Frau Margit J. beschwerte sich am 26.07.13 bei uns:
ich habe auf der Seite amboss beachwear am 05.07.13 Sandalen bestellt, Zahlungsbedingung war Vorauskasse, welche ich auch am 09.07.13 geleistet habe.
Über einen genauen Liefertermin sollte ich per e-mail benachrichtigt werden, dass bis heute nicht geschehen ist, auch auf Anrufe bzw. e-mail Kontakte hat niemand reagiert. Meine Ware habe ich bis zum heutigen Zeitpunkt immer noch nicht erhalten.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 01.08.13 um 13:15 Uhr an amboss beachwear weiter, erhielt aber keine Antwort.
Am 15.08.13 erreichte uns folgende Nachricht:
Hallo Frau Broszeit,
Danke für Ihren Einsatz, aufgrund Ihrer e-mail hat die Fa. Amboss den Betrag zurücküberwiesen ohne weitere Kommentare, trotzdem nochmal vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Margit J.
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch ich habe am 26.6.2016 bei Amboss Schuhe bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Emails kommen zurück und telefonisch ist niemand erreichbar. Können sie mir weiteweiterhelfen? Schon mal schönen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Susanna Schwarz