Wer hat Erfahrung mit safeguardclothing.com?
Herr Harald W. schrieb uns am 5.3.22:
Betreff: Firma aus UK -echt?
An: verbraucherschutz.de
Cc:
Sehr geehrte Damen und Herren,
www.de.safeguardclothing.com/policies/refund-policy
Ich würde mir gerne eine Ware um ca. 800 Euro kaufen.
Das Problem ist, dass ich nur im Vorhinein, etwa mit PAYPAL bezahlen kann.
Und der Shop ist in UK.
Kann ich das riskieren?
Kennen Sie diese Firma und haben Erfahrungen dazu bitte?
SafeGuard Clothing
23 Felnex Close
Sefton Park
Leeds
LS9 0TN
United Kingdom
Mit freundlichen Grüßen
Harald W.
________________________________________
Von: harald w.
Gesendet: Donnerstag, 24. Februar 2022 12:48
An: Customer Services <[email protected]>
Betreff: AW: Cordura IIIA
Dear Sir,
thanks for the fast response.
The main reason for my interest in the vest is the actual war in Europe, which is very sad but was predictable…
Please can you tell me the measures of the plates?
And please what insurance do i have, that you really deliver the vest, when i´d have to pay in advance??
Yours sincerely,
Harald W.
________________________________________
Von: Customer Services <[email protected]>
Gesendet: Donnerstag, 24. Februar 2022 11:40
An: harald w.
Betreff: Re: Cordura IIIA
Hi Harald,
Thank you for your email.
The pricing we offer is already very competitive and we only offer discount for bulk orders.
You place your order online therefore paying by card in advance and there is no facility for cash on delivery.
Since you are in Austria, we can only sell you the vest with soft armour panels as the hard armour panels will require an export licence for us to ship to you from the UK.
On Wed, Feb 23, 2022 at 2:12 PM harald w. wrote:
Dear sir or madam,
i am interested in the following product:
https://www.de.safeguardclothing.com/collections/nij-level-iiia/products/cordura-mit-sapi-platte-taschen-schusssichere-niveau-3a-klingen-niveau-2-spitzen-niveau-2-schwarz?variant=42052009754882
I am living in Vienna, Austria, and think about buying the vest for personal purpose.
But i have a few question:
1. Please HOW can i get a discount code? -because 757,– Euro is a big amount of money for me.
2. Is it also possible to buy the product with invoice or with COD (cash on delivery)?
3. Which SAPI plates have the ideal measures fitting perfectly into the vest?
How many manufacturers are there that provide these?
I searched long for plates and found these to types, which have totally different measures and prices!
A) https://www.amazon.de/SHIELD-Schutzplatte-Einschubplatte-schusssichere-Plattentr%C3%A4ger/dp/B076VH9MDW/ref=zg_bs_457000031_4/261-7674826-7868869?pd_rd_i=B076VH9MDW&psc=1
30cm x 35cm x 2cm (10″ x 12″)
B) https://www.amazon.de/Armor-QTrees-Bulletproof-Ballistic-Brustschutz/dp/B07R6PVJXM/ref=pd_sbs_18/261-7674826-7868869?pd_rd_w=5Jime&pf_rd_p=dd7cdb0d-7d18-43ba-a06d-a9f4cc6bae51&pf_rd_r=V9NS23HEB4P5WC86MM5R&pd_rd_r=c91f2bbf-d2e0-4e17-a629-875275ae608d&pd_rd_wg=J6VWU&pd_rd_i=B07R6PVJXM&psc=1
Breite 25 cm x Höhe 30 cm x Dicke: 4,5 mm
Does one of these fit perfectly or are there better solutions? Plates must not swim in their pockets…
Yours sincerely,
Harald W.
Wir schrieben Herrn W.:
Sehr geehrter Herr W.
wir kennen diese Firma nicht, aber wir finden es immer unseriös, wenn es auf der Homepage kein Impressum gibt.
Ich habe die Firma angeschrieben und diese gebeten, unseren Fragebogen „Serviceversprechen“ auszufüllen.
Sollten Sie bis Ende der Woche keine Nachricht von mir bekommen, kann ich Ihnen weder raten, noch abraten, dort zu bestellen.
Verbraucherschutz.de schrieb am 7.3.22 an safeguardclothing.com:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachstehend übersende ich Ihnen die Zuschrift eines Verbrauchers, die wir erhielten.
Da wir Ihre Firma nicht kennen, möchte ich Sie bitten, mir den in der Anlage mit gesandten Fragebogen auszufüllen und mir zurück zu senden.
Nur dann kann ich mir ein Bild von Ihrer Firma machen und gegebenenfalls dem Verbraucher empfehlen.
Bei weiteren Fragen, können Sie mich unter der nachstehenden Rufnummer erreichen.
Wir erhielten keine Antwort und schrieben Herrn W.:
Sehr geehrter Herr W.
ich hatte Ihre Zuschrift am 7.3.22 an die Firma weiter geleitet.
Eine Antwort haben wir nicht bekommen, was für mich nicht unbedingt für eine Seriosität der Firma spricht.
Hatten Sie dann dort bestellt?
Herr W. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nein, ich habe dort nicht bestellt. Das war mir zu unsicher.
Mit freundlichen Grüßen
Harald W.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
blendygo.de antwortet nicht auf die Beschwerde
Vorsicht vor einer Rechnung von der Blue GmbH
Tripadvisor.com: Zahlung ist nur über die Tripadvisor Plattform sicher
Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China
Emma-Matratze.de: Keine Kommunikation möglich
Mr-Back.de: Keine Retoure möglich – Drohung mit Inkasso nach über einem Jahr
Fake Shops November 2023
breathablesneakerssales.com ist ein Fake Shop
booking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung
bikeheroes.at: „Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung“
99kitchens.de sowie stylefy.de: Hinhaltetaktik statt Rückerstattung
Kauf / Verkauf bei Ebay-Kleinanzeigen: Klicken Sie keinen Link an, den Sie per Mail oder SMS erhalten!
belvilla.de: Keine Erstattung für die stornierte Reise, antwortet uns nicht
booking.com: Keine Erstattung des Reisepreises trotz völlig desolater Unterkunft
rooms24 verschickt ungerechtfertigt Rechnungen, antwortet nicht auf die Beschwerde
belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht
Fake Shops Oktober 2023
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert