Herr Cihan Ucar hatte am 07.07.2019 Verbraucherschutz.de sein Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt, dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten. Aufgrund von Verbraucherbeschwerden, die von irisshot.de nicht oder nicht zur Zufriedenheit der Kunden bearbeitet wurden, haben wir irisshot unseren Vertrauensvorschuss und unser Empfehlungszeichen entzogen und unsere Überwachung auf Einhaltung des Service Versprechens eingestellt.

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Vorsicht vor einer Rechnung von der Blue GmbH! Herr Fedor K. schrieb uns am 23.10.23: Sehr geehrte Frau Lauckenmann, wir haben zwei Probleme und brauchen Hilfe. Ich bin Kleinunternehmer, habe... mehr lesen →

Tripadvisor.com: Zahlung ist nur über die Tripadvisor Plattform sicher Frau A.S. schrieb am 14.11.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Betrug durch Anzeige – vermutlich über TripAdvisor Kunden-oder Vertragsnummer: DE-xxxxxxxxxxxx Internetseite: www.tripadvisor.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und... mehr lesen →

Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China Frau Margot T. schrieb am 13.11.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Outdoorheld und MNM-MARKETING nicht möglich Kunden-oder Vertragsnummer: 217192 Internetseite: Www.outdoorheld.at und MNM-Marketing.de Nachrichtentext: Ich... mehr lesen →

Emma-Matratze.de: Keine Kommunikation möglich Herr Henry Z. schrieb am 11.11.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Keine Kontaktmöglichkeit des Kundendienstes Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer 0001-V58USF Internetseite: www.emma-matratze.de Nachrichtentext: Geht man auf die Internetseite www.emma-matratze.de und auf "Kontaktiere... mehr lesen →

Mr-Back.de: Keine Retoure möglich - Drohung mit Inkasso nach über einem Jahr Vasilios Z. schrieb am 24.10.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: BESCHWERDE: Zahlungsaufforderung und Drohung mit Inkasso Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennummer: 609153102663... mehr lesen →

Fake Shops November 2023 Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen,... mehr lesen →

breathablesneakerssales.com ist ein Fake Shop. Herr Mikael K. schrieb uns am 4.11.23: Subject: Betrug https://www.breathablesneakerssales.com Sehr geehrter Herr Matthies, Meine Frau hatte schon von Ihnen gute Empfehlungen bekommen und deswegen... mehr lesen →

booking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung. Herr Stanislav S. schrieb uns am 24.8.23: Betreff: Keine Rückerstattung booking.com Kunden-oder Vertragsnummer: 3493715494 Internetseite: booking.com Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, das... mehr lesen →

bikeheroes.at: "Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung" Herr Uwe L. schrieb uns am 14.9.23: Betreff: Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #638969 Internetseite: [email protected] https://bikeheroes.at/pages/contact Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen... mehr lesen →

99kitchens.de sowie Stylefy.de: Hinhaltetaktik statt Rückerstattung Frau Andrea W. schrieb am 15.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Trotz Storno einer Kühlschrankbestellung kein Geld zurück trotz ständiger Versprechen Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer Re: [Ticket#2023070410000481] Stornierung zu... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, Mails oder SMS nach einem Kauf oder Verkauf bei Ebay-Kleinanzeigen bezüglich der Zahlung als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine... mehr lesen →

belvilla.de: Keine Erstattung für die stornierte Reise, antwortet uns nicht. Von: Susanne D. schrieb uns am 9.9.23: Betreff: Ferienhausbuchung mit Hund,,, Kunden-oder Vertragsnummer: 1H5ZGHFS Internetseite: belvilla Nachrichtentext: Ich habe ein... mehr lesen →

booking.com: Keine Erstattung des Reisepreises trotz völlig desolater Unterkunft Herr Jakub S. schrieb uns am 8.8.23: Subject: Re: BESCHWERDE: Unzumutbare Unterkunft im Hotel Timun auf der Insel Hvar in Kroatien... mehr lesen →

rooms24 verschickt ungerechtfertigt Rechnungen, antwortet nicht auf die Beschwerde. Frau Andrea H. schrieb uns am 24.8.23: Betreff: Reise Portal Kunden-oder Vertragsnummer: RS1674461014 Internetseite: Rooms24 Nachrichtentext: Ich hab ein Anruf von... mehr lesen →

belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht. Herr Stefan S. schrieb uns am 11.7.23: E-Mail:[email protected] Betreff: Reise Rücktritt am gleichen Tag wird nicht voll erstattet wie beschrieben vom... mehr lesen →

Fake Shops Oktober 2023 Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen,... mehr lesen →

visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo! VisumAntrag.de ist eine kommerzielle und professionelle Visum-Agentur und unterstützt Reisende unter anderem bei der Antragstellung für eine eTA für Kanada.... mehr lesen →

visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com eingereicht am: 08.09.2023 um 10:54 Frau Stefanie L. schrieb uns am 8.9.23: Betreff: ETA – my-trip-online.com Kunden-oder Vertragsnummer: eTA number: J518462121 Internetseite: my-trip-online.com... mehr lesen →

Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr. Frau Michaela B. schrieb uns am 16.9.23: Subject: Probleme mit Fa.Hahn Solar GmbH Sehr geehrte Frau Lauckenmann, aus dem Internet entnehme ich, dass Sie... mehr lesen →

[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu! Die Firma Delife.eu ließ uns am 20.9.23 die nachstehende Nachricht zukommen: Guten Tag Frau Lauckenmann, seit einigen Wochen melden sich regelmäßig Menschen per... mehr lesen →

Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu. Herr Horst K. schrieb uns am 28.8.23: Betreff: PayPal Überweisung an Falgrow Limited Internetseite: htpps://www.falgrow.com und https://www.paypal.de Nachrichtentext: Von meinem... mehr lesen →

Pummys.com: Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten Frau Franziska S. schrieb am 10.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Pummys.com – keine Lieferung, kein Geld zurück, keine Kontaktaufnahme möglich Kunden-oder... mehr lesen →

Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo). Frau Victoria D. schrieb uns am 1.9.23: Betreff: Betrüger Internetseite: Ebay Kleinanzeigen Nachrichtentext: Hallo, mir wurde Ebay Kleinanzeigen ein Link... mehr lesen →

barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China! Herr Amon M. hatte im April 2023 große Probleme mit barefooted.de. Wir hatten den Vorgang veröffentlicht: verbraucherschutz.de/barefooted-de-keine-erstattung-der-retoure-seit-vier-monaten/ Herr M. schrieb uns nun... mehr lesen →

Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer! Der Fake Shop mode-himmel.com schreibt auf seiner Seite: "Weitere Informationen erforderlich Manchmal benötigen wir eine Steueridentifikationsnummer oder zusätzliche Informationen, um Ihre Bestellung zu... mehr lesen →

Rumbo: "Kreditkartenmissbrauch durch Dritte" Herr Waldemar B. schrieb uns am 1.9.23: Betreff: Kreditkartenmissbrauch durch Dritte Kunden-oder Vertragsnummer: Autoresierungscode: 185428 Internetseite: www.rumbo.es Nachrichtentext: Sehr geehrtes Verbraucherschutz-Team, Am 31.08.2023 um 18:54 Uhr... mehr lesen →

verabradleydeutschland.com: Kein Impressum - Chinaware Frau J. schrieb am 04.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Firma melden Internetseite: https://www.verabradleydeutschland.com/ Nachrichtentext: Guten Tag, ich möchte gerne die Firma https://www.verabradleydeutschland.com/ melden, die wie normales deutsches internet... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail von Hermes Paketversand <[email protected]>, als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen und nicht auf diese... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail von "Rechnungsstelle IONOS <[email protected]>" "Mahnung", als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen und nicht auf... mehr lesen →

Modehausessen.de: Ramschware - Retoure nach China Frau Z. schrieb am 10.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Abzocke durch Chinafakeshop Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #7715 Internetseite: https://modehausessen.de/ Nachrichtentext: ich habe leider bei diesem anbieter ein kleid bestellt,... mehr lesen →

BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab Eine BIP Verlags GmbH aus Konstanz versendet derzeit unzählige Rechnungen an Gewerbetreibende, Freiberufler und Unternehmer in ganz Deutschland. Wir haben in den letzten... mehr lesen →

haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China. Frau Alexandra H. schrieb uns am 1.8.23: Betreff: falsche minderwertige Ware bei einer Deutsch wirkenden Firma, aber tatsächlich in China Kunden-oder Vertragsnummer: #HH33599 Internetseite: www.haltungshelfer.de... mehr lesen →

Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com? Herr Detlef P. schrieb uns am 27.8.23: Betreff: Fahrzeugverkauf bei Automaxx-logistics.com die Mobile.de und Ebay missbrauchen. Nachrichtentext: Achtung Mitbürger, Mobile.de und Ebay wird... mehr lesen →

Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht.t Herr Bernd M. schrieb uns am 14.07.2023: Betreff: Ware mit Vorkasse Ende April 2023 bezahlt, Ware wurde bis jetzt nicht geliefert. Internetseite: www.Trendline.shop... mehr lesen →

bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll. Herr Frank W. schrieb uns am 28.07.2023: Betreff: Betrugsverdacht - Missbrauch von Daten An: [email protected],[email protected] Guten Tag! der sog. Dienstleistungsvermittler https://bark.com spamt mich mit... mehr lesen →

brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen. Herr Holger T. schrieb uns am 1.8.23: Betreff: Pavillon verliert völlig die Farbe Kunden-oder Vertragsnummer: 11-10037-97899 (ebay) Internetseite: brast24.de Nachrichtentext: Ich habe... mehr lesen →

DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert. Herr Thomas W. schrieb uns am 24.7.23: Betreff: WG: Sofortige Kündigung meines DAZN Abos [ ref:_00D24fPPr._5005IckTlK:ref ] Sehr geehrter Herr Ivan,... mehr lesen →

house-4u.de / baumax24.de bei Ebay ist ein Fake Shop. Herr Florian S. schrieb uns am 1.8.23: Betreff: Anscheinend unseriöser Händler Kunden-oder Vertragsnummer: 23-09807-39687 Internetseite: https://house-4u.de/ Nachrichtentext: Der Händler liefert seit... mehr lesen →

Fake Shops August 2023 Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen,... mehr lesen →
Mir wurden 2 Fotos in digitaler Form per Link (Gültigkeit 14 Tage) zugestellt für die ich 74,45€ bezahlt habe.
Diese Fotos sind total unscharf und nicht in der Auflösung wie gekauft mit 26 Million‼️ Pixel-diese Fotos haben nur 3540Pixel.IRISSHOT reagiert nicht auf Reklamation‼️
PS. Googel das inkasso Unternehmen und Wiederspruch schriftlich. Die sind auch alles andere als seriös
Es gibt KEINE sammelklage in Deutschland!
1. ANZEIGEN!
Deutschland kümmert sich ein scheiß um solche dreckigen ***** bevor nicht tausende Anzeigen reinflattern. Also bewegt eure Ärsche und zeigt sie an! In Zukunft genaustens informieren bevor man etwas auf Vorkasse kauft oder bestellt. Am besten Klagen, Klagen werden normalerweise gewonnen, und Irisshot die Kosten auferlegt. Seit 2 Jahren beobachte ich, was diese Betrüger die nur zu Gast in diesem Land sind treiben.
Okay vielen Dank für deine schnelle Antwort. Aber ich kann es mir eigentlich nicht leisten zu klagen und ich denke, anderen geht es ebenfalls so.
Hallo Leila kannst du uns das bisschen detailierter erklären? Vielen Dank!!
Hallo an alle Geschädigten, habe ein ähnliches Problem. Wird die Inkassodrohung in die Tat umgesetzt? Würde mich in diesem Falle gerne einer Sammelklage anschließen! Das Vorgehen dieser Firma ist eine Beleidigung an alle Unternehmen, die ihre Leistungen korrekt erbringen. Das Geld dort zu lassen ist in meinen Augen zutiefst unmoralisch. Liebe Grüße an Alle!
Leider überhaupt keine Profis am Werk. Trotz freundlicher Nachfrage dass 1 Auge unscharf ist…. ich hätte das frei gegeben und damit ist der Fall erledigt. Ein Fotograf hätte das Bild bearbeitet damit es scharf auf die Größe rauskommt. Zum Glück nicht reingefallen auf das Upgrade auf Glas, was man hätte bar bezahlen müssen. Man lernt nie aus, leider….und ich bin mir sicher mit der Masche wird ordentlich Kohle gemacht, traurig, echt traurig…
Hallo, wir haben defekt und qualitativ minderwertige Bilder ( auf Leinwand) zurück gesendet. Diese waren beschädigt, Farbabrieb usw. irisshot will angeblich mit DHL klären wer verantwortlich ist. Unser Vertrag ist mit irisshot nicht mit DHL. Irisshot zögert alles hinaus, meldet sich nicht. Auf Truspilot, versucht die Firma mit fadenscheinigen Aussagen Negativbewertungen harmlos darzustellen, komisch das dann auch immer einige Positivbewertungn folgen. WIR haben Anzeige wegen Betrug gestellt.
Leider bin ich anscheinend auch auf diesen Betrug hinein gefallen – ich habe über Internet einen Gutschein gelöst und dieser kann aufgrund von Covid Lockdown Bestimmungen nicht eingelöst werden. Die Firma Iris Shot ist nicht erreichbar .. was kann man da noch machen?
Gehen sie zur Polizei und machen sie eine Anzeige. Anders werden sie so lange weiter machen, wie es geht und der angeblicher Verbraucherschutz hier unternimmt eh nichts. SEHR TRAURIG
Hallo! Ich habe das Problem bei IrisShot in Wien. Wir fuhren am gebuchten Tag zur gebuchten Zeit zur benannten Adresse- und eigentlich war ich gar nicht verwundert, vor einem Häuserblock zu stehen wo es nicht einmal einen Hinweis auf IrisShot gab. Weder eine Werbetafel, Kennzeichnung der Klingel. TÜR und TOR verschlossen. WIr warteten 30 MInuten- keiner kam. Sauerei. Ich habe das ganze beim Konsumentenschutz gemeldet, werde die Tage noch zur Polizei gehen.
Hätte ich hier nur VORHER geschaut;
Gutschein 69 € Nov. 19 – Termin, u. A. wg. Corona, Aug. 20.
Vor Ort gesehen, das „Gekaufte“ wird schlechter Druck auf Pappe, man sagte – verblasst nach 1 Jahr.
Upgrade auf Glas – nur Barzahlung 162 €. Diese Ausführung kostet auf Internetseite 199 €.
Antwort – Preise an verschiedenen Orten unterschiedlich…what?
Kommunikation unfreundlich, kein Interesse an zufriedenen Kunden.
Nie wieder – schade für die wirklich schöne Idee.
BIld ist da – riecht streng
Die Die Idee ist gut, die Ausführung-Qualität, auf Leinwand, hingegen einfach primitiv und zu teuer.
Keine echte Farbwiedergabe, verwischt, verschmiert unscharf. Schlieren und Abrieb durch Verpackung. Farbe an Fingern.
Das Übelste ist, beschädigte Ware die man ordnungsgemäß reklamiert und auf eigene Kosten zurückgesendet hat wird einfach nicht ersetzt. Weder Geld zurück noch neue Bilder. Kein Verantwortlicher äußert sich, man stellt sich tot und zockt die Kunden ab.
Wir warten scho.8Wo.
Ursprünglich auf Leinwand gedacht, haben wir uns beim Shooting auf ein Upgrade auf Glasdruck überzeugen lassen. Nach vielen Wochen Wartezeit kam letzte Woche das Bild endlich an. Leider total unscharf. Überhaupt kein Vergleich zum vor Ort gezeigtem Glasdruck. Entweder hat der Fotograf, der Bildbearbeiter oder der Glasdrucker geschlampt. So in der gelieferten Qualität, hätten wir auch bei der Leinwand bleiben können. Reklamation nicht möglich laut Irisshot, wir hätten das Bild ja genehmigt…
Einfach nur Abzocke diese Firma, nicht weiterzuempfehlen.habe auch mit einem groupon gutschein gebucht und musste draufzahlen. Telefonisch nie zu erreichen. Mein Bild ist seit monaten überfällig. Der eine schreibt ist versendet der andere sagt ist in Bearbeitung
Das schlimmste, was mir seit langem passiert ist. Nicht nur, dass wir absolut unzufrieden mit der Qualität der Bilder sind, nein viel schlimmer.Wir kauften einen schon seit Jahren beworbenen ,,nur für kurze Zeit erhältlichen“ 50% Gutschein über die Internetseite Irisshot. Diese Gutscheine die man dann per Mail bekommen hat, waren als wir in einer Irisshot Filiale ankamen angeblich ,,ungültig“ . Die Gutscheine bestanden aus einem Bild mit einer Iris und der Überschrift Gutschein. Mehr nicht. Auße
Hallo Zusammen,
hatte im März etwas von Irisshot bestellt, überwiesen und 2 Tage später widerrufen. Leider war das Geld schon bei denen und sie wollten es nicht mehr wiedergeben. Ich habe danach Anklage erhoben und heute das Urteil bekommen. Ich bekomme mein Geld wieder! An alle, die das lesen und auch überlegen zu widerrufen, tut es! Sie müssen den Widerruf akzeptieren!
Viel Glück euch allen!
Hallo Marvin,
Kannst du uns vlt. Noch etwas mehr Details geben, wie das abgelaufen ist? Danke dir!