Undurchsichtige Kreditkartenangebote von der Firma „Platinum Card Services“
User A. schrieb uns:
Hilfe! Rechnung von Platinum-Card kostet 49 €, obwohl ich diese Karte nie angenommen habe. Es kam auch eine Mahnung. Was tun? Mfg A.
Die nachstehenden E-Mails hatte Herr A. bekommen:
Auf der Homepage firstgold.de findet sich der nachstehende Eintrag:Platinum Card Services Ltd. (Benelux)
Stationsplein 8-K
6221 BT Maastricht
The Netherlands
Headoffice UK:
Platinum Card Services UK Ltd.
483 Green Lanes
N13 4BS London
EnglandPlatinum Card Services UK, Limited ist eine Private Limited Liability Company (englische Gesellschaft mit beschränkter Haftung) mit Sitz in London, die in England und Wales nach dem Companies Act von 1985 mit der Eintragungsnummer 08425497 gegründet wurde
Dieser Eintrag für die Platinum Services GmbH findet sich im Registerportal:
Neueintragungen
23.04.2012
Platinum Services GmbH, Aachen, Am Gut Wolf 3, 52070 Aachen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.03.2012. Geschäftsanschrift: Am Gut Wolf 3, 52070 Aachen. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens: Internetdienstleistungen, Marketing, Programmierung sowie der Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Werbeartikeln und Konsumgütern. Die Gesellschaft ist im In- und Ausland zu allen Tätigkeiten im Interesse des Gesellschaftszwecks berechtigt, auch zur Gründung und zum Erwerb von Unternehmen und Unternehmensbeteiligungen sowie zur Errichtung von Zweigniederlassungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Stehlo, Judit Eva, Selfkant, *25.12.1979, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Bräuchte auch Hilfe.
Habe vor paar Tage einen Anruf wegen einer Mastercard Gold die ich wohl bei einer Umfrage bestellt hätte.
Ich habe die ca 98€ per Nachnahme am 23.12.2016 bezahlt und wollte danach einen Widerruf per E-Mail geschickt an die
[email protected]. ( Diese Mailadresse ist ab dem 1.3.17 nicht mehr erreichbar! Verbraucherschutz.de) Zusätzlich habe ich ein Support-Ticket erstellt wo ich einen Widerruf verlangte.
(support.platinum-group.de/ticket.php?track=28E-319-11J7&Refresh=46505&f=1)
Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten.