Herr Cihan Ucar hatte am 07.07.2019 Verbraucherschutz.de sein Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt, dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten. Aufgrund von Verbraucherbeschwerden, die von irisshot.de nicht oder nicht zur Zufriedenheit der Kunden bearbeitet wurden, haben wir irisshot unseren Vertrauensvorschuss und unser Empfehlungszeichen entzogen und unsere Überwachung auf Einhaltung des Service Versprechens eingestellt.

222 Kommentare
Ihre Erfahrung: 0/500 Zeichen

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail "Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert" sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen, und nicht auf diese... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail angeblich von der Sparkasse, <[email protected]>, „Wichtige Änderung“, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen, und nicht auf diese Mail... mehr lesen →

enence.com: "keine Rücksendung möglich" Wir hielten am 31.03.2022 folgende Anfrage von Barbara H.: Betreff: Lieferung aufgrund einer Bestellung, die ich nicht beabsichtigt war. Es gab keine Möglichkeit sie zu stornieren... mehr lesen →

kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik Wir erhielten am 10.05.2022 folgende Anfrage von Frau Tina K.: Betreff: Notdienst Kammerjäger: überhöhte Rechnung ohne erfolgreiche Dienstleistung, nachfolge Termine nicht eingehalten ohne Info, doppelt Abbuchung... mehr lesen →

fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice Herr Ulrich K. schrieb uns am 10.05.2022: Betreff: extrem unseriöse Verkaufsplattform Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer 37849xxx Internetseite: fruugo.de Nachrichtentext: Ware nach 6 Wochen eingetroffen, aber... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern bei Anrufen von angeblich Europol, den Anruf am besten gar nicht anzunehmen, ansonsten sofort aufzulegen, keine Taste zu drücken, auf keinen Fall irgendwelche persönlichen Daten preis... mehr lesen →

Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum Bei Internetseiten ohne einen Hinweis auf einen Betreiber oder ohne Impressum sollten Sie keine persönlichen Daten hinterlassen sowie keine Vorkasse zahlen. Herr Georg... mehr lesen →

nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück Frau Eva H. schrieb uns am 04.05.2022: Betreff: Bestellung eines Föhns am 01.02.2022 reklamiert, Ware daher auch nicht angenommen, Rückzahlung wurde am 02.02.2022 versprochen,... mehr lesen →

bit-codeai.com/de hat kein Impressum Bei Internetseiten ohne einen Hinweis auf einen Betreiber oder ohne Impressum sollten Sie keine persönlichen Daten hinterlassen sowie keine Vorkasse zahlen. A. schrieb uns am 12.05.2022:... mehr lesen →

4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt Frau Sandra A. schrieb uns am 12.05.2022: Betreff: Fehlende Lieferung und keine Rückerstattung Kunden-oder Vertragsnummer: #3489 Internetseite: 4beinr-sofaschutz.de Nachrichtentext: Bestellung 18.01 22... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail angeblich von Maximo Francisco <[email protected] "Preisgelder/Lotterieanspruch", sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen, und nicht auf diese Mail zu... mehr lesen →

Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de Herr Markus M. schrieb uns am 25.03.2022: Betreff: Ebay-Kleinanzeigen unterstützt weiterhin (wahrscheinlich ungewollt) Yourpage Buisness trotz diverser Meldungen Internetseite: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wir-suchen-3-bis-5-test-mitwirkende-m-w-in-kiel/2059204690-107-26995 Nachrichtentext: Moin Moin, immer... mehr lesen →

Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf. Eine AZZ Dienstleistungen UG, Winterhuder Weg 29, 22085 Hamburg und ihre Geschäftsführerin Süheyla Sükeyne Akkaya führen derzeit zahlreiche Trickanrufe bei Gewerbetreibenden und Freiberuflern... mehr lesen →

dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich Frau Almud B. schrieb uns am 20.04.2022: Betreff: Schwerwiegende Mängel am Laptop: Verkäufer reagiert nicht Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennummer: DE76xxxxx, Bestellnummer: 70224xxxx Internetseite: dell.com/de-de Nachrichtentext: Sehr... mehr lesen →

lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe Herr Kevin H. schrieb uns am 07.04.2022: Betreff: Lectio Rechtsanwalt GmbH Internetseite: lectio.de Nachrichtentext: Wir haben einen Brief der Lectio Rechtsanwaltschaft zu einem... mehr lesen →

facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente Frau Marion A. schrieb uns am 25.04.2022: Betreff: Ich möchte jemanden melden der falsche Zolldokumente verschickt um mehr Geld zu verlangen, die Lieferung aber... mehr lesen →

bauhausberlin.com: keine Ware - keine Retoure der Vorkasse Herr Frank S. schrieb uns am 21.04.2022: Betreff: Bauhausberlin erstattet mit Kreditkarte gezahlte Beträge nicht zurück Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell-Nummer: 11247 (Datum: 18/01/2022)... mehr lesen →

grootslag.de reagiert nicht auf Reklamationen Herr Michael S. schrieb uns am 20.04.2022: Betreff: Ferienchalet – Nr. 162 Het Grootslag 15.04.- 19.04.2022 Ungewohnbar, Schimmel, Gestank, Feucht Kunden-oder Vertragsnummer: 22000920 Internetseite: grootslag.de... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern bei Anrufen, bei denen es sich angeblich um ein Inkassounternehmen im Auftrag von der Spiel AG handelt, auf keinen Fall irgendwelche persönlichen Daten preis zu geben... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →

Wir haben gesehen, dass die Seite wittman-bekleidung.de falsche Angaben in Ihrem Impressum hat. Auf Reklamationen und Schreiben reagiert der Betreiber nicht. Daher müssen wir davon ausgehen, dass es sich um... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail angeblich von der Sparkasse, [email protected], "Verifizierung benötigt", sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen, und nicht auf diese Mail... mehr lesen →

plusgemeinschaft.de ruft wegen angeblichem Abo an Herr Kent D. schrieb uns am 28.04.2022: Betreff: Plusgemeinschaft, Dorfstraße 45, 07950 Auma-Weidatal, Deutschland Internetseite: [email protected] Nachrichtentext: Ich bin von der Plus-Gemeinschaft angerufen worden.... mehr lesen →

manufakturplus.de reagiert und liefert nicht Herr Karl M. schrieb uns am 15.04.2022: Betreff: Manufakturplus – keine Lieferung der Ware Kunden-oder Vertragsnummer: nicht erhalten Internetseite: manufakturplus.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail von Rechnungsstelle IONOS <[email protected]>, als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen, und nicht auf diese... mehr lesen →

Diese Schlüsseldienste sollten Sie nicht beauftragen: Die nachstehenden Schlüsseldienste geben teilweise an, dass Sie in Esslingen ansässig sind oder demnächst eine Niederlassung dort planen. Die Firmen werben auf ihren Webseiten... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei den Schlüsseldiensten von Alexander Neske und Daniel Merz eine Türöffnung zu beauftragen: Guten Tag Frau Lauckenmann, nachfolgende Firma Alexander Neske und Daniel... mehr lesen →

pejoy1239 ebay-Verkaufsplattform: Unzustellbarkeits-Meldung vom Kundenservice Herr Eckart H. schrieb uns am 12.04.2022: Betreff: ebay Verkäufer pejoy1239, Shonli Na, Fiduciastraße 10c, 76227 Karlsruhe Internetseite: ebay Verkaufsplattform von pejoy1239 Nachrichtentext: Über der... mehr lesen →

Warnung vor Deutsches Medienportal Hamburg und Telefonfalle. Ein Deutsches Medienportal, Winterhuder Weg 29, 22085 Hamburg, Geschäftsführerin Süheyla Sükeyne Akkaya lässt derzeit die Telefone unzähliger Unternehmen, Selbstständiger und Freiberufler in ganz... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →

hstylesofficial.com: Kundenservice nicht erreichbar Frau Franziska H. schrieb uns am 22.03.2022: Betreff: Pullover im Onlineshop bestellt, entspricht nicht den Angaben – keine Rückmeldung des Anbieters auf Reklamation Internetseite: hstylesofficial.com Nachrichtentext:... mehr lesen →

kindsein48.de antwortet nicht Frau Pia S. schrieb uns am 21.03.2022: Betreff: Kindsein48 (MKVenture) Kunden-oder Vertragsnummer: Rechnungsnr. c231625805xxxxx.x Internetseite: kindsein48.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 30.12.2021 bei... mehr lesen →

mytrip.com: keine Reklamation möglich Herr Stephan S. schrieb uns am 21.03.2022: Betreff: Keine Stornomöglichkeit, da alle Kommunikationswege erfolglos Kunden-oder Vertragsnummer: LIQxxx Internetseite: mytrip.com Nachrichtentext: Guten Tag, Ich habe bei diesem... mehr lesen →

neondesign.de ist nicht erreichbar Herr Florian F. schrieb uns am 14.03.2022: Betreff: NEON DESIGN Werbeanlagen / Wolfgang Proske Internetseite: neondesign.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe bei genannter... mehr lesen →

hstylesofficial.com: Support nicht erreichbar, Reklamationen nicht möglich. Frau Franziska H. schrieb uns am 22.03.2022: Betreff: Pullover im Onlineshop bestellt, enstpricht nicht den Angaben – keine Rückmeldung des Anbieters auf Reklamation... mehr lesen →

Herr Michael E. schrieb uns am 11.03.2022: Internetseite: lifetechtrend.com/ecom/rangextd/pre06-de/index.html?network=n&device=c&adid=37661484500&camid=423217112&spid=ntp.msn.com&pubid=MSN_DE&adgroupid=9799068060&cpid=92225a1b-0ed6-4b10-b1fd-d88adcfa7d13 Nachrichtentext: Hallo, die oben genannte Seite wurde als Anzeige auf msn.com verlinkt. Die technische Beschreibung ist absoluter Quatsch und irreführend für... mehr lesen →


cheapmondo.com kann nicht liefern und zahlt den Kaufpreis nicht zurück Frau Yasemin Ü. schrieb uns am 18.02.2022: Betreff: Keine Ware von Cheapmondo erhalten Kunden-oder Vertragsnummer: (Nummer: 39803) am 10.02.2022 Internetseite:... mehr lesen →

Unrechtmäßige Abbuchung über die APP TOTAL AV: totalav.com eine Abofalle? Herr Manfred L. schrieb uns am 04.03.2022 folgende Nachricht: Nachrichtentext: Ich habe am 3.12.202 ein Abo über 3,47 € abgeschlossen.... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →
Ich kann auch jedem nur raten zu klagen. Habe Ende 2019 einen Gutschein erworben und noch in der Frist widerrufen. Angeblich sei der Widerruf nie angekommen. Haben geklagt und jetzt nach mehr als einem Jahr Recht bekommen.
Mir wurden 2 Fotos in digitaler Form per Link (Gültigkeit 14 Tage) zugestellt für die ich 74,45€ bezahlt habe.
Diese Fotos sind total unscharf und nicht in der Auflösung wie gekauft mit 26 Million‼️ Pixel-diese Fotos haben nur 3540Pixel.IRISSHOT reagiert nicht auf Reklamation‼️
PS. Googel das inkasso Unternehmen und Wiederspruch schriftlich. Die sind auch alles andere als seriös
Es gibt KEINE sammelklage in Deutschland!
1. ANZEIGEN!
Deutschland kümmert sich ein scheiß um solche dreckigen ***** bevor nicht tausende Anzeigen reinflattern. Also bewegt eure Ärsche und zeigt sie an! In Zukunft genaustens informieren bevor man etwas auf Vorkasse kauft oder bestellt. Am besten Klagen, Klagen werden normalerweise gewonnen, und Irisshot die Kosten auferlegt. Seit 2 Jahren beobachte ich, was diese Betrüger die nur zu Gast in diesem Land sind treiben.
Okay vielen Dank für deine schnelle Antwort. Aber ich kann es mir eigentlich nicht leisten zu klagen und ich denke, anderen geht es ebenfalls so.
Hallo Leila kannst du uns das bisschen detailierter erklären? Vielen Dank!!
Hallo an alle Geschädigten, habe ein ähnliches Problem. Wird die Inkassodrohung in die Tat umgesetzt? Würde mich in diesem Falle gerne einer Sammelklage anschließen! Das Vorgehen dieser Firma ist eine Beleidigung an alle Unternehmen, die ihre Leistungen korrekt erbringen. Das Geld dort zu lassen ist in meinen Augen zutiefst unmoralisch. Liebe Grüße an Alle!
Leider überhaupt keine Profis am Werk. Trotz freundlicher Nachfrage dass 1 Auge unscharf ist…. ich hätte das frei gegeben und damit ist der Fall erledigt. Ein Fotograf hätte das Bild bearbeitet damit es scharf auf die Größe rauskommt. Zum Glück nicht reingefallen auf das Upgrade auf Glas, was man hätte bar bezahlen müssen. Man lernt nie aus, leider….und ich bin mir sicher mit der Masche wird ordentlich Kohle gemacht, traurig, echt traurig…
Hallo, wir haben defekt und qualitativ minderwertige Bilder ( auf Leinwand) zurück gesendet. Diese waren beschädigt, Farbabrieb usw. irisshot will angeblich mit DHL klären wer verantwortlich ist. Unser Vertrag ist mit irisshot nicht mit DHL. Irisshot zögert alles hinaus, meldet sich nicht. Auf Truspilot, versucht die Firma mit fadenscheinigen Aussagen Negativbewertungen harmlos darzustellen, komisch das dann auch immer einige Positivbewertungn folgen. WIR haben Anzeige wegen Betrug gestellt.
Leider bin ich anscheinend auch auf diesen Betrug hinein gefallen – ich habe über Internet einen Gutschein gelöst und dieser kann aufgrund von Covid Lockdown Bestimmungen nicht eingelöst werden. Die Firma Iris Shot ist nicht erreichbar .. was kann man da noch machen?
Gehen sie zur Polizei und machen sie eine Anzeige. Anders werden sie so lange weiter machen, wie es geht und der angeblicher Verbraucherschutz hier unternimmt eh nichts. SEHR TRAURIG
Hallo! Ich habe das Problem bei IrisShot in Wien. Wir fuhren am gebuchten Tag zur gebuchten Zeit zur benannten Adresse- und eigentlich war ich gar nicht verwundert, vor einem Häuserblock zu stehen wo es nicht einmal einen Hinweis auf IrisShot gab. Weder eine Werbetafel, Kennzeichnung der Klingel. TÜR und TOR verschlossen. WIr warteten 30 MInuten- keiner kam. Sauerei. Ich habe das ganze beim Konsumentenschutz gemeldet, werde die Tage noch zur Polizei gehen.
Hätte ich hier nur VORHER geschaut;
Gutschein 69 € Nov. 19 – Termin, u. A. wg. Corona, Aug. 20.
Vor Ort gesehen, das „Gekaufte“ wird schlechter Druck auf Pappe, man sagte – verblasst nach 1 Jahr.
Upgrade auf Glas – nur Barzahlung 162 €. Diese Ausführung kostet auf Internetseite 199 €.
Antwort – Preise an verschiedenen Orten unterschiedlich…what?
Kommunikation unfreundlich, kein Interesse an zufriedenen Kunden.
Nie wieder – schade für die wirklich schöne Idee.
BIld ist da – riecht streng
Die Die Idee ist gut, die Ausführung-Qualität, auf Leinwand, hingegen einfach primitiv und zu teuer.
Keine echte Farbwiedergabe, verwischt, verschmiert unscharf. Schlieren und Abrieb durch Verpackung. Farbe an Fingern.
Das Übelste ist, beschädigte Ware die man ordnungsgemäß reklamiert und auf eigene Kosten zurückgesendet hat wird einfach nicht ersetzt. Weder Geld zurück noch neue Bilder. Kein Verantwortlicher äußert sich, man stellt sich tot und zockt die Kunden ab.
Wir warten scho.8Wo.
Ursprünglich auf Leinwand gedacht, haben wir uns beim Shooting auf ein Upgrade auf Glasdruck überzeugen lassen. Nach vielen Wochen Wartezeit kam letzte Woche das Bild endlich an. Leider total unscharf. Überhaupt kein Vergleich zum vor Ort gezeigtem Glasdruck. Entweder hat der Fotograf, der Bildbearbeiter oder der Glasdrucker geschlampt. So in der gelieferten Qualität, hätten wir auch bei der Leinwand bleiben können. Reklamation nicht möglich laut Irisshot, wir hätten das Bild ja genehmigt…
Einfach nur Abzocke diese Firma, nicht weiterzuempfehlen.habe auch mit einem groupon gutschein gebucht und musste draufzahlen. Telefonisch nie zu erreichen. Mein Bild ist seit monaten überfällig. Der eine schreibt ist versendet der andere sagt ist in Bearbeitung
Das schlimmste, was mir seit langem passiert ist. Nicht nur, dass wir absolut unzufrieden mit der Qualität der Bilder sind, nein viel schlimmer.Wir kauften einen schon seit Jahren beworbenen ,,nur für kurze Zeit erhältlichen“ 50% Gutschein über die Internetseite Irisshot. Diese Gutscheine die man dann per Mail bekommen hat, waren als wir in einer Irisshot Filiale ankamen angeblich ,,ungültig“ . Die Gutscheine bestanden aus einem Bild mit einer Iris und der Überschrift Gutschein. Mehr nicht. Auße