Wer hat Erfahrung mit trophaeenjaeger.de?
Frau Evelin S. schrieb am 07.01.2020:
Betreff: trophäenjäger.de
Nachrichtentext:
mir ging es wie einigen Anderen wurde über Amazon zu dieser Seite geleitet als ich gemerkt habe das es nichts mit Amazon zu tun hat,habe ich sofort Widerspruch eingelegt. Trotzdem wurde mir per Kreditkarte Beitrag abgezogen. Mein Kreditkarten Anbieter hat mich sofort informiert und die Karte gesperrt. Leider hat das nur 1 Monat funktioniert.Jetzt erschien der Abzug wieder auf meiner Abrechnung.Was kann ich tun?
verbraucherschutz.de antwortete Frau S. am 08.01.2020
Sehr geehrte Frau S.,
die Seite trophaeenjaeger.de verfügt nicht über ein rechtsgültiges Impressum.
Dort ist keine Kontakt-E-Mail angegeben; wir können mit der “Firma” nicht in Verbindung treten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Sie sollten sich erneut mit Ihrem Kreditkartenbetreiber in Verbindung setzen, um unauthorisierte Zahlungen für die Zukunft auszuschliessen.
Wir schrieben am 14.1.20:
Sehr geehrte Frau S.
noch eine Nachfrage für unsere Veröffentlichung:
Wie wurden Sie von Amazon auf die Seite „geleitet“?
Frau S. schrieb:
Es sah aus wie Amazon,mit einem Gewinnspiel als ich dort meine Daten eingetragen hatte,war ich plötzlich auf der Seite von Trophäenjäger,habe dem Ganzen sofort widersprochen und inzwischen auch eine Bestätigung bekommen das das Ganze gekündigt ist.
Herr Lothar F. schrieb am 21.04.2020:
Betreff: Trophäenjäger
Internetseite: war E-Mail
Nachrichtentext:
Die Seite trophaeenjaeger.de vermittelt Internetspiele, bei denen man auch Punkte sammeln und dann damit Artikel kaufen kann. Ob dieses System fair und korrekt ist, sei dahingestellt, aber eine absolute Frechheit ist Folgendes:
Ich bekam eine E-Mail von info@graider.com, dass eine Express-Lieferung nicht zugestellt werden könne, da noch Versandinformationen fehlten und noch ausstehende Versandkosten von 3,45 € zu bezahlen seien. Da wir tatsächlich gerade eine Vielzahl Lieferungen, unter anderem eine Speditionslieferung einer Palette erwarteten, gab ich die fehlenden Adressdaten an und überwies die 3,45 € per Kreditkarte.
Damit war ich ungewollt ein VIP-Mitglied der Firma Trophäenjäger geworden und weitere (deutlich höhere) Kreditkartenzahlungen dieser Firma sind angekündigt worden. Da die Firma mit diesem Trick nun meine Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und auch die Kontrollzahl hat, macht mir das Sorge und ich habe die Kreditkarte sperren lassen.
Haben Sie die Möglichkeit, dieser Firma dieses dreiste Geschäftsgebahren zu verleiden, oder, da andere von vergleichbaren Erlebnissen z.B. mit einer „Amazon“-Lieferung berichten, zumindest davor zu warnen.
Lothar F.
„Impressum“ trophaeenjaeger.de
2015 – 2020 Casual Gaming ApS | Adelgade 12, 1 | 9000 Aalborg | Umsatzsteuer: 36997931 | Dänemark – Alle Rechte vorbehalten
Diese “ Firma“ hat mir im Januar €46,95 über meine VISA Karte abbuchen lassen,habe es wirder von meiner Bank rückbuchen lassen,Karte sperren lassen habe ohne Auftrag von der Bank eine neue Karte bekommen,nach mehrmaligen Anrufen an die TUIN Card Service der Commerzbank in Frankfurt wurde diese auch gesperrt sollte sie zurückschicken entwerdet,habe sie zerrschnitten und habe die beanstabdete Beträge gekennzeichnet,das geht jetzt seit Jan.2020 bis heute 03.09.2020
Hallo,
Seit mehreren Wochen, wenn nicht sogar Monate bekomme ich ständig die Mails von trophäenjäger, dass ich ein Handy oder Tablett gewonnen habe. Für 1 Euro würde ich das Gerät bekommen. Habe mich nicht bei denen angemeldet und an nichts teilgenommen und mich schon mehrfach von den Mails abgemeldet.
Die Idioten reagieren darauf überhaupt nicht.
Sehr nervige Angelegenheit.
Kann da die Bundesnetzagentur helfen? Weiß das jemand?
Habe meine Kreditkarte Sperren lassen und eine neue beantragt. Danach konnte keine Abbuchung durch die windigen Leute mehr erfolgen.
Hallo zusammen,
bin auch über eine noch nicht ausgelieferte Amazon Bestellung durch eine Sendungsverfolgung zu dem zwischengeschalteten Link von Trophäenjäger zu einer nicht gewollten VIP Clubmitgliedschaft gekommen und habe dummerweise bezahlt.
Ein Widerruf der Kreditkartenzahlung war nicht mehr möglich.
3,45 Euro und 46,95 Euro – sind quasi nicht mehr zurück zu holen.Gekündigt habe ich per Mail und sogar eine Antwort mit Bestätigung der Kündigung erhalten. Ist die Sache damit erledigt ?
Ich habe ebenfalls über die Homepage gekündigt, eine Bestätigung erhalten und auch eine E-Mail mit der Versicherung, dass mir kein Geld abgebucht wird. Leider wurde heute früh meine Kreditkarte belastet. Ich habe sofort die Bank angeschrieben und um Rückbuchung gebeten. Hoffe jetzt sehr, dass sich das erledigt. Viel Glück euch allen!
Vorsicht, die versuchen jetzt Versandkosten für angeblich nicht zustellbare Pakete einzutreiben!!!!
Guten Morgen, ich habe eine angebliche Transportkostenrechnung über 3,45 € erhalten und erst bei der Kreditkarteneingabe auf einmal gemerkt, dass was schief läuft. Habe eine Welcome E-Mail von denen erhalten und gestern dann von lottoland.de eine Rechnung über getätigte Spiele (ich habe gar nicht gespielt). An welche E-Mail Adresse kann man seine „Kündigung“ oder „Widerruf“ platzieren. Die Abbuchung konte dank meiner Bank nicht durchgeführt werden aber ich habe Angst, dass da weiteres folgt
Hallo Andrea,
ich konnte über meine Bank auch nicht mehr zurück buchen lassen. Habe jetzt die Kreditkarte sperren lassen.
Die rund 50 Euro sind wohl weg.
Ich habe per Mail eine Kündigung eingereicht. Sogar eine Bestätigung erhalten.
Mehr werde ich wohl nicht zurück bekommen.
Stefan an welche Email Adresse hast Du eine Kündigung geschrieben? Ich konnte keine funktionierende finden. Ich habe meine Bank informiert den Anbieter für alle versuchten Abbuchungsversuche zu sperren. Meine Bank hat Gott sein Dank aus eigenen Regeln die Zahlung für diesen Anbieter abgelehnt. Das tut mir Leid für Dich – vielleicht sollten wir nach Dänemark fahren nach Corona – mit Anwalt
Wolfgang H.
Auch ich bin heute in die Falle getappt. Ich habe sofort meine Kreditkarte sperren lassen. Von Großbritannien aus wurde eine Abbuchung versucht, die aber misslungen ist. Bei so einer hohen kriminellen Energie sollten die Verbraucherschützer aktiv werden.
Leider bin ich gerade ebenfalls in die Falle getappt. Mir wurde per e-mail von DHL express mitgeteilt, dass für meine bestellte Ware noch 3,45 Euro Versandkosten fehlen. Da ich einiges im Internet bestellt habe, ging ich den Weg bis zur Zahlung mit der Kreditkarte. Danach wurde ich von Trophäenjäger herzlich als neues VIP-Mitglied begrüßt. Ich habe sofort über die Links die mir mit der E-Mail gesendet wurde gekündigt und der Zahlung widersprochen. Jetzt hoffe ich sehr, dass es damit erledigt ist
Meinem Vater ist genau das gleiche heute passiert und er hat auch leider alle Daten hinterlegt. Ich habe für ihn auch gleich über das Portal gekündigt, aber keine Bestätigung erhalten. Wie war es bei Ihnen Sabine?
@Verbraucherzentrale: Können Sie diesen Anbieter nicht aus dem Verkehr ziehen? Es kann doch nicht sein das die noch weiterhin online sind.
Freue mich auf Ihre Rückmeldungen
Ich habe eine E-Mail mit folgendem Wortlaut bekommen:
Ihre Anfrage (59960) ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.
Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie auf diese E-Mail.
Daraufhin habe ich noch einmal um eine Kündigungsbestätigung gebeten und bisher keine Reaktion mehr.
Ich traute meinen Augen nicht, da sind sämtliche Dokumente, Bilder usw. zu sehen.
Was kann ich jetzt bloss tun?
LG Manu
Hallo,
ich wüsste nicht, dass ich an einem Gewinnspiel oder ähnliches teilgenommen hätte aber ich bekomme seit dem 15.04.2020
laufend von Trophäenjäger E-Mails, das sie eine Lieferung für mich haben und sie mir diese erst liefern, wenn ich 2 Euro für Transportkosten bezahle.
Die Mails sind auch mit Anhang. Obwohl man diese nicht öffnen soll, war ich aber gespannt, um welchen Kauf es sich handelt-habe in den letzten Tagen einiges Online gekauft
Gabriele Monachello
lol und später kommen die dass es nicht geht weil die mitgliedschaft nicht in den ersten 24 stunden gekündigt wurde. ist immer so
Ich bin gleichfalls in die Falle geraten und erst wieder erweckt als meine Kreditkarte belastet wurde. Da laut AGB für die Belastung der Kreditkarte eine Rücklastschrift nicht mehr möglich ist bin ich in dieser Sache voll reingefallen, weil eine Kündigung einer sogenannten „VIP-Mitgliedschaft, die erst erkennbar ist, wenn die Rechnung per E-Mail ohne Adresse und Rückmeldung vorliegt.
Diese Firma ist wohl das letzte auf dem Internetmarkt. Was kann ich tun um mein Geld zurück zu bekommen?
Wurde auch gelockt, ähnlich den o.a. Hinweisen. Und dann wurden vom Kreditkartenkonto 46.95 € abgebucht entsprechend einer Rechnung, die per mail kam, aber sehr unzureichend war, da kein Ansprechpartner angegeben wurde. Lediglich nex.net, ein Inkassoeintreiber. Es ist schade, dass solche schwarzen Schafe nicht zu fassen und zu bestrafen sind.
Wurde auch mit einem Gewinn gelockt. Habe meinen Namen und meine Adresse angeben. Sollte dann mein Kreditkartendaten eintragen hab ich aber nicht gemacht hab weiter runtergescrollt da stand dann das dies ein Abo ist. Hab dann gegoogelt. Und fand heraus das dies eine abzocke ist. In einem Artikel stand das man sich einloggen soll um so die Mitgliedschaft zu beenden. Hab ich gemacht bekam als Antwort da die Mitgliedschaft noch keine 24 Std alt sei gehe es nicht. Das werde ich hiermit tun .bin gesp
Hallo, habe auch Kreditkartenabzug vom „Trophaeenjaeger“. Möchte auch gern kündigen!
Werde den Weg einschlagen den Kartenausgeber zu informieren. Hätte natürlich auch gern das
Geld zurück.
Wer kann den Weg aufzeigen?
Gruß teltow