Wer hat Erfahrung mit primeot.com?
Herr Günther S. schrieb am 04.02.2021
Betreff: Nach meiner Einzahlung im Dezember 2020 habe ich unter Anleitung des Brokers auf der Plattform Gewinne gemacht. Nun habe ich eine Teilauszahlung erbeten und bekomme keine Antwort. Weder per e- mail, noch per Telefon ist die Fa. erreichbar.
Internetseite: primeot.com
Nachrichtentext:
s.o.
Nummer:
Meine Profil-ID lautet: 23xxx
verbraucherschutz.de leitete die Anfage am 05.02.2021 an [email protected] weiter und erhielt nachstehnde Stellungnahme am 10.02.2021
Dear Michael,
Bitte geben Sie die ID / Nummer Ihres Kunden an, damit wir Sie als Kunden verfolgen und auf Ihre Anfrage verweisen können.
verbraucherschutz.de antwortete am 10.02.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits angegeben:
Profil-ID lautet: 23xxx
[email protected] schrieb am 19.02.2021
Dear Michael,
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Kind regards,
Support Team
verbraucherschutz.de schrieb Herrn S. am 22.02.2021
Sehr geehrter Herr S.,
wir hatten Ihre Anfrage weitergeleitet und erhielten die nachstehende Information.
Wenn bisher kein Geld bei Ihnen eingegangen ist, sollten Sie eine Anzeige erstatten und einen Rechtsbeistand aufsuchen.
„Impressum“
PrimeOT is owned and operated by Cortofin Ltd, a St. Vincent & Grenadines company, with registration number 23934 IBC 2017, Trust House, 112 Bonadie Street, Kingstown, St. Vincent and the Grenadines