[Der Verbraucher möchte nicht öffentlich genannt werden] schrieb folgende Nachricht:
Tel: 00 30 211 1164508 – VORSICHT!!!
Ich werde seit Wochen terrorisiert von Service Line, ein Telefongewinnspiel. Angeblich hätte ich das Gewinnspiel abgeschlossen und zum Löschen meines Abos bräuchte man meine Bankverbindung. Angeblich um mich zu identifizieren. Service Line hat meinen Namen und meine Anschrift – angeblich auch meine Bankdaten. Die Bankdaten soll ich am Telefon nennen und Service Line vergleicht diese Angaben mit den ihn vorliegenden Daten. Dann erst könnte das kostenpflichtige Abo in Höhe von 59,90 € pro Monat gelöscht werden. Blos aufpassen und auf keinen Fall die Bankdaten preisgeben. Am besten gleich auflegen.

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Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung! "Fuhrerschein Kaufen ohne Prüfung" stellte am 22.2.23 den nachstehenden Kommentar bei uns ein: Wir Ƅieten in Deutschland, Österreich und der Sсhweiz absolut alle Führerscheinklasѕen... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt, als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen... mehr lesen →

Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook? Frau Sandra A. schrieb uns am 6.3.2023: Betreff: Matthias Kleinegesse – Verkauf von gefälschten Konzerttickets Internetseite: Stichting Mollie Payments/Startselect... mehr lesen →

swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht. Herr Frank R. schrieb uns am 19.02.2023: Betreff: Vorbestellte Artikel werden nicht geliefert, Kundenkonto gesperrt, Verkäufer erhebt Mahngebühren für Rückbuchung Internetseite: swblackseries.de Nachrichtentext:... mehr lesen →

maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten. Frau Elke Z. schrieb uns am 02.02.2023: Betreff: Geld für einen verkauften Artikel nicht erhalten – Keine Problemlösung Kunden-oder Vertragsnummer:... mehr lesen →

Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften. Tatiana S. schrieb uns am 19.12.2022: Betreff: Online-Tickets für ein abgesagtes Konzert Internetseite: eventerra-online.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes... mehr lesen →

emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde. Frau Monika S. schrieb uns am 03.02.2023: Betreff: Emma liefert nicht und bei Storno zahlt die Firma das Geld nicht zurück Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer... mehr lesen →

copecart.com: Einschreiben können nicht zugestellt werden. Herr Erik N. schrieb uns am 30.01.2023: Betreff: CopeCart GmbH Finance-Coaching Gold, Internetseite: copecart.com Nachrichtentext: Guten Tag. ich habe im Oktober 2022 aus Unwissenheit... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei modehaus-rothe.de / hamburg-modehaus.de /deutschland-modehaus.de etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Der Fake Shop hamburg-modehaus.de hat nun eine Umleitung zu deutschland-mode.de.... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei deutschland-modehaus.de etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Der Fake Shop hamburg-modehaus.de hat nun eine Umleitung zu deutschland-mode.de. Über hamburg-modehaus.de haben... mehr lesen →

engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos. Herr Kevin H. schrieb uns am 27.01.2023: Internetseite: engelderliebe.de Nachrichtentext: Ich hatte mich auf engelderliebe.de vor länger Zeit angemeldet und habe der Sache... mehr lesen →

Betrug bei vinted.de / auf unsere Zuschrift wird nicht geantwortet. Frau Anja S. schrieb uns am 30.12.2022: Betreff: Bestellung über Vinted, Lieferung aber über Weltbild – Bestellung auf meinen Namen,... mehr lesen →

geissmanns.com ist ein Fake Shop. Herr Eckhard F. schrieb uns am 1.2.23: Sehr geehrte Frau Lauckenmann, Ich habe heute ein Tablet bestellt und wollte in Vorkasse gehen , es war... mehr lesen →

Dreist: babara-mode.com droht mit Mahnung und Inkasso. Von: Ines K. schrieb uns am 5.2.23: Betreff: Bestellte Ware nicht wie auf dem Bild und nicht das beschriebene Material – sollte deutsche... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →

unrechtmäßige Abbuchung durch die.gmbh Frau Elke M. schrieb uns am 04.01.2023: Betreff: die.gmbh Internetseite: die.gmbh/Contact Nachrichtentext: Guten Abend, gerade habe ich festgestellt, dass uns von der DIE GmbH 99,00 EURO... mehr lesen →

Vorsicht vor Anrufen von deinechance24.com. Herr Thomas O. schrieb uns am 26.01.2023: Betreff: deinechance24.com Internetseite: DeineChance24 / O&H Call Nachrichtentext: Vor 3-4 Tagen wurde ich von einer Mitarbeiterin der Firma... mehr lesen →

Wer hat Erfahrung mit regenschloss.de? Herr Stefan E. schrieb uns am 27.01.2023: Betreff: Produkt Betrug: wieder SSD 1TB bis 16TB Festplatten Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung Geb22483 (4 TB bestellt bei Genialbau)... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese SMS angeblich von der DHL: "Unser Zustellversuch schlug fehl. www.de-tracks.cc/159vrf - Bestätigen Sie Ihre Adresse, um den Zustellversuch erneut zu versuchen", sofort zu löschen,... mehr lesen →

vans.de: "Geld nicht zurückerstattet" Herr Nils K. schrieb uns am 05.01.2023: Betreff: Geld nicht zurückerstattet Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: 57571594 Internetseite: vans.de Nachrichtentext: Hallo, ich warte noch immer (bereits seit mehreren... mehr lesen →

mode-hannover.de ist ein Fake Shop: "Klarna stellt sich dumm" Herr Karsten H. schrieb uns am 20.01.2023: Betreff: Fake Shop unter einigen Domain + Klarna spielt voll mit! Kunden-oder Vertragsnummer: Re:... mehr lesen →

halteverbotsservice-berlin.de: "Geld nicht zurück überwiesen" / PayPal antwortet nicht. Frau Marion H. schrieb uns am 10.01.2023: Betreff: Geld nicht zurück überwiesen Kunden-oder Vertragsnummer: HS28249 Internetseite: halteverbotsservice-berlin.de Nachrichtentext: Habe für Privatumzug... mehr lesen →

amuseliebe.at: "Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf" Frau Susanne G. schrieb uns am 17.01.2023: Betreff: amuseliebe.at – Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #3252 Internetseite:... mehr lesen →

dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht. Herr Chang W. schrieb uns am 5.1.2023 (wir haben den englischen Text mit dem Google Übersetzer übersetzt. Anm. d. Red.) An die... mehr lesen →

holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch. Herr Joachim J. schrieb uns am 22.12.2022: Betreff: Ich habe bei dem unten genannten Onlineshop ein Panorama – Holz –... mehr lesen →

hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, Rückversand nach China. PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis. Frau Yamina B. schrieb uns am 13.01.2023: Betreff: Online Versandhandel von Textilien Internetseite: hamburg-modehaus.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen... mehr lesen →

ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde. Herr Henrik A. schrieb uns am 05.01.2023: Betreff: Zusendung der Zeitschrift Computerbild auf Basis eines behaupteten Abos Internetseite: [email protected], [email protected] mehr lesen →

carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf. Frau Antje S. schrieb uns am 03.01.2023: Betreff: Bestellung hab ich Widerrufen und jetzt warte ich seit 7.12. auf die Rückbuchung,... mehr lesen →

Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde. Herr M. M. schrieb uns am 23.10.22: Betreff: Verlobungsring wurde nicht im bestellten Maß geliefert Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: #623481888 Internetseite: https://www.glamira.de/ Nachrichtentext: Sehr... mehr lesen →

hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen. Herr Alexander H. schrieb uns am 09.01.2023: Betreff: Fakeshop? Internetseite: hampel.shop ich habe dort den Millenium Falcon für 449€ bestellt. Sie... mehr lesen →

Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service. Frau Laura P. schrieb uns am 09.01.2023: Betreff: GWS Giga Win Service Internetseite: GWS Giga Win Service Nachrichtentext: Wie schon... mehr lesen →

dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung. Herr Dario C. schrieb uns am 28.12.2022: Betreff: Unseriöser Händler Internetseite: dynamodeal.de; sand-scape.uk Nachrichtentext: Unseriöser Händler. Direkt stornierte Ware wird nach 3 Wochen trotz... mehr lesen →

Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de (Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland) ist machtlos! Verbraucherschutz.de veröffentlichte diesen Artikel, der alle Verbraucher davor warnen sollte, bei classicdesignoutlet.com etwas zu bestellen: verbraucherschutz.de/classicdesignoutlet-com-kostenlose-rueckgabe-des-sofas-fand-nicht-statt-kein-geld-zurueck/ Impressum Classicdesignoutlet.com: ARREDOPULENTE... mehr lesen →

yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro. Herr Daniel S. schrieb uns am 28.12.2022: Betreff: Schlüsseldienstfirma in München: Yako Haustechnik mit Sitz in Düsseldorf Internetseite: yakohaustechnik.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail angeblich von INGDIBA: "Aktualisierung erforderlich", als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen und nicht auf... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail angeblich von kriegerdidital.de: "Auftrag versandt", als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen und nicht auf... mehr lesen →

"Abofalle Datingseite treffegirls.com" Herr Finn S. schrieb uns am 05.12.2022: Betreff: Abofalle Datingseite, treffegirls.com, Auftraggeber Howlogic KFT Kunden-oder Vertragsnummer: 2262302991 Internetseite: treffegirls.com Nachrichtentext: Ich bin auf eine Abofalle reingefallen. Die... mehr lesen →

McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist. Frau Daria B. schrieb uns am 9.12.2022: Sehr geehrte Frau Lauckenmann, seit dem ganzen Jahr denke ich mit großer Dankbarkeit an Verbraucherschutz.de,... mehr lesen →

"Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten" Frau Britta O. schrieb uns am 18.12.2022: Betreff: Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten Kunden-oder Vertragsnummer: keine Internetseite: best-pdf.com Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und... mehr lesen →
Was ist das eigentlich fürn hirnloser Penner der hier mit Fakeaccounts irgendwelchen Schwachsinn schreibt?
Kann man das nicht unterbinden?
Ich bekam am 25. Juni eine E-Mail von „Anwalt Carolin Winter“
über eine offene Rechnung in Höhe von 471,00 Euro
mit Mahnung und Drohung über weitere Kosten. Angeblicher Versender der
eingeforderten Leistung ist Norton Shop Online GmbH. Ich habe bei dieser Firma
nichts bestellt und die ZIP-Datei nicht geöffnet!
wie ich hier alles schon lese …leute das ist ganz einfach geht einfach zum deutschen telecom und einfach sagen das sie keine internet anrufe bekommen möchten…dafür bezahlt ihr einmalig nur 10 euro und ihr habt für immer die ruhe;)heutzu tage handelt mann mit daten.das wird immer weiter verkauft bis zum geht nicht mehr..ich bekomme die anrufe seit monaten nicht mehr..10 euro hat mir einfach geholfen;)liebe grüsse…
Also,
ich habe zunächst mal den Leuten von planet49 buchstäblich die Hölle heiß gemacht. Nach Beschwerdeemails, in denen es u.a. um den Widerruf der Teilnahme an diesem uminösen Gewinnspiel, und dass die meine gesamten Daten aus ihrem Verteiler nehmen sollen, haben die sich nicht mehr gezuckt.
Am 17.08. habe ich dann einen Brief von den EuroVorteilsgemeinschaften bekommen, in dem sie mich doch allzu herzlich willkommen heißen in ihrem „Betrügerverein“…und diesen ganzen Text von wegen ich müsste drei Monate lang 59,90 € blechen.
Daraufhin habe ich am nächsten Morgen sofort ein Fax an die geschickt, in dem ich diesen ganzen Spaß gem. § 355 BGB sofort widerrufe, denen ausdrücklich untersage meine Daten an Dritte weiterzugeben und die Abbuchungserlaubnis entziehe. Außerdem habe ich ein schriftliches Bestätigungsschreiben von denen binnen einer Woche (wichtig: Frist setzen!) gefordert, dass die a) meinen Widerruf erhalten haben und akzeptieren, und b) meine Daten löschen und mich in Zunkunft nicht mehr belästigen.
Und siehe da, was war gestern in der Post??? Eine Antwort der EuroVorteilsgemeinschaften. Sie haben „meinen Auftrag“ (den sie sich mittels Betrugsanruf und arglistiger Täuschung erschlichen haben) storniert. Dann haben die noch ihr Bedauern ausgedrückt und meinten, wenn ich es mir doch noch mal anders überlegen sollte, könnte ich die ja immer unter der angegebenen Telefonnummer erreichen. Ich habe mir nur so dabei gedacht: „Nie und nimmer!!!“
Und damit hat sich die Sache für mich erledigt und darüber bin ich echt froh!
Hallo zusammen,
bei mir haben diese miesen Kerle es gestern geschafft. Da rief so eine Frau von freie-auswahl.de an und meinte, es ginge um meine Kündigung. Ich fragte, welche Kündigung, und sie meinte, dass ich ja an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Ich erinnerte mich dunkel, dass ich an nem Gewinnspiel von planet49 mitgemacht hatte, wo es um ein iPhone ging. Da wusste ich aber nichts von freie-auswahl.de.
Die Frau sagte mir, dass der vermeintliche Vertrag noch 12 Monate laufe. Sie wohl aber mit ihrm Chef gesprochen hätte und ich wohl jetzt nur noch 3 Monate lang je 59,90 € bezahlen müsste. Ich war total platt. Daraufhin beschimpfte sie mich als Lügnerin, und dass ich doch genau wüsste wovon sie redet. Gleich darauf drohte sie mir mit dem Inkassobüro und dem Rechtsanwalt. Eingeschüchtert wie ich war, gab ich ihr dann auch noch meine Bankdaten. Ich Idiot.
Und auch den Sicherheitsanruf, wo die Verkürzung des Abos bestätigt wurde, bejahte ich. Ich hatte total Angst, dass die mir mit Inkasso und Rechtsanwalt kommen. Ich glaub, der Sicherheitsanruf wurde sogar aufgezeichnet.
Jetzt werden die September, Oktober, November jeweils 59,90 € abbuchen.
Ich weiß grad echt nicht, was ich machen soll. Ärgere mich grün und blau über meine eigene Dummheit. Bitte bitte helft mir.
Viele Grüße
Hi Leute,
be meiner Frau haben sie es gestern ebenfalls geschafft.
Sie bekam gestern einen Anruf, der Anrufer meinte er würde von der Media direkt beauftragt.
Er sagte sie habe im März 2010 bei einem 3 monatigem Gewinspiel Teilgenommen, welche nach den 3 Monaten automatisch in ein Abo übergegangen seih, da sie das gewinnspiel nicht kündigte, die kosten belaufen sich auf 59 euro pro monat, und sie habe nun einen rückstand von 600 euro.
Da das aber wohl vielen Leuten passiert sei, bietet Media direkt an das sie ein Zeitschriftenabo abschliesen könne welches 2×30 euro kosten soll.
Der Typ hat ihr dann sämtliche daten von ihr benannt, welche sie aus angst bestätigte.
Heute rief eine dame an die nochmals die Daten und das Gespräch von gestern wiederholte, und wollte sich dies nochmals bestätigen lassen.
Sie hat diesmal alles verneint und abgestritten, brav !!!
Kurze zeit später rief der typ von gestern nochmals an, und wurde sehr unfreundlich, er meinte was davon das er sich doch nicht verarschen lässt, und jetzt ein Mahnschreiben über die geforderten 600 euro aufsetzen würde…
Ich bin gespannt was da noch kommt, meine Mam Arbeitet beim Rechtsanwalt, ihr gebe ich heute noch eine kleine Zusammenfassung mit, das die sich darüber mal genauestens erkundigen…
gruss
Hallo Leute,
bei mir hat soeben eine Christine Wach angerufen (gleiche Tel.-Nr.).
Die hat mir was von Lotto für 3 Monate erzählt und das die Unterlagen rausgegangen wären (ich hab nichts bekommen, es sei denn es sieht aus wie Werbung, – das landet bei mir ungeöffnet im Papierkorb!). Jedenfalls nannte Sie meinen angeblichen Benutzernamen, meinen richtigen Namen und meine Adresse. Dann sagte sie mein Geburtsdatum 8welches natürlich nicht stimmte!), daraufhin sagte ich ihr, daß das nicht sein kann. Sie meinte dann, daß ich doch die Person sei, woraufhin ich sagte, daß ich genau weiß wer ich bin und wann ich geboren wurde, außerdem spiele ich weder bei Gewinnspielen mit noch spiele ich Lotto. Als ich ihr dann sagte, daß sie mich mit ihren Anrufen in Ruhe lassen sollen, da ich kein Interesse habe drohte sie mir mit der Rechtsabteilung. Ich sagte nur tun sie das und legte auf.
Bitte Bitte laßt euch durch solche Drohungen nicht verunsichern.
Habe das Gleiche Problem!
Bei mir sind es folgende Telefonnummern:
051446673131
030311613001
034513255545
Habe den Fehler begangen, dass ich mich bei einem Online Dienst Namens Cossmos 24 angemeldet habe. Dort habe ich zwei Aktionen mitgemacht und bin seit dem nur so von den ach so tollen Newslettern zugespamt und eben auch permanent von den o.g. Nummern angerufen worden. Mein „Vorteil“ ist, dass ich meistens nicht da bin wenn die anrufen, ich es aber eben im Telefon sehe.
Meine Mitgliedschaft habe ich soeben gelöscht. Bin mal gespannt, ob da noch was nachkommt.
hab hir mal ein paar nummer mit dem sie mich immer anrufen.
00902427534467
030311613001
00902427560063
03086872102
00902427560053
ich könnte kotzen…..