Wer hat Erfahrung mit triosun.de?
Frau Heike M. schrieb uns am 12.11.24:
Betreff: TRIO SUN
Internetseite: www.triosun.de
Nachrichtentext:
PV-Anlagen von TRIO SUNGmbH, Flughafenallee 25, 28199 Bremen
PV-Anlage wurde angeliefert, passt weder von der Unterkonstruktion noch mit der Stückzahl der Module aufs Dach.
Außendienstmitarbeiter von der Firma TRIO SUN GmbH, habe ich nur beim Vertragsabschluss vor Ort gesehen, ansonsten nur noch telefonisch, WhatsApp oder per E-Mail.
Ich habe den Eindruck, Hauptsache riesen Auftrag, Provision kassiert und weg war der Mitarbeiter, danach habe ich nicht einen Mitarbeiter von TRIO SUN GmbH persönlich als Vertreter von dem ausgeschiedenen Kollegen gesehen.
Cloover GmbH, Jodok Betschart HRB 259359-B Registierungsnummer ist die Bank, die für Kunden von TRIO SUN GmbH keinen anderen Kredit wohl mehr kriegen!!!!
Wir schrieben:
Guten Tag Frau M.
haben Sie die Firma kontaktiert? Wie Sie geschrieben haben, passen die Module nicht.
Wie können wir Ihnen helfen?
Frau M. schrieb am 14.11.24:
Sehr geehrte Frau Gebert,
erstmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Firma TRIOSUN Herr Karadeniz mit Sitz in Bremen erwartet von mir, dass ich Ihm die Maße vom Dach zusende.
Nach Rücksprache mit meinem Dachdecker, soll ich von dem Aufmaß Abstand nehmen, denn damit bringe ich mich in die Verantwortung, wenn die Module oder die Unterkonstruktion bei der Installation nicht passen.
Die Unterkonstruktion für mein Dach sind ganz bestimmte Vorrichtungen, die es nur bei der Firma Braas gibt, damit das Flachdach nicht undicht wird.
Die Firma TRIOSUN sind wohl nicht mehr im Bereich NRW vertreten, wobei das nicht mein Problem ist.
Ich habe meine Rechtschutzversicherung kontaktiert und werde nur noch durch einen Anwalt mich vertreten lassen.
Würden Sie mich auch in diesem Fall vertreten, helfen usw.
Mit freundlichen Grüßen
Heike M.
Wir schrieben:
Guten Tag Frau M.,
wir geben leider keine Rechtsauskünfte, arbeiten aber mit Partneranwälten zusammen.
Über KLUGO haben Sie die Möglichkeit, eine kostenlose Ersteinschätzung von einem KLUGO Partner-Anwalt und Rechtsexperten zu erhalten, der Sie im Gespräch über Ihre Rechte, Handlungsmöglichkeiten und Erfolgschancen informiert.
Bitte nutzen Sie für eine kostenlose Ersteinschätzung die folgende Telefonnummer: 0221 29269490
Alternativ können Sie Ihre Beratungsanfrage auch über die Webseite von KLUGO stellen: www.klugo.de
Klugo hat Verbraucherschutz.de ein Serviceversprechen gegeben: https://verbraucherschutz.de/klugo-de-online-rechtsberatung/
Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Verlauf Ihrer rechtlichen Angelegenheit.
Triosun stellte am 25.11.24 den nachstehenden Text als Kommentar ein. Wir haben diesen an Frau M. weitergeleitet:
Kommentar:
Sehr geehrte Frau M.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten klarstellen, dass wir Sie in den letzten Wochen mehrfach kontaktiert haben, jedoch leider keine Antwort erhalten haben. Um eine Lösung für die Probleme mit Ihrer PV-Anlage zu finden, hatten wir um die entsprechenden Unterlagen gebeten, da Ihr Dach eine Sonderkonstruktion darstellt. Ohne diese Informationen können wir jedoch keine fundierte Lösung anbieten.
Zu Ihrer Aussage, dass wir nicht mehr in NRW tätig sind, möchten wir betonen, dass dies nicht zutrifft. Wir sind nach wie vor für unsere Kunden in dieser Region da und setzen alles daran, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir die nötigen Informationen von Ihnen erhalten und in den Dialog treten können.
Wir bitten Sie daher, sich zeitnah mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Angelegenheit gemeinsam klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Harun Barasi
Angaben gemäß § 5 TMG
TRIO SUN GmbH
Flughafenallee 25, 28199 Bremen
Handelsregister: HRB 37302 HB
Registergericht: Amtsgericht Bremen
Vertreten durch:
Bünyamin Sereflioglu
Kontakt
Telefon: 0421 43 81 74 14
E-Mail: [email protected]
Sehr geehrte Frau M.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten klarstellen, dass wir Sie in den letzten Wochen mehrfach kontaktiert haben, jedoch leider keine Antwort erhalten haben. Um eine Lösung für die Probleme mit Ihrer PV-Anlage zu finden, hatten wir um die entsprechenden Unterlagen gebeten, da Ihr Dach eine Sonderkonstruktion darstellt. Ohne diese Informationen können wir jedoch keine fundierte Lösung anbieten.
Zu Ihrer Aussage, dass wir nicht mehr in NRW tätig sind, möchten wir betonen, dass dies nicht zutrifft. Wir sind nach wie vor für unsere Kunden in dieser Region da und setzen alles daran, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir die nötigen Informationen von Ihnen erhalten und in den Dialog treten können.
Wir bitten Sie daher, sich zeitnah mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Angelegenheit gemeinsam klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Harun Barasi