dms-watches.de: „das Geld hat mir Paypal wieder gut geschrieben, wie ich gestern gesehen habe. Die Uhr ist bisher immer noch bei deren Besitzer.“
Herr Thomas M. schrieb am 11.10.2019:
Betreff: Fragwürdig..
meldet die Internetseite: DMS_Watches
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem wir am 23. August 2019 eine Uhr gekauft haben, warten wir seither auf die Rechnung und die Unterlagen bezgl. der Garantie. Trotz mittlerweile 5 facher Aufforderung ist nichts passiert. Das Unternehmen verspricht jedesmal in deren E Mail, eine Rechnung würden wir erhalten, leider ist nichts passiert. Ich werde nun den Zoll und die zuständigen Behörden einschalten um dieses Unternehmen zu prüfen. Leider haben wir uns vom günstigen Preis blenden lassen und uns vorher nicht im Internet über diese Firma erkundigt, sonst wäre dieser Kauf niemals zustande gekommen.
Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, dafür zu sorgen, das wir sowohl eine Rechnung als auch Garantieunterlagen bekommen, schon jetzt herzlichen Dank für Ihre Unterstützung,
Mit freundlichen Grüßen, Thomas M.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 11.10.2019 an Herrn Daniel Schlichter (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt nachstehende Antwort am 15.10.2019:
Guten Tag,
Die lange Wartezeit tut uns sehr Leid.
Leider haben wir zur Zeit Probleme mit dem Programm, das die Rechnungen für uns macht. Sobald dieses Problem behoben wurde, werden wir Ihnen die Rechnung schnellstens zukommen lassen.
Leider geht es anderen Kunden auch so, wir geben unser Bestes um das Problem zu beheben.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
DMS-Watches
Customer Support
verbraucherschutz.de antwortete am 16.10.2019 an [email protected]
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre Information. Wir wünschen Ihnen, das die Probleme bei der Rechnungstellung fix behoben werden können.
Bitte beachten Sie, das ein zentrales Anliegen von Herrn M. auch der Erhalt der entsprechenden Garantieunterlagen ist. Darf Herr M. diese mit der Rechnung erwarten?
dms-watches schrieb am 21.10.19:
Guten Tag,
Wir möchten uns für die späte Rückmeldung entschuldigen. Die Garantieunterlagen werden mit der Rechnung versendet.
Herr M. schrieb an dms:
Guten Tag,
es ist mir mittlerweile egal, wann und ob Sie Garantieunterlagen und die Rechnung zusenden. Mein Geld habe ich wieder und entsprechend Ihrer Arbeitsweise staatliche Einrichtungen mit ihrem ,,Unternehmen“ vertraut gemacht, ich hoffe das so etwas wie Sie schnell vom Markt verschwinden wird oder Sie dahin kommen, wo Sie hin gehören,
Gruß, T. M.
Verbraucherschutz.de schrieb am 22.10.19:
Sehr geehrter Herr M.
mir fehlen Informationen: wann und wie haben Sie Ihre Zahlung zurück erhalten und was ist mit der Uhr geschehen?
Herr M. schrieb:
Hallo Herr Matthies,
das Geld hat mir Paypal wieder gut geschrieben, wie ich gestern gesehen habe. Von Seiten der Firma ist bisher nichts gekommen, außer weiterhin leeren Versprechungen. Die Uhr ist bisher immer noch bei deren Besitzer, sollte ich alle erforderlichen Unterlagen erhalten bin ich natürlich gewillt, den zurück bekommenen Betrag, wieder zu zahlen.
Noch einmal muss ich sagen, wie begeistert ich über Ihren Einsatz bin, wirklich toll wie Sie Verbrauchern unbürokratisch und schnell helfen, herzlichen Dank,
Mit freundlichen Grüßen
Thomas M.
DMS-Trading GmbH
Wietersheimer Str. 21
32469 Petershagen
Registergericht: Amtsgericht Bad Oeynhausen, HRB 16405
Geschäftsfüher: Daniel Schlichter
Habe eine Uhr erhalten, aber bis heute keine Rechnung und damit auch keinen Garantieanspruch. Eine weitere Uhr habe ich direkt wieder an dms zurückgeschickt, da defekt und habe zum Glück mein Geld zurück. Verstehe weiterhin nicht warum die so weiter machen können, irgendwie scheint niemand dem unseriösen Treiben ein Ende machen zu wollen.