enence.com MUAMA Instant Translator: „mittlerweile hab ich eine Antwort erhalten und konnte das Produkt zurückschicken“
Herr Hans B. schrieb uns am 29.7.19:
Betreff: Defektes Gerät geliefert, keine Möglichkeit support zu erreichen
meldet die Internetseite: Enence.com
Nachrichtentext:
Ich habe von der seite einen sofortübersetzer gekauft und auch geliefert bekommen, allerdings funktioniert das gerät mit keinem der 5 handys mit denen ich es probiert habe. Auf e-mail support kommt keine Antwort und der Telefonsupport geht nur auf einen Anrufbeantworter.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.7.19 an support@enence.com weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr K. schrieb uns am 6.8.19:
Mittlerweile hab ich eine antwort erhalten und konnte das produkt zurückschicken
E-mail.: support@enence.com
Tel.: +43 7200 22712
© 2019 UAB Ekomlita
Company Number: 305049890
VAT Code: LT100012239118
Contact
E-mail.: support@enence.com
Tel.: +43 7200 22712
Company: UAB Ekomlita
Company Number: 305049890
VAT Code: LT100012239118
Return Address:
Enence Returns
Address Line 1: EshopWedrop 08764464
Address Line 2: Savanorių pr. 176
Postcode/ZIP code: LT-03154
Town/City: Vilnius
Country: Lithuania
UAB Ekomlita bietet den Translator auch über mytechplaza.com an
Im August20 habe ich den Übersetzer bestellt und 3Wochen auf Lieferung gewartet . Dann per eMail storniert. Angebl.war eine Stornierung nicht mehr möglich weil das Gerät schon unterwegs war.
Hat geschrieben dass ich die Annahme verweigern werde. Trotzdem kam das Gerät nach 10 Tagen
Mein Mann hat es versehentl. abgenommen.Ich habe es am Nächsten Tag an den Absender
zurückgeschickt. Angebl. ist es nicht aufzufinden. Hab Nachweise geschickt. Klarna mahnt
unentwegt. Ich korrespondiere aber nichts ge