Herr Cihan Ucar hatte am 07.07.2019 Verbraucherschutz.de sein Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt, dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten. Aufgrund von Verbraucherbeschwerden, die von irisshot.de nicht oder nicht zur Zufriedenheit der Kunden bearbeitet wurden, haben wir irisshot unseren Vertrauensvorschuss und unser Empfehlungszeichen entzogen und unsere Überwachung auf Einhaltung des Service Versprechens eingestellt.

220 Kommentare
Ihre Erfahrung: 0/500 Zeichen








































Mir wurden 2 Fotos in digitaler Form per Link (Gültigkeit 14 Tage) zugestellt für die ich 74,45€ bezahlt habe.
Diese Fotos sind total unscharf und nicht in der Auflösung wie gekauft mit 26 Million‼️ Pixel-diese Fotos haben nur 3540Pixel.IRISSHOT reagiert nicht auf Reklamation‼️
PS. Googel das inkasso Unternehmen und Wiederspruch schriftlich. Die sind auch alles andere als seriös
Es gibt KEINE sammelklage in Deutschland!
1. ANZEIGEN!
Deutschland kümmert sich ein scheiß um solche dreckigen ***** bevor nicht tausende Anzeigen reinflattern. Also bewegt eure Ärsche und zeigt sie an! In Zukunft genaustens informieren bevor man etwas auf Vorkasse kauft oder bestellt. Am besten Klagen, Klagen werden normalerweise gewonnen, und Irisshot die Kosten auferlegt. Seit 2 Jahren beobachte ich, was diese Betrüger die nur zu Gast in diesem Land sind treiben.
Okay vielen Dank für deine schnelle Antwort. Aber ich kann es mir eigentlich nicht leisten zu klagen und ich denke, anderen geht es ebenfalls so.
Hallo Leila kannst du uns das bisschen detailierter erklären? Vielen Dank!!
Hallo an alle Geschädigten, habe ein ähnliches Problem. Wird die Inkassodrohung in die Tat umgesetzt? Würde mich in diesem Falle gerne einer Sammelklage anschließen! Das Vorgehen dieser Firma ist eine Beleidigung an alle Unternehmen, die ihre Leistungen korrekt erbringen. Das Geld dort zu lassen ist in meinen Augen zutiefst unmoralisch. Liebe Grüße an Alle!
Leider überhaupt keine Profis am Werk. Trotz freundlicher Nachfrage dass 1 Auge unscharf ist…. ich hätte das frei gegeben und damit ist der Fall erledigt. Ein Fotograf hätte das Bild bearbeitet damit es scharf auf die Größe rauskommt. Zum Glück nicht reingefallen auf das Upgrade auf Glas, was man hätte bar bezahlen müssen. Man lernt nie aus, leider….und ich bin mir sicher mit der Masche wird ordentlich Kohle gemacht, traurig, echt traurig…
Hallo, wir haben defekt und qualitativ minderwertige Bilder ( auf Leinwand) zurück gesendet. Diese waren beschädigt, Farbabrieb usw. irisshot will angeblich mit DHL klären wer verantwortlich ist. Unser Vertrag ist mit irisshot nicht mit DHL. Irisshot zögert alles hinaus, meldet sich nicht. Auf Truspilot, versucht die Firma mit fadenscheinigen Aussagen Negativbewertungen harmlos darzustellen, komisch das dann auch immer einige Positivbewertungn folgen. WIR haben Anzeige wegen Betrug gestellt.
Leider bin ich anscheinend auch auf diesen Betrug hinein gefallen – ich habe über Internet einen Gutschein gelöst und dieser kann aufgrund von Covid Lockdown Bestimmungen nicht eingelöst werden. Die Firma Iris Shot ist nicht erreichbar .. was kann man da noch machen?
Gehen sie zur Polizei und machen sie eine Anzeige. Anders werden sie so lange weiter machen, wie es geht und der angeblicher Verbraucherschutz hier unternimmt eh nichts. SEHR TRAURIG
Hallo! Ich habe das Problem bei IrisShot in Wien. Wir fuhren am gebuchten Tag zur gebuchten Zeit zur benannten Adresse- und eigentlich war ich gar nicht verwundert, vor einem Häuserblock zu stehen wo es nicht einmal einen Hinweis auf IrisShot gab. Weder eine Werbetafel, Kennzeichnung der Klingel. TÜR und TOR verschlossen. WIr warteten 30 MInuten- keiner kam. Sauerei. Ich habe das ganze beim Konsumentenschutz gemeldet, werde die Tage noch zur Polizei gehen.
Hätte ich hier nur VORHER geschaut;
Gutschein 69 € Nov. 19 – Termin, u. A. wg. Corona, Aug. 20.
Vor Ort gesehen, das „Gekaufte“ wird schlechter Druck auf Pappe, man sagte – verblasst nach 1 Jahr.
Upgrade auf Glas – nur Barzahlung 162 €. Diese Ausführung kostet auf Internetseite 199 €.
Antwort – Preise an verschiedenen Orten unterschiedlich…what?
Kommunikation unfreundlich, kein Interesse an zufriedenen Kunden.
Nie wieder – schade für die wirklich schöne Idee.
BIld ist da – riecht streng
Die Die Idee ist gut, die Ausführung-Qualität, auf Leinwand, hingegen einfach primitiv und zu teuer.
Keine echte Farbwiedergabe, verwischt, verschmiert unscharf. Schlieren und Abrieb durch Verpackung. Farbe an Fingern.
Das Übelste ist, beschädigte Ware die man ordnungsgemäß reklamiert und auf eigene Kosten zurückgesendet hat wird einfach nicht ersetzt. Weder Geld zurück noch neue Bilder. Kein Verantwortlicher äußert sich, man stellt sich tot und zockt die Kunden ab.
Wir warten scho.8Wo.
Ursprünglich auf Leinwand gedacht, haben wir uns beim Shooting auf ein Upgrade auf Glasdruck überzeugen lassen. Nach vielen Wochen Wartezeit kam letzte Woche das Bild endlich an. Leider total unscharf. Überhaupt kein Vergleich zum vor Ort gezeigtem Glasdruck. Entweder hat der Fotograf, der Bildbearbeiter oder der Glasdrucker geschlampt. So in der gelieferten Qualität, hätten wir auch bei der Leinwand bleiben können. Reklamation nicht möglich laut Irisshot, wir hätten das Bild ja genehmigt…
Einfach nur Abzocke diese Firma, nicht weiterzuempfehlen.habe auch mit einem groupon gutschein gebucht und musste draufzahlen. Telefonisch nie zu erreichen. Mein Bild ist seit monaten überfällig. Der eine schreibt ist versendet der andere sagt ist in Bearbeitung
Das schlimmste, was mir seit langem passiert ist. Nicht nur, dass wir absolut unzufrieden mit der Qualität der Bilder sind, nein viel schlimmer.Wir kauften einen schon seit Jahren beworbenen ,,nur für kurze Zeit erhältlichen“ 50% Gutschein über die Internetseite Irisshot. Diese Gutscheine die man dann per Mail bekommen hat, waren als wir in einer Irisshot Filiale ankamen angeblich ,,ungültig“ . Die Gutscheine bestanden aus einem Bild mit einer Iris und der Überschrift Gutschein. Mehr nicht. Auße
Hallo Zusammen,
hatte im März etwas von Irisshot bestellt, überwiesen und 2 Tage später widerrufen. Leider war das Geld schon bei denen und sie wollten es nicht mehr wiedergeben. Ich habe danach Anklage erhoben und heute das Urteil bekommen. Ich bekomme mein Geld wieder! An alle, die das lesen und auch überlegen zu widerrufen, tut es! Sie müssen den Widerruf akzeptieren!
Viel Glück euch allen!
Hallo Marvin,
Kannst du uns vlt. Noch etwas mehr Details geben, wie das abgelaufen ist? Danke dir!