Wer hat Erfahrung mit yoins.com?
Herr Mesut E. schrieb am 30.01.2020:
Betreff: Bestellte Ware nicht angekommen was Dezember 2019 bestellt wurde
meldet die Internetseite: yoins.com
Nachrichtentext:
Habe im Dezember 2019 die Ware bestellt bis heute ist nichts angekommen,die Ware wurde sofort bezahlt. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware wegen Sicherheitsbedenken zurück geschickt jetzt habe ich verlangt das sie mir das Geld zurückzahlen wollen sie aber nicht.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 01.02.2020 um 11:19 Uhr an [email protected] weiter und erhielt am 01.02.2019 um 18:00 Uhr nachstehende Antwort.
Dear Sir/Madam,
Thank you for your email.
In regard to your email, we request you to please elaborate on your concern so we could assist you. We would like to inform that we are the customer care department of Yoins, we can only assist in regard to your purchase-related query or concern. If you have any such issues kindly let us know.
We are looking for your response.
Best regards, Lawrence
verbraucherschutz.de leitete die Antwort am 03.02.2020 an Herrn E. weiter:
Sehr geehrter Herr E.,
wir hatten Ihre Anfrage weitergeleitet und erhielten die nachstehende Information.
google translator:
„In Bezug auf Ihre E-Mail bitten wir Sie, Ihr Anliegen näher zu erläutern, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Kundenbetreuungsabteilung von Yoins sind. Wir können Sie nur bei kaufbezogenen Fragen oder Bedenken unterstützen. Wenn Sie solche Probleme haben, lassen Sie es uns bitte wissen.“
Solche Mitteilungen sind typisch für Chinashops, um Reklamationen zu umgehen.
Wir werden den Vorgang veröffentlichen.
Versuchen Sie, Ihr Geld über Ihre Bank oder Ihren Kreditkartenbetreiber zurück zu holen.
Herr Mesut E. schrieb am 04.02.2020:
Guten Morgen die Ware ist gestern endlich angekommen
Impressum yoins.com
Hongkong Yoins Co., Limited
Room 38, 11/F, Meeco Industrial Building, 53-55 Au Pui Wan Street, Fotan, Shatin, N.T., Hong Kong