de-trends.shop: „Schuhe bestellt, die nicht tragbar sind“
Frau Susanne E. schrieb am 25.11.2019:
Betreff: Schuhe bestellt, die nicht tragbar sind
meldet die Internetseite: de-trends.shop
Nachrichtentext:
Guten Tag,
ich habe bei obiger Firma ein paar Schuhe bestellt, die nun eingetroffen sind.
Die Schuhe haben zum einen eine katastrophale Passform, trotz meiner breite Füße habe ich seitlich keinen Halt.
Zum anderen riechen sie so stark nach Chemie, dass ich beim Tragen eine Gesundheitsgefährdung befürchte.
Den Artikel kann ich zurückschicken, was bei der Anschrift in China natürlich mit hohem Porto verbunden ist.
Meines Erachtens sollte der Shop die Kosten tragen, da ich nicht bekommen habe, was ich bestellt habe:
Ein Paar Schuhe, das man tragen kann.
Nun bin ich nicht sicher, ob ich mit meiner Meinung hier richtig liege oder die Bestellung aus China einfach unklug war.
Ich freue mich sehr über eine Antwort Ihrerseits und verbleibe
mit besten Grüßen, Susanne E.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.11.2019 an [email protected] weiter und erhielt am 26.11.2019, 00:43 Uhr die nachstehende Antwort:
Guten Tag Frau E.,
Vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir Ihre Bestellung erstatten, dies wurde bereits durchgeführt, bitte überprüfen Sie das Herr E..
Leider wurde Ihr Anliegen durch eine neue Support-Mitarbeiterin bearbeitet. Wenn man sich Ihren E-Mail -Verlauf mit unserem Support anschaut, waren Sie stets freundlich und doch bestimmt. Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck daran, eine europäische Rücksendeadresse anbieten zu können für den Rückversand. Bei Unzufriedenheit des Kunden mit der bestehenden Rücksendelösung erstatten wir im Normalfall 50 Prozent der Bestellung und der Kunde kann die Ware behalten.
Wir haben Ihren Fall bereits intern besprochen und können uns an dieser Stelle nur aufrichtig entschuldigen, dass ihr Anliegen nicht nach unseren eigenen Ansprüchen bearbeitet wurde.
Bitte finden Sie anbei die Erstattungsbestätigung aus PayPal.
Vielen Dank erneut für Ihre E-Mail.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
SuperVisor DE-TRENDS.SHOP
Frau Susanne E. schrieb am 26.11.2019:
Das ging ja sehr schnell!
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe und werde in Zukunft ein kritisches Auge auf das Impressum werfen, bevor ich bestelle.
Die Zahlung ging an die E-Mail Adresse: [email protected]
Ich wünsche ihnen einen schönen Tag, Susanne E.
de-trends.shop firmiert seit 12/2019 unter style-sensation.com
Impressum de-trends.shop
INHABER DER WEBSITE, INHALTLICH VERANTWORTLICHER UND INVERKEHRBRINGER GEMÄSS § 55 RSTV UND § 5 TM
Yiwu Cute Jewelry Co., Ltd.
No. 70335, Street 7, F5, Gate 97, District 5, International Trade City, Yiwu, Zhejiang 322000, China
VERTRAGSABSCHLUSS:
Mit einer Bestellung in diesem Online-Shop geht der Besteller ausschließlich einen Vertrag mit Yiwu Cute Jewelry Co., Ltd. ein.
E-Mail: [email protected]
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Ein Verbraucher stellte am 15.4.2020 den nachstehenden Kommentar zu diesem Artikel ein:
Ähnliche Erfahrungen mit emmas-f.shop/ gemacht. Es ist der gleiche Betreiber wie trend-shop und ähnliche. Es hat sich ausgezahlt beharrlich zu bleiben und auf mein Recht zu bestehen. Am Ende wurde mir der komplette Kaufpreis erstattet, habe aber auch mit der Verbraucherzentrale gedroht und sie auch dort gemeldet.
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24.7.2020
nolla-f.shop wird jetzt umgeleitet auf fashion-star.shop, der nahezu identisch ist mit style-up.shop – beide kein Impressum
panda-f.shop – kein Impressum – sehr viel Ähnlichkeit mit anderen -f.shops
HALLO ;iCES DAS NUNH HABE BEI DIESER FIRMA EINE WEINTERJACKE BESTELLT FÜF &);)= EURO: BEZAHLT HABE ICH DIESE MIT PEY PAL LEIDER MUSSTE ICH DANN FÜR LANGE ZEIT INS KRANKENHAUS UND ICH NAHM AN DAS IN DIESEER ZEIT AUCH DIE WARE GELIEFERT WIRD:ABER NICHTS DA ;HABE DANN VERSUCHT DIE FIRMAZUERREICHEN WAS MIR NICHT GELANG :DANN VERSUCHTE ICH ÜBER PEY PAL DOCH DAS GING AUCH NICHT WEITER ;DAZU KAM ES NOCH DAS ICH WIEDER EINE WOCHE INS KRANENHAUS MUSSTE:DANACH WAR DIE ZEIT BEI PAY PAL ABGELAUFEN UND SO IST ES VORBEIMIT DER RÜCKERSTATTUNG:ICH WERDE IN ZUKUMPFT DA NICT MEHR DORT BESTELLEN UND ÜBER PAY PAL KEINE ZAHLUNGEN MEHR ABICKEK:
Habe am 1.9.21 bei Dream-Trend Bestellt und bezahlt, leider wurde nie die Ware geliefert und der Shop ist auch nicht mehr Verfügbar, war sicher ein Fake Shop. Also in Zukunft werde ich wieder besser Aufpassen wo ich bestelle. Gott sei Dank waren es nur 11.99€.
LG Daniela
selbes Drama wie Susanne E.
Die bestellten Schuhe haben nicht im entferntesten Ähnlichkeit mit den Abbildungen und sind zudem miserabel verarbeitet.
Bei der Frage nach einem Retourenschein wurde mir ein Widerrufsformular zugesandt und ich wurde aufgefordert die Ware nach China zusenden. Das würde mich 48 € kosten! Warenwert 89,90! Ich habe daraufhin wieder einen Retourenschein angefordert und bekomme mit jeder Mail das Widerrufsformular zugesandt.
Also ich kann auch nur warnen, dort zu bestellen.
Lieferung nach langen Wochen, Ware sehr schlecht, passt auch nicht. (chinesische Gößen???)
Eine Bluse statt Leinen Polyester (igitt)
Ich hab darauf verzichtet, die Ware zurückzuschicken und sie stattdessen dem Sozialkaufhaus gespendet.
Das nächste Mal schaue ich auch erst mal ins Impressum – meine Schuld.
Hallo,
ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht – Bestellt am 6.4.21 geliefert am 4.5.21.
DIe Ware stinkt übel nach Chemie – ist von total schlechter Qualität.
Rücksendung würde 45 € kosten – Echter Betrug!!
Ich habe auch solche Erfahrungen mit trend-shop gemacht. Auf der online-Seite wird schnelle Lieferung versprochen und das Zeug kommt nach Wochen aus China. Schlechte Ware, auch nicht so wie auf den Fotos und in der Beschreibung. Habe aktuell große Probleme mit der Rücksendung. Bei mir auch das Versprechen, bald einen Option in Europa zu haben. Muss nach China senden. Einen Retourschein bekomme ich natürlich nicht. PayPal wollte mir 50% erstatten, der Kundenservice 20%, wenn ich alles behalte…
Ich habe ebenfalls Sandalen bei High Matrix gekauft. Angeblich mit orthopädischem Fußbett und aus Leder – angekommen sind Schuhe aus Plastik mit einer unmöglichen Passform. Ich habe mich an den Paypal Käuferschutz gewandt. Ich musste die Schuhe zunächst nach China zurück schicken – Paypal hat mir dafür die Rücksendekosten erstattet. Dort hat der Hersteller den Empfang der Schuhe verweigert, woraufhin Paypal mir den vollen Kaufpreis erstattet hat. Der Prozess hat sich über mehrere Monate gezogen.
Ich kann das gleiche berichten u. bestätigen wie Michael Kramer u. Wolf-Schultze-Lebenstedt.Bestellt 2 „Leinenhemden“ in rot u. gelb für ca. 70,- €. Geliefert wurde aus China ein rosa Shirt u. eines in apricot (stand auf der Verpackung) aus einem Polyster- Baumwollgemisch. Hatte versucht das ganze mit dem Händler zu klären klappte aber nicht, dann über Paypal u. auch die verlangen trotz falscher Ware, dass ich auf eigene Kosten die Ware nach China zurück sende. Kosten hierfür 46,- €
Update: Da PayPal trotz Käuferschutz sehr unkooperativ war und ich nicht noch zu den 70,- € der Fakeware 50 € versand aus dem Fenster pulvern wollte bleib nun auch ich auf den Kosten sitzen. Von PayPal war ich besseres gewohnt. In diesem Fall fand ich die Abwicklung unter aller Sau.
Hallo Leute, ich habe den Herren gefunden der das mit allen hier abgezogen hat.. schaut euch bitte seine Instanz Seite an.. Name Insta: Officialrichteen oder die Homepage Officialrichteen.com auf der Homepage könnt ihr in den Impressum einsehen steht aber ein anderer Name drin.
Hoffe das ich euch weiterhelfen konnte, Gruß
Bin leider auch auf diesen Verkäufer Style-Up Shop über eine FB-Anzeige hereingefallen.
Bestellt hatte ich ein Leinenhemd XL am 25.05., das im Shop auch abgebildet war. Bezahlt hatte ich über PayPal an High Matrix Ltd.. Stutzig wurde ich, als ich die Tracking-Nummer aufrief und den Transportweg aus China nach Europa angezeigt bekam. Nach 5 Wochen traf das Shirt am 3.07. bei mir ein. Die Größe entspricht nicht XL. Das Shirt ist nicht tragbar.
Rücksendung nach China nur auf eigene Kosten? No way
Hallo Michael Kramer,
auch ich habe dieses Hemd bestellt und per PayPal bezahlt. Bestellt worden ist es am 27.06. und am 23.06.2020 habe ich es erhalten. Dieses Hemd hat wohl mal in der Nähe von Leinen gelegen und XL ist nach deutscher Größe L. DAs Shirt ist nicht tragbar und die Farbe rot ist in echt ein zart rosa.
Bi mit der Firma wg eines andern Artikels in Korrespondenz und habe ein Widerrufsformular erhalten. Die Ware soll ich nach China zturücksenden. Kostet 68,-€,Ware hat 29,99 gekostet.
Bestellt hatte ich zwei Hemden, bei PayPal stand dann als Zahlungsempfänger High Matrix Ltd.
Mail bekam ich dann von Style-Up
Ware ist nie eingetroffen. Auf Nachfrage wurden Lieferzeiten von 16(!) Wochen in Ausnahmefällen angegeben. Also Hände weg von diesem Shop.
Grauenhaft! Die Fa. verfolgt eindeutig kriminelle Vertragsabwicklungen. Ein Impressum ist auf der Homepage nicht zu finden. Die Rücksendebedingungen verstoßen eindeutig gegen deutsches Vertragsrecht. Finger weg von dieser Firma! Uns hat leider nicht einmal der PayPal Käuferschutz geholfen. Nach Einschaltung von PayPal wurde uns mit dem Rechtsweg gedroht. Noch nie haben wir so schlechte Erfahrungen mit einer Fa. gemacht.
Habe mir Schuhe angesehen und mich nicht zum Kauf entschieden. Anschließend bestellte ich wo anders zwei Augencremen und bezahlte diese. Als ich von dieser Firma angemahnt wurde, musste ich feststellen, dass ich die Schuhe bezahlt habe und nicht die Creme. Wie das von statten ging weiß ich nicht. Zufällig kosteten die Schuhe das selbe wie die Augencreme. Schuhe sind angekommen ohne Absender in einem stinkenden und schlechten Zustand. Was kann ich machen?
Bin leider auch auf diesen „Anbieter“ hereingefallen. Meine Erfahrungen decken sich 1:1 mit den Erfahrungen der vorangegangenen Kommentare und ich bin froh, diese Seite entdeckt zu haben. Sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen, ein Schreiben aufzusetzen und mit dem Verbrauerschutz und rechtlichen Schritten zu drohen. Meine Mail an [email protected] habe ich am 25.04. abgeschickt. Ohne weiteren Kommentar ist das Geld heute (26.04.) wieder auf meinem Konto. Beharrlichkeit lohnt sich!
Ähnliche Erfahrungen mit emmas-f.shop/ gemacht. Es ist der gleiche Betreiber wie trend-shop und ähnliche. Es hat sich ausgezahlt beharrlich zu bleiben und auf mein Recht zu bestehen. Am Ende wurde mir der komplette Kaufpreis erstattet, habe aber auch mit der Verbraucherzentrale gedroht und sie auch dort gemeldet.
Ich habe am 09.01.2020 Schuhe bestellt, die Zahlung ging über paypal an: [email protected]
am 14.01.2020 kam eine Bestätigung von [email protected] mit einer YanWen Trackingnummer: UF030194305YP, die Lieferung sollte in 10-15 verschickt werden, es kam nichts. Bei Paypal lautet der Name des Verkäufers plötzlich High Matrix Ltd.
Da ich im März umgezogen bin werde ich die Schuhe nie erhalten, Paypal scheint diese Firma zu schützen, Keine Rückerstattung.Ulrike
Habe ebenfalls bei GE Trends bereits im Dezember 19 Schuhe gekauft erst wurde ich vertröstet das die Lieferung länger dauert mittlerweile kann ich den Trakingdienst nicht mehr einsehen von PayPal erfuhr ich das die Lieferung Ende Januar wieder zurück zum Absender gegangen ist . Mein Geld per PayPal hat sich leider gegessen weil kein Käuferschutz mehr Eintritt wie komm ich jetzt an mein Geld
Kannste zumachen diesen Betrügerladen trends.shop.de ! Du bestellst (sehr gut fotografierte und angepreiste Ware ) das was dann so richtig zeitverzögert kommt ist der blanke Chinaschrott !
Nun nur nicht denken das die auf der Sendung abgedruckte Versender Adresse auch die ist wohin zurück geschickt werden soll ,nein der Müll soll nach China zurück für richtig viel Geld ( ist aber bestimmt Zufall oder doch Masche) .
Trotz Zahlung mit Pay-Pal haste hier die A…karte !
Habe eine warme Winterjacke für meine Frau bestellt und einen hässlichen dünnen Lumpen bekommen und das für 29,99€ natürlich soll der jetzt nach China zurück und das ganze versichert und nachverfolgbar mit DHL für gute 13€ .
Warum hängt sich da der Gesetzgeber (bei diesen eindeutig betrügerischen Machenschaften ) nicht mal rein ?
Gleiches hier, schneller Support. Aber laaaaaaaange Lieferzeit und schlechte Qualität. Ich habe auch die norwegenboots bestellt. Meine Tochter hatte blutige Knöchel! 20% Nachlass war das Angebot. Ich habe den Verbraucherschutz erwähnt und warte nun mal ab was passiert. Ich rate jedem hier NICHT zu bestellen.
UPDATE: ich habe meine KOMPLETTE Bestellung zurückerstattet bekommen. Ohne Diskussion
Wie von anderen Nutzern beschrieben. Sehr schlechte Qualität. Auf meine Beschwerde, wegen der Rücksendung nach China, würden mir 20 % des Preises erstattet. Ha Ha Nie wieder. Solche Shops gehören bestraft und geschlossen.
Gleiche Erfahrung wie andere hier auch gemacht. Angekündigt den Verbraucherschutz einzuschalten und evt. rechtliche Schritte einzuleiten, damit diese Suggerierung dass man bei einem deutschen Händler kauft, beendet wird. Innerhalb weniger Augenblicke war das Geld (ohne den Hinweis einer Rücksendung der Ware) auf das PayPal-Konto zurück überwiesen.
Hallo Mandy,
die steht auf dem Paket.
L. G.
Ich habe die Boots an die deutsche Adresse zurück geschickt, und es per Mail mitgeteilt Habe auch erwähnt das ich den Verbraucherschutz um Rat frage, falls es Probleme mit der Rückzahlung gibt. Innerhalb ein paar Tagen wurde mir mitgeteilt das dass Geld überwiesen wurde.
Hallo Ingrid,
wie lautet die deutsche Adresse?
Gruß Mandy
Hallo Ingrid,
das mit der Adresse hat sich soeben erledigt. Ich habe eine Rückzahlung über PayPal bekommen.
Dabei hatte ich in der letzten Mail nur erwähnt, das ich mich an den Verbraucherschutz wenden werde.
Trotzdem lieben dank für die schnelle Antwort.
Ich habe draus gelernt…. Ich geh in Laden und kaufe da ein….
LG
Hallo,
ich habe heute, nach sehr langer Zeit meine Lieferung erhalten. Norwegen Boots und eine WinterSleeve. Wie meine Vorschreiber schon schrieben ist es echt schlechte Ware. Die Schuhe riechen extrem nach Chemie und die Jacke ist gar keine Jacke, eher eine Bluse für den Sommer.
Auf meine Mail wurde schnell reagiert, ich solle die Ware nach China zurücksenden. Eine Alternativadresse in Deutschland wollten sie mir nicht geben.
Wie kann ich weiter verfahren???
Gruß Mandy
Guten Abend,
auch ich habe habe bei Trend Fashion bestellt und eine Zahlung an ([email protected]) geleistet.
Bestellung 15.12.19
Widerruf am 22.12.19 durch mich
Trotz Widerruf wurde am 24.12.19 der Artikel versandt und am 8.1.2020 mir zugestellt
Die Ware ist minderwertig und viel zu klein. Der Artikel entspricht überhaupt nicht der Beschreibung.
Paypal und Trend Fashion fordern jetzt die Rücksendung nach Hongkong.
Was soll ich tun????
Servus Miteinander, ich kann leider ebenfalls nichts Gutes berichten. SEHR schlechte billige Qualität, die Schuhe sehen NICHT aus wie bebildert und für über 80 Euro darf man halbwegs Qualität erwarten. Wir haben die Ware an die Versandadresse zurück geschickt und prompt wird die Annahme verweigert. Man soll das Paket auf EIGENE KOSTEN nach CHINA schicken. NEPPER SCHLEPPER BAUERNFÄNGER. Lieber Verbraucherschutz: ist das LEGAL? Wie kommen solche Firmen mit dieser Betrugsmasche davon?
habe mitte November ebenfalls diese tollen extrem warmen Norweger Boots in der 43 bestellt. nachdem oh wie ein Wunder auch hier die Sendungsverfolgung nicht funktionierte wurde ich mehrfach nur auf die Lieferzeit von 16 Wochen hingewiesen.
Die Stiefel sind dann doch noch vor Weihnachten eingetroffen jedoch viel zu klein, ist eher eine 39/40.
Rückversand soll ich bezahlen. habe denen jetzt auch mit rechtlichen Schritten gedroht und den Verbraucherschutz erwähnt. Mal sehen was passiert.
Drohung mit Verbraucherschutz wirkt.
Ohne Kommentar ist das Geld auf meinem PayPal Konto zurück.
Ich bin happy und kann jedem nur raten „Finger weg von Trends DE, Janina Shop, Style Sensation, 100 on my wrist Limited oder wie auch immer dieses Unternehmen sich bezeichnet.
ich habe die Firma nochmal angeschrieben und habe eben eine Nachricht von Paypal über die Rückerstattung meines Geldes bekommen.
In Zukunft werde ich besser aufpassen wo ich bestelle.
Leider habe ich auch in diesen Shop den Winter Sleeve , gemütlicher Jackenpullover der eher eine Sommerbluse ist bestellt.
Da das Teil auch noch viel zu klein ausfällt habe ich eine mail an den Shop gesandt .
ich habe sofort eine Rückantwort erhalten mit dem Kommentar das ich die Ware nach China auf meine Kosten zurücksenden soll.
Ich werde nochmal zurückschreiben dasich mich an den Verbraucherschutz wenden werde wenn es keine andere Lösung gibt .
Ich habe die Ware bemängelt und wurde damit abgespeist, dass ich mein Widerrufsrecht ausüben und die Ware nach China zurücksenden soll (natürlich frankiert mit Trackingnummer).
Ein erneutes Mail das ich mein Geld zurück verlangen und ich bereits den Verbraucherschutz eingeschaltet habe hatte zur Wirkung, dass ich innerhalb von 2 Minuten eine Mail bekommen habe das mir der Betrag gut gebucht wurde. Dies habe ich direkt in meinem PayPal Konto geprüft und es ist tatsächlich so.
Ich habe diesen Artikel bestellt: WINTER SLEEVE™ – Unglaublich gemütlicher Jacken Pullover für den Winter × 1
am 01.12. und eine Lieferadresse angegeben, die mir auch bestätigt wurde.
Am 24.12. kam die Lieferung – an die falsche Adresse.
Mit viel gutem Willen kann man es als eine schlecht gearbeitete Bluse für Frühjahr/Sommer ansehen.
Ich habe per Mail Kontakt aufgenommen und werde bis nach Weihnachten abwarten, ob eine Antwort kommt
Ein paar Stunden nach meiner Mail an diesen Shop und meinem Kommentar hier habe ich bereits eine Mail erhalten, die eine Rückerstattung (ohne Rücksendung!) anzeigt. Ebenfalls kam eine Mail von PayPal über den Zahlungseingang.
Man sollte unbedingt diesen Shop meiden!!!!
Hallo. Mir geht’s genau so. Habe die Schuhe Gestern erhalten. Schon beim Auspacken kam mir dieser widerliche Chemieduft entgegen. Die Wuslität ist absolut nicht realistisch. Was kann ich tun um mein Geld zurück erhalten.?
Habe bei Trends,de Norweger Boots bestellt. Die Schuhe kamen doppelt an, sie riechen so stark nach Chemie, die möchte man nicht tragen. Passen auch nicht gut. Eigentlich nur ein billiger Abklatsch vom Original wenn man die Beschreibung liest. Die sollen mal 160€ gekostet haben. Jetzt soll ich sie nach China schicken, werde sie einfach an die deutsche Adresse senden und hoffen das ich mein Geld bekomme. Das ist wirklich verarsche.
Ich kann mich den beiden Vorredner nur anschließen. Das gleiche Problem. Es war nicht ersichtlich dass die Lieferzeit 20 Wochen dauert und die Ware aus dem Ausland kommt.
Hallo. Auch ich habe Mitte November 2 paar Stiefel bestellt die bis heute noch nicht da sind. Auch würde abgespeist mit der Antwort das es bis zu 20 Wochen dauern kann. Auch habe mit Paypal bezahlt. Nun meine Bedenken. Kann Paypal das Geld nach so langer Zeit überhaupt zurück buchen. Diese Firma wirkt auf mich sehr unseriös. LG Sandra
Hallo. Auch ich habe die Norwegen Boots bestellt angekommen ist ein paar Stiefel (wenn man sie so nennen kann) die sehr stark nach Chemie riechen und absolut billig gearbeitet wurden. Die Werbung im Internet entspricht in keinem Fall was da angekommen ist. Sie sind null gefüttert und die versprochene orthopädische Passform suche ich immer noch bei dem Schuh. Es zwängt eher den Fuß ein. Mein Fazit ist wieder mal „ geh in ein Geschäft und probier vorher an bevor man kauft“
Auch ich habe die Norwegen Boots bestellt angekommen ist ein paar Stiefel (wenn man sie so nennen kann) die sehr stark nach Chemie riechen und absolut billig gearbeitet wurden. Die Werbung im Internet entspricht in keinem Fall was da angekommen ist. Sie sind null gefüttert und die versprochene orthopädische Passform suche ich immer noch bei dem Schuh. Es zwängt eher den Fuß ein. Mein Fazit ist wieder mal „ geh in ein Geschäft und probier vorher an bevor man kauft“
Habe nach Bemängelung der Ware innerhalb einer halben Stunde mein Geld wieder bekommen. Wenigstens funktioniert das….
Ich habe die Rückzahlung auch erhalten als ich den Verbraucherschutz erwähnte!Top!
Gestern habe ich erneut den email Kontakt zu der Firma hergestellt und mein Geld zurückgefordert, ich habe dazugeschrieben das ich den Verbraucherschutz informiert habe,innerhalb von 15 Minuten habe ich mein Geld via Paypal zurückbekommen!
Guten Abend, auch ich habe identische Erfahrungen gemacht. Bisher ist meine Wäre nicht da,die Sendungsnummer funktioniert nicht. Nun wollte ich die Bestellung Widerrufen, jedoch wurde ich auch hier wieder nur auf die Adresse in China verwiesen.Hier sollte dringend gehandelt werden. Die HP vermittelt das Gefühl dass hochwertige Ware von deutschem Händler gekauft wird!Was können Sie tun?
Guten Abend, ich habe Schuhe bei Trends Shop bestellt die nicht ankommen,habe mit Paypal bezahlt und auch bereits den email Kontakt gesucht jedoch wurde ich mit der Aussage abgespeist das die bestellte Ware durchaus 20 Wochen!!!!unterwegs sein können!Die Sendungsnummer die bereitgestellt wurde seitens Verkäufer funktioniert nicht.Auch das habe ich erwähnt,jedoch wurde das unkommentiert gelassen.Vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen?Mit freundlichen Grüßen