Werbung Smartphone Lucy Breeze / oslobrands.com.
Frau Erika L. schrieb uns am 21.8.2020:
Betreff: oslobrands.com
Internetseite: Werbung Smartphone Lucy Breeze
Nachrichtentext:
Guten Tag, am 20.07.2020 erhielt ich die Bestellung vom 03.07.2020. Sofort nach Erhalt der Ware, war mir klar, nicht tragbar, Größe passte nicht und war auch nicht wie angegeben leicht zu schließen. Ich konnte den BH nicht schließen. Die Verpackung ist offensichtlich höherwertig als das Produkt. Auch kein Hinweis, das ein Hygieneartikel nicht zurückgenommen wird. Sofort habe ich eine Mail an [email protected] geschickt, das ich vom Kauf zurücktrete und um Erstattung des vollen Kaufpreises bitte.
Die Bitte um umgehende Angaben der Anschrift für die Rücksendung erfolgte nicht. Eine Antwort Mail enthielt ein Kundendienstticket 307053, von weiteren Anfragen sollte ich absehen, da diese sonst wieder als neue Anfrage behandelt würde und ich wieder an das Ende der neuen Warteschlange angehängt würde, was die Wartezeit verlängern würde.
Das angegebene Callcenter mit der Ruf Nr. +412 25 75 45 75 ist ein Zahlungsdienstleister in der Schweiz und nennt sich mollie online payment solution. Bevor ich einen Käuferschutz bei Paypal stellen würde, sollte ich eine Mail an [email protected] mit dem subject ‚Urgent‘ senden, innerhalb von 24 Stunden würde sofort eine Antwort erfolgen. Das war nicht der Fall!
Neues Kundendienst Ticket mit der Nr. 344833 mit dem üblichen bla bla bla, hinten anstellen.
Diese Geschäftsgebaren sind nicht seriös.
Wie komme ich an mein Geld. bzw. die Rücksendeadresse der Ware um 37,95€ zurück zurück zu erhalten ?
Mit freundlichem Gruß
Erika L.
Nummer:
596625
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 24.8.2020 an [email protected] weiter. Frau L. schrieb uns am 25.8.2020:
Guten Morgen Frau Lauckenmann,
vielen Dank dass Sie sich so schnell der Angelegenheit angenommen haben.
Diese Nachricht fand ich heute Morgen vor, Neue Seite, Neues Spiel. Ich habe die Seite kopiert und eingefügt, da sie sich nicht weiterleiten lässt wie üblich.
Ich gehe mal davon aus, das es nicht die Antwort ist die Sie erwarten
Im Übrigen, Emma, müsste Emma Schneider sein, die auf der Seite de.nbynicole.com als Geschäftsführerin agiert. (E-Mail [email protected])
Dort wird u.a. ein neuer Markt für Europa aufgemacht, man sucht Leute die Ihre Methoden weiter verbreiten.
Wie soll ich reagieren? Ich gehe mal davon aus, das ich auf die Antwort von oslobrands an Sie warte.
Es grüßt freundlich
Erika L.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben! Dies ist eine automatische Nachricht.
Um lange Wartezeiten für den E-Mail-Support zu vermeiden, haben wir beschlossen, Kundenanfragen nur über unsere neue Kundendienst-Seite anzunehmen.
Unsere neue Support-Seite dient dazu, Ihre Anfrage vorzufiltern und sie an einen Kundendienst Agenten weiterzuleiten, der auf Ihre Anfrage spezialisiert ist.
Sobald Sie Ihre Anfrage über die neue Support-Seite senden, können Sie davon ausgehen, dass Ihre E-Mail innerhalb von 48 Stunden beantwortet wird.
Klicken Sie hier, um auf unsere neue Kundendienst-Seite zuzugreifen.
Falls Sie nur den Status Ihrer Bestellung überprüfen möchten, können Sie hier klicken, um unsere neue Bestellstatus-Seite zu besuchen.
Bitte beachten Sie, dass wir alle unsere Kundendienst Mitarbeiter anweisen, die auf unserer neuen Kundendienst-Seite erstellten Tickets (Anfragen) zu beantworten.
Klicken Sie hier, um unsere neue Kundendienst-Seite zu besuchen und Ihre Anfrage neu zu erstellen.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Support-team
Wir schrieben:
Sehr geehrte Frau L.
was meinen Sie mit Ihrem Satz;
„Neue Seite, Neues Spiel. Ich habe die Seite kopiert und eingefügt, da sie sich nicht weiterleiten lässt wie üblich.“
Und wie kommen Sie darauf, dass Emma Scheider von bynicole damit zusammenhängt.
Die Homepage von bynicole kann ich nicht öffnen, da mein Kaspersky Virenschutz mich davor warnt.
Was steht denn im Impressum von bynicole?
Mein Kaspersky Schutz verweigert mir den Zugriff auf die Seite de.nbynicole.com.
Frau L. schrieb:
Guten Tag Frau Laukenmann,
auf der Seite steht u.a. beim Impressum, welches ich als Anhang (Screenshots einfaches kopieren und einfügen nicht möglich) beifüge, das ganze System auch die neue angebliche Versprechung schnelle Bearbeitung von Fragen, alles Fake.
Mit Neue Seite, neues Spiel ist klar ersichtlich die Hinhalte Taktik, der Anmeldung, für eine Anfrage.
Meine Anfrage nach der Rücksende Anschrift sollte ich nicht über Paypal gehen sondern eine Mail schicken mit dem Vermerk „Urgent“ diese war von EMMA unterschrieben und innerhalb von 24 Stunden würde diese Mail beantwortet. Mir wurde nicht nach 24 Stunden geantwortet, sondern es ging genauso weiter wie mit der Ticket Nr. und der Wartezeit. Alles Augenwischerei.
Nachdem ich weitere Seiten öffnete, kamen Aufforderungen Seiten auszufüllen für ein Interesse an einem Ausbau für den Weitervertrieb. U.a. in Holländisch usw. immer waren diese Seiten im Zusammenhang mit EMMA unterzeichnet.
Der Still dieses System ist eindeutig ein „VEREIN“ mit EMMA als Geschäftsführerin, alles aalglatt.
Ich bekam natürlich nicht die Rücksendeanschrift.
Ob auf dem Smartphone oder im Internet Browser. Neuerdings läuft diese Masche nicht nur unter Luzy Breeze, sondern mit gleichen Versprechungen, Rabatten und auch die gleichen Models mit der Bezeichnung als wonder bra etc. der BH der alles verspricht, sie haben auch noch andere Produkte. Insgesamt so viel Text und Selbstdarstellung, aber nichts aussagekräftiges und reelles.
Wie auf der Impressum Seite zu ersehen ist, ist keine gezielte Kontakt Aufnahme möglich, man wird dann zu den Seiten hingeführt die ein Formular aufmachen, wie ich es oben angehängt habe.
Ein sehr perfides System, bislang habe ich auf meine Korrespondenz ; Klare Frage – Klare Antwort für die Rücksende Anschrift nicht bekommen können.
Eine Masche der schon sehr viele Kunden auf den Leim gegangen sind.
Meine Frage wäre soll ich das Spiel noch einmal mitspielen, und das Formular ausfüllen, zwecks Rücksendung und Geldrückzahlung mit Fristsetzung für eine Antwort? Bei Nichteinhaltung wird Anzeige erstattet. ???
Sehe allerdings nur Zeitverschwendung
Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen und es hilft ihnen weiter.
Es grüßt voller Hoffnung auf Gutes
Erika L.
Wir schrieben:
Sehr geehrte Frau L.
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Da dieser Vorgang einer Rechtsberatung bedarf, wir aber keine Anwälte beschäftigen, und auch keine Rechtsauskünfte erteilen, muss ich Sie leider bitten, einen Anwalt oder die Verbraucherzentrale aufzusuchen.
Sie sollten auf jeden Fall Anzeige erstatten und ein Mahnverfahren einleiten.
Frau L. schrieb:
Guten Tag Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für diese Antwort, wird heute sofort mit allem Schriftverkehr, Anzeige erstatten.
Danach werde ich weitersehen ob ich einen Anwalt einschalten, da ich im Rechtsschutz versichert bin.
Danke vielmals !
Niemals aufgebend grüße ich Sie freundlich
Erika L.
Frau L. schrieb uns am 15.10.2020:
Guten Morgen Frau Lauckenmann,
es geschehen noch Zeichen und Wunder,
gestern erhielt ich von Paypal die Nachricht das auf meinem Konto ein Zahlung von der Fa. Innovitation Ventures (Lucy Breeze) eingegangen sei in Höhe von 37,95€.
Heute wurde es meinem Konto gutgeschrieben.
Nach unserem letzten Kontakt, habe ich auf der online Seite (gefunden bei der Verbraucherzentrale Niedersachen) eine Möglichkeit solche Dinge online zur Anzeige bei der hiesigen Polizei zu bringen. Bekam dann nach kurzer Zeit die Aufforderung mit meinem Einzahlungsbeleg zur nächsten Polizeistation zu kommen mit weiteren Unterlagen.
Dort sagte man mir, das ich es weiterverfolgen lassen könnte durch die Staatsanwaltschaft, habe dies Formular auch unterschrieben.
Gleichzeitig wies man mich aber darauf hin, nicht zu viel zu erwarten.
Am selben Tag erhielt ich dann eine E-Mail mit nachfolgendem Inhalt:
[email protected]; im Auftrag von; Rep Management NL
Hallo Erika,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben!
Zuerst möchten wir uns für unsere verzögerte Antwort entschuldigen. Ihr Mediator bei verbraucherschutz.de hat uns vor einer Weile mit mehreren Anfragen von verschiedenen Kunden kontaktiert. Leider wurde Ihre Anfrage dabei übersehen. Dies tut uns sehr leid und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen.
Aus Ihrer ersten Nachricht entnehmen wir, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, Sie in dieser Hinsicht enttäuscht zu haben; nichtsdestotrotz möchten wir Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass wir bereits eine volle Rückzahlung von 37,95 EUR veranlasst haben. Sie sollten den Betrag bald auf Ihrem PayPal-Konto finden.
Wir wünschen uns, in Zukunft keine Nachricht von Ihnen mehr zu verpassen. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, falls Sie weitere Nachfragen oder Anmerkungen haben, ich werde Ihnen gern persönlich weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Paula
Was nun Wirkung gezeigt haben mag, Ihre Einschaltung oder die Staatsanwaltschaft ?????
Die originalverpackte Ware geht nun in den Abfall.
Werde daraufhin dies bei der betreffenden Dienststelle melden.
Dies also als Info auch einen Dank für Ihren kompetenten Einsatz.
Es grüßt freundlich
Erika L.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
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ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
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Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
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