Wer hat Erfahrung mit eurovital.com?
Frau Ruth H. schrieb am 29.01.2020:
Betreff: Beschwerde über Onlineshop: Ware nicht erhalten, Keine Reaktion auf Nachfragen
meldet die Internetseite: eurovital.com
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnr. 40693913 Bestelldatum: 03 Januar 2020
Nachrichtentext:
Am 3.1.2020 habe ich bei Eurovital.com, die ich über google gefunden habe, Medikamente bestellt. Ich habe diese auch bezahlt, die Medikamente jedoch nie erhalten. Ich habe den Kundendienst mehrfach kontaktiert und nie eine Antwort erhalten. Ich wollte Ihnen hiermit mitteilen, dass es sich offensichtlich um eine Betrugsfirma handelt.
VG Ruth H.
Nummer:
Bestellnr. 40693913 Bestelldatum: 03 Januar 2020
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.01.2020 an info@eurovital.com weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau Ruth H. schrieb am 10.02.2020:
Guten Morgen Herr Matthies,
heute erhielt ich folgende Mail von der Firma:
Sehr geehrte Herr. Ruth H.,
vielen Dank für Ihre E-mail.
Laut Sendungsnachverfolgung https://tracking.orangedsinc.com/?id=ODSBIV00100040693913 wurde die Bestellung am 28 Januar Ihnen zugestellt.
Falls Sie noch Fragen haben,stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen erhalten Sie bei der nächstgelegenen Post.
Mit freundlichen Grüßen
Juana R.
EUROVITAL Deutschland Kundendienst
Bereits am Januar wurde mir mitgeteilt, dass die Ware versandt wurde.
Es ist aber nie etwas angekommen.
Haben Sie eine Antwort von der Firma erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Ruth H.
verbraucherschutz.de antwortete Frau H. am 10.01.2020:
Sehr geehrte Frau H.,
wir haben keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Die Sendungsverfolgung gibt weder Auskunft über den Versender noch über den Empfänger, die könnte auch zu einem anderen Kunden oder gar einer anderen Firma gehören.
Sie sollten Anzeige erstatten und versuchen Sie, Ihr Geld über Ihre Bank oder Ihren Kreditkartenbetreiber zurück zu holen.
„Impressum eurovital.com“
Contact
Mailing Address
EuroVital
7702 East Doubletree Ranch Rd.
Suite 300, #318
Scottsdale, Arizona 85258
United States of America
E-mail
info@eurovital.com
Ich bestelle seit einigen Jahren bei Eurovital ein Medikament, was auch bisher immer anstandslos geliefert wurde. Mein Auftrag vom 23.9. ist bis heute nicht angekommen. Der Link zur Lieferverfolgung ist ebenfalls down. Der Kundendienst bat mich, bis zum 7.12. zu warten. Aber ich möchte mein Geld zurück. Wie komme ich zu meinem Recht?
Es scheint eine Betrugsfirma zu sein! Warnung!
Bei Eurovital Medikamente bestellt, die allerdings (was ich nicht wusste) in Deutschland verschreibungspflichtig sind und eigentlich nicht angeboten werden dürften. Ich wusste auch nicht, dass sie aus dem Ausland versendet werden und musste dann zum Zoll, um sie abzuholen. Habe die Annahme verweigert und Eurovital per Email kontaktiert. Sie meinten, dass sie mir den Betrag erstatten würden, sobald die Ware wieder bei Ihnen wäre. Habe aber trotz mehrmaliger Nachfrage nie Erstattung erhalten.
Sehr geehrte Frau Ruth H,
am 18.12.2019 habe ich bei Eurovital.com Medikamente bestellt. Ich habe diese bezahlt, die Medikamente jedoch nicht erhalten. Ich habe den Kundendienst mehrfach kontaktiert und nie eine Antwort erhalten.
Bestellnr. 40623442
Bestelldatum: 18 Dezember 2019
Mit freundlichen Grüßen
Marko Schmidt