CES-Credit.com/Global Services: „Um die zahlreichen Vorteile des Sparclubs und der Premium Mastercard zu nutzen, bitten wir Sie folgend genannte offene Forderung in Höhe von 147,90 Euro zu überweisen.“
Herr Alexander C. schrieb uns am 17.7.17:
Hallo
Ich habe bei der Kreditfirma einen Kredit angefordert aber habe denen geschrieben das sie mir erst am 28. mir mit der Post alles zu kommen lassen sollen.
Sie haben bis jetzt nicht geantwortet und einfach alles verschickt habe die SMS erhalten usw
Habe an den Support mehrfach geschrieben keine Rückmeldung
Ich wollte im Netz wegen Erfahrungen schauen aber ich finde über diese Firma einfach nichts ich bin mir jetzt unsicher ob das keine betrüg.. Firma ist und weiß nicht wie ich vorgehen kann bitte um Hilfe
MfG
A.C.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 18.7.17 an ’[email protected]‘ weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr C. erhielt am 8.8.17 die nachstehende Rechnung:
Rechnung
Herr
Alexander C.
…………..
……….
Rechnungsdatum: 08.08.2017
Rechnungsnummer/Kundennummer:………….
Sehr geehrter Herr C.
leider haben Sie Ihre Sendung nicht entgegengenommen. Um die zahlreichen Vorteile des Sparclubs und der Premium Mastercard zu nutzen, bitten wir Sie folgend genannte offene Forderung bis zum 22.08.2017 zu überweisen.
1 x Aufnahmegebühr 99,90 Euro
1 x Jahresgebühr 48,00 Euro
Zwischensumme: 147,90 Euro
inkl. 19% MwSt.
Gesamtsumme: 147,90 Euro
Leistungsdatum ist gleich Rechnungsdatum der ersten Rechnung.
Nach Geldeingang wird die Kartenausgabe Ihrer Mastercard umgehend eingeleitet bzw. die Sperrung Ihrer Vorteilswelt aufgehoben.
Bitte überweisen Sie die offene Forderung i.H. von 147,90 Euro auf folgende Bankverbindung:
Kontoinhaber: Global Services
IBAN: DE32280501000092088269
BIC: SLZODE22XXX
Geben Sie im Verwendungszweck unbedingt Ihre Kundennummer ……… an.
Support Mail: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Card Express Service Team
CES Ltd.
[email protected]
Card Express Service | Card Express Service | 20-22 Wenlock Road, London, N1 7GU
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr C.
wir haben keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Da dieser Vorgang einer Rechtsberatung bedarf, wir aber keine Anwälte beschäftigen, und auch keine Rechtsauskünfte erteilen, muss ich Sie leider bitten, einen Anwalt oder die Verbraucherzentrale aufzusuchen.
Bei mir wurden über Telekom kosten in Rechnung gestellt und habe es heute über rechnungsauskunft Abo gekündigt
Habe das selbe Schreiben bekommen.
Gibt es schon Neuigkeiten über diesen sparclub?
Was ist bei Ihnen dabei rausgekommen?
Ich benötige Ihre Nummer
Ich stehe 01781720838 zur Verfügung.
Ich habe heute den betrag bezahlt,wann bekomme ich die karte?