enence.com MUAMA Instant Translator: „mittlerweile hab ich eine Antwort erhalten und konnte das Produkt zurückschicken“
Herr Hans B. schrieb uns am 29.7.19:
Betreff: Defektes Gerät geliefert, keine Möglichkeit support zu erreichen
meldet die Internetseite: Enence.com
Nachrichtentext:
Ich habe von der seite einen sofortübersetzer gekauft und auch geliefert bekommen, allerdings funktioniert das gerät mit keinem der 5 handys mit denen ich es probiert habe. Auf e-mail support kommt keine Antwort und der Telefonsupport geht nur auf einen Anrufbeantworter.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.7.19 an support@enence.com weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr K. schrieb uns am 6.8.19:
Mittlerweile hab ich eine antwort erhalten und konnte das produkt zurückschicken
E-mail.: support@enence.com
Tel.: +43 7200 22712
© 2019 UAB Ekomlita
Company Number: 305049890
VAT Code: LT100012239118
Contact
E-mail.: support@enence.com
Tel.: +43 7200 22712
Company: UAB Ekomlita
Company Number: 305049890
VAT Code: LT100012239118
Return Address:
Enence Returns
Address Line 1: EshopWedrop 08764464
Address Line 2: Savanorių pr. 176
Postcode/ZIP code: LT-03154
Town/City: Vilnius
Country: Lithuania
UAB Ekomlita bietet den Translator auch über mytechplaza.com an
Ach ich hatte diese negativen Erfahrungen mit Enence letztes Jahr gemacht.
Seit kurzem ist unter dem Namen Muama Ryoko ein günstige mobiles Internet in Facebook im Angebot.
Weiß jemand ob das dieselbe Firma ist ? Über Antworten bin ich dankbar
In der Werbung des ENENCE Übersetzers wird nicht klargestellt, dass das Gerät nur in Verbindung mit einem internetfähigen Handy funktioniert. Das ist Betrug.
Meine Erfahrung mit den Sofortübersetzer ist sehr schlecht .,obwohl ich den Sofortübersetzer wieder mit DHL zurück gesendet
habe, vom Händler keine spur .,hat er ihn zurück oder nicht , stattdessen Mahnungen und sogar eine Forderung von € 170.76 die ich bezahlen soll. der Sofortübersetzer kostet um die €89.00, keine Aufklärung ist zur zeit möglich. W. Brunner
Ich habe den Translator bestellt, bekam ihn schnell. Aber ich war überhaupt nicht zufrieden, die Laustärke war viel zu gering, die Übersetzung manchmal fehlerhaft. Also schickte ich das Gerät per DHL zurück. Bei enence herrscht das pure Chaos. Selbst nach fünf E-mails von mir war es bisher nicht möglich zu erfahren, ob das Gerät zurückgenommen wurde oder nicht. Und besonders lästig, schon zum zweiten Mal bekomme ich die Meldung: Ihr bestelltes Gerät ist unterwegs. Unbedingt Finger weg !!!
Im August20 habe ich den Übersetzer bestellt und 3Wochen auf Lieferung gewartet . Dann per eMail storniert. Angebl.war eine Stornierung nicht mehr möglich weil das Gerät schon unterwegs war.
Hat geschrieben dass ich die Annahme verweigern werde. Trotzdem kam das Gerät nach 10 Tagen
Mein Mann hat es versehentl. abgenommen.Ich habe es am Nächsten Tag an den Absender
zurückgeschickt. Angebl. ist es nicht aufzufinden. Hab Nachweise geschickt. Klarna mahnt
unentwegt. Ich korrespondiere aber nichts ge