„Im November 2015 hat Lottohelden die AGBs geändert und die Kunden über diese Änderung nicht informiert“
Herr Martin F. schrieb uns:
Hallo zusammen,
ich spiele regelmäßig Lotto und investiere dort fast jedes Jahr mehrere tausend Euro an Einsatz. Bisher habe ich meine Einsätze immer über lottohelden.de getätigt, da es hieß, dass die Einsätze direkt an die deutsche Lottogesellschaft weitergeleitet werden. Mein Konto bei lottohelden existiert schon mehrere Jahre. Im November 2015 hat Lottohelden den Firmensitz nach Gibraltar geändert, die AGBs geändert und die Kunden über diese Änderung nicht informiert. Des Weiteren werden die Spieleinsätze nicht mehr an die deutschen Lottogesellschaften weitergeleitet. Man spekuliert hier, die Einsätze mit den Gewinnquoten verrechnen zu können! Die Ltd kann nicht zur Haftung herangezogen werden.
Ich finde das geht gar nicht und fühle mich stark betrogen. Die ganzen Einsätze in diesem Jahr waren sozusagen nur Spekulationen. Ich würde gerne mein Einsatzgeld wieder zurück haben, da ich über die äußerst wichtigen Änderungen in den AGB’s, Firmensitz etc. nicht informiert wurde. Auch nicht per E-Mail.
Zum Glück habe ich bisher nur mittlere Summen gewonnen und musste den Gewinn nicht einklagen. Bei einem größeren Gewinn sind die Chancen jedoch sehr schlecht, an das Geld heran zu kommen :/.
Bitte schauen Sie sich das Unternehmen ganz genau an. Hier läuft etwas sehr unseriös und es fließen mit Sicherheit sehr hohe Summen an Geld.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Martin F.
Herr Edgar S. schrieb uns am 23.7.23:
Sehr geehrte Damen und Herren,
aus verschiedenen Gründen habe ich recherchiert, inwieweit „Lottohelden“ seriös ist oder auch nicht.
Dabei habe ich zu diesem Thema auf Ihren Seiten auch etwas gefunden. Allerdings haben diese Texte keine Aktualität (mehr). Der Standort (!) ist seit 2019 MALTA und nicht wie, von Ihnen beschrieben, Gibraltar. Vielleicht sollten Sie das mal „ein bisschen“ aktualisieren … Lottohelden macht trotz negativer Bewertungen (keine Lizenz in Deutschland; also Zweitanbieter) ganz gute Geschäfte. Daher wäre es schon sinnvoll, die Texte dazu aktuell zu halten!
Mit freundlichen Grüßen
Edgar S.
Impressum
Lottohelden.de ist ein Angebot der Deutsche Lotto- und Toto-Agentur Ltd. (nachfolgend „Lottohelden“)
Deutsche Lotto- und Toto-Agentur Ltd
Level 5, St Julians Business Centre
Elia Zammit Street
STJ 3153 Malta (EU)
Telefon: 04022866076
E-Mail: [email protected]
Lottohelden wurde 2012 gegründet und ist unter der Registernummer C 90867 im Unternehmensregister in Malta eingetragen.
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
verbraucherschutz.de/die-webseite-lottohelden-de-ist-eine-falle/
Liebe Community,
ich habe mich für diesen Kommentar angemeldet, ich bin so froh Menschen gefunden zu haben, denen es genauso geht wie mir. Seit über einem Jahr bin ich nun auf Lottohelden aktiv und meine Erfahrungen sind identisch. Anfangs lief es bei mir exakt gleich – Gewinne wurden zuverlässig ausbezahlt. Seit 2023 nur noch Probleme, zuerst wurden die Gewinne rücküberwiesen, jetzt überhaupt keine Info mehr, was mit dem Geld passiert! Kundenservice existiert nicht – keinerlei Reaktion!
Anfänglich hat alles super funktioniert. Seit 6.Feb bekomme ich keine Gewinne mehr ausgezahlt, da meine Bank angeblich die Zahlung abgelehnt hat. Das stimmt natürlich nicht. Ich habe daher allen Abbuchungen ab 07 Feb. widersprochen und die Beträge wurden auf mein Konto zurück gebucht. Jetzt fordert Lottohelden.de allerdings diese Beträge ein. Bisher nur per Email-Aufforderung. Ich werde nicht bezahlen und abwarten. Weiß jemand was passieren kann? Können mich die in Deutschland belangen?
Ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Lottohelden.de gemacht. Zweimal wurde angeblich mein relativ kleiner Gewinn auf mein Konto überwiesen und zweimal ging das Geld wieder zurück auf das „Kundenkonto“. Ich kann daher ebenfalls nur vor dieser u8nseriösen Firma warnen. Ich habe als Reaktion zwischenzeitlich sämtliche Lastschriften zurück gezogen.
Hallo,
beim ersten Versuch sich Geld auszahlen zu lassen, fand eine Rücküberweisung statt, mit der Begründung es sei kein Auszahlungskonto vorhanden. Mhh nun ja.
Im zweiten Versuch habe ich ein Auszahlungskonto angegeben! Gewinn ist auch vom Spielguthaben abgezogen, aber leider nicht auf meinem Konto…
Lottohelden zahlt Gewinn nicht aus (10,00€) .Test nicht bestanden! Konto wird aufgelöst…
Telefonisch nicht erreichbar und auf meine Anfragen, per E-Mail, erhalte ich keine Antwort !
Hallo T.Winter, ich habe Lottoh. eine email Mitteilung/Rückgabe. Null Reaktion.
Nach der Rückgabe email mit den Beträgen und Datum der Lastschriftrückg. aufgelistet.
geschrieben können es mit dem nicht ausgezahlten Gewinn verrechnet.
Keine email erstmal nix gehört. Nach paar Tagen mail … das Lastschriften nicht eingelöst wurden weil vermutlich keine Deckung!
soll mein Kundenkonto ausgleichen/offene Gebühren für Rücklast. angrufen dass ich keine Gebühren zahlen werde, Gebühren gestrichen.
Hallo,
Lottohelden kann angeblich mein Gewinn nicht auszahlen weil meine Bank die Überweisung von Lottohelden zurückgewiesen hat?! Ich werde jetzt alle Lastschirften in der Höhe meines Gewinns zurückgehen lassen und kündigen.