enence.com MUAMA Instant Translator: „mittlerweile hab ich eine Antwort erhalten und konnte das Produkt zurückschicken“
Herr Hans B. schrieb uns am 29.07.2019:
Betreff: Defektes Gerät geliefert, keine Möglichkeit support zu erreichen
meldet die Internetseite: Enence.com
Nachrichtentext:
Ich habe von der seite einen sofortübersetzer gekauft und auch geliefert bekommen, allerdings funktioniert das gerät mit keinem der 5 handys mit denen ich es probiert habe. Auf e-mail support kommt keine Antwort und der Telefonsupport geht nur auf einen Anrufbeantworter.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.07.2019 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr K. schrieb uns am 06.08.2019:
Mittlerweile hab ich eine Antwort erhalten und konnte das Produkt zurückschicken
Impressum
LT100012239118
Contact
E-mail.: [email protected]
Tel.: +43 7200 22712
Company: UAB Ekomlita
Company Number: 305049890
VAT Code: LT100012239118
Return Address:
Enence Returns
Address Line 1: EshopWedrop 08764464
Address Line 2: Savanorių pr. 176
Postcode/ZIP code: LT-03154
Town/City: Vilnius
Country: Lithuania
05.08.2021 enence.com/impressum:
Name und Form des Unternehmens: UAB Ekomlita, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, deren Rechtsform eine Aktiengesellschaft ist
Adresse des eingetragenen Firmensitzes: K. Donelaicio 60, LT-44248, Kaunas, Lithuania
Unternehmensnummer: 305049890
Registrierter Umsatzsteuercode: LT100012239118
Geschäftsführer des Unternehmens: Vitalija Kreivienė
Telefon: +1 (916) 999-9982
E-Mail: [email protected]
UAB Ekomlita bietet den Translator auch über mytechplaza.com an
Das Impressum findet sich auch auf den Seiten nuubu.com, huusk.com, getryoko.com, lingoget.com, sterilize-x.com, muamaryoko.com, muama.com und abgewandelt als Logismart auf coverlastic.com. Auf ekomlita.com findet sich eine zweite Adressangabe: Room 2304, Haojing Commercial Center, 2-16 Fa Yuen Street, Kowloon, Hong Kong
Kann alle enence-besteller nur warnen. Von Rückgabeschein keine Spur. Speziell Verkäufer John ist eine Ratte hoch drei.
Egal wen und wann ich mich an enence wende. Es kommt keine positie Reaktion.
Selbst mein auf meine Kosten zurückgeschicktes Übersetzugsgerät haben sie kassiert und meinen bereits gezahlten Betrag
unterschlagen: sprich kassiert und mich hängen lassen.
FINGER WEG VON ENENCE
Bestellung 17.April Ostersonntag, nach 9 Stunden, Ostermontag Stornierung. Von enence-Kundenservice wurde Bearbeitung zugesagt. Kurze Zeit später bat ich um Bestätigung. Bekam Hinweis, das Gerät ist ausgeliefert. Historie des Bearbeitungsstatus stand nichts davon, sondern nur das der Auftrag ans Lager übermittelt wurde, war nicht in Bearbeitung, nicht verpackt, geschweige denn versendet worden. Lieferung nach Wochen angekündigt, Annahme verweigert. Klarna hat Pausierung der Rechn. aufgehoben.
Wollte das Gerät sofort nach Erhalt zurück senden – original verpackt, Bestellung vorher widerrufen.
Keine Chance zum zurücksenden – vom Support erhält man nur eine englische Mitteilung das das ein Code generiert wird.
Keinerlei weitere Information zum zurücksenden, keine Adresse, keine Möglichkeit
Dies ist NEPP und Hände weg von soch eimer Firma
Mir ist unverständlich das bei so vielen Beschwerden ein Verkauf mit großem Hinweis: 30 Tage Rückgaberecht möglich ist!!
Encence Instant Translater. Schlimme Qualität. Vor Ende 14 Tage Retour angemeldet.
Fürchterliche Verzögerungskommunikation. Seit erstem Anschreiben sind jetzt 4 Wochen vergangen.
Wird solange herausgezögert und ständig von neuen Mitarbeitenden das gleiche abgefragt oder werbend etwas angeboten, bis man über den 14 Tagen liegt oder die Geduld verliert und aufgibt.
Nunmehr „darf“ ich zurücksenden. Fast 25, Euro Porte.
Bin gespannt, ob ich das Geld ( minus 15%) wirklich erstattet bekomme.
enence.com MUAMA Instant Translator
Finger ! Nichts mit kostenloser Rückgabe bei Nichtgefallen usw. Es ist einfach nur, wie hier schon mal beschrieben, ein Bluetooth-Lautsprecher! Bleibt bei Eurem Smartphone!!!! Ich finde es einfach unverschämt, wie hier mit dem Teil auch noch Werbung gemacht wird!
ich habe 2019 einen translator bestellt und bezahlt , bis heute habe ich kein gerät erhalten und nach vielfachen kontakt versuch keine antwort erhalten . für mich ist es eine betrugs firma
hans-peter eschermann
15.2.2022
Enence hat heute meine Retoure bestätigt und meine Rechnung bei Klarna ist auf null gesetzt.
FINGER WEG! Betrugsfirma!!! Eine Rückgabe innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist war nicht möglich. Auf auf sämtlichen Emil- und Fax-Schriftverkehr kommt als Antwort nur weitere Reklame. Reklamation wird nicht bearbeitet. Das Gerät ist vom Preis-Leistungsverhältnis extrem überteuert! Es handelt sich lediglich um einen ganz einfachen Bluetooth-Lautsprecher. Die Übersetzung wird durch eine mehr schlecht als recht laufende App ausgeführt. Die gibt es im Internet jedoch auch kostenfrei!
Ein Übersetzer bestellt, Stornierung nicht möglich. Fünf Übersetzer erhalten, auf eigene Rechnung per Einschreiben am 26.11.2021 zurückgeschickt. Jetzt haben die das Paket angeblich nicht erhalten. Bei Klarna Rechnung über 345 EUR.
Habe jetzt an DHL Nachforschungsauftrag geschrieben am 7.2.2022
Meine mann hat auch beschtelt und zurück geschickt wir haben auch gleiche probleme seit 8.03.2022 auch angeblich hatte nicht zurück bekommen wir haben bei Klarna schuld ich habe versucht mit bank zu reden dann hat uns zum incasso gegeben dan habe ich geschickt Beschattung das ich zurück geschickt habe über DHL jetzt haben wir Anwalt am hals droht uns mit Gericht. Unmöglich was ist das solche Betrug
Auch ich habe den Translator reklamiert weil fehlerhaft. Habe auch eine Rückmeldung per e-mail erhalten mit der Bitte um weitere Informationen. Die habe ich geliefert und eine Rücksendunsadresse angefordert. Darauf ist nur noch Schweigen.
Ich glaube die warten nur die kostenlose 14tägige Rückgabezeit ab um danach Kosten geltend zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Köll
J’ai déjà été victime du même genre de publicité frauduleuse sur Youtube pour un Drone que j’ai payé 150 chf et qui ne valait rien a l’arrivée. J’ai simplement envoyer les photos du drone reçu et les image du drone sur le site avec des mails de clients qui se plaingent de fraude à MasterCard et il ont fait marcher la fonction CashBack qui force le remboursement sur ma carte. J’ai alors reçu mon argent en retour et gardé le faux drone. Je n’ai plus eu de nouvelle. Mais trjs les mêmes pubs bidons.
Habe das Gerät am 18.12.2021 erhalten, ausprobiert und festgestellt das es nur in Verbindung mit der App auf dem Smartphone funktioniert. Ist für mich unpraktisch und will es zurücksenden. Doch nach mehrmaliger Aufforderung ein Rücksendeticket, auch über Paypal- Käuferschutz, zuzusenden, gab es bis heute, 13.01.2022 keine Reaktion des „Kundendienstes“.
Was hier gemacht wird ist übelste Abzocke und Betrug- einen externen „Handylautsprecher“ brauche ich nicht…
FINGER WEG von dieser Firma!!!!
Alles nur Betrug seit der Lieferung geht das Gerät nicht lässt sich nicht verbinden. Mehrfach mit Support geschrieben immer wieder kommt haben sie das Gerät ausgepackt JA darauf hin das können wir nicht zurück nehmen da es benutzt wurde. Das ist totale verarsche. Finger weg alles Gauner die nur dein Geld wollen.
Seit ein Monat keine Wahre keine Kontakt.Betrug
ich bin auf die Werbung, die ein tolles gerät verspricht, hereingefallen uns habe es bestellt. Erhalten habe ich es nach zwei Wochen, offensichtlich „ex China“, ohne jegliche Papiere und keinerlei Gebrauchsanweisung. Auf der Verpackung des Gerätes ist vermerkt: Please scan the QR code above or go to http://www.enance.com/app. Ichging in meinem Computer auf http://www.enance.com/app.
Jetzt fühle ich mich regelrecht verarscht. Ich kann das Gerät nicht benutzen .
Alles Betrug!!!
Auch ich kann die gemachten Angaben nur bestätigen.
Ich habe das Gerät am 21.07.21 zurückgeschickt. Dennoch erhalte ich regelmässig
Rechnungen und Mahnungen mit Verzugszinsen.
Mittlerweile wurde von dieser Betrügerfirma ein Inkassobüro eingeschaltet, obwohl
ich die Rücksendung per Paket bestätigen kann. ( € 17,99!!)
und dies mehrfach per Mail mitgeteilt habe.
Absolute Katastrophe!!
Versandkosten soll ich tragen und 15 % wiedereinlagerunggebühr! Das sind Betrüger!Bei klarna habe ich die Zahlung pausiert, wegen reture. Bin mal gespannt ob meine Zahlung gutgeschrieben wird!
So unseriöse Seite,von wegen,nicht stonierbar. Weil die Ware angeblich innerhalb 10 Minuten schon verschickt ist?!
Hallo,
Ich habe auch 2 Geräte bestellt.3 Minuten nach Bestellung wollte ich diese stonieren. 5 Mails habe ich dafür geschrieben. Als Antwort kam,zu spät die Ware wäre schon unterwegs. Aber die würden mir bei Ankunft wegen Rücksendung helfen. Nach Erhalt habe ich mindestens 25 Mails geschickt,unseriöse Angebote bekommen,wenn ich Geräte behalte bekomme ich 15% Rabatt und 1 Jahr kostenlose Garantie dazu! Betrug! Bis ich mit Anwalt angedroht habe! Jetzt kam ein rücksendeformular! Versandkosten soll
Leider bin ich auch auf die Werbung reingefallen 🙁
Die Rechnung wies 3 Geräte auf – 6 wurden geliefert und alle über die Kreditkarte bzw. Klarna abgebucht.
Auf e-mails beim support erhalte ich keine Antwort.
Kann mir jemand sagen, wohin ich die Artikel zurückschicken kann? Sie wurden von Mörfelden-Waldorf versandt.
Simone Füßmann
ich habe auch 1 Stück bestellt und aber auch 2 bekommen, seit 08.08.2021 will ich die 2 Geräte zurückgeben bekomme
bis jetzt kein kostenfreies Rücksendeticke obwohl ich innerhalb der 14 Tagesfrist nach der AGB die Rückgabe beantragt habe.
Auch die mehrmaligen E-Mails an den Händler UAB Ekomlita und an Klarna zur Rückgabe, waren bis jetzt erfolglos.
Ich kann es nicht verstehen, daß diese Firma immer noch Werbung machen darf und weitere verlogene und kriminelle
Geschäfte machen kann.
Wo bleibt da unser Verbraucherschutz.
Meine Erfahrung…..Katastrophe !! 1 stk. Bestellt , 2 bekommen ,sofort zurückgeschickt.
1 bestellt plus Paket….NIE bekommen ! Soll aber ALLES über Klarna bezahlen !!!! Haufenweise Kontaktiert und nie eine Lösung des Problems bekommen…..Sprachen übersetzen kann man auch viel einfacher über HANDY !!!!!
Ein Fake.Wie soll ich mit einem Smartphone eine Sprache einstellen,um eine Person auf der Straße etwas zu fragen mit dem Übersetzer.Es entspricht überhaupt nicht dem,wie es in der Werbung angepriesen wird.
Ich rate nur jedem ab es unter den Vorstellungen wie beworben zu kaufen.
Für mich ein Riesen-Beschiß,ich bin darauf reingefallen,eine Lehre für die Zukunft.die Werbung dafür gehört verboten.
WUST
Die vorherigen Kommentare kann ich nur bestätigen! Für mich ist das eine Betrügerfirma. Ich habe das Gerät erhalten und sollte dann eine App auf das Smartphone laden! Dafür brauche ich dann keine Übersetzungsgerät. Dies stand so auch nicht in der Beschreibung des Produktes. Habe nach langem hin und her das Gerät heute zur Post gebracht und über 17,- € Porto bezahlt! Dann will die Firma für die Rückvergütung auch noch 15 % zurückbehalten! Unglaublich!
Ich schließe mich allen anderen Kommentaren, die negativ über diese Firma sprechen, an.
Es ist schlichtweg eine Katastrophe dieses Teil an die Firma zurück zusenden!
Ich habe es jetzt mit DHL nach Kaunas geschickt und auch mit den Kopien „Klarna“ informiert.
Bin gespannt was passiert.
Noch immer wird die Werbung von ENENCE über zig Vertriebswege verteilt
Jetzt auch noch bei Duolingo. Bitte Finger weg. Dass hier der Europäische Verbraucherschutz nicht eingreift ist mir unverständlich
Der kostenfreie Google Übersetzer überbietet dieses Gerät eh mit Transkriptionen , Unterhaltung oder Fototext-Übersetzung und Mikrofon .Es ist anmaßend dieses ,ENENCE als Besonderheit zu betiteln -zumal d nur in einer fragwürdigen Combination funktionieren soll. Die Rückg. sehr aufwendig
Wie die übrigen Kunden, habe auch ich sehr schlechte Erfahrungen mit Enence gemacht. Anbindung an Handy nicht gelungen (bei der Werbung war auch kei Hinweis, dass Handy benötigt wird). Wollte es zurückschicken, erhalte aber trotz mehrfacher Anmahnungen immer nur ausweichende Antworten und keine Rücksendeadresse. In meinen Augen sehr unseriöse Firma.
Unmögliche „Firma“. Gerät erhalten, ließ sich aber nicht mit meinem Handy verbinden, wollte es deshalb zurückschicken (man hat ja ein 30-tägiges Rückgaberecht). Enence zig Mal angeschrieben, wie ich verfahren und welche Kosten ich ggfs übernehmen muss etc…. Habe entweder gar keine Antwort erhalten oder immer wieder das gleiche: super Tipps, wie ich das Gerät mit meinem Handy verbinde. Als ob ich das nicht alles ausprobiert hätte. Mein Rat: Finger weg von dieser Firma und dem Übersetzer.
totaller schrott betrügerfirma ich schone meine nerven und lege das thema unter leider verloren ab lg hubert
Ich habe einen Übersetzer für meine Eltern bestellt. Das Gerät kam, ist aber von der Handhabung nicht zu gebrauchen. Wenn man Deutsch – Italienisch einstellt, kommt Japanisch raus. Daraufhin wollte ich das Gerät zurückschicken. Da kam die Ausrede die 30 Tage Frist wäre schon vorbei, obwohl nicht mal 7 Tage vergangen waren. Nach der Nachfrage der Rücksendeadresse bekam ich keine Antworten mehr. Klarna mahnt jetzt unentwegt. Vorsicht und Finger Weg von einer Bestellung.
Ähnlich wie alle anderen hier. Die Werbung verschweigt, dass unbedingt ein Smartphone zur Benutzung gebraucht wird. Umständliche Benutzung mit zwei Geräten gleichzeitig.
Enence antwortet auf keine Mail. Klarna mahnt. Die Kommunikation mit Klarna ist sehr schwierig, es gibt keine eMail-Adresse und keine Telefonnummer. Dann soll ständig die Klarna-App installiert werden, die aber nicht wirklich nützlich ist.
Das ganze ist ein undurchsichtiges (vorsichtig ausgedrückt) Geschäftsmodell.
Nach eigenen Recherchen ist Klarna nicht schuldig, da Klarna im Auftrag des Händler fungiert. Für die Kommunikation mit Klarna rüfe Klarna vom Button der zugesandten Klarna-Mail auf, nicht den Button für die App. Mit deiner Mailadresse kannst du deine Zahlungsverpflichtungen einsehen. Weiterhin gibt es ein Auswahlmenü u.a. mit der Möglichkeit „Retoure“ anzuklicken. Damit wird die Zahlungspflicht an Klarna aufgehoben. Wichtig, Zahlung unbedingt vor Ablauf des Termins stellen, sonst mahnt Klarna.
Zum Handling mit Enence folgende Verfahrensweise, die ich selber angewandt habe. Sendung, b.z.w. Auftrag, stornieren, Stornierungsbestätigung und Rücksendeadresse anfordern. Du bekommst wahrscheinlich eine Antwortmail mit unsinnigen Angeboten und den Hinweis zur Retoure. Sende auch die Stornierungsmail an die vorgegeben Adresse, worauf es entweder keine Kontaktaufnahme mehr gibt oder wieder nichtige Angebote. Ich habe jetzt die Europ. Verbr. Schutzbehörde u. Litauische. IHK eingeschaltet.
Ich habe angeklickt, mehrmals weil nichts zu sehen war. Kein Warenkorb. Dann Zahlungsinformationen von Klarna. Ich habe sofort storniert. Ablehnung. Habe auf meine Kosten zurückgeschickt. Jetzt fordern sie 15% Stornogebühren. Das ist illegal. Habe es kundgetan, ist ihnen egal. Habe europ. Konsumentenschutz eingeschaltet. Eine richtige Betrügerfirma. Ich weiß nicht, warum die noch einen Gewerbeschein haben und noch nicht auf Schadensersatz verklagt wurden.
Th. Stoppel,
auf Grund der Informationen von Enence zum Sofort-Übersetzer, habe ich ein Gerät bestellt. Da in den Werbung nur der Sofortübersetzer ohne weitere Informationen zu weiteren techn. Voraussetzungen und zu käuflich zu erwerbenden Zusatzsoftware angepriesen wird, dies aber nicht der Realität entspricht und in speziellen Fällen (Handy) nutzlos ist. Diese Produktanpreisung ist irreführende Werbung und verstößt gegen das UWG. Beschwerde bei der EVZ (Europäische Verbraucherzentrale)
Hallo, habe von Klarna eine Mahnung erhalten bevor das Gerät (Sprachcomputer) geliefert wurde. Im Internet habe ich dann die Rezensionen gelesen und das Gerät nach Erhalt, ohne das Päckchen zu öffnen, an den Absender zurückgeschickt. Das Ergebnis: angeblich falscher Empfänger, angeblich Rücklieferbedingungen nicht befolgt und daher Verpflichtung zur Zahlung der 89 Euro.
Betrug? Selbstverschulden? Leider schmerzhaft etwas dazugelernt.
T. Schumacher
22.04.20121
Nach Erhalt des Translator habe ich ihn sofort wieder an die Lieferfirma mit DHL(17.02.) zurückgeschickt, da aus der Werbung nicht ersichtlich war, das man ein internetfähiges Telefon braucht, und eine App für €59 buchen muss. Von der Versandfirma habe ich bis heute noch kein Bescheid bekommen. Trotzdem bekomme ich Zahlungsaufforderung von KLARNA. Nach Rückfrage bei enence wurde mir mitgeteilt, das die Adresse der Versandfirma bei Ihnen nicht bekannt wäre.
Ach ich hatte diese negativen Erfahrungen mit Enence letztes Jahr gemacht.
Seit kurzem ist unter dem Namen Muama Ryoko ein günstige mobiles Internet in Facebook im Angebot.
Weiß jemand ob das dieselbe Firma ist ? Über Antworten bin ich dankbar
Es ist die selbe Firma. Im Internet können Sie detaillierte Infos bekommen: z.B. Chip / Praxistipps . Dort werden auch die genauen laufenden Kosten aufgeschlüsselt . Ich sage nur, Hände weg von der Firma und dem Produkt. Ein Sprachkurs ist bestimmt günstiger und menschlicher.
In der Werbung des ENENCE Übersetzers wird nicht klargestellt, dass das Gerät nur in Verbindung mit einem internetfähigen Handy funktioniert. Das ist Betrug.
Meine Erfahrung mit den Sofortübersetzer ist sehr schlecht .,obwohl ich den Sofortübersetzer wieder mit DHL zurück gesendet
habe, vom Händler keine spur .,hat er ihn zurück oder nicht , stattdessen Mahnungen und sogar eine Forderung von € 170.76 die ich bezahlen soll. der Sofortübersetzer kostet um die €89.00, keine Aufklärung ist zur zeit möglich. W. Brunner
Ich habe den Translator bestellt, bekam ihn schnell. Aber ich war überhaupt nicht zufrieden, die Laustärke war viel zu gering, die Übersetzung manchmal fehlerhaft. Also schickte ich das Gerät per DHL zurück. Bei enence herrscht das pure Chaos. Selbst nach fünf E-mails von mir war es bisher nicht möglich zu erfahren, ob das Gerät zurückgenommen wurde oder nicht. Und besonders lästig, schon zum zweiten Mal bekomme ich die Meldung: Ihr bestelltes Gerät ist unterwegs. Unbedingt Finger weg !!!
Im August20 habe ich den Übersetzer bestellt und 3Wochen auf Lieferung gewartet . Dann per eMail storniert. Angebl.war eine Stornierung nicht mehr möglich weil das Gerät schon unterwegs war.
Hat geschrieben dass ich die Annahme verweigern werde. Trotzdem kam das Gerät nach 10 Tagen
Mein Mann hat es versehentl. abgenommen.Ich habe es am Nächsten Tag an den Absender
zurückgeschickt. Angebl. ist es nicht aufzufinden. Hab Nachweise geschickt. Klarna mahnt
unentwegt. Ich korrespondiere aber nichts ge
Ich war auf der Seite von Enence und hatte Interesse an einem Translator……bevor ich die Bestellung abgeschlossen habe, kamen unzählige Werbungen für andere Gerätschaften. Da ich dies sehr fragwürdig fand habe ich diese Bestellung NICHT abgeschlossen.
Trotzdem kam die Lieferung…….nun natürlich eine Mahnung von Klarna 🙁 Ich will das Gerät zurück senden und bin gespannt ob ein Retourenschein eintrifft…..Werde sonst alles meinem Anwalt übergeben und auch dem Verbraucherschutz! UNSERIÖS!
Ich habe das Gerät bereits fast ein Jahr. Es funktioniert einwandfrei. Man muss nur langsam, sehr deutlich und gut artikuliert rein sprechen, dann versteht es eigentlich alles und übersetzt korrekt. Dass man eine App dazu braucht, war für mich selbstverständlich. Ich benutze es für englisch, französisch, griechisch und chinesisch und habe Experten, die mir die richtige Übersetzung bestätigen.
Somit bin ich sehr zufrieden. Der Akku hält auch eine Ewigkeit.
Sehr geehrter Harald,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut mich zu hören, dass Enence Ihnen in so vielen Sprachen hilft! Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, ist unser 24/7-Kundendienst unter [email protected] für Sie da!
Beste Wünsche,
Viktorija
Hab vor Weihnachten den enence translator bekommen. Mit meinem Samsung S 7 funktioniert der Translator nicht. Zu meinen zahlreichen emails erhielt ich immer die Auskunft, die app neu zu installieren. Leider jedoch die meiste Zeit in Englisch, so daß ein ewiges Hin und Herschreiben entstand, der Translator aber nach wie vor nicht funktioniert.
Auf meine Frage, welches Handy ich mir zulegen solle, erhielt ich keine Nachricht.
Ich rate jedem, der versucht sein Geld zurückzubekommen. Wendet Euch direkt an Euer Kreditinstitut oder wenn ihr Glück gehabt habt und über Paypal bezahlt habt, an den PayPal Käuferschutz. Der Versand muss dann zwar selbst getragen werden, dieser ist mit Trackingnummer sehr teuer aber so hat man wenigstens eine Chance sein Geld zurückzubekommen! Ekomlita selbst hat mir eine Rücksendung nahezu unmöglich gemacht und zusätzlich noch harte Bedingen dran geknüpft! Rate dringlich vom Kauf ab!
Lieber N.F.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir immens leid, dass Sie mit uns eine negative Erfahrung gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.
I
ch freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Die Werbung hat suggeriert, man brauche kein Handy. Das ist jedoch der Fall. Der Support war eine Katastrophe. Man wurde mit Garantieverlängerungen und am Ende mit Discounts vertröstet. Nach vielen Mails wurde gesagt, dass der Rücktransport selbst bezahlt werden muss und nur 85% erstattet werden, jedoch immer noch keine Adresse zum Versand mitgeteilt. Das Gerät wurde mit PayPal bezahlt. Daher bei PayPal dann gemeldet und dann griff deren Käuferschutz. 17,50€ für den Versand musste ich zahlen.
Lieber Nico,
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Wenn ich etwas tun kann, um sie zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, mich direkt unter [email protected] zu kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Also ich muss für dieses Gerät jetzt echt mal ne Lanze brechen. Ich habe es gestern, (nach 17 Tagen) erhalten und es macht genau das, was ich erwartet hatte. Ja…man muss eine App runterladen, ja…man muss sein smartphone dabei haben und online sein. Ich muss jetzt dazu sagen, dass ich es in erster Linie benutzen will, um die griechische Sprache zu lernen. Wenn man alles installiert hat, und mittlerweile ist DOCH eine deutsche Bedienungsanleitung dabei, funktioniert das Gerät einwandfrei!
tut mir leid ich finde es schon sehr eigenartig das nach so langer Zeit und nur negativen Bewertungen positiiv zu b.ewerten. In der heutige Zeit sich mit solch einem Teil zufrieden zu geben ist für mich sehr fragwürdig und warum hat man nicht gleich noch ein Handy mit angeboten?
Ich habe bisher immer noch kein Nachricht bekommen (ausser scheinheilige Garantieverlängerungen) wohin ich das Gerät schicken kann und mein gesamtes vollständiges Geld zurück bekommen !
Liebe Iris,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat! Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an [email protected] zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Ich finde das Gerät super.
keine Ahnung weshalb mache es schlecht reden?
Auch ich habe das Gerät am Anfang zu dicht vor den Mund gehalten und es hat daraufhin nicht alles 100%übersetzt.
Aber durch eigenes Verschulden das Gerät schlecht reden???
Der einzelne Nachteil ist – Man kann sich nur mit einem Smartphone verbinden, schöner wäre es wenn ich mit meinem und meine Frau mit ihrem Smartphone sich ins Gerät einwählen könnten.
Das ist aber „Jammern auf hohem Niveau“.
Mein Fazit = Ein super Gerät,
Wen das Teil so Super für sie ist können sie meins dazu kaufen orginal vepackt und ohne Versandkosten !!!
Dear H.A.,
Thank you very much for your review. There is nothing better than a happy customer! We very much hope to have you with us again.
Should you have any future queries, please do not hesitate to contact me at [email protected].
Best wishes,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Leider habe ich zu spät von diesem Gerät mit Erfahrungen andere Beteiligter feststellen können.
Ich habe zu spät festgestellt, daß meine Handy’s, weder das von meiner Frau noch mein eigenes kompatibel mit dem Translator ist.
Kurz nach der Bestellung habe ich schriftlich/email mein Widerrufsrecht geltend gemacht. Jedoch hat man mir am nächsten Tag ebenfalls per mail mit geteilt, daß man die Bestellung bereits in Auftrag gegeben hätte und somit der Auftrag nicht gestoppt werden kann.
Lieber FLH,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und ich werde Ihnen gerne behilflich sein.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Ich hatte das Gerät vor einer Spanienreise bestellt. Als absehbar war, daß es nicht rechtzeitig eintreffen würde, habe darum gebeten, den Versand zu stoppen.,
Nach meiner Rückkehr war das Gerät in der Post.
Es ist für mich unbrauchbar, da es nur parallel mit einem Handy genutzt werden kann, dies wurde in der Werbung mit keinem Wort erwähnt.
Die Erfahrungen, die andere hier beschrieben haben, hoffe ich nicht zu machen ,wenn ich das Gerät nun zurücksende.
8.3.2020
Lieber Hubertus,
Ich danke Ihnen für Ihr Feedback und bedaure, dass das Paket nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich unter [email protected] zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Habe den Translator am 20.02.2020 gekauft.Völlig unbrauchbar,uebersetzt nur Kauderwelsch.Warne jeden davor solchen Mist zu kaufen.
Habe heute reklamiert via mail,mal sehen was passiert.
Sehr geehrte D. Deicke,
Ich danke Ihnen für Ihre Meinung. Wenn es etwas gibt, womit ich Ihnen helfen kann, zögern Sie bitte nicht, sich an [email protected] zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Das Gerät ist lediglich ein Mikrofon für das Handy, das die Übersetzung dort ausführt, sie anzeigt und somit exakt das Gleiche erledigt wie der kostenlose Google-Übersetzer. Es ist also immer ein Handy und ein Datenvolumen notwendig, was im Werbefilm natürlich nicht gesagt wurde. Somit ist es komplett überflüssig.
Ein Zurücksenden des Gerätes war bis heute nicht möglich, da bisher alle Anfragen von mir ignoriert wurden. Für mich eine unseriöse Firma aus der Ukraine.
Lieber Thomas W,
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich entschuldige mich zutiefst für Ihren Ärger mit unserem Support-Service.
Wenn es etwas gibt, was ich für Sie tun kann, um Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, mich unter [email protected] zu kontaktieren.
Danke.
Viktorija
Enence Reputation Manager
ich hätte vorher nachfragen sollen, wer Erfahrung mit diesen Versand hat. Jetzt habe ich den Salat! Am 13.08.2019 bestellt und bis heute 10.02.2020 nichts bekommen. Ich schreibe E-Mails und bekomme Heiße Luft. Wenn ich könnte, wie ich wollte dann……. Aber mir scheint dass es legal ist, warum machen die noch weiter Werbung und können Kunden Abzocken. Kann man da nichts machen? Aber wie kann das Legal sein???
Lieber A. Pelikan,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid für Ihre negativen Erfahrungen mit uns, normalerweise dauern unsere Lieferungen nicht so lange.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected] und ich werde Ihre Bestellung prüfen.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Ich danke Ihnen.
Viktorija
Enence Reputation Manager
Das Gerät ist ein wahrer Betrug , dazu benötigt man ein Handy was Online ist , es funtioniert total nich .
Einfacher mit einen Google Übersetzer und ein Handy , Also ich wärde keinen empfehlen den teuren Schrott zu kaufen
Lieber A. Hans,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Alle wichtigen Produktinformationen finden Sie auf unserer Website enence.com.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, mich direkt unter [email protected] zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Das Impressum sagt doch schön alles !!?
mann sollte sich auch mal die mühe machen und schauen muama-enence.net/
Name: Tiffany Brown
Name der Firma: UAB „Rebilita“
Adresse: Gedimino str. 45-7, Kaunas, Lithuania
EMail: [email protected]
Telefonnummer: (646) 757-1608
Firmennummer: 304912714
VAT: LT100011958719
Die Rücksendeadresse ist doch nicht in der Ukraine sondern in Litauen im Bund der Europäischen Union .Eigentlich müsste der Verbraucherschutz schon lange über unsere Kommentare informiert sein. Für welchen Zweck existiert denn sonst diese Plattfom ? Irgendwann muss doch jemand diesen Machenschaften ein Ende bereiten ! Wenn nicht der Verbraucherschutz hier tätig wird. ,wer bitte kann dann diese Praktiken unterbinden ? Ich hoffe dass der Verbraucherschutz sich endlich darum kümmert.
Lieber Anton,
Vielen Dank für Ihre Rezension. Bitte beachten Sie, dass wir einen 24/7-Kundenbetreuungsdienst haben, bei dem alle auftretenden Probleme rechtzeitig geklärt werden.
Wenn Sie Probleme mit unserem Kundensupport hatten oder weitere Anmerkungen haben, würde ich mich freuen, von Ihnen unter [email protected] zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Auch ich habe leider ein Gerät geordert. Auf meine email mit der Bitte um eine Rücksendungsadresse wird immer nur auf eine Garantieverlängerung hingewiesen.
Nun versuche ich, das Geld zurück zu bekommen.
Liebe Heidi,
Vielen Dank für Ihre Rezension. Sollten Sie Probleme mit unserem Support-Team oder weitere Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte direkt an mich unter [email protected]
Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Karsten Meißner,
Ich gehöre nun auch zu der großen Gruppe der Verarschten. Das Gerät funktioniert nicht und es wurde auch nirgends erwähnt, dass eine Handyverbindung mit App überhaupt Voraussetzung ist. Und selbst mit der App funktioniert es nicht. Nun kommt der Versuch des Rücksendens, was bisher unmöglich war, da bisher nur unseriöse Antworten erschienen. Bitte kauft dieses Gerät auf keinen Fall. Das ist absoluter Schrott und man bleibt auf den Kosten sitzen.
Lieber Karsten,
Ich danke Ihnen für Ihre ehrliche Meinung.
Bitte beachten Sie, dass alle relevanten Produktinformationen auf unserer Website https://enence.com abrufbar sind.
Wenn ich Ihnen bei irgendetwas behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, sich mit [email protected] in Verbindung zu setzen oder wenden Sie sich bitte an unser 24/7-Support-Team (Kontakte im obigen Link).
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Habe einen Muama Ennence Übersetzer erhalten. Kann ihn aber nicht benutzen, weil dazu ein Smartphone nötig ist, das ich nicht habe und auch nicht haben will. Die Werbung hat mit keinem Wort erwähnt, dass das Gerät nur mit einem Smartphone zusammen benutzbar ist. Mir erscheint die Werbung unseriös und ich rate von einem Erwerb ab
Lieber Heinz,
Vielen Dank für Ihre ehrliche Überprüfung. Es tut mir leid, dass Sie denken, dass unsere Anzeige irreführend war. Alle relevanten Produktinformationen finden Sie unter https://enence.com
Wenn es etwas gibt, womit ich Ihnen helfen kann, zögern Sie nicht, mich unter [email protected] zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
h:Popp
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht, Nachdem ich endlich eine Adresse für die Rücksendung hatte, bekam ich das Päckchen wieder zurück mit dem Vermerk: Sendung vom Luftposttransport, sowie int. Transport über Straße ausgeschlossen. Begründung: Gefahrengut, da Akku enthalten. Sitze nun auf zwei Geräten.
Hallo Frau,
würde mich sehr gerne einmal mit Ihnen untehalten.
Bitte rufen Sie mich mal an 0431 722277 rufe auch gerne zurück !
Liebe Helen,
Vielen Dank für Ihre Rezension.
Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und ich werde Ihnen gerne behilflich sein.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Ich warne jeden Käufer, bei diesem Unternehmen etwas zu kaufen. Rückgaben unmöglich. Kunden werden abgezockt und betrogen. Schriftverkehr englisch und lapidar. Man wird verarscht. Alles auf Betrug aufgestellt. Warnung,Warnung,Warnung
Lieber G.Houppert,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Da der größte Teil unserer Kunden aus den Vereinigten Staaten kommt, ist Englisch die Hauptsprache, die wir verwenden, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Sollten Sie Unterstützung bei Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich unter [email protected] zu melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Wenn soviel Nutzer einen negativen Kommentar über Muhama enecent abgegeben haben. Da muss ich mich schon fragen wie eine so positive Stdllungnahme zustande kommen kann
Lieber Kohler,
Jeder Mensch hat eine Meinung, und diese ist sehr unterschiedlich. Deshalb ist es unmöglich, zu allem die gleiche Meinung zu haben.
Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen zu unserem Produkt haben, zögern Sie bitte nicht, sich an [email protected] zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Habe lange warten müssen und auch gemeckert / beschwert,
aber jetzt ist er da und funktioniert eiwandfrei, bin begeistert-
Lieber Manfred,
Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Sollten Sie in der Zwischenzeit produktbezogene Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an [email protected] zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Ich habe das MUAMA bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Ich bin viel im nicht Englisch sprechenden Ausland unterwegs. Es funktioniert einwandfrei, deutlich zu verstehen….ich bin sehr begeistert!!!!
Liebe Gerlinde,
Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir sind begeistert zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Sollten Sie in Zukunft produktbezogene Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Es handelt sich offensichtlich um Internet-Betrug. Ich habe das Angebot angesehen und zur Probe bestellt. Nur wenige Minuten später sah ich die Kommentare und habe die Bestellung sofort widerrufen (nach EU-Recht und Fernabsatzgesetz kein Problem). Das wurde ignoriert und auf die Mailadresse konnte ich nicht antworten. Daher habe ich an die Firma gemailt und bekomme nun ständig auf englisch penetrant Versandmitteilungen. Storno wird unverschämt ignoriert. Daher habe ich das Konto gesperrt.
Lieber Gerhard,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und ich werde Ihnen gerne behilflich sein.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Vorsicht an alle Schweizer. Ich habe das gerät auch bestellt, und nicht bekommen. Als ich PayPal eigeschaltet habe kam Bewegung in die Angelegenheit. Beckham allerdings nach anfrage an MUAMA lange keine Antwort. Jetzt nach einigen Wochen kam das Gerät.
Aber mit einer Nachnahme von Fr 44.20 von der Post. Habe es nicht angenommen und schreib die Angelegenheit als Lehrgeld ab.
Man hat halt im Leben nie aus gelehrnt.
Sehr geehrter Herr Lehmann,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und ich werde Ihnen gerne behilflich sein.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
KEINE DEUTSCHE BEDIENUNGSANLETUNG nurenglisch und chinesisch.Wo bekomme ich eine deutsche Bedienungsanleitung her??????
Tschü0
Sehr geehrter Herr Koch,
Muama-Enence-Anleitungen gibt es in 7 Sprachen, darunter Deutsch. Bitte beachten Sie, dass wir einen 24/7-Kundensupport unter https://enence.com anbieten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an [email protected] zu wenden.
Mit freundlichen Grüssen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Das Enence Muama Translator arbeitet ohne Netzverbindung nicht!!!!!!! somit nutzlos.
Keine hinweis bei der Werbung.
Rückgabeversuch erfolglos!!!
WARNUNG!!!!
Sehr geehrter Herr Kaubek,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und ich werde Ihnen gerne behilflich sein.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Leider bin auch ich auf diesem Schrott reingefallen. Es ist kaum was zu hören, obwohl volle Lautstärke, deshalb weiß ich auch nicht ob das Gerät übersetzt.
Nach ein paar Mail, habe ich es aufgegeben, das Gerät umgetauscht zu bekommen.
Schade nur dass es nicht möglich ist direkt auf den Anzeigen zu antworten, damit die zukünftigen Kunden gewarnt werden.
Sehr geehrter Herr Sönksen,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und ich werde Ihnen gerne behilflich sein.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Meine Bestellung erfolgte leider ohne nähere Prüfung, Nach Kenntnis der Kommentare Bestellung noch gleichtägig widerrufen einschl. Nutzung der Kreditkartendaten. Versand und Abbuchung erfolgte trotzdem, Paketannahme verweigert und vorab auch Kreditkarte sperren lassen, Rücksendung über Trackingverlauf verfolgt und das Geld vom Kreditkartenausgeber erstattet. Dies eine Warnung an alle, die auch „blauäugig“ verfahren.
Sehr geehrter Herr Wolter,
Wir wissen Ihr ehrliches Feedback sehr zu schätzen und würden Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen sehr gerne verbessern. Wenn es etwas gibt, was ich für Sie tun kann, zögern Sie bitte nicht, mich unter [email protected] zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Alles nur Betrug, leider ist das Geld weg.Warum wird diesen Leuten von keinem das Handwerk gelegt.
Die müssen mit diesen miesen Trick schon ein unheimliches Vermögen angehäuft haben.
Sehr geehrter Herr Scholz,
Ich würde gerne mehr über Ihre Erfahrungen mit uns erfahren. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected].
Danke.
Viktorija
Enence Reputation Manager
Artur v.
Habe mich durch die Werbung zum kauf entschieden………….
Finger weg….nur in Verbindung mit Smart Phon möglich alles Betrug…………
Lehrgeld muß sein….war meine erste Bestellung über Internet….Nie Mehr……
Mf.G AV
Sehr geehrter Herr Voit,
Ich würde gerne mehr über Ihre Erfahrungen mit uns erfahren. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected].
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Ich warte seit 6 Wochen auf mein Gerät. Habe nun die Antwort von Track My Order
erhalten Dass das Gerät nicht zustellbar. Ich würde alle empfehlen von einer Bestellung
abstand zu nehmen. Ich habe mein Geld abgeschrieben und in den Ordner
Neue Erfahungen Gelegt.
Grüsse Euch
Sehr geehrter Herr Lehmann,
Vielen Dank für Ihre Rezension. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir den größten Teil der Welt beliefern, allerdings mit einigen wenigen Ausnahmen, wie z.B. entfernte karibische Inseln. Ich würde gerne mehr über Ihre Erfahrungen mit uns erfahren. Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected].
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Ich habe jetzt das Geld abgeschrieben und unter Erfahrung abgebucht!
Um über PayPal das Geld zu bekomme und trotzdem auf den Rücksende Kosten sitzen zu bleiben ist mir meine Zeit zu Kostbar.
Ich kann allen an einenem Übersetzer Interssierten nur abraten und die Suchseite eures Vertrauen zu nutzen um einen guten und kostenlosen Übersetzer zu finden dauert zwar ein bisschen länger aber es lohnt sich auf jeden Fall.
MfG
Peter B.
PS. Das Teil werde ich für bastelzwecke verschenken.
Lieber Peter B.,
vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut mir leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich würde gerne mehr hören, um eine Wiedergutmachung zu erreichen. Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected].
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Das ist müll. Es sind nicht alle versprochenen sprachen vorhanden, statt dessen 5x englisch und 5x mal spanisch.
Die spracherkennung ist miserabel. Das produkt hält nicht was es verspricht. Rücksendung nur innerhalb 2 wochen.
Der reinste schrott. FINGER WEG!!!!!!
Sehr geehrte Frau Lutz,
Vielen Dank für Ihre Rezension. Der Sofortübersetzer von Muama-Enence übersetzt in mehr als 40 Sprachen. Ich würde gerne Ihre Bestellung bei uns überprüfen, da es scheint, als hätten Sie woanders bestellt. Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected] unter Angabe der Referenznummer Ihrer Bestellung.
Ich danke Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Habe mein Geld über PayPal endlich zurück. Nach Rücksendung hatte ich, nach mehrmaliger Nachfrage, von Enence/Muama die Bestätigung erhalten, dass das Gerät da ist und geprüft wird. Eine Gutschrift würde dann erfolgen. Dann tat sich 4 Wochen lang nichts. Daraufhin habe ich das Ganze an PayPal gemeldet und hatte mein Geld innerhalb weniger Tage auf meiner Kreditkarte zurück (Porto wurde nicht erstattet). Ich wünsche allen „Mitgeschädigten“ viel Glück und Erfolg!
Lieber Moniboy,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected], da ich gerne mehr über Ihre Erfahrungen mit uns erfahren und diese verbessern möchte.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Ich hatte auch die Erfahrung,
allerdings über PayPal bezahlt. Auf den Rücksendekosten bleibt man sitzen, es sieht aber so aus, als wäre Paypal ein Ansprechpartner, vor dem dieses Unternehmen Respekt hat. Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises wurde angenommen. Allerdings ging das Paket per DHl erst heute raus und demzufolge habe ich das Geld auch noch nicht wieder auf dem Konto.
Lieber Sascha,
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, mich direkt unter [email protected] zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Hallo, Wir haben Ihr Interesse erhalten, zur Bestellnummer 265269 zurückzukehren. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um die Rücksendeinformationen zu erhalten, und senden Sie das Formular zurück, um eine rechtzeitige Rückerstattung zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass die Rücknahmegebühr von 15% vom Gesamtbetrag Ihrer Rückerstattung abgezogen wird an mich Hal
Meine Frage, ist das OK? soweit ich weiß fallen da noch ca.20Euro Versandkosten an.
Sehr geehrter Herr Beyer,
Vielen Dank für Ihre Rezension. Ich habe Ihre Bestellung überprüft und kann sehen, dass am 31. Oktober 2019 ein Rücksende-Link erstellt wurde, aber der Artikel nicht zurückgesandt wurde. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected].
Danke.
Viktorija
Enence Reputation Manager
Hajo Hecker 01.11.2019
Habe das Gerät Mitte Juli bestellt und bis heute nicht erhalten. Laut Versender soll der Zusteller das Gerät zwar Ende August bei meiner Adresse abgegeben haben. In meinem Briefkasten fand sich allerdings keine Nachricht darüber, denn das kann ja nur während meiner Abwesenheit gewesen sein. Angeblich fragt der Versender seitdem beim Zusteller nach.
Ich verbuche die Aktion mittlerweile unter“unliebsame Erfahrung“.
.
Lieber Hajo,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und ich werde Ihnen gerne behilflich sein.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Diese 15% sind wahrscheinlich eine Abwehr Reaktion auf immer mehr werdende Rücksendungen ! Eine Frechheit angesichts ihrer dessen Rücknamebedingungen ! Es wäre jetzt an der Zeit, eine Betrugsanzeige zu machen . Nur-, wer macht sich die Arbeit ! Könnte eine Sammelanklage von der Verbraucherzentrale ausgehen ??
Das würde ich auch gern erfahren wollen und mich der Sammelanklage anschließen.
MfG
P.Beyer
Sehr geehrter Herr Kohler,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und ich werde Ihnen gerne behilflich sein.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Kurt Hinrichsmeyer
Weiterhin verlangt die Firma eine Beteiligung bei Ruecksendung von 15% des Kaufpreises und die Gehuehr fuer die Ruecksendung geht zulasten des Kaeufers.
Diese Firma zeigt ein seltsames Verhalten und ich kann nur ABRATEN von dieser Firma.
Sehr geehrter Herr Hinrichsmeyer,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und ich werde Ihnen gerne behilflich sein.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Hallo Leidensgenossen
Versuche schon seit Wochen das Geraet zurueck zusenden. Keine Antwort auf 6 e-mails. Versuchte die Firma anzurufen:
Kein Anschluss unter dieser Nummer.
Leider wird nicht hingewiesen das dieses Wundergeraet nur in Vwerbindung mit Wlan oder Mobile Daten funktioniert.
Es gibt fuer Smartphones Apps welche das gleiche koennen.
Ein Verhalten was in Richtunt BETRUG geht.
Versuche es nun ueber PayPal ,,,
Danke und viel Erfolg
Lieber Kurt,
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es wäre sehr interessant zu erfahren, welche E-Mail-Adressen oder Telefonnummern Sie angegeben haben, da unser Kundendienst rund um die Uhr verfügbar ist und es keine einzige E-Mail oder keinen einzigen Anruf gibt, den sie unbeantwortet lassen. Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected].
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Gerät wurde nach einer Woche ohne Begleitpapiere geliefert. Gerät mit Widerrufsschreiben an Enence Returns, Eshop Wedrop 08764464, Savanoriy pr.176, LT-Vilnius, Litauen für 17,99€ geschickt. Gleichzeitig per E-Mail an [email protected] Wideruf und Sendungsnr. geschrieben. Außer Antwort auf die Mail passierte 16 Tage nichts. Erst über PayPal Konfliktlösungen erfolgte prompt die Rückzahlung.
Finger weg, spart viel Ärger und Aufwand.
Sehr geehrter Herr Dietmann,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und ich werde Ihnen gerne behilflich sein.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Das ist die Nachricht von heute 24.10.2019
Hallo,Danke für deine Nachricht.
Ausnahmsweise möchten wir Ihnen eine kostenlose Garantieverlängerung von 1 Jahr auf alle Artikel in Ihrer Bestellung gewähren, wenn Sie die Artikel behalten möchten. (Sie erhalten eine separate Bestätigung der Garantieverlängerung an Ihre E-Mail-Adresse).Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken zu diesem Thema mit, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Beste,
Kim A.
Muama Enence Kundensupport
Das ist die erste Mail die ichnach Wochen erhielt vom 2019.10.23
Lieber Pe sein,Diese automatische Antwort ist, dass Sie nur wissen zu lassen, dass wir Ihre Nachricht erhalten, und wir werden mit einer Antwort so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Normalerweise dauert es 2-3 Werktage.Wenn Sie zusätzliche Informationen, die Ihnen helfen, denken wir, Sie zu unterstützen, können Sie sich auf diese E-Mail zu antworten.
Ich solle das Gerät zurück schicken, sobald das Gerät bei denen einginge, würde Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
Ich habe jetzt 18 EUR investiert (Porto). Sie wollten mir 40% des Kaufpreises erstatten, wenn ich es nicht zurückschicke. Aber was sollich damit? Jetzt drohen sie mir noch mit 15% Abzug weil ich es zurückschicke. Alle Konversation nur englisch. Rücksendung nur auf doppelte Nachfrage!
Bitte diesen Shop als unseriös bewerten!!!!!
Sehr geehrter Herr Pohlmann,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected], um Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Hallo. …Ich habe den übersetzer ungeöffnet vor ca 4 Wochen zurück geschickt. Bisher noch keine Rückerstattung bekommen!
Lieber C.Hundhausen,
Wenn ich Ihnen bei Ihrer Bestellung behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, sich an [email protected] zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Unseriöse Verkäufer und dringend abzuraten.
Ich habe das Gerät wegen Qualitätsmängeln zurückgeschickt. Nach Wochen und diversen Mahnungen wurde dann endlich bestätigt, dass mein Geld zurückgeschickt worden ist (EUR 89,-).
Leider kam das Geld nie bei mir an. Auf eine weitere Mahnung wurde dann mitgeteilt, dass das Gerät nie angekommen sei, weshalb keine Rückzahlung erfolgt.
Mittlerweile ist das Geld dann doch noch über paypal zurückgekommen. Unabhängig davon brachte die ganze Chose mit diesen Leuten nichts als Ärger und Zeitverschwendung für etliche unnötige emails.
Lieber Rogergerry,
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, können Sie mich gerne direkt unter [email protected] kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Ich kann auch nur vom Kauf abraten und warnen, meine Bestellung ist
Wochen her und auf Anfrage:
Lieber Pe sein,
Diese automatische Antwort ist, dass Sie nur wissen zu lassen, dass wir Ihre Nachricht erhalten, und wir werden mit einer Antwort so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Normalerweise dauert es 2-3 Werktage.
ich denke man kann hier schon von Betrug sprechen.
Argerlich.
Ich kann auch nur vom Kauf abraten und warnen, meine Bestellung ist
9 Wochen her und auf Anfrage wird immer nur auf die Transportnummer
hingewiesen und jetzt ist auch die nicht mehr sichtbar,
ich denke man kann hier schon von Betrug sprechen.
Argerlich.
Vorsicht Abzocke!
Habe einen Sofortübersetzer über PayPal gekauft … 10 Minuten später im Internet gelesen, dass es nur über ein Handy mit Internetverbindung funktioniert, wo aber nicht drauf hingewiesen wurde.
Alles an einem Tag: PayPal und den Lieferanten benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurück trete und einen Antrag auf Käuferschutz wegen falscher bzw. fehlender Angaben zum Gebrauch des Gerätes im Internet auf deren Homepage beantragt.
Das Gerät soll in 5 Tagen bei mir sein
Sehr geehrter Herr Hänisch,
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, können Sie mich gerne direkt unter [email protected] kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Auch ich hatte das Gerät bestellt da die Werbung gut und Ausdruckstark wirkt. Mir wurde das Gerät auch nach mehreren Wochen geliefert. Es funktioniert aber nicht. Wenn ich eine Spracheingabe machen will meldet sich das Gerät mit einem LAUTEN PIEPton und das war es. Unterdessen habe ich ohne Zusatzkosten den Google Translator bzw. den Yandex Übersetzer mit Erfolg auf dem Handy aktiviert. Ich sehe in der Werbung ebenfalls BETRUG.
Hallo Roland. Ich bin auch ein Betroffener Habe Geld nach langer Zeit zurückerhalten Frage: Welche Vorteile bietet denn der Übersetzer von Amazon gegenüber dem normalen kostenlosen Google Übersetzer ? Bitte schreibe mir ! Meine Email Tortenmeister@icloud .com
Sehr geehrter Herr Schneider,
Ich danke Ihnen für Ihre Meinung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass alle relevanten Produktinformationen unter enence.com zu finden sind.
Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, können Sie mich gerne direkt unter [email protected] kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Vielen Dank für die zahlreichen Erfahrungsberichte, sie haben mich vor einem gewaltigen Reinfall bewahrt. Ich wollte zwei Geräte als Weihnachtsgeschenke für unsere Enkel bestellen. Zum Glück kriegte ich noch die Kurve!
Nochmals danke!!
Ich habe bezahlt und es sind jetzt 30 Tage vorbei und immer noch keine Lieferung bekommen.
Lieber Lothar Roller,
Bitte beachten Sie, dass unter enence.com ein Kundendienst rund um die Uhr für Sie zur Verfügung steht. Das Team kann Ihnen bei allen produktbezogenen Fragen behilflich sein.
Sie können mich auch direkt unter [email protected] kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Hallo ! Mir wurden dieser Tage meine 89.-€ auf meinem Visa-Konto gutgeschrieben. Nur ist mir nicht bekannt, ob Enence zurückbezahlt hat ,oder von Visa zurückgeholt wurde. Es war ein steiniger, Weg,aber durchhalten und dranbleiben lohnt sich .
Habe einen Übersetzer online bestellt. Bis heute sind 7 Wochen vergangen und habe noch keine Lieferung erhalten. Ich habe bereits 4 mal urgiert und leider keine zufriedenstellende Antwort, noch eine Lieferung noch mein bereits bezahltes Geld zurückbekommen.
Diese Firma ist eine Frechheit.
Lieber Günter,
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, können Sie mich gerne direkt unter [email protected] kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
habe das gerät samt versicherug vor 3 wochen bezahlt und erhielt es bis heute nicht. ich kann die ca. 100,– euro wahrscheinlich abschreiben weil ich meine bestellunterlagen irrtümlich a pc gelöscht habe.vom erzeuger habe ich jedenfalls nichts mehr gehört.
Liebe Nahelmut Krapfme,
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und ich werde Ihnen gerne behilflich sein.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Auch ich habe leider gleich 2 Geräte gekauft und es funktioniert nicht mit iPhone /Smartphone!
Per Mail wie bei allen vorherigen Berichten keinerlei Antwort!!
Werde mein Glück nun über PayPal versuchen….
Habe mein Gerät letzte Woche bekommen und es funktioniert mit meinem I Phone X und der App problemlos.
Sehr geehrte Frau Berghoff,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und ich werde Ihnen gerne behilflich sein.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Ich habe nun tatsächlich eine E-Mail Antwort erhalten, ich solle das Gerät, als versichertes Paket (ca. 18 EUR) zurück schicken, sobald das Gerät bei denen einginge, würde eine volle Erstattung des Kaufpreises erfolgen…….
Ich habe diese 18 EUR jetzt mal auch noch investiert – bin gespannt ob ich den Kaufpreis wieder bekomme. Sollte das der Fall sein, werde ich mich hier wieder melden…..ich glaube noch nicht wirklich daran….aber die Hoffnung stirbt zuletzt…….
Hallo,
auch ich hatte nach mehreren vergeblichen Versuchen eine Nachricht erhalten, dass ich das Gerät an die Returnadresse in Litauen schicken soll. Nach Wochen habe ich mein Geld auch zurück erhalten.
Willfried
Ich kann diesen Reingefallenen beipflichten, auch bei mir funktioniert das Gerät nicht. Auf die Reklamation per mail keine Antwort erhalten, die Werbung für dieses Gerät ist Betrug! Ich habe mittlerweile Google Uebersetzer installiert, welcher auch offline sehr gut funktioniert und erst noch gratis zu haben ist.
Die gleiche Erfahrung wie bei allen – das Gerät funktioniert nicht einfach so, wie in dem WErbefilm vorgetäuscht. Seit Tagen schreibe ich immer und immer wieder an diesen Support, bekomme aber immer nur eine automatische Empfangsnachricht. Ich habe jetzt auch keine Lust noch das teure Porto zu bezahlen, um dann mein Geld trotzdem nie wieder zu sehen…….also einfach die 89 EUR abschreiben……..
Hatte mit Kreditkarte bezahlt, ob man die Belastung dort wohl zurück gehen lassen kann……
Man sollte auf jedenfall bei seinem Zahldienstleister PayPal oder bei Kreditkartenausgeber den Betrug anzeigen und das Geld zurückfordern. In meinem Fall hab ich das bei Amazon Visa getan ! (Belege wie Retorten-Porto und gesammelte Support Mails ) Aber auch bei Visa rührt sich bis jetzt noch nichts Ich werde nicht locker lassen bis ich mein Geld wieder habe ! Meine Mailadresse : [email protected] Anton Kohler
Liebe Moni,
Bitte beachten Sie, dass ein Kundendienst rund um die Uhr unter enence.com zur Verfügung steht.
Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, können Sie mich gerne direkt unter [email protected] kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
hallo,
zu muama-instant-translator
wir hatten am 8.6.19 3 stück bestellt, das track shiping hört aber ab dem 14,0719 auf. heute ist der 13.09.19 keine lieferung bis jetzt.
Lieber Krug,
Bitte beachten Sie, dass ein Kundendienst rund um die Uhr unter enence.com zur Verfügung steht.
Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, können Sie mich gerne direkt unter [email protected] kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
1000 Dank für alle eure Erfahrungsberichte – ich war so fasziniert von dem Werbespot, dass ich fast vergessen hätte, mein Hirn wieder einzuschalten . . . habe mir also viel Nervkram erspart :-))
habeaucheinenübersetzerbestelltbekommenok.aberleiderfehltdieinfobeireklamationwohinmaneszurückschickenkann.kannmirdajemandhelfen
Sehr geehrter Herr Römer,
Bitte beachten Sie, dass ein Kundendienst rund um die Uhr unter enence.com zur Verfügung steht.
Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, können Sie mich gerne direkt unter [email protected] kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Ich habe das selbe Problem. Ohne Internet und Handy funktioniert nicht.Habe der Fall schon bei Paypal gemeldet.
Stania
Sehr geehrte Frau Mindur-Seibold,
Ich danke Ihnen für Ihre Meinung. Es tut mir leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit uns zu hören. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, können Sie mich gerne direkt unter [email protected] kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Kann das ganze nur Bestättigen bekomme
nicht mal Antwort von von der Enence.Es müsste
doch möglich sein dass die Firma nicht mehr
Irgendwo noch Reklame für etwas machen darf
und dass sie die Leute um Ihr Geld bringen
Das ist nicht seriös.
Sehr geehrter Herr Herber,
Ich danke Ihnen für Ihre Meinung. Bitte beachten Sie, dass ein Kundendienst rund um die Uhr unter enence.com zur Verfügung steht.
Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, können Sie mich gerne direkt unter [email protected] kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Hallo !
Finger weg von dem nutzlosen Gerät ! Funktioniert nur mit Smartphone und Internet ! Das gibt es bei Google umsonst !!!
Habe schon öfter support angeschrieben …ohne Erfolg ! Habe das Gerät nach angegebener Adresse in Litauen !!!! geschickt !!
Natürlich kam das Päckchen zurück….mit Gefahrgutaufkleber ….da das Gerät natürlich einen Akku hat !
Werde nun Paypal anschreiben das ich mein Geld wieder haben möchte !!
G. Wiedenhöfer
Sehr geehrter Herr Wiedenhöfer,
Ich danke Ihnen für Ihre Meinung. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter [email protected], da unser Kundensupport jede E-Mail und jeden Anruf beantwortet, daher würde es mich interessieren, welche E-Mail-Adresse Sie verwendet haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Willfried
Ich lebe jetzt in Finland und wollte den Translator täglich benutzen. Aber hierfür hätte ich 3 Hände gebraucht, da die Gerätetasten nicht fuktionieren.
Ich habe das Gerät am 12.8.19 an die Enence Returns Adresse in Vilnius zurück geschickt. Bis heute habe ich meine € 89,- nicht zurück erhalten. Kann man eventuell eine Sammelklage organisieren?
Sehr geehrter Herr Genth,
Ich danke Ihnen für Ihre Meinung. Bitte beachten Sie, dass ein Kundendienst rund um die Uhr unter enence.com zur Verfügung steht.
Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, können Sie mich gerne direkt unter [email protected] kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Hallo. Wenn sich der Support nicht innerhalb einer gesetzten Frist meldet , kann der Zahldienstleister eine Rückforderung einleiten !
Anfangs funktionierte das Gerät gut. Nach zweimalige Benutzung war es dann aber defekt. Ich habe den Support 2X angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich kann nur vor dem Kauf des Gerätes warnen. Mittlerweile kann man derartige Geräte auch bei Amazon kaufen. Da gibt es auf jeden Fall Garantie bzw. Rücknahme.
Na ja, da muß ich wohl Lehrgeld bezahlen.
Sehr geehrter Herr Diecks,
Ich danke Ihnen für Ihre Meinung. Unser Kundendienst ist 24/7 erreichbar und nimmt jeden Anruf und jede E-Mail entgegen.
Auch das Produkt bei Amazon hat nichts mit unserer Marke zu tun.
Sollten Sie weitere Bemerkungen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, mich direkt unter [email protected] zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Ich habe den Support erreicht ! (Alles nur in schlecht zu übersetzendem Englisch ) um das Gerät zurückzuschicken bekomme ich keine klare Aussage, an welche der 2 Adressen ! Fakt: Retoure kostet 17.90€ Porto bei DPD als Paket mit Einlieferungs-Nachweis! Als Päckchen €7.90 ohne Nachweis . Ob ich die 89€ Je wiedersehen werde ? Das gleiche Gerät (MUAMA )wird in Amazon wesentlich billiger angeboten. Nie wieder eine Bestellung mit unklaren Regeln im Internet
Sehr geehrter Herr Kohler,
Bitte beachten Sie, dass das Produkt bei Amazon nicht dasselbe ist und nichts mit unserer Marke zu tun hat. Wir befinden uns in einem rechtlichen Verfahren mit einer Firma, die unseren patentierten Namen illegal verwendet.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Habe leider auch 2 Geräte zum zurückschicken, da sich diese nicht mit dem Handy verbinden lassen und somit
nicht zu gebrauchen sind.Ich habe die Firma geschrieben, per E-Mail habe auch eine automatische Antwort erhalten.
Welche Adresse ist denn für die Rücksendung richtig?
Lieber Barth,
Sie können unser Support-Team jederzeit unter enence.com kontaktieren. Zu Ihrer Bequemlichkeit haben wir jetzt die Möglichkeit, per Sofortnachricht Kontakt aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Jörg Harries
habe auch so ein Gerät.
Bei mir kommt die Anssage nur über das Iphone in geschriebener Art.
Beim Support ist niemand zu erreichen und per mail gibt es keine Rückmeldung.
Was kann man in dieser Situation machen??
Mfg
email: [email protected]
Sehr geehrter Herr Harries,
Vielen Dank für Ihre Rezension. Ich konnte Ihre Bestellung mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse überprüfen und ich kann sehen, dass Ihr Kauf vollständig rückerstattet wurde.
Sollten Sie in der Zwischenzeit produktbezogene Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an [email protected] zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager
Habe leider die gleiche Erfahrung gemacht. Habe mehrmals den Supprt per email angeschrieben, aber keine Rückantwort erhalten. Die angegebene Telefonnummer ist nie besetzt. Ich möchte das Gerät zurückgeben, weil es sehr umständlich ist immer
ein smartphone dabeizuhaben und gleichzeitig das Smartphone und den translator bedienen muß. Ich weiß mir leider keinen weiteren Rat, wie ich den Apparat wieder los werde, denn man soll vorher den support kontaktieren, der sich aber nicht meldet.
Sehr geehrter Herr Vachek,
Ich danke Ihnen für Ihre Meinung. Es gibt belegte und weniger belegte Zeiten, zu denen Sie anrufen können, aber jetzt können Sie unseren Kundendienst per Sofortnachricht unter enence.com erreichen.
Sollten Sie in der Zwischenzeit produktbezogene Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich unter [email protected] zu melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktorija
Enence Reputation Manager