Wer hat Erfahrung mit lushdream.de?
Frau Brigitte H. schrieb am 10.06.2020:
Betreff: unvollständige Lieferung, keine Möglichkeit das 30 Tage Rückgaberecht in Anspruch zu nehmen, inhaltlose Antworten auf meine Emails, kein Ansprechpartner
Kunden-oder Vertragsnummer: #DE14695
Internetseite: lushdream.de
Nachrichtentext:
ich habe 4 Kissen bestellt und bezahlt (162,75 Euro pay pal am 25.4.2020) mit 30 Tage Rückgaberecht. Am 29.5.20 habe ich per Email gemeldet, dass die Lieferung bisher nicht eingegangen war. Einige Tage später kamen 2 der 4 bestellten Kissen. Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden und will vom Rückgaberecht Gebrauch machen und habe die Teillieferung gemeldet. Meine Email mit dem Widerruf ging am 5.6.20 raus. Bisher kamen nur inhaltlose Antworten um mich hinzuhalten und evtl. die Rückgabefrist zu überschreiten. Ich habe keine andere Möglichkeit als per Email zu schreiben ([email protected]). Es gibt keine Telefonnummer. In den Bestimmungen steht man kann die Ware erst zurücksenden, wenn man dafür die entsrprechende Adresse genannt bekommt. So kann ich also die Ware bisher nicht zurücksenden und bekomme meinen Widerruf nicht bestätigt. Bitte helfen Sie mir bei der Rückerstattung meines Geldes. Danke!
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 11.06.2020 an i[email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Frau Brigitte H. schrieb am 11.06.2020 auf unsere Nachfrage:
Hallo Herr Matthies,
danke dass Sie meine Beschwerde bearbeiten.
Ich habe mit Pay pal gezahlt.
verbraucherschutz.de empfahl Frau H. am 11.06.2020:
Sehr geehrte Frau H.,
bitte eröffnen Sie bei paypal einen Fall; stellen Sie einen Antrag auf Käuferschutz.
Frau Brigitte H. schrieb am 20.06.2020:
Sehr geehrter Herr Matthies,
Ich habe nun die noch fehlenden 2 Kissen geliefert bekommen. Keine weitere Nachricht oder Kontaktaufnahme vom Verkäufer.
Ich möchte die 4 Kissen schnellstmöglich zurück senden. In den AGB s steht dass die Rücksendeadresse mitgeteilt wird. Auf dem Paket steht eine Retourenadresse. Soll ich die Lieferung einfach dorthin schicken?
Viele Grüße
Birgit H.
Frau Brigitte H. schrieb am 22.06.2020:
Hallo Herr Matthies,
Ich habe einen Fall eröffnet bei paypal aber bisher keine Reaktion bekommen.
Auf dem Paket steht eine Retourenadresse. Im den AGBs explizit, dass die Retourenadresse mitgeteilt wird. Ich denke, die werden mir keine Adresse mitteilen.
Viele Grüße
Birgit H.
Frau Brigitte H. schrieb am 24.06.2020:
Hallo Herr Matthies,
Ich werde die Kissen heute zurück senden. Muss ich noch irgendwas beachten?
Haben sie bisher eine Nachricht vom Verkäufer bekommen?
Viele Grüße
Birgit H.
verbraucherschutz.de antwortete am 24.06.2020:
Sehr geehrte Frau H.,
wir haben keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Auf der Homepage ist neben dem Hinweis, das die Retourenadresse per Mail mitgeteilt wird noch dieser Hinweis zu finden:
Head Office: LushDream, Gravin Juliana van Stolberglaan 31 Retouren A3611 2263AB Leidschendam (Nederland)
Frau Brigitte H. schrieb am 01.07.2020:
Hallo Herr Matthies,
Ich habe nochmals Kontakt aufgenommen und Rückerstattung angefordert. Ich habe folgende Antwort bekommen, bin auch überzeugt in keinem Fall Geld zurück zu bekommen:
Hallo Birgit,
Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Auftrag nicht zufrieden sind.
Nachstehend finden Sie einige Lösungen für Sie. Wir werden die nächsten Schritte für Sie bearbeiten, sobald Sie uns Ihre Wahl mitgeteilt haben. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, um uns mitzuteilen, welche Optionen Sie bevorzugen, bevor wir den nächsten Schritt bearbeiten.
Option 1: Das Höchste, was wir anbieten können, ist eine Rückerstattung von 40% und Sie können den/die Artikel trotzdem behalten.
Option 2: Sie können den/die Artikel an unser Lager zurücksenden, und wir werden dann die volle Rückerstattung veranlassen, sobald wir das zurückgesandte Paket erhalten haben. Wenn Sie diese Option wählen, teilen Sie uns dies bitte mit, und wir werden Ihnen die Rücksendeadresse und die Rücksendeanweisung mitteilen. Außerdem müssen Sie die Versandkosten für die Rücksendung selbst tragen.
Gib mir bitte Bescheid wie ich dir in dem Fall weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Dein Team von Lushdream
Mit freundlichen Grüßen
Birgit H.
„Impressum“ lushdream.de
Company Details
Lushdream Limited
Company number: 670093
Address: Ground Floor, 8-9 Marino Mart Fairview, Clontarf, Dublin
E-mail: [email protected]
WARNUNG vor dieser Firma !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Höchst unseriös !!!
Schlechte Qualität, Robot-Auskunft und -Antworten, Rücksendung kompliziert und teuer da Sitz im Ausland, angebotene Ermäßigung steht aus…
Wir haben es als Lehrgeld abgeschrieben. Leider, aber die Energie investieren wir nicht.
Will aber andere warnen und schreibe jetzt Erfahrungsberichte.
Diese Firma ist ein komplettes No-go.Qualität erbärmlich-vorgefertigte Antwortfloskeln-null Reaktion nach Zurücksenden!Rückzahlung(wenn auch ansatzweise-40%stehen aus).
Ich akzeptiere das nicht.
Gibt es diese Firma überhaupt?
Diese Firma fühlt sich ganz unseriös an.
Aufgepasst!