„Heute habe ich eine Rückzahlung von tacho-uhr.de/eshop-001.com auf mein PayPal Konto erhalten und darf die Uhr behalten.“
Michael H. schrieb am 23.07.2019:
Betreff: Ich habe eine Uhr auf tacho-uhr.de gekauft. Diese entsprach aber nicht der Darstellung im Internet. Deshalb habe ich die Bestellung widerrufen. Leider reagiert der Verkäufer nicht auf meinen Widerruf.
meldet die Internetseite: tacho-uhr.de
Nachrichtentext:
Hier mein bisheriger Mailverlauf mit der besagten Firma.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen immer noch keine Rückantwort erhalten. Ich möchte meine Bestellung stornieren und würde gerne die Frist einhalten.
Wenn ich keine Antwort erhalte, muss ich leider den Verbraucherschutz einschalten.
Viele Grüße
M. H.
Gesendet: Dienstag, 09. Juli 2019 um 06:53 Uhr
Von: „Michael H.“
An: [email protected]
Betreff: Widerruf Bestellnummer: 12061
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich, Michael H., den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware:
1 x Audi A6 Tacho Tachometer Uhr
– Bestellt am 02.07.19 / erhalten am 08.07.19
Begründung: Ware entspricht nicht meinen Erwartungen
Bitte teilen Sie mir mit, wohin ich die Ware schicken soll.
Mit freundlichen Grüßen
M. H.
Von: [email protected]
An:
Betreff: tacho-uhr.de – Bestellbestätigung
tacho-uhr.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir haben Sie soeben erhalten.
Die Lieferung erfolgt spätestens wie auch auf unserer Webseite angegeben:
innerhalb Deutschland in 3-5 WERKTAGEN / Ausland 5-10 WERKTAGEN
In der Regel klappt es früher….
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Ihre Bestelldaten:
1 x Audi A6 Tacho Tachometer Uhr
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.07.2019 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Michael H. schrieb am 24.07.2019:
Hallo, ich habe die Uhr als Buchsendung erhalten. Darauf war lediglich meine Anschrift. Es stand kein Absender drauf. Heute habe ich eine Rückzahlung auf mein PayPal Konto erhalten. Die Uhr habe ich immer noch. Viele Grüße, M. H.
Michael H. schrieb am 24.07.2019:
Soeben hat sich die Firma bei mir per Mail gemeldet. Sie haben sich entschuldigt und mir den Betrag zurück erstattet. Ich habe nun die Frage gestellt, was ich mit der Uhr machen soll.
Michael H. schrieb am 26.07.2019:
Ich darf die Uhr behalten und brauche sie nicht wieder zurück schicken.
Viele Grüße
Vielen Dank für ihre Bemühungen
Die Seite eshop-001.com / tacho-uhr.de verfügt über keinerlei Impressum, lediglich eine E-Mail-Anschrift ist aufgeführt.
Danke, gut dass es diese Infomöglichkeit gibt. ich bestelle erst gar nicht! Wurde auch stutzig, weil kein Impressum angegeben ist. Achim Linck
Das ganze ist höchst kriminell! Habe mit Kripo und weiteren Maßnahmen gedroht! Tacho-Uhr hat eingelenkt, Geld zurück überwiesen, die Uhr kann ich behalten! Habe sie inzwischen im Müll entsorgt!
Leider habe ich ebenfalls KEINE guten Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Ich habe meinem Mann die Uhr zum Geburtstag geschenkt (auch ich war etwas enttäuscht vom Aussehen, habe sie aber behalten). Als es nun um die Zeitumstellung ging, haben wir fest gestellt, dass ein Zeiger lose in der Uhr hängt. Nun habe ich seit dieser Zeit versucht, per Mail Kontakt mit der Firma aufzunehmen. Es gab NULL-REAKTION derer. Ich frage mich, was ich noch tun kann. Ich probiere nun das Geld zurück zu holen.
Hallo
Mit ergeht es gerade genauso. Uhr überhaupt nicht identisch mit Bild. Habe jetzt bereits dreimal per E-Mail eine Rücksendeadresse angefordert, keine Reaktion. Auch als ich mit Anwaltsbesuch auffuhr, nichts!!! Man hat ausser der E-Mail Adresse keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Bin echt richtig sauer, da mich der Spass doch 50 Euro kostete und als Geburtstagsgeschenk galt. Muss jetzt weitere Schritte überlegen .
Sehr nervig und traurig zugleich
Gruss Jadi
Fiat 500 Cockpit Uhr L-20767 entspricht in keinster Weise meinen und der Werbung entsprechenden Qualitätsstandard!
Die Uhr geht in der Woche um ca. 4 Min. vor! Jede Billig-Uhr von Lidl oder Aldi läuft präziser! Die Krone zum Verstellen der
Zeiger ist mit den Fingern nicht möglich, man benötigt eine spitze Flachzange hierzu, eine totale Fehlkonstruktion!
Der Hersteller reagiert auch nach dreimaligem Anschreiben nicht! Was ist das für ein Unternehmen, nennt man sowas nicht Betrug?