„Ich kann mit den Kontaktformularen der Internetseite von Teechip.com niemanden erreichen“
Frau Sophie B. schrieb uns am 28.01.2018: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 28.12.17 etwas bei Teechip.com bestellt und bis heute nicht erhalten. Ich kann die Bestellung auf der Internetseite verfolgen, dort steht „shipped“. Bis Anfang Januar konnte ich auch auf den Trackinglink der dhl klicken und nachverfolgen wo meine Bestellung gerade ist. Dies geht seit einiger Zeit nicht mehr. Auch die Mitarbeiter der dhl können die Bestellung nicht mehr finden mit der Bestellnummer. Dies war auch bis Anfang Januar noch möglich. Ich kann mit den Kontaktformularen der Internetseite von Teechip niemanden erreichen, ich werde von einer automatisch erstellten Mail abgeblockt. Niemand weiß wo meine Bestellung sich befindet, ob diese überhaupt existiert. Das Geld wurde jedenfalls schon abgebucht. Bitte helfen Sie mir! Mit freundlichen Grüßen, Sophie B.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.01.2018 an ‚[email protected]‘ weiter, erhielt aber eine Unzustellbarkeitsmeldung.
Ich habe am 07.05.2020 etwas bei TeeChip bestellt und bisher auch noch nicht erhalten.