Familie N. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren! Wir bedanken uns sehr für Ihre Aufmerksamkeit. Gestern veränderte sich unsere Situation: wir haben von Jade GmbH den Vorschlag bekommen, unsere Reise nach Prag mit dem neuen, skandinavischen, Veranstalter (Universal Tours Scandinavia Postboks 3956, Ulleval Stadion, 0806 OSLO, Norway) zu unternehmen. Dieser neue Reiseveranstalter wird die Reisen über das Reisebüro Good Travel GmbH, Hinter Hoben 149, 53129 Bonn abwickeln. Wir sollen bis Ende Juni den Rest Betrag an Good Travel GmbH überweisen, wenn wir mit der Umbuchung einverstanden sind.
Leider haben wir im Internet keine Information gefunden, die zu diesen Firmen unsere Vertrauen erwecken. Deswegen bitten wir Sie, wenn es möglich ist und nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen wird, uns zu sagen, ob Sie negative Erfahrungen mit diesen beiden Firmen schon haben.
Wir bedanken uns im voraus sehr herzlich.
Mit freundlichen Grüßen
Familie N.
Verbraucherschutz.de hat bisher keine Informationen über das Geschäftsgebaren dieser Firma erhalten, und bittet daher alle Verbraucher uns ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
http://verbraucherschutz.de/wer-kennt-den-neuen-veranstalter-von-jade-universaltoursscandinavia-com/
Der Geschäftsführer der Good Travel schrieb uns am 8.7.13:
Sehr geehrte Damen und Herren,
unter dem link
http://verbraucherschutz.de/die-reisen-mit-good-travel-verlaufen-wie-ehemals-bei-jade-reiseversand/
wird auf von einem Besucher auf die abgesagte Ostfriesland-Reise Bezug genommen. Wir möchten dazu wie folgt Stellung nehmen.
Wir haben alle Busse für die Ostfriesland Fahrten eingekauft. Unter anderem von dem Hamburger Unternehmen AGT. Zwei Tage vor Abfahrt wurden von diesem Unternehmen drei Busse mit der Begründung storniert, dass diese kaputt gegangen sind. Für zwei Busse konnten Ersatz finden, für den dritten Bus leider nicht und mussten diesen daher absagen. Was wir sehr bedauern.
Da wir an einer konstruktiven Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert sind, damit so wenig Kunden wie möglich durch den JADE/ALPA – Konkurs geschädigt werden und Ihre Reise antreten können, möchten wir einen oder zwei Ihrer Mitarbeiter zu einer Prag Reise einladen, damit Sie sich vor Ort selbst ein Bild über die ordnungsgemäße Durchführung der Reise ein Bild machen können. Am 17.07. fahren mehrere Busse ab Hamburg und Schleswig-Holstein nach Prag und wir würden uns freuen Sie an Bord begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Andrew J. Brown
Geschäftsführer