbank: "PhotoTan-App abgelaufen", als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen und nicht... mehr lesen →

LightinTheBox.com: Minderwertige Ware / Rückversand nach China Frau Jana L. schrieb uns am 01.06.2023: Guten Tag, über eine weitere Instagram-Werbung bin ich leider in die Falle getappt. Ich habe über... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →

Ist Rainkiss.com ein Fake Shop? eingereicht am: 31.05.2023 um 16:00 Frau Verona V. schrieb uns am 30.5.2023: E-Mail:veronav@xxxxxx Betreff: Kunden-oder Vertragsnummer: xxxxxx Internetseite: www.rainkiss.com Nachrichtentext: ABSOLUTE SCAM !!! Rainkiss sends... mehr lesen →

Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung. eingereicht am: 18.04.2023 um 09:54 Herr Bernhard K. schrieb uns am 18.4.83: Betreff: Probleme bei der Stornierung Kunden-oder Vertragsnummer: 103422666... mehr lesen →

slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht. Frau Manuela K. schrieb uns am 29.4.23: Betreff: Slowshot Zombie Inferno Internetseite: Slowshot.com Nachrichtentext: So wie viele andere Käufer von Karten für die Show... mehr lesen →
Was ist das eigentlich fürn hirnloser Penner der hier mit Fakeaccounts irgendwelchen Schwachsinn schreibt?
Kann man das nicht unterbinden?
Ich bekam am 25. Juni eine E-Mail von „Anwalt Carolin Winter“
über eine offene Rechnung in Höhe von 471,00 Euro
mit Mahnung und Drohung über weitere Kosten. Angeblicher Versender der
eingeforderten Leistung ist Norton Shop Online GmbH. Ich habe bei dieser Firma
nichts bestellt und die ZIP-Datei nicht geöffnet!
wie ich hier alles schon lese …leute das ist ganz einfach geht einfach zum deutschen telecom und einfach sagen das sie keine internet anrufe bekommen möchten…dafür bezahlt ihr einmalig nur 10 euro und ihr habt für immer die ruhe;)heutzu tage handelt mann mit daten.das wird immer weiter verkauft bis zum geht nicht mehr..ich bekomme die anrufe seit monaten nicht mehr..10 euro hat mir einfach geholfen;)liebe grüsse…
Also,
ich habe zunächst mal den Leuten von planet49 buchstäblich die Hölle heiß gemacht. Nach Beschwerdeemails, in denen es u.a. um den Widerruf der Teilnahme an diesem uminösen Gewinnspiel, und dass die meine gesamten Daten aus ihrem Verteiler nehmen sollen, haben die sich nicht mehr gezuckt.
Am 17.08. habe ich dann einen Brief von den EuroVorteilsgemeinschaften bekommen, in dem sie mich doch allzu herzlich willkommen heißen in ihrem „Betrügerverein“…und diesen ganzen Text von wegen ich müsste drei Monate lang 59,90 € blechen.
Daraufhin habe ich am nächsten Morgen sofort ein Fax an die geschickt, in dem ich diesen ganzen Spaß gem. § 355 BGB sofort widerrufe, denen ausdrücklich untersage meine Daten an Dritte weiterzugeben und die Abbuchungserlaubnis entziehe. Außerdem habe ich ein schriftliches Bestätigungsschreiben von denen binnen einer Woche (wichtig: Frist setzen!) gefordert, dass die a) meinen Widerruf erhalten haben und akzeptieren, und b) meine Daten löschen und mich in Zunkunft nicht mehr belästigen.
Und siehe da, was war gestern in der Post??? Eine Antwort der EuroVorteilsgemeinschaften. Sie haben „meinen Auftrag“ (den sie sich mittels Betrugsanruf und arglistiger Täuschung erschlichen haben) storniert. Dann haben die noch ihr Bedauern ausgedrückt und meinten, wenn ich es mir doch noch mal anders überlegen sollte, könnte ich die ja immer unter der angegebenen Telefonnummer erreichen. Ich habe mir nur so dabei gedacht: „Nie und nimmer!!!“
Und damit hat sich die Sache für mich erledigt und darüber bin ich echt froh!
Hallo zusammen,
bei mir haben diese miesen Kerle es gestern geschafft. Da rief so eine Frau von freie-auswahl.de an und meinte, es ginge um meine Kündigung. Ich fragte, welche Kündigung, und sie meinte, dass ich ja an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Ich erinnerte mich dunkel, dass ich an nem Gewinnspiel von planet49 mitgemacht hatte, wo es um ein iPhone ging. Da wusste ich aber nichts von freie-auswahl.de.
Die Frau sagte mir, dass der vermeintliche Vertrag noch 12 Monate laufe. Sie wohl aber mit ihrm Chef gesprochen hätte und ich wohl jetzt nur noch 3 Monate lang je 59,90 € bezahlen müsste. Ich war total platt. Daraufhin beschimpfte sie mich als Lügnerin, und dass ich doch genau wüsste wovon sie redet. Gleich darauf drohte sie mir mit dem Inkassobüro und dem Rechtsanwalt. Eingeschüchtert wie ich war, gab ich ihr dann auch noch meine Bankdaten. Ich Idiot.
Und auch den Sicherheitsanruf, wo die Verkürzung des Abos bestätigt wurde, bejahte ich. Ich hatte total Angst, dass die mir mit Inkasso und Rechtsanwalt kommen. Ich glaub, der Sicherheitsanruf wurde sogar aufgezeichnet.
Jetzt werden die September, Oktober, November jeweils 59,90 € abbuchen.
Ich weiß grad echt nicht, was ich machen soll. Ärgere mich grün und blau über meine eigene Dummheit. Bitte bitte helft mir.
Viele Grüße
Hi Leute,
be meiner Frau haben sie es gestern ebenfalls geschafft.
Sie bekam gestern einen Anruf, der Anrufer meinte er würde von der Media direkt beauftragt.
Er sagte sie habe im März 2010 bei einem 3 monatigem Gewinspiel Teilgenommen, welche nach den 3 Monaten automatisch in ein Abo übergegangen seih, da sie das gewinnspiel nicht kündigte, die kosten belaufen sich auf 59 euro pro monat, und sie habe nun einen rückstand von 600 euro.
Da das aber wohl vielen Leuten passiert sei, bietet Media direkt an das sie ein Zeitschriftenabo abschliesen könne welches 2×30 euro kosten soll.
Der Typ hat ihr dann sämtliche daten von ihr benannt, welche sie aus angst bestätigte.
Heute rief eine dame an die nochmals die Daten und das Gespräch von gestern wiederholte, und wollte sich dies nochmals bestätigen lassen.
Sie hat diesmal alles verneint und abgestritten, brav !!!
Kurze zeit später rief der typ von gestern nochmals an, und wurde sehr unfreundlich, er meinte was davon das er sich doch nicht verarschen lässt, und jetzt ein Mahnschreiben über die geforderten 600 euro aufsetzen würde…
Ich bin gespannt was da noch kommt, meine Mam Arbeitet beim Rechtsanwalt, ihr gebe ich heute noch eine kleine Zusammenfassung mit, das die sich darüber mal genauestens erkundigen…
gruss
Hallo Leute,
bei mir hat soeben eine Christine Wach angerufen (gleiche Tel.-Nr.).
Die hat mir was von Lotto für 3 Monate erzählt und das die Unterlagen rausgegangen wären (ich hab nichts bekommen, es sei denn es sieht aus wie Werbung, – das landet bei mir ungeöffnet im Papierkorb!). Jedenfalls nannte Sie meinen angeblichen Benutzernamen, meinen richtigen Namen und meine Adresse. Dann sagte sie mein Geburtsdatum 8welches natürlich nicht stimmte!), daraufhin sagte ich ihr, daß das nicht sein kann. Sie meinte dann, daß ich doch die Person sei, woraufhin ich sagte, daß ich genau weiß wer ich bin und wann ich geboren wurde, außerdem spiele ich weder bei Gewinnspielen mit noch spiele ich Lotto. Als ich ihr dann sagte, daß sie mich mit ihren Anrufen in Ruhe lassen sollen, da ich kein Interesse habe drohte sie mir mit der Rechtsabteilung. Ich sagte nur tun sie das und legte auf.
Bitte Bitte laßt euch durch solche Drohungen nicht verunsichern.
Habe das Gleiche Problem!
Bei mir sind es folgende Telefonnummern:
051446673131
030311613001
034513255545
Habe den Fehler begangen, dass ich mich bei einem Online Dienst Namens Cossmos 24 angemeldet habe. Dort habe ich zwei Aktionen mitgemacht und bin seit dem nur so von den ach so tollen Newslettern zugespamt und eben auch permanent von den o.g. Nummern angerufen worden. Mein „Vorteil“ ist, dass ich meistens nicht da bin wenn die anrufen, ich es aber eben im Telefon sehe.
Meine Mitgliedschaft habe ich soeben gelöscht. Bin mal gespannt, ob da noch was nachkommt.