Tierpension und Hundetagesstätte Kropshof, unser heutige Anruf zur Klärung des Kundenservices wurde unfreundlich und fast beleidigend abgeblockt.
Unsere Mitarbeiterin sprach mit der Betreiberin der Internetseite, die uns zuerst mitteilte, dass das Unternehmen sehr kundenfreundlich ist und es zu keinerlei Reklamationen kommt. Im Verlaufe des Gespräches aber immer unfreundlicher wurde. Uns stellt sich die Frage, ob die Kunden der Tierpension Kropshof bei Beschwerden ebenso behandelt werden.
Zitat:
Bei uns gibt es keine Reklamationen.
Das Unternehmen wirbt damit, dass die Voraussetzung für die Aufnahme eines Tieres die soziale Verträglichkeit ist.
Liebe Verbraucher, bitte teilen Sie uns Ihre Erfarungen mit. Sind Ihre Lieblinge dort immer gut behandelt worden? Gab es Probleme?
Hallo
Wir hatten Ende Januar unere Landseer Hündin Ayla für 4 Tage dort untergebracht.
Nach diesen Tagen haben wir einen völlig verstörten und verdreckten Hund vorgefunden.
Eine Bindehautentzündung und kotverschmiertes Fell deutete darauf hin dass Ayla im freien übernachtet hat.
Einen entsprechenden Kommentar habe ich im Internet hinterlegt.