Wer hat Erfahrung mit safeguardclothing.com?
Herr Harald W. schrieb uns am 5.3.22:
Betreff: Firma aus UK -echt?
An: verbraucherschutz.de
Cc:
Sehr geehrte Damen und Herren,
www.de.safeguardclothing.com/policies/refund-policy
Ich würde mir gerne eine Ware um ca. 800 Euro kaufen.
Das Problem ist, dass ich nur im Vorhinein, etwa mit PAYPAL bezahlen kann.
Und der Shop ist in UK.
Kann ich das riskieren?
Kennen Sie diese Firma und haben Erfahrungen dazu bitte?
SafeGuard Clothing
23 Felnex Close
Sefton Park
Leeds
LS9 0TN
United Kingdom
Mit freundlichen Grüßen
Harald W.
________________________________________
Von: harald w.
Gesendet: Donnerstag, 24. Februar 2022 12:48
An: Customer Services <[email protected]>
Betreff: AW: Cordura IIIA
Dear Sir,
thanks for the fast response.
The main reason for my interest in the vest is the actual war in Europe, which is very sad but was predictable…
Please can you tell me the measures of the plates?
And please what insurance do i have, that you really deliver the vest, when i´d have to pay in advance??
Yours sincerely,
Harald W.
________________________________________
Von: Customer Services <[email protected]>
Gesendet: Donnerstag, 24. Februar 2022 11:40
An: harald w.
Betreff: Re: Cordura IIIA
Hi Harald,
Thank you for your email.
The pricing we offer is already very competitive and we only offer discount for bulk orders.
You place your order online therefore paying by card in advance and there is no facility for cash on delivery.
Since you are in Austria, we can only sell you the vest with soft armour panels as the hard armour panels will require an export licence for us to ship to you from the UK.
On Wed, Feb 23, 2022 at 2:12 PM harald w. wrote:
Dear sir or madam,
i am interested in the following product:
https://www.de.safeguardclothing.com/collections/nij-level-iiia/products/cordura-mit-sapi-platte-taschen-schusssichere-niveau-3a-klingen-niveau-2-spitzen-niveau-2-schwarz?variant=42052009754882
I am living in Vienna, Austria, and think about buying the vest for personal purpose.
But i have a few question:
1. Please HOW can i get a discount code? -because 757,– Euro is a big amount of money for me.
2. Is it also possible to buy the product with invoice or with COD (cash on delivery)?
3. Which SAPI plates have the ideal measures fitting perfectly into the vest?
How many manufacturers are there that provide these?
I searched long for plates and found these to types, which have totally different measures and prices!
A) https://www.amazon.de/SHIELD-Schutzplatte-Einschubplatte-schusssichere-Plattentr%C3%A4ger/dp/B076VH9MDW/ref=zg_bs_457000031_4/261-7674826-7868869?pd_rd_i=B076VH9MDW&psc=1
30cm x 35cm x 2cm (10″ x 12″)
B) https://www.amazon.de/Armor-QTrees-Bulletproof-Ballistic-Brustschutz/dp/B07R6PVJXM/ref=pd_sbs_18/261-7674826-7868869?pd_rd_w=5Jime&pf_rd_p=dd7cdb0d-7d18-43ba-a06d-a9f4cc6bae51&pf_rd_r=V9NS23HEB4P5WC86MM5R&pd_rd_r=c91f2bbf-d2e0-4e17-a629-875275ae608d&pd_rd_wg=J6VWU&pd_rd_i=B07R6PVJXM&psc=1
Breite 25 cm x Höhe 30 cm x Dicke: 4,5 mm
Does one of these fit perfectly or are there better solutions? Plates must not swim in their pockets…
Yours sincerely,
Harald W.
Wir schrieben Herrn W.:
Sehr geehrter Herr W.
wir kennen diese Firma nicht, aber wir finden es immer unseriös, wenn es auf der Homepage kein Impressum gibt.
Ich habe die Firma angeschrieben und diese gebeten, unseren Fragebogen „Serviceversprechen“ auszufüllen.
Sollten Sie bis Ende der Woche keine Nachricht von mir bekommen, kann ich Ihnen weder raten, noch abraten, dort zu bestellen.
Verbraucherschutz.de schrieb am 7.3.22 an safeguardclothing.com:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachstehend übersende ich Ihnen die Zuschrift eines Verbrauchers, die wir erhielten.
Da wir Ihre Firma nicht kennen, möchte ich Sie bitten, mir den in der Anlage mit gesandten Fragebogen auszufüllen und mir zurück zu senden.
Nur dann kann ich mir ein Bild von Ihrer Firma machen und gegebenenfalls dem Verbraucher empfehlen.
Bei weiteren Fragen, können Sie mich unter der nachstehenden Rufnummer erreichen.
Wir erhielten keine Antwort und schrieben Herrn W.:
Sehr geehrter Herr W.
ich hatte Ihre Zuschrift am 7.3.22 an die Firma weiter geleitet.
Eine Antwort haben wir nicht bekommen, was für mich nicht unbedingt für eine Seriosität der Firma spricht.
Hatten Sie dann dort bestellt?
Herr W. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nein, ich habe dort nicht bestellt. Das war mir zu unsicher.
Mit freundlichen Grüßen
Harald W.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert“
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente
bauhausberlin.com: keine Ware – keine Retoure der Vorkasse
grootslag.de reagiert nicht auf Reklamationen
Telefonanrufe wegen angeblichem ABO von Spiel AG
Fake Shops 2022 Mai
wittman-bekleidung.de ist ein Fake Shop
SPAM Mail angeblich vom Sparkassen Kundenservice „Verifizierung benötigt“
plusgemeinschaft.de ruft wegen angeblichem Abo an
manufakturplus.de reagiert und liefert nicht
Vorsicht vor Spam Mails angeblich von IONOS
Diese Schlüsseldienste sollten Sie besser nicht beauftragen
Vorsicht vor den Schlüsseldiensten von Alexander Neske und Daniel Merz
ebay-Verkäufer pejoy1239: Unzustellbarkeits-Meldung vom Kundenservice
Warnung vor Deutsches Medienportal Hamburg und Telefonfalle
Fake Shops 2022 April
hstylesofficial.com: Kundenservice nicht erreichbar
kindsein48.de antwortet nicht
mytrip.com: keine Reklamation möglich
neondesign.de ist nicht erreichbar
hstylesofficial.com: Support nicht erreichbar, Reklamationen nicht möglich
lifetechtrend.com: Kein WLan/RangeXDT sondern GSM/Mobilfunk
cheapmondo.com kann nicht liefern und zahlt den Kaufpreis nicht zurück
Unrechtmäßige Abbuchung über die Total AV App: totalav.com eine Abofalle?