Durch die stark angestiegenen Besucherzahlen auf unserer Seite wurde unser System stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass der Server seinen Dienst versagte. Aus diesem Grund haben wir in die Zukunft investiert. Die technische Seite von Verbraucherschutz.de wurde nachgebessert, um die Sicherheit unserer Daten zu gewährleisten, und zukünftigen Besucherzahlen eine bessere Basis zu bieten.
Da wir noch dabei, sind Daten nach zupflegen, kann es vereinzelt vorkommen, dass noch nicht alle Inhalte wie gewohnt angezeigt werden können. Im laufenden Betrieb, an dem wir jeden Tag zahlreiche Verbraucheranfragen erhalten, werden wir unser Bestes tun, zeitnah wieder alles auf den alten Stand zu bringen.
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Alluria nachzubestellen …. mein Jahresvorrat ist leider aufgebraucht (super Creme, hatte in 52 Lebensjahren nie eine bessere!), und jetzt scheint es sie in Deutschland nicht mehr zu geben! Schade, schade …
ich kann nur positives berichten.
Seit einem Jahr nutze ich die Creme,bin absolut überzeugt.
Die Falten sind in ihrer intensität sichtlich geringer.
Die Creme ist sehr ergiebig gut 2 Monate reicht ein Tigel.
Die Bestellung ist problemlos und korrekt.
Kleines mangko es dauert ca. 2 Wochen bis die Creme
geliefert wird.
Für mich Empfehlenswert!!!! 🙂
Dem Kommentar von Zitrone kann ich mich nicht anschließen. Ich nutze die Creme seit über einem Jahr und es wird mir auch nicht per Abo automatisch etwas zugesendet. Nach Verbrauch bestelle ich also jedes Mal neu. Die Erfahrung mit dem Service nach der ersten Bestellung war sehr gut. Fühlte mich bei den negativen Kommentaren etwas unsicher. Aber ich kann nur Gutes berichten. Die Ware wird innerhalb von 7-10 Tagen zugestellt. Was eine normale Zeit darstellt, da das Produkt aus England kommt.
bin seit über einem Jahr Kunde, da automatisch ein abo mitabgeschlossen war, nachdem ich die Bestellung aufgab. Möchte unbedingt kündigen, dies ist nicht möglich, da es keine Telefonnr. gibt die stimmt. Ich höre immer nur leider ist diese Nr. nicht vergeben…bin etwas ratlos wie werde ich die Bestellung jeh wieder los???
Ich bin auch ein Opfer dieser Firma.
Im Internet wurde eine Probe für günstige 4.95 Dollar bestellt. Es kam zwar zwar eine E-Mail als Bestätigt. Erhalten habe ich keine Ware. Ich habe per E-Mail widersprochen und gesagt, dass nichts angekommen ist. Auf meine Mail gab es keine Antwort. Nun stelle ich fest dass mir schon 2x über 90 (neunzig !) $ abgebucht wurden von der Kreditkarte. Es ist nichts zu machen, als die Kreditkarte zu kündigen.
Lehrgeld rund 200 Euro!