Durch die stark angestiegenen Besucherzahlen auf unserer Seite wurde unser System stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass der Server seinen Dienst versagte. Aus diesem Grund haben wir in die Zukunft investiert. Die technische Seite von Verbraucherschutz.de wurde nachgebessert, um die Sicherheit unserer Daten zu gewährleisten, und zukünftigen Besucherzahlen eine bessere Basis zu bieten.
Da wir noch dabei, sind Daten nach zupflegen, kann es vereinzelt vorkommen, dass noch nicht alle Inhalte wie gewohnt angezeigt werden können. Im laufenden Betrieb, an dem wir jeden Tag zahlreiche Verbraucheranfragen erhalten, werden wir unser Bestes tun, zeitnah wieder alles auf den alten Stand zu bringen.
Habe das gleiche Problem. Wie ist es denn weitergegangen? Wie sind Sie da jetzt rausgekommen?
Über Infos würde ich mich freuen.
Freundliche Grüße
Habe dasselbe Problem. Wie komme ich wieder los?
Sofort Kündigen! Bei mir hat ein wütendes Kündigungsschreiben und das Androhen von Juristischen Konsequenzen schon ausgereicht. Als nächsten Schritt unbedingt beim Provider (bei mir wars die Telekom) Abrechnungen von „Fremdanbietern“ unterbinden. D.h. ihr müsst zu eurem Provider und eure Verträge darauf prüfen, ob andere Anbieter irgendwelche Zuwendungen dem Provider in Rechnung stellen dürfen.
Und das Geld was Ihr gezahlt habt ist weg!
Besucht einfach mal Optimum Mobile…habt spass….
Quizthrill gab an, dass ich durch die sogenannte „double opt“ Methode, zu einem von Quizthrill dokumentierten Zeitpunkt, ein Abo erstanden hätte. Zu dumm, dass ich hier nicht das Gegenteil beweisen kann…
Begonnen hatte das ganze mit einer SMS und eine zweite in der folgenden Woche. Diese löschte ich jedoch, weil ich sie für vermeintliche Werung hielt. Als ich die Abrechnung des Providers in den Händen hielt, ist mir das ganze erst aufgefallen.
Mir ist dasselbe passiert! Wie komme ich wieder heraus?
Werte Herrn, den Leuten von Optimum Mobile ist nur noch mit einem Mahnbescheid beizukommen, er folgte bereits.Ich hoffe, dass nicht noch mehr darauf hereinfallen, Abzocke im grossen Stil! Gruss Reichenau
Hallo, ich habe heute Brief bekommen, muss ich 82,20 € bezahlen. Wozu!!! Können sie mir sagen was ich machen??? Danke mfg Ali yarahmadi.
Werte Damen und Herren, die ‚Firma Optimum Mobile hat mir monatelang über die Telekom Beträge abgebucht. Es bestand aber keinerlei Vertag mit dieser Firma. Also Vorsicht!!! Nun will ich den laufend abgebuchten Betrag wieder zurückhaben, leider reagieren diese Leute nicht. Was kann ich tun? Gruss Auer