Wer wurde bereits von der Kanzlei Bissl und Partner angeschrieben?
Der MDR suchte im September 2013 betroffene Verbraucher und schrieb uns:
„Es dreht sich bei der Firma Bissl und Partner um eine Rechtsanwaltskanzlei, die im Namen von O2 vermeintlich säumige Zahler den Druck erhöhen soll und droht mit weiteren juristischen Schritten.
Die Adresse lautet: Nürnberger Straße 69/71, 91052 Erlangen
O.Stein ich habe gerade vor ein paar tagen Post von Bissel und Partner erhalten nun muss ich auch feststellen das 1. mein Name falsch geschtrieben ist deutet zu sehr auf Betrug hin habe auch mit mein Anwalt telefoniert und er meint auch es ist Betrug nicht Zahlen und auch nicht verunsichert sein wegen der Drohung es löst sich bald von sich selber auf weil die Betrüger bald die Nase Voll haben und bin nicht bei O2 hab auch keinerlei Vertrag abgeschlossen
Ich rief dort an, damit die Kanzlei mit Ihrer Mandantschaft den Grund des Betrages in Erfahrung bringt. Eine logische Bitte, und nicht allzu schwer möchte man meinen. Ich bekam nur eine Telefonnummer mit dem wiederholten Hinweis, bei O² anzurufen, was ich auch probierte. Nach einer halben Stunde Diskussion mit einem Computer gab ich auf und probierte es noch einmal in der Kanzlei, diesmal fertigte man mich sehr ruppig, unhöflich und mit lauter Stimme ab. Abzocke, nichts anderes. Nicht zahlen!
Umgezogen ins ausland. Ebenfalls das gleiche Prozedere wie bei alken anderen. Buchungen zurpckgezogen und mahnungen u post von bissl u Partner.. was kann ich tun ???
Gerade Post von Bissl+Partner erhalten da Vertrag ausgelaufen ist. Schwammige Hauptforderung. Lapidares Schreiben. So geht man mit Kunden um!