„ich eine Rechnung von Social Media Services LLC/ Seitensprung TV über eine Mitgliedschaft von 12 Monaten, mit einem Beitrag von 948€“
Herr H. P. schrieb uns am 16.10.18
Betreff: Social Media Services LLC, 30N GOULD St Ste R, Sheridan, WY82801, USA – Seitensprung TV ?
Sehr geehrte Damen und Herren, am 12.10.2018 erhielt ich eine Rechnung von oben angegebener Adresse über eine Mitgliedschaft von 12 Monaten, mit einem Beitrag von 948€.??
Seit dem liegen meine Nerven blank. Ich habe mich weder registriert, noch diese vermeintliche Plattform aufgerufen. Ich bin 63 Jahre, seit 30 Jahren glücklich verheiratet und seit 15 Jahren Rentner. Mir liegt kein Vertrag vor und ich habe auch keinen unterschrieben. Am 22.08.2018 wurde mein Microsoft Konto geknackt. Meine Vermutung ist, das sich hier andere Personen meines Kontos bedient haben ? Ich sollte die erste Rate schon bis zum 15.10.2018 überweisen, was ich nicht getan habe. Statt dessen habe ich am 13.10.2018 eine Email an die angegebene Email Adresse: [email protected] geschickt, und diesen meinen Vorfall geschildert und um eine positive Klärung gebeten. Bis zum heutigen Tag blieb jedoch jegliche Antwort aus! Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich mich weiter verhalten soll.? Danke und MfG H. P.
Es ist noch eine Telefonnummer auf dem Schreiben angegeben: +1 (646) 9759337
Ich bitte Sie meinen Namen aus Datenschutz rechtlichen Gründen nicht zu veröffentlichen. Danke.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr P.
die Partnerbörsen beantworten unsere Anfragen nicht.
Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern, sich an Rechtsanwalt Alexander Hufschmid zu wenden:
Durch den Einsatz einer persönlichen WebAkte können Mandanten aus ganz Deutschland vertreten werden.
Anfrage per WebAkte: unverbindliche-anfrage.kanzlei-hufschmid.de/
Auf Wunsch wird die gesamte Korrespondenz über die WebAkte geführt und jeglicher Briefverkehr vermieden.
Rechtsanwalt Hufschmid
Planegger Str. 18
82110 Germering
http://www.kanzlei-hufschmid.de
Ich denke, Sie sollten auch Anzeige erstatten.
Wir haben den Vorgang ohne Nennung Ihres Namens veröffentlicht und möchten Sie bitten uns zu informieren, was Herr Hufschmid oder ein anderer Anwalt Ihnen geraten hat.
Bitte lesen Sie auch unsere Artikel:
verbraucherschutz.de/seitensprung-tv-wenden-sie-sich-an-diesen-anwalt/
verbraucherschutz.de/inkasso-rechnung-von-euro-collect-gmbh-fuer-social-media-seitensprung-tv/
verbraucherschutz.de/wer-hat-erfahrung-mit-social-media-services-llc-seitensprung-tv/
Meine ist abgeschlossen würde ohne Problem
Danke helfen von Verbrauchzentrale.
Hi Sanne, hast du auch anzeige bei der polizei gemacht?l.g
Aber Probenheld.de macht auch Werbung für die Bild-Zeitung Abo ?
Finde den Fehler
Die Bild Zeitung geht bereits dagegen vor.
@ Gunda Lauckenmann: Und das ist auch gut so!
DIE BILDZEITUNG müsste noch öfter mal was von denen schreiben!Dann wird es noch interessant. IRGENDWANN KENNT DIE JEDER! JE MEHR DIE SCHREIBEN DESTO BESSER FÜR ALLE Betroffenen.
Hallo meine Akte wurde heute geschlossen
Hi Sanne, hast du auch anzeige bei der polizei gemacht?l.g
Vorsicht:Sie laufen auch unter Probentester!Neu bei denen.!
Ja das stimmt, hatte auch schon eine Mail von denen – also VORSICHT !!!!
Probehelden gibt aber nicht auf. Habe am 14.04.2019 wieder eine Mail bekommen.
ENTDECKE DIE WELT DER PRODUKTPROBEN -Probeheld hat die besten Produktproben Deutschlands.
Die Abzockversuche laufen weiter.
Ich bekomme laufend mails von Probenheld, klicke sie natürlich gleich weg. Gestern kam eine neue mail von Probenheld und als Betreff „Sonntagstest: Abnehmen mit Hypnofy App“. Der Hammer (das berichtete eine Nutzerin von fb): wenn man nur auf Abmelden klickt, hat man den ganzen Kladderadatsch schon bestellt! Also Warnung an alle: sobald so was reinkommt, sofort löschen, nichts anklicken und sofort als spam markieren!
eurocollect.home.blog2o19/02.So ist es bei mir abgelaufen.Schaut euch das mal an!