Herr Michael K. schrieb uns:
Meine Bestellung am 3.05.13 Ihrer Lebensmittel , bei der ich mich übrigens registriert habe und bis heute mich nicht in MEIN KONTO einloggen kann , wurde durch ihre Onlinebestätigung am selben Tag bestätigt . Am Liefertag 7.05.13 war weder ein Lieferschein noch eine Rechnung im Paket der Lieferung . Die Verpackung war einigermassen O.K. , allerdings war die Ware mit Tageszeitung umwickelt und nicht mit Luftpolsterfolie. Auch war alles Kreuz und Quer hineingelegt , darum auch die Beschädigungen die ich sofort reklamierte . Da ich keine Kontaktdaten hatte musste ich online gehen und erst in meinem eMail Postfach nachsehen – keine Nachrichten von Ihnen . Ich musste auf Ihre Webseite und konnte mich nicht in mein Konto einloggen – über Impressum erkannte ich auch das auch Telefondaten fehlen . Ich nutzte also zwangsweise Ihr internes Kontaktmail und schrieb am 7.05.13 meine Reklamation und verwies drauf,das ich mich nicht einloggen kann :
Die gelieferten Bananen waren sehr stark angefault , mit schwarzen Flecken übersäht und die Bananen selbst stark befallen . Zwei musste ich wegwerfen da 80% schwarz war.Alle Schalen waren eingerissen und 2 weitere Bananen musste ich die Fäule an den Enden wegschneiden .
Sahen aus wie aus dem Müll gezogen !!
Bestellte 1 kg wundervoll grün abgebildeten Granny Smith lieferten SIE 750g billige Golden Delicious bei denen 2 Äpfel bereits zwei eingedrückte braune Stellen aufwiesen . Sie kennen den Unterschied zwischen 1 kg und 750 g ?? Ich habe diese Verpackung noch kann alles nachweisen ! Der Artikel CHINAKOHL fehlte ganz !
Ebenso fehlten die zwei bestellten JA Erdnüsse und ein Glas REWE und verweise drauf , das ich DAS bestellt und bezahlt habe .
Nicht zu vergessen das ich erschwert am selben tag reklamiert habe . Nachdem ich am Bestelltag Ihnen auch die Weitergabe meiner Daten und ungewollte Werbung/Newsletter verboten habe , wundere ich mich , wieso Sie zwei Reklamationen am 7.05.13 und 11.05.13 über Ihr internes Kontaktmail , dessen Versand bestätigt wurde das das bei Ihnen angekommen ist , einfach mies ignorieren , und meine 3. Reklamation mit MAHNUNG über Ihre normale eMailadresse am 12.05.13 bis heute ebenso einfach unfreundlich ignorieren , aber die Dreisstigkeit und Unverfrohrenheit besitzen mir in der Zwischenzeit 2 NEWSLETTERS zu senden einfach nur peinlich !
Im Moment fühle ich mich betrogen ,Ware bestellt und bezahlt zu haben und nicht oder teilweise falsch,auch in der Menge oder garnicht bekommen zu haben oder so stark angefault das man sie wegwerfen muss .
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21/23.05.2013 an Foodstore weiter. erhielt aber keine Stellungnahme.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erstattet die Doppelbuchung
Booking.com erstattet den irrtümlich abgebuchten Reisepreis
wolke7.store erkennt der Widerruf an und erstattet den Kaufpreis
designer-modeoutlet.com erstattet den Kaufpreis für die minderwertige Ware
Softwareteufel.com erstattet den Kaufpreis für das Microsoft 365
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
backmarket.de erstattet den Kaufpreis für das iPhone 8 nach Retoure
ikea.com storniert die Falschbuchung und entschuldigt sich mit Guthabenkarte
Corona: Booking.com erstattet die Stornierungsgebühren
Karmavana.de erstattet Geld zurück.
usarmy-store.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lemonius.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf
Corona: Booking.com kümmert sich um die Rückzahlung der Hotelkosten
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
cvfees.com: Probeabo wird zum Jahresabo wenn es nicht gekündigt wird
vita-spa-bernau.de bestätigt die außerordentliche Kündigung.
Tronical.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erstattet die Doppelbuchung
Booking.com erstattet den irrtümlich abgebuchten Reisepreis
wolke7.store erkennt der Widerruf an und erstattet den Kaufpreis
designer-modeoutlet.com erstattet den Kaufpreis für die minderwertige Ware
Softwareteufel.com erstattet den Kaufpreis für das Microsoft 365
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
backmarket.de erstattet den Kaufpreis für das iPhone 8 nach Retoure
ikea.com storniert die Falschbuchung und entschuldigt sich mit Guthabenkarte
Corona: Booking.com erstattet die Stornierungsgebühren
Karmavana.de erstattet Geld zurück.
usarmy-store.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lemonius.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf
Corona: Booking.com kümmert sich um die Rückzahlung der Hotelkosten
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
vita-spa-bernau.de bestätigt die außerordentliche Kündigung.
Tronical.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
Rundfunkbeitrag.de / Beitragsservice verrechnet den Beitrag für die Nebenwohnung
Falschberatung vom Vodafone Partnershop: CI Modul angeblich nur zur Miete.
dc-spiele.de: „Bestellung bezahlt, aber nie erhalten.“
thefabulous.co App führt in die Abofalle
4thebike.de keine Erstattung nach Nichtlieferung
Kiwi.com: Flug storniert, kein Geld zurück
motiofit.com: Keine Rückerstattung seit drei Monaten
halskette-alina.de beantwortet unsere Anfrage nicht
Vorsicht vor unseriösen Seiten, die Amazon Aktienbeteiligung anbieten
slimyliquid.de: Keine Lieferung seit der Bestellung am 3.12.2020
haengewelt.de: Keine Lieferung der Ware seit neun Monaten
missguided.co.uk: Fehlerhafte Versandkosten, Mailadresse unzustellbar
Fake Shops 2021 Januar
All-in-1-store / Ebay: Seriennummer bei den Airpots sind gefälscht
schluesseldienstvergleich.eu/de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Spam Mail angeblich von Deutsche Bank / satis@sarkfirca.com
Next-ID GmbH: Angeblich kostenpflichtige SMS versandt
Vorsicht vor Anrufen von meinstrom.solar
Wer hat Erfahrung mit CapitalHoldings und Kriptomat?
„Die Webseite ‚lottohelden.de‘ ist eine Falle“
designer-modeoutlet.com ist ein Fake Shop
marylinposa.de ist ein Fake Shop
Rechnung von info@bigusenet.de / USENET SERVICES Ltd: Testphase abgelaufen
ungewolltes Abo / Vip- Mitgliedschaft von gartenwahnsinn.de
„Apple Deutschland – irreführende Werbung“
ps5-vorbestellen.eu / Aurelis GmbH: keine Erstattung nach Widerruf
Fake Shops 2020 Dezember
Obwohl es sich um Fake Shops handelt, verweigert PayPal den Käuferschutz
hilufon.de: Keine Lieferung, keine Erstattung seit fünf Monaten
Paypal: Nötige Verbesserungen gefordert, wenn das Konto gehackt wurde
modell-figuren.com nicht mehr erreichbar
Avares / rohrreinigung-bottrop.net / Renner GmbH: Rechnung ohne erbrachte Leistung
Vorsicht vor viru-shield.net: „Corona Aktie macht Menschen reich“
Exklusivleuchten.de: „nach Widerruf und Rücksendung keine Rückzahlung des Kaufpreises“
linkinde.com / Tidebuy: „Billigste Fake-Produkte“, PayPal verweigert Käuferschutz
Vorsicht vor Spam Mail angeblich von Rossmann / asos@fashion.asos.com
Antwort von cellonic.de: „Wir müssen nicht weiter diskutieren.“
Cellonic.de: Ware angeblich geliefert, Sendungsnummer wird aber nicht geschickt
designer-modeoutlet.com: Minderwertige Ware aus China
Fake Shops 2020 November