„Bei techtradecenter.de ein ATV gekauft, Geld überwiesen, aber keine Ware erhalten.“
Herr Thomas K. schrieb am 23.11.2017: Hallo, Ich habe bei dem onlineshop techtradecenter.de ein ATV gekauft. Habe das Geld überwiesen, aber keine Ware erhalten. Bevor ich das Geld überwiesen hatte, wurden meine Mails beantwortet. Jetzt – wo sie mein Geld haben – ist Funkstille! Bestellt habe ich am 11.11.2017
Zahlung ist bei denen eingegangen am 15.11.2017, angeblicher Versand des ATVs am 15.11.2017, seitdem keine Infos oder Kontaktversuche. Jeden Tag schicke ich Mails an diese Firma. Zwischenzeitlich hat die Geschäftsführung gewechselt, habe ich auf der Seite beobachtet: Aktuell _ Antonio Trevisani und Johann Wörner. Zeitpunkt beim Kauf_ Lukas Bergmann und Johann Wörner. Habe Screenshots vom Impressum gemacht.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 24.11.2017 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr Thomas K. schrieb am 24.11.2017: Guten Tag Herr Matthies, folgende Antwort habe ich heute Nacht von dieser Firma erhalten:
Lieber Kunde,
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass sich die Lieferzeit Ihrer Ware derart verzögert hat. Ihre Beschwerde wurde an die Verantwortlichen bei Van weiter geleitet, welche zur Rechenschaft über jede Beschwerde angehalten sind. Lassen Sie uns die Lieferzeit Ihrer nächsten Bestellung zusammen beobachten, denn eine Verbesserung wird unsererseits angestrebt.
Die Auswertungen jede Woche ergeben, dass zu 98 die Ware bereits am nächsten Tag beim Kunden war. Bei der Anzahl an Paketen die wir täglich versenden ist dies enorm gut. Da nur in seltenen Fällen der Lieferservice von Van durch unsere Kunden beanstandet wird, sehen wir uns leider nicht gezwungen, den Spediteur zu wechseln.
Wir freuen uns Ihnen zu mitteilen, dass unsere Bank wurde informiert zu überweisen Ihr Geld zurück.
Unsere Bank wird überweise das Geld in diesem Morgen und kann es zwischen 2-3 Werktage dauern, bis unser Zahlung bei Sie eintrifft. Bitte teilen Sie uns sobald Sie erhalten Ihr Geld zurück.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen, dass an diesem Morgen unser Fahrer war in einen Autounfall verwickelt.
Zusammen mit dem Fahrer, war unser finanziell verantwortlich (Hauptbuchhalterin-Kontoinhabers). Er (Hauptbuchhalterin-Kontoinhabers) wurde in Deutschland delegiert, zu entwickeln neue Beziehungen mit Ihnen, unseren Kunden.
Der Fahrer ist im Koma und der Ärzte sind vorbehalten über die Überlebenschancen.
Unseres Hauptbuchhalterin-Kontoinhabers starb auf der Stelle. Er hinterließ eine schöne Familie mit 2 Kindern, 10 Jahren und 15 Jahren.
Sie war ein immer fairer, freundlicher und zuverlässiger Arbeitskamerad, von großem Teamgeist und sozialer Verantwortung durchdrungen.
Leider, der Van ist schwer beschädigt und der Waren ist vollständig zerstört. Die Waren wurden nicht versichert.
Wir bedauern die Situation, in der wir sind und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Wir übermitteln unser aufrichtiges Beileid zum Verlust unserem Kollegen und wir bleiben mit der Trauerfamilie.
Ich bitte um Verständnis dafür, daß ich mich erst darüber informieren muß, wie die Substanz dieser besondere Situation sein soll, und werde Ihnen dann gerne schriftlich Auskunft geben.
Wir bedauern die dadurch entstehende schwierige Situation für unsere Kunden und haben Sie vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Tech Trade Center Team
Jetzt wollen wir doch mal schauen, ob dies wirklich so passiert und ich mein Geld erhalte.
Freundliche Grüße
Unsere Versand- und Retourenadresse
Tech Trade Center
Geschäftsführer: Antonio Trevisani, Johann Wörner
Ul. Vice Vukova 6
10000 Zagreb
Kroatien
Handelsregisterort: Zagreb
NIF/CIF: B86365241
E-Mail [email protected]
Homepage www.techtradecenter.de
Herr K. schrieb am 11.12.17:
Hallo,
es gibt weiterhin keine Antwort von techtrade.
Ich habe Anzeige erstattet und bin mit meiner Rechtsschutz in Verbindung.
Herr Thomas K. schrieb am 13.12.2017: Hallo Herr Matthies, unten die Antwort vom TÜV zu meiner Anfrage der Zertifizierung von techtradecenter:
Von: MS-Interne-QM [mailto:[email protected]]
Gesendet: Mittwoch, 13. Dezember 2017 11:39
An: Thomas K.
Betreff: Tech Trade Center/ Ihre Anfrage vom 13.12.2017
Sehr geehrter Herr K.,
Danke für Ihre Anfrage bezgl. der Zertifizierung des o.g. Unternehmens.
Der Online-Shop techtradecenter.de ist nicht von TÜV SÜD Management Service GmbH zertifiziert. Alle Prüfzeichen wurden gefälscht.
Wir werden entsprechende Schritte einleiten.
Gerne senden wir Ihnen nachstehend unseren link:
Hier sind alle von uns nach s@fer-shopping geprüften Unternehmen gelistet.
safer-shopping.de/gepruefte-shops
Gerne möchten wir Sie auf folgende Seiten hinweisen:
safer-shopping.de/achtung-aktuelle-faelle-von-pruefzeichenmissbrauch.html
Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und bedanken uns für Ihren Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Qualitäts-Management-Team
[email protected]
TÜV SÜD Management Service GmbH