„Die Restlieferung von pharmeo.de ist mittlerweile bei mir eingetroffen“
Herr Rudolf B. schrieb am 30.03.2019:
Betreff: Pharmeo.de fakeshop?
meldet die Internetseite: pharmeo.de
Nachrichtentext:
Ich habe am Do 21.03.2019 eine Bestellung mit Einzugsermächtigung bei pharmeo.de getätigt. Die Lieferung erfolgte lediglich teilweise, der komplette Rechnungsbetrag wurde vom Konto abgebucht. Nach mehrmaligen Hinweisen per Mail, dass die Lieferung nicht komplett ist kamen ständig nur Antwort-Mails, dass sich die Firma umgehend bei mir melden würde, was jedoch nicht eingetreten ist. Ein Anruf bei der Hotline endet in einer Endlosschleife ohne Ergebnis. Ich bitte um Unterstützung.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 01.04.2019 an Herrn Konstantin Primbas (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt aber eine Stellungnahme der Firma am 26.04.2019:
Von: Pharmeo
Gesendet: Freitag, 26. April 2019 10:56
An: [email protected]
Betreff: Pharmeo
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben die Beschwerde von Herrn Rudolf B. bearbeitet und die Antwort direkt an unseren Kunden gesendet.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Kundenbetreuung
Pharmeo
Plauener Straße 163-165 Haus F
13053 Berlin
Herr Rudolf B. schrieb am 15.04.2019:
Sehr geehrter Herr Matthies,
die Restlieferung ist mittlerweile bei mir eingetroffen. Der Vorgang hat sich somit erledigt. Allerdings werde ich aus bekannten Gründen bei pharmeo nicht mehr bestellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen, Rudolf B.
Impressum pharmeo.de:
Firmendaten
Anschrift:
Pharmeo
Plauener Str. 163-165
13053 Berlin
Kontakt Kundenbetreuung
Tel.: 0800 999 28 28 (Kostenfrei aus dem deutschen Netz)
Montag–Freitag: 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 bis 13.00 Uhr
Fax: 030 622 00 212
Kontakt Verwaltung
Tel.: 030 622 00 211
E-Mail [email protected]
Pharmeo ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Nach 6 Tagen kam meine Bestellung an.
Als Paket versendet und als Warensendung vom Briefträger bekommen. Aber Versand für ein Paket bezahlt. Totaler Betrug in dem Laden. Vorsicht
Vorsicht, pharmeo und Aponeo gehören dem Anschein nach zusammen. Einkauf bei pharmeo lief ok aber da es der gleiche Besitzer/Zahlungsempfänger ist wie bei Aponeo – sind die auch für mich als Kunde nicht mehr interessant. Aponeo – ein paar mal und nie wieder. Vorkasse wird nicht zeitnah registriert (nach Monaten nicht!), Zahlungen nicht registriert und Wochen später angemahnt, da können sie telefonieren und mailen wie sie wollen, die finden keine Zahlung.
Hallo, ich habe im Oktober etwas bei Amazon bestellt, bezahlt und auch die Ware erhalten. Jetzt bekomme ich ein Schreiben von pharmeo, dass der Händler, bei dem ich bestellt hätte, die Ware über pharmeo bezogen und nicht bezahlt hat. Ich soll nun die Ware an pharmeo zurück senden oder die Ware (übrigens zum doppelten Preis) nochmal bezahlen. Ist das rechtens?
NULL STERNE Die erste Bestellung wurde mit der Prio-Funktion bestellt (Wert knappe 200EUR) , leider nicht geliefert. Einfach nichts angekommen. Auf eine telefonische Anfrage hieß es – wenn Sie heute bestellen bis 11 Uhr ist es in 2 tagen bei Ihnen, ganz sicher…. also wieder für knappe 200 EUR bestellt. In zwei tagen kam die Mail, dass es sich wieder verzögert… Beim Anruf wurde nicht mal versucht das Problem zu lösen… Nie wieder… Profil gelöscht…. Glaubt bitte nicht den guten Bewertun
Ich habe 5 Tage lang auf der Pharmeo.at bestellt und das Geld am selben Tag eingezahlt, aber noch keine Antwort erhalten, um den Erhalt des Geldes zu bestätigen. Ich habe den Service dieser Website dreimal per E-Mail gesendet, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich habe absolut Angst, dass mein Geld nicht gestohlen wird.
Ich habe 5 Tage lang auf der Pahrmeo.at bestellt und das Geld am selben Tag eingezahlt, aber noch keine Antwort erhalten, um den Erhalt des Geldes zu bestätigen.Ich habe den Service dieser Website dreimal per E-Mail gesendet, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich habe absolut Angst, dass mein Geld nicht gestohlen wird.
Leopold Lax
Habe am 06.12 2020 eine Bestellung mit Sofortzahlung aufgegeben .Das Geld war am 09.12.2020 am Firmenkonto.
Es gab keine Reaktion auf meine E-Mail Anfrage bezüglich Lieferung. Nach telefonischer Beschwerde bekam ich ein
E-Mail der Firma, dass mein Geld am Konto wäre. Am 12.12.2020 ist mein Status auf dem Bestellkonto noch immer
„WARTEN AUF GELDEINGANG“ Von einem Liefertermin weit und breit nichts in Sicht. Deshalb werde auch keinen Kauf
mehr bei „Pharmeo“ tätigen.
Gutschein Code funktionieren nicht. Service ein Witz. Auch nie wieder! Lieber 5 Euro mehr bezahlen als dem Sauladen. Zum Glück über Paypal die Bestellung so das ich das Geld zurück holen kann.
Auch bei mir hat die Dame am „Servicetelefon“ gesagt, dass man sich umgehend bei mir melden würde, um abzuklären warum meine Bestellung noch nicht da ist. Erfolgt ist dies nicht. Inzwischen wurde das Rezept zurückgesandt-zwischenzeitlich nicht mehr gültig.
Immer die gleichen Klagen über Pharmeo. Ich schließe mich voll Inhaltlich an. Nach der Geschäftsübergabe klappt nichts mehr. Deshalb liebe Freunde, überlegt Euch künftige Bestellungen.
Seit ca. 2 Wochen warte ich auf meine bestellte Ware. auf Mails an die Adresse Service@pharmeo…. erhalte ich standardisierte Antworten, es würde sich gekümmert, die Bearbeitung erfolge nach Bestelleingang,…. Auf die Inhalte meiner Mail wird somit nicht eingegangen. Das Wort „Service“ in der e-Mail Adresse gaukelt etwas vor was es nicht gibt. Ich kann nur dringend davon abraten bei der Firma etwas zu kaufen.
Hallo! Ich habe noch immer keine Lieferung erhalten. Habe die Firma schon 2 x angeschrieben und da gibt es nicht einmal eine Antwort. Bin gespannt ob ich dann wenigstens mein Geld erhalte.
Ich bestelle öfter was bei pharmeo und hatte noch nie ein Problem. Die Sachen sind unschlagbar günstig und werden sehr schnell geliefert. Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Händler.
Pharmeo hat früher sehr gut funktioniert – hatte auch immer gute Preise.
Zwischenzeitliich wurde Pharmeo veräußert. Die Lieferzeit wurde seither länger und die Preise sind auch nicht mehr so günstig.
Ich habe mit Pharmeo immer gute Erfahrungen gemacht und bei Bezahlen auf Rechnung Problemlos. Für mich die unkomplizierteste Bestellapotheke
Nie wieder Pharmeo ! Andere Apotheken liefern nach 2 Tagen…Pharmeo versendete 6 Tage nach Bestellung die FALSCHE Meldung die Sendung sei losgeschickt worden,tatsächlich waren nur die AdressDATEN übermittelt worden,wirklich geliefert erst nach weiteren 3 Tagen.Viel zu spät darum RETOURE…und bitte um Geld zurück,stattdessen liefert Pharmeo NOCHMALS, also habe ich NOCHMALS RETOURNIERT+ warte seit 2 wochen auf Rückerstattung !!! Fall bei Paypal gemeldet aber pharmeo GIBT KEINE ANTWORT !!!